Thread: Was hört ihr grade an Musik?
|
Eröffnet am: 26.10.2002 13:34 Letzte Reaktion: 06.03.2020 22:22 Beiträge: 81059 Status: Offen |
Unterforen: - Sonstige Musik |
|
|
![]() |
||||||
| Farin Urlaub - Ein Buch zum Lesen "Ich guck ja manchmal so "Emergency Room" und so ´nen Kram, deswegen halt ich mich eigentlich schon für ´nen Arzt auf Abruf!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suicide Ali - This New Order Asche zu Asche Ich bin nur Abfall mit einem Regenschirm Also gib mir meinen Traum... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Moonsorrow - Jäästä Syntynyt/Varjojen Virta *_* Untitled #3 // Sigur Rós Prepare the laser-beam I'm gonna use it tonight Engage the laser-beam It's gonna end your life.. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| three days grace -Pain (mal wieder) und bin ich schon tot, trag ich ganz ohne Not, meinen Kopf um Shakespeare zu zitieren, kein Tier und kein Mann schreit so laut wie ich kann, streng ich mich an im Rekapitulieren! |
|||||||
|
||||||
| *wishmaster * von nightwish |
|
![]() |
||||||
| Bullet for my Valentine - Scream Aim Fire |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kagerou - Urami Koto <3<3<3~~~~~<33333~<3<3~ Asche zu Asche Ich bin nur Abfall mit einem Regenschirm Also gib mir meinen Traum... |
|||||||
|
||||||
| ich hör nich nur grade sondern in letzter zeit fast immer goodbye my lover von james blunt... |
|
![]() |
||||||
| Aphex Twin~Boy Girl Song "Glücklichsein ist Mainstream!" By Dschudschu^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Placebo - Infra-Red Asche zu Asche Ich bin nur Abfall mit einem Regenschirm Also gib mir meinen Traum... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Eleanor McEvoy - Sophie |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Exist+Trace - Liquid ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ VK-Cosplayerinnen sind Frauen, die wie Männer aussehen wollen, die wiederum wie Frauen aussehen wollen, obwohl diese Frauen schon wie Frauen aussehen...oô ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Veto - You Are A Knife Entweder man lebt oder man ist konsequent. – Erich Kästner |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Inugami Circus Dan - Saisho No Tobira Asche zu Asche Ich bin nur Abfall mit einem Regenschirm Also gib mir meinen Traum... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Die Ärzte ~ Living Hell Pamm. Pamm. Pamm. Glaub ja |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Inugami Circus Dan - Hikari To Kage No Toccata Asche zu Asche Ich bin nur Abfall mit einem Regenschirm Also gib mir meinen Traum... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| uzumaki - free fall R'N'R CAN RESCUE THE WORLD ★ TELVIS LEBT!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kagerou - Aidoru Gurui No Shinrigaku Asche zu Asche Ich bin nur Abfall mit einem Regenschirm Also gib mir meinen Traum... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| X Japan - Silent Jealousy |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Akira Yamaoka - Room of Angel feat. Mary Elizabeth McGlynn |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Eleanor McEvoy - Sophie |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Megaherz - Hurra, Wir Leben Noch Asche zu Asche Ich bin nur Abfall mit einem Regenschirm Also gib mir meinen Traum... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Verdi- La Traviata. *hust* Sailor Moon comes back - Die Rache Mitspieler gesucht! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| "Rock Rendezvouz" von den Ärzten...weil ich in einem anderen Thread gerade an dieses lustige kleine Liedchen erinnert wurde... XD "Why is it that, as a culture, we are more comfortable seeing two men holding guns than holding hands?" Ernest Gaines |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Girugamesh - Patchwork Asche zu Asche Ich bin nur Abfall mit einem Regenschirm Also gib mir meinen Traum... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Evanescence - Hello |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ground- Celtic Frost Kingdom Hearts geht weiter...... A NEW TALE http://animexx.onlinewelten.com/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=135990 http://spielwelt17.monstersgame.net/?ac=vid&vid=60151542 Meine Fanarts: http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/?doc_modus=zeichner_liste&zeichner=282349 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dead Can Dance ~ Cantara Genial zum Tanzen *_* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Heaven Shall Burn - Counterweight Asche zu Asche Ich bin nur Abfall mit einem Regenschirm Also gib mir meinen Traum... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| L'Arc~en~Ciel - Seventh Heaven Rewind the times so crazy What right have we to kill? Full of conceit The worst creatures in history The ground will find some peace when we’re gone It’s sad |
|||||||