Thread: Was hört ihr grade an Musik?
|
Eröffnet am: 26.10.2002 13:34 Letzte Reaktion: 06.03.2020 22:22 Beiträge: 81059 Status: Offen |
Unterforen: - Sonstige Musik |
|
|
![]() |
||||||
| Mia - Sonne "A person's life is like a cigarette. Once it's burned out, well...it turns to smoke and disappears." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Panic At The Disco - Time To Dance Entweder man lebt oder man ist konsequent. – Erich Kästner |
|||||||
|
![]() |
||||||
Evanescence... everybody's fool. Weil wir †EngeL† ohne †FlügeL† nicht †EngeL† nennen können, nennen wir sie †FreundE†. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Rooney → Tell me Soon. ♫ blablablablablaaaaa . . . |
|||||||
|
![]() |
||||||
| K.I.Z - Wir werden jetzt Stars §328 Abs. 2 Nr. 3 StGB: Mit Freiheitsstrafe bis zu 5 Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, wer eine nukleare Explosion verursacht. kk go? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Rewind Yesterday - Erased What a happy little world you live in. Dream on fool. Dream on. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| SuG - Scheat Asche zu Asche Ich bin nur Abfall mit einem Regenschirm Also gib mir meinen Traum... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Akira Yamaoka - INJECTION OF LOVE |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Placebo - Every You Every Me Wir liegen alle in der Gosse, aber einige von uns betrachten die Sterne... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sigh - Inked in Blood §328 Abs. 2 Nr. 3 StGB: Mit Freiheitsstrafe bis zu 5 Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, wer eine nukleare Explosion verursacht. kk go? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| THE DEAD P☆P STARS - JUSTICE Asche zu Asche Ich bin nur Abfall mit einem Regenschirm Also gib mir meinen Traum... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| The Getaway Plan ~ Where The City Meets The Sea ~♱~... Stuck in a dream. A nightmare full of sorrow. ...~♱~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| L'Arc~en~Ciel -> Shinshoku ~lose control~ Rewind the times so crazy What right have we to kill? Full of conceit The worst creatures in history The ground will find some peace when we’re gone It’s sad |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Opm - Heaven is a halfpipe §328 Abs. 2 Nr. 3 StGB: Mit Freiheitsstrafe bis zu 5 Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, wer eine nukleare Explosion verursacht. kk go? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Radiohead~A Punchup At A Wedding "Glücklichsein ist Mainstream!" By Dschudschu^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Elfen Lied OP - Lilium (Extended version) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Emilie Autumn - Swallow Asche zu Asche Ich bin nur Abfall mit einem Regenschirm Also gib mir meinen Traum... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| d'espairs ray - grudge If you love something let it go.. if it comes back to you it's yours... If it doesn't... it never was |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mark Ronson ft. Daniel Merriweather ♫ Stop me |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.02.2008 23:13:57 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Die Ärzte - Allein Asche zu Asche Ich bin nur Abfall mit einem Regenschirm Also gib mir meinen Traum... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Panic At The Disco - London Beckoned Songs About Money Written By Machines Entweder man lebt oder man ist konsequent. – Erich Kästner |
|||||||
|
![]() |
||||||
| irgendwas vom lady oscar OST XD 8 -> 1 'Cause we gonna reach for the EDEN ♥ ☆★☆Doci's Livejournal☆★☆ Wer ein bisschen Geld nebenbei verdienen will geht da hin! <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Apokalyptika feat. Laurie Ylönen -Live Bruns Dieses Bild ist Simpel und denoch wertfol. In den Schwachen Tagen, soll es vor allem mich an eines erinnern: Kämpfe den ein Kämpfer gibt niemals auf. Der Schwur des Kämpfers das hier ist kein Monstergame Link. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Heart Shaped Glasses - Marilyn Manson ☠ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hamasaki Ayumi ~ Trauma "Well 'x' means a kiss... It's a feminine expression of affection. But it could also be an evil stamp of hatred. Sure. It's where a fatal silver arrow hits! X marks the target spot..." |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.02.2008 02:47:26 | |||||||
|
![]() |
||||||
Slipknot... Scream. Weil wir †EngeL† ohne †FlügeL† nicht †EngeL† nennen können, nennen wir sie †FreundE†. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ABBA the winner takes it all Einen gefangenen zu bewachen, oder selbst einer zu sein, dass macht keinen Unterschied ! -historischer D´Artagnan- ~Wir tadeln an anderen nur die Fehler,von welchen wir keinen Nutzen ziehen.~ Alexandre Dumas |
|||||||
|
![]() |
||||||
| the GazettE- Filth in the beauty Doch ich sterbe als Legende,an dem Tag an dem ich ende gehe ich von dieser Welt dann will ich -sterben wie ein Held,wie ein Held,wie ein Held... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| L'Arc~en~Ciel -> Brilliant Years Rewind the times so crazy What right have we to kill? Full of conceit The worst creatures in history The ground will find some peace when we’re gone It’s sad |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sonar - arsenic device |
|||||||