Thread: Was hört ihr grade an Musik?
|
Eröffnet am: 26.10.2002 13:34 Letzte Reaktion: 06.03.2020 22:22 Beiträge: 81059 Status: Offen |
Unterforen: - Sonstige Musik |
|
|
![]() |
||||||
| Wizard - Spiral Aww will auch Ferien =.= Ich genieß nur meinen letzten freien Tag... scheiß Schule -.- ?.ღღღ |
|||||||
|
||||||
| Dir en grey - RED...[em] Ich hab auch nur noch eine woche ferien ._. ferien gehen immer so schnell rum, die sollten länger sein -.- |
|
![]() |
||||||
| Dir en Grey - RED...[em] (DAS nenn ich ZufallxD) Vorallem 1 Woche... davon erholt sich doch kein Mensch ~.~ ?.ღღღ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.10.2007 05:39:01 | |||||||
|
||||||
| Dir en grey - Grief Aber echt xD Ich liebe den song *-* Ja kann man so sagen, eine woche ist zwar schon rum, aber dadurch ich nicht gescheit schlafen kann brachte die auch so gut wie nichts |
|
![]() |
||||||
| 12012 - Butterfly Scheiße :/ Das kenn ich auch zu gut.. bei mir ist das Aufstehen schon neurotisch... mag es einfach nicht bis 13 Uhr zu schlafen ^^. ?.ღღღ |
|||||||
|
||||||
| Dir en grey - I'll Ich hab in den letzten sommerferien einmal bis kurz vor 18 uhr geschlafen O.O das war rekord xD ich werd dann jetzt aber auch mal gehen, vielleicht schreibt man sich ja mal wieder ^^ |
|
![]() |
||||||
| Eisbrecher - Wie tief? loool, ja das hoffe ich auch =) Nachti *wink* ?.ღღღ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| th vision bleak- by our brootherhood with seth großartik, majestätich... When night falls she cloaks the world in impenetrable darkness. A chill rises from the soil and contaminates the air suddenly... life has new meaning. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Rammstein - Rosenrot *only innocence can save the world* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| cradle of filth- from cradle to enslave.... hehehe.... wird men lied zur abi-übergabe..^^ oder doch "what can be savly written" von nile..? When night falls she cloaks the world in impenetrable darkness. A chill rises from the soil and contaminates the air suddenly... life has new meaning. |
|||||||
|
||||||
| Buck-Tick- Heroin Dies ist der Anfang einer langen Reise Leicht und atemlos Dies ist der Weg aus dem Tal der Tränen Nimm meine Hand und lass sie nie wieder los |
|
||||||
| Kujira wo Sukue - Die Ärzte :D Dies ist der Anfang einer langen Reise Leicht und atemlos Dies ist der Weg aus dem Tal der Tränen Nimm meine Hand und lass sie nie wieder los |
|
![]() |
||||||
| Jigsaw Falling Into Place // Radiohead Ich sterbe vor Glück. <3 Pips. "Yes?" - "Mooorrre Coookiieeesss..." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Static-X - Destroyer Ich liebe die Dunkelheit,Denn im Dunkeln sieht man nicht Die Tränen auf dem Gesicht... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dir en grey~Rotting Root "Glücklichsein ist Mainstream!" By Dschudschu^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Falco - Der Kommissar |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Lacuna coil - 1.19 Ich liebe die Dunkelheit,Denn im Dunkeln sieht man nicht Die Tränen auf dem Gesicht... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| --- Der Einzige ist so was von singulär, das lässt sich nicht noch steigern! Will heißen, "der Einzigste" existiert nicht!! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.03.2026 16:56:00 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Björk~All is full of love "Glücklichsein ist Mainstream!" By Dschudschu^^ |
|||||||
|
||||||
| Keine Amnestie für MTV - Böhse Onkelz ~Sind wir nicht alle ein bisschen Ruhrpott?~ |
|
![]() |
||||||
| --- Der Einzige ist so was von singulär, das lässt sich nicht noch steigern! Will heißen, "der Einzigste" existiert nicht!! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.03.2026 16:56:03 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Dir en Grey - Kodou ?.ღღღ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Videotape // Radiohead <3 Pips. "Yes?" - "Mooorrre Coookiieeesss..." |
|||||||
|
||||||
| Wir ham' noch lange nicht genug - Böhse Onkelz ~Sind wir nicht alle ein bisschen Ruhrpott?~ |
|
![]() |
||||||
| lacuna coil - falling again Ich liebe die Dunkelheit,Denn im Dunkeln sieht man nicht Die Tränen auf dem Gesicht... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 15 Step // Radiohead Seit Stunden hör ich nichts anderes. Beinahe ununterbrochen. Ich bin auf Drogen @_@ Pips. "Yes?" - "Mooorrre Coookiieeesss..." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Plain White T´s - Hey there Delilah Sind wir nicht alle ein bisschen emo? ;_; Es reicht nicht, keine Gedanken zu haben. Man muss auch unfähig sein, sie auszudrücken! Auf dem Weg zum Vollidioten Since 24.1.1990 |
|||||||
|
||||||
| Entfache Dieses Feuer - Böhse Onkelz ~Sind wir nicht alle ein bisschen Ruhrpott?~ |
|
![]() |
||||||
| Bodysnatchers // Radiohead *yay* Pips. "Yes?" - "Mooorrre Coookiieeesss..." |
|||||||
|
![]() |
||||||
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.03.2026 16:56:06 | |||||||