Thread: Was hört ihr grade an Musik?
|
Eröffnet am: 26.10.2002 13:34 Letzte Reaktion: 06.03.2020 22:22 Beiträge: 81059 Status: Offen |
Unterforen: - Sonstige Musik |
|
|
||||||
| Masterplan - Sail on So geil! >.< Ich liebe es. ~Everywhere is just a journey away...~ |
|
![]() |
||||||
| Ville Valo + Natalie Avalon ~Summerwine~ Ich liebe dieses Lied soooooo sehr! XD ~It's just the gentleway of saying fuck you~ |
|||||||
|
||||||
| @ _hachiko_ Ja, das ist toll. ^.^ Aber das Original ist auch nicht schlecht. Die Ärzte - Geschwisterliebe "Die Eltern, die sind weggefahren. Auf die Gelegenheit warte ich seit vierzehn Jahren..." Ich liebe es, wie er diese Stelle singt. >.< ~Everywhere is just a journey away...~ |
|
![]() |
||||||
| Antic Cafe - Maple Gundam *____* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Alice Nine - Blue Planet ~Gakuhai for ever~ ~MYV rocks~ ~gazerock is not dead~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ach zu geil muss ich noch mal hören XD Antic Cafe - Maple Gundam |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Alice Nine - Kousai Stripe ~Gakuhai for ever~ ~MYV rocks~ ~gazerock is not dead~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nancy Sinatra - Bang Bang Man lebte wie ein Taucher unter der Glasglocke im schwarzen Ozean dieses Schweigens und wie ein Tauscher sogar, der schon ahnt, dass das Seil nach der Außenwelt abgerissen ist und er nie zurückgeholt werden wird aus der lautlosen Tiefe. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Alice Nine - Yuri wa aoku saite ~Gakuhai for ever~ ~MYV rocks~ ~gazerock is not dead~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Frank Schindel - with broken wings |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Alice Nine - Seija no parade ~Gakuhai for ever~ ~MYV rocks~ ~gazerock is not dead~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jimmy Eat World - Pain ~ Wir leben zu sehr in der Vergangenheit, haben Angst vor der Zukunft und vergessen dabei völlig die Gegenwart zu genießen. ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| System of a Down~Shimmy Ich verstehe nicht, weshalb alle Angst vor dem Dunkel haben. Die Nacht bringt doch vieles ans Licht. Vielleicht deshalb? Denn man sollte wissen: Warum Angst vor der Hölle haben, wenn doch schon hier oben einer des anderen Teufel ist. Schließlich gibt es keinen anderen Teufel als den, den wir in unserem eigenen Herzen haben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Alice Nine - Jewels ~Gakuhai for ever~ ~MYV rocks~ ~gazerock is not dead~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Halifax - Sydney Nothing is simply black or white |
|||||||
|
![]() |
||||||
| WOA Radio > Onkelz- Kirche NUR DER HSV ! - Jetzt erst recht ! *** *** *** *** *** *** Mitleid gibt's umsonst mein Freund, Neid muss man sich verdienen ! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| H.I.M. - I Love You (Prelude to Tragedy) ~ Wir leben zu sehr in der Vergangenheit, haben Angst vor der Zukunft und vergessen dabei völlig die Gegenwart zu genießen. ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Porcupine Tree - Fear Of A Blank Planet When my whole world is turning You are the one who keeps me still You are someone I can lean on When my own feet are too weak |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mad sin - i shot the sheriff ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 嵐 - PIKA★★NCHI DOUBLE |
|||||||
|
![]() |
||||||
| SID - Otegami ~ Wir leben zu sehr in der Vergangenheit, haben Angst vor der Zukunft und vergessen dabei völlig die Gegenwart zu genießen. ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gazette - Linda ~candy drive pink heaven~ ~Gakuhai for ever~ ~MYV rocks~ ~gazerock is not dead~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nickelback - Someday Dum spiro, spero - Solange ich atme, hoffe ich. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Friends (fucked) ~DONOTS~ XD ~It's just the gentleway of saying fuck you~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Cold - Gone Away Can you feel this in your heart? Can you take it to your soul? I don't want you to pretend I don't wanna be alone |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hide - Lassie |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gazette - GO TO HELL [live] ~Gakuhai for ever~ ~MYV rocks~ ~gazerock is not dead~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| KAT-TUN - Real Face dvd gerade "never again" o.O |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dir en grey - The Final |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Foo Fighters - Best Of You ^__^ Dum spiro, spero - Solange ich atme, hoffe ich. |
|||||||