Thread: Was hört ihr grade an Musik?
|
Eröffnet am: 26.10.2002 13:34 Letzte Reaktion: 06.03.2020 22:22 Beiträge: 81059 Status: Offen |
Unterforen: - Sonstige Musik |
|
|
![]() |
||||||
| 3 Days Grace ~ Drown Moral ist was für Feiglinge. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Fujima Hitoshi ~ Yuukyuu wo Omou ~♱~... I don’t need your world ...~♱~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| rentrer en soi mit fallen 1900 post XD *das einfach mal erwähnen muss* ~gefangen in mir selbst, durch mich selbst~ ~gefangen im eigenen Wahnsinn, der meine Welt beherrscht~ ~gefangen in mir um mich zu schützen gegen den Wahnsinn der restlichen Welt~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Aerophobic // Disillusion Pips. "Yes?" - "Mooorrre Coookiieeesss..." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| the GazettE - Regret ~ Wir leben zu sehr in der Vergangenheit, haben Angst vor der Zukunft und vergessen dabei völlig die Gegenwart zu genießen. ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Stone Sour - 1st Person (im Zuge dessen, dass ich die beiden Alben höre hoho.) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.09.2007 22:05:43 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Lava // Disillusion Pips. "Yes?" - "Mooorrre Coookiieeesss..." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| H.I.M. - Poison Girl ~ Wir leben zu sehr in der Vergangenheit, haben Angst vor der Zukunft und vergessen dabei völlig die Gegenwart zu genießen. ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nil Recurring // Porcupine Tree Pips. "Yes?" - "Mooorrre Coookiieeesss..." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Necrophobic - The Slaughter Of Baby Jesus *~*There will be no tomorrow, there wasn't one today. Every morning you will wake up to see your own image in hell.*~* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Normal // Porcupine Tree Pips. "Yes?" - "Mooorrre Coookiieeesss..." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| H.I.M. - Bleed Well ~ Wir leben zu sehr in der Vergangenheit, haben Angst vor der Zukunft und vergessen dabei völlig die Gegenwart zu genießen. ~ |
|||||||
|
||||||
| Apologize ~ OneRepublic ft. Timbaland^^ |
|
![]() |
||||||
| Shade Empire - Designed For Blood *~*There will be no tomorrow, there wasn't one today. Every morning you will wake up to see your own image in hell.*~* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| What Happens Now? // Porcupine Tree Pips. "Yes?" - "Mooorrre Coookiieeesss..." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Camulos - Untermensch (Mit Namen Christ) *~*There will be no tomorrow, there wasn't one today. Every morning you will wake up to see your own image in hell.*~* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Blinded By Blood // Ulver Pips. "Yes?" - "Mooorrre Coookiieeesss..." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| kannivalism - Kimi Music "Was?! Sie schämen sich nicht, die Leben anderer zu verkaufen? Böses, darf ich vorstellen: mein getreues Schwert. Schwert, darf ich vorstellen: das Böse! FASS!" [Minsk - BG2] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Seether feat. Amy Lee - Broken ~ Wir leben zu sehr in der Vergangenheit, haben Angst vor der Zukunft und vergessen dabei völlig die Gegenwart zu genießen. ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| The Veronicas ~ 4ever x___X" ~♱~... I don’t need your world ...~♱~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Lovex - Oh How The Mighty Fall ~ Wir leben zu sehr in der Vergangenheit, haben Angst vor der Zukunft und vergessen dabei völlig die Gegenwart zu genießen. ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| MCR ~ Demolition Lovers ~♱~... I don’t need your world ...~♱~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sum 41 - Underclass Hero ~ Wir leben zu sehr in der Vergangenheit, haben Angst vor der Zukunft und vergessen dabei völlig die Gegenwart zu genießen. ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Motion City Soundtrack - L.G. FUAD "Was?! Sie schämen sich nicht, die Leben anderer zu verkaufen? Böses, darf ich vorstellen: mein getreues Schwert. Schwert, darf ich vorstellen: das Böse! FASS!" [Minsk - BG2] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Arctic Monkeys - Favourite Worst Nightmare (ganzes Album), schon den ganzen Tag Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| MCR ~ Honey, This Mirror Isn't Big Enough For The Two Of Us ~♱~... I don’t need your world ...~♱~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| SR-71 - Right Now ~ Wir leben zu sehr in der Vergangenheit, haben Angst vor der Zukunft und vergessen dabei völlig die Gegenwart zu genießen. ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| U2- Elevation I say who lives, I say who dies! ~ Death Sentence |
|||||||
|
![]() |
||||||
| L'Âme Immortelle ~ 5 Jahre ~♱~... I don’t need your world ...~♱~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Fall Out Boy - You're Crashing, But You're No Wave ~ Wir leben zu sehr in der Vergangenheit, haben Angst vor der Zukunft und vergessen dabei völlig die Gegenwart zu genießen. ~ |
|||||||