Thread: Was hört ihr grade an Musik?
|
Eröffnet am: 26.10.2002 13:34 Letzte Reaktion: 06.03.2020 22:22 Beiträge: 81059 Status: Offen |
Unterforen: - Sonstige Musik |
|
|
![]() |
||||||
| OP:L Bastard - Scorpuis Danach Massive Attack - Be Thankful... Zeichnet meine Tenshi WB: http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=22842 Ich will euren Zeichenstil sehn, ich will euren Zeichenstil sehn *süng* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Aqua - Bumble Bees EX LUNA, SCIENTIA MAX |
|||||||
|
![]() |
||||||
| HIM - Poison Girl ~gazerock is not dead~ ~Gakuhai for ever~ ~MYV rocks~ |
|||||||
|
||||||
| Eigentlich alles, was mit Metal zu tun hat Nightwish Subway to sally In Extremo Blutengel Therminal choice Lacrimosa Qntal Schandmaul Zeraphine Unheilig und nathürlich das beste mit überhaupt is bei mir im moment ganz oben: JESUS ON EXSTASY |
|
![]() |
||||||
| Robyn - Konnichi wa Bitches Für Bier und Brüste! Denn wir sind die Horde! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich höre zur Zeit Silly-Go-Round von FictionJunction YUUKA. Das ist das Opening von .Hack//Roots. Das ist einfach nur geil das Lied. Das andere Lied was ich mir immer im Wechsel anhöre ist eine der Hintergrundmusiken von Roots, dwindled bible von Ali Project. Vielleicht könnt ihr mir auch gleich helfen. Ich suche die lange Version des ersten Liedes. Ich hab bisher nur die des TV-Openings, hab aber eine Lyric gelesen die noch viel mehr Strophen hatte. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Die CD "Inner Pale Sun" von Arcana rotiert gerade in meinem DVD-Laufwerk. Davon läuft momentan mein Lieblingstrack "We Rise Above". "Der Mensch bringt sogar die Wüsten zum Blühen. Die einzige Wüste, die ihm noch Widerstand leistet, befindet sich in seinem Kopf." - Ephraim Kishon (1924-2005), isr. Schriftsteller u. Satiriker |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Godsmack - I am Für Bier und Brüste! Denn wir sind die Horde! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| HIM - Sigillum Diaboli ~gazerock is not dead~ ~Gakuhai for ever~ ~MYV rocks~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| MUCC ~ mama Risky Baby Crazy Baby <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Porcupine Tree~Wedding Nails Ich verstehe nicht, weshalb alle Angst vor dem Dunkel haben. Die Nacht bringt doch vieles ans Licht. Vielleicht deshalb? Denn man sollte wissen: Warum Angst vor der Hölle haben, wenn doch schon hier oben einer des anderen Teufel ist. Schließlich gibt es keinen anderen Teufel als den, den wir in unserem eigenen Herzen haben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| HIM - Pretending ~gazerock is not dead~ ~Gakuhai for ever~ ~MYV rocks~ |
|||||||
|
||||||
| fall out boy- hum hallelujah rollt ein keks die treppe runter und bricht sich nen krümel! |
|
![]() |
||||||
| Ayumi Hamasaki - HEAVEN (Piano Version) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hide - Honey Blade |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Amiel - Lovesong "Die für Hopper typische Baggy Pants hängt so weit nach unten, weil das Gravitationsgesetz auch für Scheiße gilt." Holy Twilight, Moderator von StopHipHop.de |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hide - Leather Face |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Still Remains - The Wax Walls Of An Empty Room You gave all I have And I'll never ask for anything from you You gave all I have And I never wanted more |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gackt - Noesis |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ayumi Hamasaki - No way to say (Vandalize Realize Mix) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Stone Sour - Through Glass ~gazerock is not dead~ ~Gakuhai for ever~ ~MYV rocks~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gackt - Todokanai ai to shitteita noni osaekirezuni |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 12012 - Want, Want, Want ~gazerock is not dead~ ~Gakuhai for ever~ ~MYV rocks~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Girugamesh - Owari to mirai |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 12012 - Over ~gazerock is not dead~ ~Gakuhai for ever~ ~MYV rocks~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| D'espairsRay - Garnet |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dir en grey~Obscure Ich verstehe nicht, weshalb alle Angst vor dem Dunkel haben. Die Nacht bringt doch vieles ans Licht. Vielleicht deshalb? Denn man sollte wissen: Warum Angst vor der Hölle haben, wenn doch schon hier oben einer des anderen Teufel ist. Schließlich gibt es keinen anderen Teufel als den, den wir in unserem eigenen Herzen haben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| michelle branch - goodbye to you Fall out Boy, The Academy is..., cobra starship ->DECAYDANCE FEST-> http://animexx.onlinewelten.com/events/event.php?id=15733 ~!!Eine Mii eine Määh eine Tätärätätääääh x3!!~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Evanescence - Tourniquet |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Limp Bizkit- Bittersweet Home The Golden Path is dangerous... the desert storm that cannot be stopped. You will become that storm; the whirlwind! And nothing will be able to stop you, not even yourself! ~ Paul Atreides |
|||||||