Thread: Was hört ihr grade an Musik?
|
Eröffnet am: 26.10.2002 13:34 Letzte Reaktion: 06.03.2020 22:22 Beiträge: 81059 Status: Offen |
Unterforen: - Sonstige Musik |
|
|
![]() |
||||||
| Gackt - Hoshi no Suna "if you want to see a rainbow you have to walk through the rain,if you want true love,you have to go through pain" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| miss kittin - meet sue be she Огрејало сунце изнад мора Теби у част, лепотице моја Огрејало сунце… Моја љубави, разведрило изнад гора И на небу мом сија само љубав твоја |
|||||||
|
||||||
| DEAD OR ALIVE - You spin me round (like a record) Ich glaube nur an das was ich sehe und mache! (Adam Savage, Mythbuster) |
|
![]() |
||||||
| Nirvana - Smells Like Teen Spirit Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren von Liebe, die wir hinterlassen, wenn wir weggehen. [Thomas - 23.08.2007 - R.I.P.] *I'll never forget you* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| The Who - My Generation Feet on ground Heart in hand Facing forward Be yourself |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Akeboshi - Yellow Moon If there is something you want, you gotta win. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Zeraphine - Sterne sehen Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren von Liebe, die wir hinterlassen, wenn wir weggehen. [Thomas - 23.08.2007 - R.I.P.] *I'll never forget you* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| KIZ - Hurensohn "aber ich finds trotzdem ziemlich nevou los, immer dieses ficken, lecken...nevou los halt =)" BÄM! Deshalb heisst es: Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten! |
|||||||
|
||||||
| koRn - Somebody Someone |
|
![]() |
||||||
| Better Metal Snake // Dethklok Pips. "Yes?" - "Mooorrre Coookiieeesss..." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dio - God forsaken Ich liebe die Dunkelheit,Denn im Dunkeln sieht man nicht Die Tränen auf dem Gesicht... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Radiohead~Street Spirit (Fade Out) "Glücklichsein ist Mainstream!" By Dschudschu^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| --- Der Einzige ist so was von singulär, das lässt sich nicht noch steigern! Will heißen, "der Einzigste" existiert nicht!! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.02.2026 20:36:00 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Crawling - Linkin Park *´¨♥ ¸.•´¸.•´ ¨) ¸.•*♥¨) (¸.•♥ (¸.♥• ´ (´¸.•*♥´¯`*♥•-*´¨♥ L.O.V.E ♥~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Rufus Wainwright ~ Hallelujah Moral ist was für Feiglinge. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Base Ball Bear - 真夏の条件 (live ver.) irjednwie sind die ganz cool °_° |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Amy Winehouse - You know I'm no good |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Midnight Panic - Take A Look Around Look around what you made Stop closing your eyes to the ones who have nothing Look around what you may carried I pray for my children and the ones who have nothing |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nirvana - Heart Shaped Box Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren von Liebe, die wir hinterlassen, wenn wir weggehen. [Thomas - 23.08.2007 - R.I.P.] *I'll never forget you* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Base Ball Bear - Dramatic |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Keane - Somewhere Only We Know Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren von Liebe, die wir hinterlassen, wenn wir weggehen. [Thomas - 23.08.2007 - R.I.P.] *I'll never forget you* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dimmu Borgir~ Progenies of the great Apocalypse \m/^^\m/ ... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Stone Sour - Sillyworld Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren von Liebe, die wir hinterlassen, wenn wir weggehen. [Thomas - 23.08.2007 - R.I.P.] *I'll never forget you* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Coal chamber - loco Ich liebe die Dunkelheit,Denn im Dunkeln sieht man nicht Die Tränen auf dem Gesicht... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| asp ~ dancing +++ ~gefangen in mir selbst, durch mich selbst~ ~gefangen im eigenen Wahnsinn, der meine Welt beherrscht~ ~gefangen in mir um mich zu schützen gegen den Wahnsinn der restlichen Welt~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| My Chemical Romance - Helena Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren von Liebe, die wir hinterlassen, wenn wir weggehen. [Thomas - 23.08.2007 - R.I.P.] *I'll never forget you* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Isengard - Over De Syngende Øde Moer *~*There will be no tomorrow, there wasn't one today. Every morning you will wake up to see your own image in hell.*~* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Zeraphine - Sterne sehen ♥ Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren von Liebe, die wir hinterlassen, wenn wir weggehen. [Thomas - 23.08.2007 - R.I.P.] *I'll never forget you* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Porcupine Tree - Last chance to evacuate planet earth before it's recycled |
|||||||
|
![]() |
||||||
| System of a Down- Chop Suey! Go with God, and a bag full of guns. ~ Death Sentence |
|||||||