Thread: Was hört ihr grade an Musik?
|
Eröffnet am: 26.10.2002 13:34 Letzte Reaktion: 06.03.2020 22:22 Beiträge: 81059 Status: Offen |
Unterforen: - Sonstige Musik |
|
|
![]() |
||||||
| Rammstein - Bück dich Eine gute Idee erkennt man daran, daß sie geklaut wird |
|||||||
|
![]() |
||||||
| fort minor - red to black If you love something let it go.. if it comes back to you it's yours... If it doesn't... it never was |
|||||||
|
![]() |
||||||
| The Kinslayer <-~Nightwish Ich liebe die Liebe, die Liebe liebt mich, und die, die ich liebe, die liebt mich. für abgemeldet |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Apocalyptica - Master of Puppets Der Unverstand ist die unbesiegbarste Macht auf Erden. Anselm Feuerbach |
|||||||
|
![]() |
||||||
| The Academy Is... - Sleeping With Giants (Lifetime) Entweder man lebt oder man ist konsequent. – Erich Kästner |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ayumi Hamasaki - walking proud (CALM's Balearic Remix Instrumental) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| BoA - Best Friend |
|||||||
|
![]() |
||||||
| The Dead P☆p Stars - Sunset Guitar Die Realität ist scheisse, was meint ihr, warum ich hier bin? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| october fall - tongue tied "i need you like water in my lungs." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Emigrate -Temptation Dieses Bild ist Simpel und denoch wertfol. In den Schwachen Tagen, soll es vor allem mich an eines erinnern: Kämpfe den ein Kämpfer gibt niemals auf. Der Schwur des Kämpfers das hier ist kein Monstergame Link. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| In Flames - The Chosen Pessimist Die Realität ist scheisse, was meint ihr, warum ich hier bin? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Shinji Hosoe/ Capcom Co. LTD. ~ Dr. Wily (Rockman 2) Techno Remix Spiral out Keep going |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Cherish ft. Young Joc - Killa |
|||||||
|
![]() |
||||||
| LEVEL - Surrounded In the heart of every moment Lies a truth and a message, I might not know Can’t forget the time we shared The lessons learned in the past I’ll forever hold |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bring me to life <-~Evanescence Ich liebe die Liebe, die Liebe liebt mich, und die, die ich liebe, die liebt mich. für abgemeldet |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mucc - Libra Die Realität ist scheisse, was meint ihr, warum ich hier bin? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hollow <-~D'espairsRay Ich liebe die Liebe, die Liebe liebt mich, und die, die ich liebe, die liebt mich. für abgemeldet |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Colin Hay - Overkill Toleranz ist das unbehagliche Gefühl, der Andere könnte am Ende vielleicht doch Recht haben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mutter <-~Rammstein Ich liebe die Liebe, die Liebe liebt mich, und die, die ich liebe, die liebt mich. für abgemeldet |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nightwish - Amaranth <3 Diese Melodie, ist ein Lied für dich - Du bist wie Musik für mich ! Egal wie tief man die Messlatte des geistigen Verstandes eines Menschen legt, es gibt jeden Tag jemanden der bequem darunter durchlaufen kann! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ohne dich <-~Rammstein Ich liebe die Liebe, die Liebe liebt mich, und die, die ich liebe, die liebt mich. für abgemeldet |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jethro tull - one brown mouse ^^ my grass isn't green... my sky isn't blue... The river runs dry... my flower has died... This isn't my home |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Negative - Won't Let Go Wir liegen alle in der Gosse, aber einige von uns betrachten die Sterne... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| The Cure - Love Song Entweder man lebt oder man ist konsequent. – Erich Kästner |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Japanese Modernist - Merry It's nothing personal... But then again, I guess it is. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Revolte Springen - Berlin 2070 Wir liegen alle in der Gosse, aber einige von uns betrachten die Sterne... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Red Wine, The Hush Sound "Also gut, ich bin der Messias... und jetzt... VERPISST EUCH!" (Life Of Brian.) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Cobra Starship - Pleasure Ryland Entweder man lebt oder man ist konsequent. – Erich Kästner |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nokturnal Mortum - Under The Banners Of The Horned Knjaz *~*There will be no tomorrow, there wasn't one today. Every morning you will wake up to see your own image in hell.*~* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Uniklubi - Huomenna Wir liegen alle in der Gosse, aber einige von uns betrachten die Sterne... |
|||||||