Thread: Was hört ihr grade an Musik?
|
Eröffnet am: 26.10.2002 13:34 Letzte Reaktion: 06.03.2020 22:22 Beiträge: 81059 Status: Offen |
Unterforen: - Sonstige Musik |
|
|
![]() |
||||||
| R. Kelly - If I could turn back the hands of time ♥HOMERsexuell |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Eluveitie - Spirit Doch wenn ich träume, dann bin ich frei! Und streife auf Feuerschwingen durch die Ewigkeit! Und wenn ich träume, bist du dabei! Und das Paradies wird Wirklichkeit! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mushroomhead - The New Cult King Force rules the world still Has ruled it, shall rule it Meekness is weakness Strength is triumphant ~ N.I.V.E.A.U. - Der Kreuzzug der Klugen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Eluveitie - The Song Of Life Doch wenn ich träume, dann bin ich frei! Und streife auf Feuerschwingen durch die Ewigkeit! Und wenn ich träume, bist du dabei! Und das Paradies wird Wirklichkeit! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Novo Homo - The Singer Who Fell From Grace With The Song Force rules the world still Has ruled it, shall rule it Meekness is weakness Strength is triumphant ~ N.I.V.E.A.U. - Der Kreuzzug der Klugen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Eluveitie - The Dance Of Victory Doch wenn ich träume, dann bin ich frei! Und streife auf Feuerschwingen durch die Ewigkeit! Und wenn ich träume, bist du dabei! Und das Paradies wird Wirklichkeit! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Last Alliance - Fly again, hero Evöl Aizen: Bleach GC - Tasogare ni mamieru Shinigami. ... Ha Ha. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Camulos - Die Engel fliegen nicht mehr Force rules the world still Has ruled it, shall rule it Meekness is weakness Strength is triumphant ~ N.I.V.E.A.U. - Der Kreuzzug der Klugen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| IAM - Independenza und danach Booba - Boulbi La_Rouge ist jetzt Glaspuppe. Yay! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dark Globe - Nostalgia for the Future Science is Enlightment. http://www.tagesschau.de/ Avatar Artwork by Hoang Nguyen @gfxartist.com ~Herrschaften, ich darf um N.I.V.E.A.U. bitten! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ungelogen, seit heute morgen 10 nach 7 im Auto: Red Hot Chili Peppers - Venice Queen *rpt* -/ Zwiebelfisch \- 5 Millionen User können nicht richtig schreiben. Schreib' dich nicht ab. Lern' schreiben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Ungelogen, seit heute morgen 10 nach 7 im Auto: >Red Hot Chili Peppers - Venice Queen Ich könnte dieses Lied den ganzen Tag hören. Für mich eins der besten Lieder von RHCP. :) Dredg - Zebraskin Genauso das hier. Schön, schön, schnö. I used to say just follow your heart But my heart always led me in circles And I used to say just follow your dreams But my dreams always led me to murder |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Ich könnte dieses Lied den ganzen Tag hören. Für mich eins der besten Lieder von RHCP. :) Bis ihr letztes Album Stadium Arcadium herauskam war das genau meine Meinun. Aber Stadium Arcadium bietet mit der Hälfte der Songs die drauf sind Lieder die genauso aufgebaut sind wie Venice Queen. Einfach nur TEH LUV :3 Immer noch Venice Queen übrigens. -/ Zwiebelfisch \- 5 Millionen User können nicht richtig schreiben. Schreib' dich nicht ab. Lern' schreiben. |
|||||||
|
||||||
| Rose Rovine e Amanti - Perso Nel Cuore Di Una Foresta Nella Nera Germania (Nature Is The Profume Of Grace) Was für ein Titel. Was für ein Lied. ^_^ Wir sind es, die herrschen, Machen den Tag zur Nacht der Menschen, Mit dem Willen aus der Tiefe Und der Kraft unseres Verstandes! ~N.I.V.E.A.U. - Der Kreuzzug der Klugen |
|
![]() |
||||||
| >Bis ihr letztes Album Stadium Arcadium herauskam war das genau meine Meinun. Aber Stadium Arcadium bietet mit der Hälfte der Songs die drauf sind Lieder die genauso aufgebaut sind wie Venice Queen. Einfach nur TEH LUV :3 Oh man, ich hab's immer noch nicht... Aber bald, BALD. Jetzt bin ich nämlich wirklich neugierig. *g* Dredg - Hungover On A Tuesday I used to say just follow your heart But my heart always led me in circles And I used to say just follow your dreams But my dreams always led me to murder |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Seit langem mal wieder... Within Temptation - It's the Fear Science is Enlightment. http://www.tagesschau.de/ Avatar Artwork by Hoang Nguyen @gfxartist.com ~Herrschaften, ich darf um N.I.V.E.A.U. bitten! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Aber bald, BALD. Jetzt bin ich nämlich wirklich neugierig. *g* Wenn du das Album hast, mein Ratschlag: -Jupiter anhören, ganz. (wichtig, kein Lied auslassen) Du wirst ihn zwar nicht schlecht finden aber recht durchschnittlich für die RHCP. -Mars anhören, ganz. (ebenfalls kein Lied auslassen, außer vielleicht "If" was einen sehr üblen Porcelain-Nachgeschmack hat...) Du wirst ihn wahrscheinlich göttlich, besonders mit dem Nachklang von dem letzten Lied. JETZT: -sofort Jupiter wieder anhören, ganz. Du wirst finden daß Jupiter einfach nicht besser passen könnte, und du wirst ihn lieben, vielleicht sogar mehr als Mars, denn dir werden sehr viele Parallelen zwischen den beiden CDs auffallen, kleine Andeutungen zu anderen Alben etc... Persönliche Meinung: Ihr bestes Werk. Außer If skippe ich nie ein Lied davon. Persönliche Meinung2: Bestes Album 2006 (obwohl verdammt viel Gutes dieses Jahr erschienen ist). Red Hot Chili Peppers - Midnight -/ Zwiebelfisch \- 5 Millionen User können nicht richtig schreiben. Schreib' dich nicht ab. Lern' schreiben. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.10.2006 16:17:58 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Wow, danke. Werd ich so machen. ^^ Es ist dieses Jahr wirklich sehr viel neues rausgekommen, aber für mich war vieles davon eher enttäuschend. Aber deinen Worten nach zu urteilen ist das RHCP-Album wirklich ein Meisterwerk. Dredg - Zebraskin Dieses Lied wird mich noch eine lange, lange Zeit verfolgen. Bestimmt. I used to say just follow your heart But my heart always led me in circles And I used to say just follow your dreams But my dreams always led me to murder |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sagen wir mal, ich rate es jedem an. Meiner persönlichen Meinung nach ist dieses Album wirklich meisterhaft. Aber wie gesagt ist es nur eine persönliche Meinung, und dir könnte es vielleicht nicht so gut gefallen. Jedenfalls: Yay for RHCP. ^^ Audioslave - Like a Stone. -/ Zwiebelfisch \- 5 Millionen User können nicht richtig schreiben. Schreib' dich nicht ab. Lern' schreiben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Naja, wenn du Venice Queen mit Liedern aus dem neuen Album gleichstellst, gefällt es mir jetzt schon. *g* Na gut, na gut, mal schauen. Mein 2000. Post! Es muss einfach was Besonderes sein: Biffy Clyro - Scary Mary I used to say just follow your heart But my heart always led me in circles And I used to say just follow your dreams But my dreams always led me to murder |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Für mich war Stadium Arcadium ein unterhaltsames Album, aber auch nicht mehr ._.'' *verstecken geh* Aber gut, ich war auch nie ein Chili-Fan *cough* Static / Godspeed You Black Emperor! Pips. "Yes?" - "Mooorrre Coookiieeesss..." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| krisiun- refusal In my lonelyness I know anyway That I have no other to thank but myself That's why I'm calm when The rope is tightened around my neck |
|||||||
|
![]() |
||||||
| trio mediaeval - quem trina polluit carbo-trim, es funktioniert wirklich! "ich fühle mich jung und ich habe wieder energie, EINFACH GROßARTIG!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bullet for my valentine - hit the floor Lady's Fist NUR DER HSV ! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Böhse Onkelz - Danke für nichts Manche Strohköpfe sind so bemitleidenswert, dass man ihnen nichts sehnlicher wünscht als einen zündenden Gedanken! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Patrick Wolf - To the lighthouse Just go! We must go... I can do anything I want. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| letzte instanz - sonne |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dresden Dolls - The perfect fit ...Aber wenn ich koennte wie ich wollte wuerd ich garnichts wollen Ich weiß aber,dass alle etwas wollen sollen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Onkelz - Erinnerungen Wer früher stirbt, ist länger tot...und nachts ist es kälter als draußen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mihai Popoviciu : Sexy Spenders |
|||||||