Thread: Was hört ihr grade an Musik?
|
Eröffnet am: 26.10.2002 13:34 Letzte Reaktion: 06.03.2020 22:22 Beiträge: 81059 Status: Offen |
Unterforen: - Sonstige Musik |
|
|
![]() |
||||||
| Shiina Ringo - Yami ni Furu Ame Sou~ geil... Aus tiefster Seele verfallen.... Dem Kazekagen Sabaku-no Gaara! Kazekage´s wife: Sabaku-no Ju! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.12.2007 08:07:02 | |||||||
|
![]() |
||||||
| The Used ~ Say Days Ago ~♱~... Just living for the moment. ...~♱~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| subway to sally - schneekönigin |
|||||||
|
![]() |
||||||
| The Last Goodnight ~ This Is The Sound ~♱~... Just living for the moment. ...~♱~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Thomas D. und Nina Hagen - Solo ..du hast mein Herz geklaut "Erst wenn das, was ist, weil es sein muss, überhöht wird zu etwas, was sein soll, entsteht 'Stil'. Stil erwächst aus der Absicht etwas ästhetisch, d.h. nach Kriterien des Gefallens, zu gestalten, zu strukturieren." (Ronald Hitzler) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Subway To Sally - Die Schlacht <3 Wer eine unglückliche Liebe in Alkohol ertränken möchte, handelt töricht. Denn Alkohol konserviert. Egal wie tief man die Messlatte des geistigen Verstandes eines Menschen legt, es gibt jeden Tag jemanden der bequem darunter durchlaufen kann! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| subway to sally - kleid aus rosen (live) rise against - ready to fall |
|||||||
|
![]() |
||||||
| -OZ- - Zenith Halo over our demise Following a god so blind Sallow in their sickening Swallow not, the shit they feed |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ayumi Hamasaki - Dearest (energized mix) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Caliban - I will never let you down §328 Abs. 2 Nr. 3 StGB: Mit Freiheitsstrafe bis zu 5 Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, wer eine nukleare Explosion verursacht. kk go? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jimmy Eat World - Work ~*~ Love tries to make you blind... ~*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wintersun - Winter Madness Damit will ich den Wintergott erwecken, der es endlich fett schneien lässt =( When my whole world is turning You are the one who keeps me still You are someone I can lean on When my own feet are too weak |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Tomahawk~God Hates A Coward -live- Was für ein Live Auftritt! "Glücklichsein ist Mainstream!" By Dschudschu^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Darin ~ Insantiy Ultra posse nemo obligatur. |
|||||||
|
||||||
| alles möglich, wie avril lavigne, timbaland und so |
|
![]() |
||||||
| Schandmaul - Die Tür In Mir <3 Wer eine unglückliche Liebe in Alkohol ertränken möchte, handelt töricht. Denn Alkohol konserviert. Egal wie tief man die Messlatte des geistigen Verstandes eines Menschen legt, es gibt jeden Tag jemanden der bequem darunter durchlaufen kann! |
|||||||
|
||||||
| Evanescence - My Immortal |
|
![]() |
||||||
| Suicide Ali - Representa Halo over our demise Following a god so blind Sallow in their sickening Swallow not, the shit they feed |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Belphegor - Lucifer Incestus ... |
|||||||
|
||||||
| Evanescence - Everybody´s Fool |
|
![]() |
||||||
| 12012 - shine Ich liebe die Dunkelheit,Denn im Dunkeln sieht man nicht Die Tränen auf dem Gesicht... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| H.I.M. - Bury Me Deep Inside Your Heart ~*~ Love tries to make you blind... ~*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Rammstein - Mein Teil Halo over our demise Following a god so blind Sallow in their sickening Swallow not, the shit they feed |
|||||||
|
||||||
| Haggard - of a might divine Sehr, sehr geil =) I'm sorry, I can't hear you over the sound of how awesome I am. |
|
![]() |
||||||
| na was läuft gerade....*f1 drück* Mp3 Player: Dream Theater - Lost Without You (http://www.OffshoreFM.de) http://www.offshorefm.de Offshore FM alternative energien |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Foo Fighters - My Hero Halo over our demise Following a god so blind Sallow in their sickening Swallow not, the shit they feed |
|||||||
|
![]() |
||||||
Jeff Buckley - Hallelujah Wenn ich meine Meinung äußere ist das kein terroristischer Akt! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Wintersun - Winter Madness >Damit will ich den Wintergott erwecken, der es endlich fett schneien lässt =( Sehr gut. Und ich bete drum, dass "Time" endlich fertig wird D< Askepios // The Mars Volta HELP ME COME ALIVE! Yesssss. <3 Pips. "Yes?" - "Mooorrre Coookiieeesss..." |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.12.2007 21:53:07 | |||||||
|
![]() |
||||||
Pink_-_Leave Me Alone "Manche sagen, dass reine Zerstörung keinen Spaß macht. Weißt du was? Sie sind alle tot." - Jaja Balland, Magier für alle Fälle |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Braveheart OST - for the love of a princess awaken the giant within... I am Legend! |
|||||||