Thread: Was hört ihr grade an Musik?
|
Eröffnet am: 26.10.2002 13:34 Letzte Reaktion: 06.03.2020 22:22 Beiträge: 81059 Status: Offen |
Unterforen: - Sonstige Musik |
|
|
![]() |
||||||
| Viscera Eyes // The Mars Volta Pips. "Yes?" - "Mooorrre Coookiieeesss..." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schandmaul - Die Goldene Kette Eine Waffe die ich im Tode am Gürtel und nicht in der Hand getragen habe, war überflüssig. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| The Karelia - Love's a Cliché And in the middle, the man with the look, he'll brake your heart...denn schließlich war ich keine Prinzessin. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Enya - Caribbean Blue Wer eine unglückliche Liebe in Alkohol ertränken möchte, handelt töricht. Denn Alkohol konserviert. Egal wie tief man die Messlatte des geistigen Verstandes eines Menschen legt, es gibt jeden Tag jemanden der bequem darunter durchlaufen kann! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| The Ataris - Secret Handshakes Diese Welt ist verbunden worden. Verbunden mit der Dunkelheit. Du begreifst noch überhaupt nichts...du weisst noch so wenig. Wer nichts weiss, der kann auch nichts verstehen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| David Guetta - Tomorrow can wait If you love something let it go.. if it comes back to you it's yours... If it doesn't... it never was |
|||||||
|
![]() |
||||||
| DAF - Die lustigen Stiefel |
|||||||
|
||||||
| Bullet for my Valentine - Curses |
|
![]() |
||||||
| Lost Prophets - Burn Burn ~*~ Love tries to make you blind... ~*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| The Enemy ~ Pressure |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ai Otsuka - Frienger |
|||||||
|
![]() |
||||||
| My Chemical Romance - To The End ~*~ Love tries to make you blind... ~*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 이브 - My girl |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Agonoize - chains of love Der Tod warf seine Sense weg und stieg auf den Mähdrescher, denn es war Krieg! |
|||||||
|
||||||
| faye wong - bu liu |
|
![]() |
||||||
| Jimmy Eat World - Pain ~*~ Love tries to make you blind... ~*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 9mm Parabellum Bullet - The World |
|||||||
|
![]() |
||||||
| K.I.Z. - Das RapDeutschlandKettensägenMassaker |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Uniform // Bloc Party Pips. "Yes?" - "Mooorrre Coookiieeesss..." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ganz viel von Blokkmonsta(freu mich schon auf die Metzgerei und Todesschwaddron) BUH! HA! ERSCHRECKT! Wer das liest ist doof! Diese Signatur hat keinen Sinn und muss daher nicht gelesen werden. Sie verschwenden nur mehrere Sekunden ihres Lebens. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| The Enemy ~ 40 Days And 40 Nights ~♱~... Just living for the moment. ...~♱~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| DIE METZGEREI - Hirntot!!!! ^.~ l<3ve it fleischfleischfleischfleischfleisch...in der hirntot metzgerei XD BUH! HA! ERSCHRECKT! Wer das liest ist doof! Diese Signatur hat keinen Sinn und muss daher nicht gelesen werden. Sie verschwenden nur mehrere Sekunden ihres Lebens. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.11.2007 21:22:16 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Seether - Eyes Of The Devil So run with the eyes of the devil And keep them in your dreams If you succumb to the lies of the rebel You'll cleanse yourself of me |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Avenged Sevenfold ~ Scream ~♱~... Just living for the moment. ...~♱~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
Uzi feat. Blokkmonsta - U-Bahn- und S-Bahn-MörderSpoilerkomisch ich war grad vorhin voll angepisst und jetzt hör ich brutale musik und jetzt bin ich voll relaxt keine ahnung wieso BUH! HA! ERSCHRECKT! Wer das liest ist doof! Diese Signatur hat keinen Sinn und muss daher nicht gelesen werden. Sie verschwenden nur mehrere Sekunden ihres Lebens. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Linkin Park - Breaking the Habit I wish destiny would loose our number... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| GWAR - RagNaRok |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Breaking Benjamin - Dance With The Devil ~*~ Love tries to make you blind... ~*~ |
|||||||
|
||||||
| 36 Crazyfists - Slit Wrist Theory |
|
![]() |
||||||
| Avenged Sevenfold ~ Unbound The Wild Ride ~♱~... Just living for the moment. ...~♱~ |
|||||||