Thread: Was hört ihr grade an Musik?
|
Eröffnet am: 26.10.2002 13:34 Letzte Reaktion: 06.03.2020 22:22 Beiträge: 81059 Status: Offen |
Unterforen: - Sonstige Musik |
|
|
![]() |
||||||
| Gackt - The Last Song Rewind the times so crazy What right have we to kill? Full of conceit The worst creatures in history The ground will find some peace when we’re gone It’s sad |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Subway To Sally - Das Messer <3 Wer eine unglückliche Liebe in Alkohol ertränken möchte, handelt töricht. Denn Alkohol konserviert. Egal wie tief man die Messlatte des geistigen Verstandes eines Menschen legt, es gibt jeden Tag jemanden der bequem darunter durchlaufen kann! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nelly Furtado- Powerless I can see us holding hands... ~ Justin Timberlake |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Girugamesh - Patchwork <3<3~~~<3 Asche zu Asche Ich bin nur Abfall mit einem Regenschirm Also gib mir meinen Traum... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| The Bitter End - Placebo <My Fresh Homie trinkt Bacardi> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Disturbed - Decadence Asche zu Asche Ich bin nur Abfall mit einem Regenschirm Also gib mir meinen Traum... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| L'Arc~en~Ciel - Pretty Girl Rewind the times so crazy What right have we to kill? Full of conceit The worst creatures in history The ground will find some peace when we’re gone It’s sad |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Portishead~It Could Be Sweet "Glücklichsein ist Mainstream!" By Dschudschu^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Evanescence ~ my immortal x) "These wounds won't seem to heal This pain is just too real There's just too much that time cannot erase" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| NoGoD - Strawberry Night Asche zu Asche Ich bin nur Abfall mit einem Regenschirm Also gib mir meinen Traum... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Weezer -Keep fishin'- "Ich guck ja manchmal so "Emergency Room" und so ´nen Kram, deswegen halt ich mich eigentlich schon für ´nen Arzt auf Abruf!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dead Celebrity Status - Someone I Once Knew |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Tricky~Ponderosa "The place where I stand gives way to liquid lino Underneath the weeping willow lies a weeping wino" <3 "Glücklichsein ist Mainstream!" By Dschudschu^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Evanescence - My Immortal |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Explosions In The Sky~Six Days At The Bottom Of The Ocean -live- "Glücklichsein ist Mainstream!" By Dschudschu^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jay Munly - Dar He Drone We are in command! You are submissive - or dead! Stay P.U.R.E. - To The New Dawn! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| James Blunt - Goodbye My Lover <3 Schön schnulzig xD Wer eine unglückliche Liebe in Alkohol ertränken möchte, handelt töricht. Denn Alkohol konserviert. Egal wie tief man die Messlatte des geistigen Verstandes eines Menschen legt, es gibt jeden Tag jemanden der bequem darunter durchlaufen kann! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| L'Arc~en~Ciel - White Feathers Rewind the times so crazy What right have we to kill? Full of conceit The worst creatures in history The ground will find some peace when we’re gone It’s sad |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jay Munly - The Fabulous History Of The Churchill Falls Barrel Races We are in command! You are submissive - or dead! Stay P.U.R.E. - To The New Dawn! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Weto - Tief <3 Wer eine unglückliche Liebe in Alkohol ertränken möchte, handelt töricht. Denn Alkohol konserviert. Egal wie tief man die Messlatte des geistigen Verstandes eines Menschen legt, es gibt jeden Tag jemanden der bequem darunter durchlaufen kann! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bon Jovi - Hallelujah (@Mailla lol des zweite in deiner sig gefällt mir XDDDD) Rewind the times so crazy What right have we to kill? Full of conceit The worst creatures in history The ground will find some peace when we’re gone It’s sad |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.01.2008 20:15:22 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Utada Hikaru - Sanctuary <3 (@ Haido-chan: Danke, danke =) - Aber es stimmt irgendwie... xD) Wer eine unglückliche Liebe in Alkohol ertränken möchte, handelt töricht. Denn Alkohol konserviert. Egal wie tief man die Messlatte des geistigen Verstandes eines Menschen legt, es gibt jeden Tag jemanden der bequem darunter durchlaufen kann! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| L'Arc~en~Ciel - My Heart Draws A Dream ♥ (@ Mailla irgendwie? das stimmt total XDDD") Rewind the times so crazy What right have we to kill? Full of conceit The worst creatures in history The ground will find some peace when we’re gone It’s sad |
|||||||
|
![]() |
||||||
| DDR-WAKA LAKA und bin ich schon tot, trag ich ganz ohne Not, meinen Kopf um Shakespeare zu zitieren, kein Tier und kein Mann schreit so laut wie ich kann, streng ich mich an im Rekapitulieren! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Golden Earring - Twilight Zone Father forgive me my sins Give me the nails, I'll hammer them in... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Three days grace -scared und bin ich schon tot, trag ich ganz ohne Not, meinen Kopf um Shakespeare zu zitieren, kein Tier und kein Mann schreit so laut wie ich kann, streng ich mich an im Rekapitulieren! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| L'Arc~en~Ciel - Blurry Eyes Rewind the times so crazy What right have we to kill? Full of conceit The worst creatures in history The ground will find some peace when we’re gone It’s sad |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Vivian or Kazuma - moment |
|||||||
|
![]() |
||||||
| --- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2026 19:32:52 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Muse- Plug In Baby <3 Wer eine unglückliche Liebe in Alkohol ertränken möchte, handelt töricht. Denn Alkohol konserviert. Egal wie tief man die Messlatte des geistigen Verstandes eines Menschen legt, es gibt jeden Tag jemanden der bequem darunter durchlaufen kann! |
|||||||