Thread: Was hört ihr grade an Musik?
|
Eröffnet am: 26.10.2002 13:34 Letzte Reaktion: 06.03.2020 22:22 Beiträge: 81059 Status: Offen |
Unterforen: - Sonstige Musik |
|
|
![]() |
||||||
| Desert Urbania / Unexpect Ich *brauche* dieses Album. Und zwar schleunigst. Die Myspace-Seite vermag nicht mehr länger meine Bedürfnisse zu stillen >.< Pips. "Yes?" - "Mooorrre Coookiieeesss..." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bright Eyes - The difference in the shades Unbeschreiblich und schön. <3 I can do anything I want. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| [mono no aware - 07 blood & tears] "Einsicht braucht die Not als Verbündeten." Kurt Biedenkopf N.I.V.E.A.U |
|||||||
|
![]() |
||||||
| A-Ha - The Living Daylights Science is Enlightment. http://www.tagesschau.de/ Avatar Artwork by Hoang Nguyen @gfxartist.com ~Herrschaften, ich darf um N.I.V.E.A.U. bitten! |
|||||||
|
||||||
| Futuresex/Lovesounds --> Justin Timberlake |
|
![]() |
||||||
| Lemon ice - stand by me sowas müsste verboten werden..oô Wer früher stirbt, ist länger tot...und nachts ist es kälter als draußen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Müsste es! Garbage - The World is not enough Science is Enlightment. http://www.tagesschau.de/ Avatar Artwork by Hoang Nguyen @gfxartist.com ~Herrschaften, ich darf um N.I.V.E.A.U. bitten! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Müsste es! und verbrannt... Men at work - Down under Wer früher stirbt, ist länger tot...und nachts ist es kälter als draußen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| snow patrol - chasing cars Q___________Q ~ Und als Regentropfen meinen Körper säumten und mein Haar strähnig hinabhing,suchte ich nach Worten die beschreiben sollten, wie dieser Moment mich prägte, in dem ich nur an die Person dachte, die meine Lippen einst mit Liebe versiegelte und in deren Augen ich stets wie in einem tiefen Ozean versank...ohne zu ertrinken~ ...quando chiudo gli occhi vedo solo te... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Didi Hallervorden- Die Wanne ist voll Oh mann xD Was ein scheiss xD Der Zynismus ist meine Rüstung, der Sarkasmus mein Schwert und die Ironie mein Schild. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| AKA M80 The Wolf / Portugal. The Man Fein, fein, fein. Ein Scheibchen mehr (sigh) auf der Einkaufsliste. Irgendwie hab ich plötzlich das Bedürfnis, wieder Faith No More zu hören o.O Pips. "Yes?" - "Mooorrre Coookiieeesss..." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| amorphis- gouse of slep meine liste: amrphis- eclipse cradle of filth- thonograpfie draconian- (ka wie der titel ist) In my lonelyness I know anyway That I have no other to thank but myself That's why I'm calm when The rope is tightened around my neck |
|||||||
|
![]() |
||||||
| And one - So klingt Liebe Ich verstehs nich..Oô Wer früher stirbt, ist länger tot...und nachts ist es kälter als draußen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Böhse Onkelz- Onkelz 2000 Sooo göttlich *mitsing* Der Zynismus ist meine Rüstung, der Sarkasmus mein Schwert und die Ironie mein Schild. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| metallica- nothing else matter In my lonelyness I know anyway That I have no other to thank but myself That's why I'm calm when The rope is tightened around my neck |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >meine liste: amrphis- eclipse >cradle of filth- thonograpfie >draconian- (ka wie der titel ist) Hehe. Bei mir wären's dann: Gloria / Disillusion In A Flesh Aquarium / Unexpect Waiter: "You Vultures!" / Portugal. The Man Sowie diese Best Of von Edge Of Sanity, hab den Namen vergessen o_ EDIT: When All Is Said. Genau, so heisst es °-° + einige Dvds. *drop* Meine arme, arme Brieftasche... T_T Marching With 6 / Portugal. The Man Hui, jetzt machen sie einen auf King Crimson light °_° Pips. "Yes?" - "Mooorrre Coookiieeesss..." |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.10.2006 23:09:39 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Apropo Disillusion ich hab die ma vor ein oder zwei jahren unbewusst auf nem konti gesehn Bei uns ne Ortschaft weiter Kiling Santa Claus wa rdas glaub ich letzten Dezember. Heute morgen les ich dann in der EMP von deren neuem Album ich hab net gedacht das die so ne große Nummer sind x.x Weil das Konzi damals eher so mit unbekannten Bands aus der Umgebung war Icon Messenger usw. Der Zynismus ist meine Rüstung, der Sarkasmus mein Schwert und die Ironie mein Schild. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Heute morgen les ich dann in der EMP von deren neuem Album ich hab net gedacht das die so ne große Nummer sind x.x Argh! Du Unwissender! xD Yowp, von solchen Gigs hab ich auch schon mal gehört. Einmal hiess es, man habe für 10 Euro ein Package von rund 5 Bands sehen können, darunter Disillusion. Nur leider wurden sie ausgebuht. Was für Ignoranten... Aber gut, viell. lag's auch daran, dass sie 'Back To Times Of Splendor' nicht live spielten? ¦D~ *g* Mir tun diese Horden von Metaller leid, die mit dem neuen Werk nichts anfangen können und es in Grund und Boden bashen. Mya. Schade. Chicago / Portugal. The Man Pips. "Yes?" - "Mooorrre Coookiieeesss..." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| belpühegor- swarm of rats In my lonelyness I know anyway That I have no other to thank but myself That's why I'm calm when The rope is tightened around my neck |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Killing Santa Claus hat drei Euro gekostet |D Muha^^ Und mit Disillusion konnt damals dann auch keiner was anfangen, ihre Musik war nicht schlecht aber naja wir warn alle auf was härteres getrimmt, da vorher nur Deathmetal kam^^ Böhse Onkelz- Kirche Der Zynismus ist meine Rüstung, der Sarkasmus mein Schwert und die Ironie mein Schild. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Eurocide - Vault 13 Science is Enlightment. http://www.tagesschau.de/ Avatar Artwork by Hoang Nguyen @gfxartist.com ~Herrschaften, ich darf um N.I.V.E.A.U. bitten! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Eisregen - Ripper von Rostow Reimt sich richtig gut..O,ô Wer früher stirbt, ist länger tot...und nachts ist es kälter als draußen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| AFI - Miss Murder Doch wenn ich träume, dann bin ich frei! Und streife auf Feuerschwingen durch die Ewigkeit! Und wenn ich träume, bist du dabei! Und das Paradies wird Wirklichkeit! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| StS - Kleid aus Rosen Wer früher stirbt, ist länger tot...und nachts ist es kälter als draußen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nightmare - Alumina Evöl Aizen: Bleach GC - Tasogare ni mamieru Shinigami. ... Ha Ha. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Irgendwie schon wieder... A-Ha - The Living Daylights Love is requiered, whenever he's hired! ;) http://www.tagesschau.de/ Avatar Artwork by Hoang Nguyen @gfxartist.com ~Herrschaften, ich darf um N.I.V.E.A.U. bitten! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| System of a down - B.Y.O.B. The power of three will set us free. Hier kommt das Chaos ... hier komme ICH! ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Megadeth- 99 Ways to die Der Zynismus ist meine Rüstung, der Sarkasmus mein Schwert und die Ironie mein Schild. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Megadeth- 99 Ways to die Hehe Megadeth - Sweating Bullets ^^ -/ Zwiebelfisch \- 5 Millionen User können nicht richtig schreiben. Schreib' dich nicht ab. Lern' schreiben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Fleetwood Mac - Chipsy Wer früher stirbt, ist länger tot...und nachts ist es kälter als draußen... |
|||||||