Thread: Was hört ihr grade an Musik?
|
Eröffnet am: 26.10.2002 13:34 Letzte Reaktion: 06.03.2020 22:22 Beiträge: 81059 Status: Offen |
Unterforen: - Sonstige Musik |
|
|
![]() |
||||||
| SR-71 - What A Mess ~*~ You take the breath right out of me. You left a hole where my heart should be. You got to fight just to make it through, 'cause I will be the death of you. ~*~ |
|||||||
|
||||||
| Time is running out - Muse RPG: "Tsukasa und Karyu sprangen gleich in die heißen Quellen, um sich abzukühlen..." |
|
![]() |
||||||
| The Used ~ Paralyzed |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sunrise Avenue - Forever Yours |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Timbaland - Apologize (feat. One Republic) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| --- Der Einzige ist so was von singulär, das lässt sich nicht noch steigern! Will heißen, "der Einzigste" existiert nicht!! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.03.2026 20:36:44 | |||||||
|
![]() |
||||||
| The Fratellis - Flathead gute laune macht das und lenkt ab von komsicchen gedanken...JUHU NUR DER HSV ! *** *** *** *** *** *** Die Engländer sind kein sehr spirituelles Volk. Deshalb haben sie Cricket erfunden, um ein Gefühl für die Ewigkeit zu bekommen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Tanzwut - Spieler |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Song For Clay (Disappear Here) // Bloc Party Pips. "Yes?" - "Mooorrre Coookiieeesss..." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Journey ~ Wheel in the Sky Ultra posse nemo obligatur. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Adolf Castle - Crazy Germans I don't need to "Get a Life". I'm a gamer, I have lots of lives. "Ask not what the lulz can do for you; ask what you can do for the lulz."- John F. Kennedy |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Azad und Kool Savas : Therapie "...denn ich schreibe Rhymes und ziehe eine Spur durch Rap wie Scheiße. wenn ich Crews auseinanderreiße und MCs zerpflücke bin ich wie auf einer Wiese in der Sonne liegend glücklich. Deine Crew is dick nützlich um mich gegen Wind zu schützen. Mach Faxen wie ein Affen und ertrink in einer Pfütze..." xDD Einer seiner besten Passagen... keine so an den Haaren herbeigezogenen Bilder wie im Moment >.>; Do you believe in the red string of fate? I believe in the yellow handkerchief of happieness. † Közi-samas Sekte † |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nightwish ~ The Kinslayer |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Funeral – When Light Will Dawn Tolle Funeral Doom Metal Band, sehr zu empfehlen <3 "Ursprung der Dinge ist das Unendliche. Woraus aber den Dingen das Entstehen kommt, dahinein geschieht ihnen auch der Untergang nach der Notwendigkeit. Denn sie zahlen einander Sühne und Buße für ihr Unrecht nach der Ordnung der Zeit." Anaximander von Milet Last.fm |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Children Of Bodom ~ Children Of Decadence |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Morning Musume : Dance Dance Suronoda funky <3 Do you believe in the red string of fate? I believe in the yellow handkerchief of happieness. † Közi-samas Sekte † |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hoobastank - The First Of Me |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Blind Game Again - Bad Luck XDDD Ich bin besessen und zwar von Gaara!!! *ihn abknutsch* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bare Jr. ~ You Blew Me Off |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Neaera - Plagueheritage When my whole world is turning You are the one who keeps me still You are someone I can lean on When my own feet are too weak |
|||||||
|
![]() |
||||||
| If I Could Say I Love You // Venetian Snares *sigh* Pips. "Yes?" - "Mooorrre Coookiieeesss..." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Lolita23q - Sui-Suiren-Hasu no Heya |
|||||||
|
![]() |
||||||
| And One - Rosario I don't need to "Get a Life". I'm a gamer, I have lots of lives. "Ask not what the lulz can do for you; ask what you can do for the lulz."- John F. Kennedy |
|||||||
|
||||||
| ich hör imoment thompson-skorpioni |
|
![]() |
||||||
| --- Der Einzige ist so was von singulär, das lässt sich nicht noch steigern! Will heißen, "der Einzigste" existiert nicht!! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.03.2026 20:36:47 | |||||||
|
![]() |
||||||
| m-flo loves BENNIE K - Taste Your Stuff |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Unheilig - Freiheit ^^;;; Bitte verwirren sie mich nicht mit Tatsachen, ich habe bereits meine Vorurteile. - Ich will nicht leise sein! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Tomte - Geigen bei Wonderful World Feet on ground Heart in hand Facing forward Be yourself |
|||||||
|
![]() |
||||||
| In Flames - Vanishing Light Ich liebe die Dunkelheit,Denn im Dunkeln sieht man nicht Die Tränen auf dem Gesicht... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Der Blutharsch - Farewell |
|||||||