Thread: Was hört ihr grade an Musik?
|
Eröffnet am: 26.10.2002 13:34 Letzte Reaktion: 06.03.2020 22:22 Beiträge: 81059 Status: Offen |
Unterforen: - Sonstige Musik |
|
|
![]() |
||||||
| D - Glow in the sun ~ Wir leben zu sehr in der Vergangenheit, haben Angst vor der Zukunft und vergessen dabei völlig die Gegenwart zu genießen. ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| SID - Alibai ~gazerock is not dead~ ~Gakuhai for ever~ ~MYV rocks~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Evanescence- Snow White Queen ' Maybe you' re an assassin.' stated Eragon flatly. ' Maybe, you can't really know, can you?' ~ ERAGON |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hyde - Mission ~gazerock is not dead~ ~Gakuhai for ever~ ~MYV rocks~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| The Rest Of The Sun Belongs To Me // Sonata Arctica Pips. "Yes?" - "Mooorrre Coookiieeesss..." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hyde - Careless Whisper ~gazerock is not dead~ ~Gakuhai for ever~ ~MYV rocks~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Meidengruppe Telekommander! Das heut rein und animiert zum Tanzen! I don´t care as long as you sing |
|||||||
|
||||||
| Linkin Park - Given up aber ich höre auch andere songs gerne :) |
|
![]() |
||||||
| Hyde - The Other Side ~gazerock is not dead~ ~Gakuhai for ever~ ~MYV rocks~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Fall Out Boy - Snitches And Talkers Get Stitches And Walkers ~ Wir leben zu sehr in der Vergangenheit, haben Angst vor der Zukunft und vergessen dabei völlig die Gegenwart zu genießen. ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hyde - Countdown ~gazerock is not dead~ ~Gakuhai for ever~ ~MYV rocks~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Tool~Right in two Ich verstehe nicht, weshalb alle Angst vor dem Dunkel haben. Die Nacht bringt doch vieles ans Licht. Vielleicht deshalb? Denn man sollte wissen: Warum Angst vor der Hölle haben, wenn doch schon hier oben einer des anderen Teufel ist. Schließlich gibt es keinen anderen Teufel als den, den wir in unserem eigenen Herzen haben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Fall out boy - Thnks fr th Mmrs Das Schwierigste am Leben ist es, Herz und Kopf dazu zu bringen, zusammenzuarbeiten. In meinem Fall verkehren sie noch nicht einmal auf freundschaftlicher Basis. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hyde - Made in Heaven ~gazerock is not dead~ ~Gakuhai for ever~ ~MYV rocks~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Avril Lavigne- Girlfriend ' Maybe you' re an assassin.' stated Eragon flatly. ' Maybe, you can't really know, can you?' ~ ERAGON |
|||||||
|
![]() |
||||||
| the GazettE - Tokyo Shinyuu ~ Wir leben zu sehr in der Vergangenheit, haben Angst vor der Zukunft und vergessen dabei völlig die Gegenwart zu genießen. ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Curse - Struggle Above this walls i admire my end, This viking horde is beauty and death. My lord forgive me for all my sins, Please let me sing of our future heathen reign... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ASP - Schwarzer Schmetterling Verlasse dich nie zu sehr auf Andere oder du bist verloren |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Judas Priest - Night Crawler Father forgive me my sins Give me the nails, I'll hammer them in... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hellsing OST "Raid" ~ Taiseidou No Bosatsu ~x♠x~Engelskrieger sollt ihr sein...~x♠x~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Do As Infinity - TAO |
|||||||
|
![]() |
||||||
| emo mukke T_____T ワアタシ ワ エル-ロライト! ~~~~~~~~~~~~~~~~~ WARING COSPLAY ADDICT ON TOUR!!!! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Möp nölnöl möp möp möp nönöl (wer hat die melodie erkannt? O__o) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| the GazettE - Hyena ~ Wir leben zu sehr in der Vergangenheit, haben Angst vor der Zukunft und vergessen dabei völlig die Gegenwart zu genießen. ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| BIS - Color of mind... *Maru´s Stimme anbet* >>>>> Ich blicke auf die Nächte bis gestern noch einmal zurück... niemals mehr... das Licht erlischt**... es erfüllt sich nicht... niemals mehr... Jeder... alles verschwindet bald - ich schreie den Schmerz, den ich ertrage, hinaus in die entgegengesetzte Richtung der Dunkelheit, dem Ursprung des Glöckchens<<<<< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| The Eraser // Thom Yorke Pips. "Yes?" - "Mooorrre Coookiieeesss..." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ya-Ya-Yah - Sekai ga Hitotsu ni Naru Made |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Zwei - Hikari >>>>> Ich blicke auf die Nächte bis gestern noch einmal zurück... niemals mehr... das Licht erlischt**... es erfüllt sich nicht... niemals mehr... Jeder... alles verschwindet bald - ich schreie den Schmerz, den ich ertrage, hinaus in die entgegengesetzte Richtung der Dunkelheit, dem Ursprung des Glöckchens<<<<< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nirvana - Smells Like Teen Spirit |
|||||||
|
![]() |
||||||
| AnCafe - Snow Scene ~ Wir leben zu sehr in der Vergangenheit, haben Angst vor der Zukunft und vergessen dabei völlig die Gegenwart zu genießen. ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Black Swan // Thom Yorke Pips. "Yes?" - "Mooorrre Coookiieeesss..." |
|||||||