Thread: Was hört ihr grade an Musik?
|
Eröffnet am: 26.10.2002 13:34 Letzte Reaktion: 06.03.2020 22:22 Beiträge: 81059 Status: Offen |
Unterforen: - Sonstige Musik |
|
|
![]() |
||||||
| Hot Water Music - The ebb and flow You know that I could feel the poison in my mind. You know that I could feel the venom deep inside. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| altar- fast as a shark In my lonelyness I know anyway That I have no other to thank but myself That's why I'm calm when The rope is tightened around my neck |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hot Water Music - Ink and lead You know that I could feel the poison in my mind. You know that I could feel the venom deep inside. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Die Dinos - Bin das Baby... Doch wenn ich träume, dann bin ich frei! Und streife auf Feuerschwingen durch die Ewigkeit! Und wenn ich träume, bist du dabei! Und das Paradies wird Wirklichkeit! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Die Dinos - Bin das Baby... nee, oder? haha^^ die gibs noch? ^^omfg^^ Graveworm A Dreaming Beauty In my lonelyness I know anyway That I have no other to thank but myself That's why I'm calm when The rope is tightened around my neck |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Die Dinos forever :D Sonntags kommt sogar mittags ne Folge auf Vox oder so, hab ich erfahren >_____> Will se wieder täglich .___. Strapping Young Lad - Shitstorm Doch wenn ich träume, dann bin ich frei! Und streife auf Feuerschwingen durch die Ewigkeit! Und wenn ich träume, bist du dabei! Und das Paradies wird Wirklichkeit! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| das baby ist sowas von tetschig^^ SYL- you suck In my lonelyness I know anyway That I have no other to thank but myself That's why I'm calm when The rope is tightened around my neck |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hot Water Music - The end of the line You know that I could feel the poison in my mind. You know that I could feel the venom deep inside. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Billy Talent - Red Flag Spread your wings and fly!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| tristania- lost In my lonelyness I know anyway That I have no other to thank but myself That's why I'm calm when The rope is tightened around my neck |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hot Water Musc - Bottomless Seas Es erinnert mich an ein anderes Lied, ganz bestimmt. Jedes mal, wenn es anfängt. Aber welches?! You know that I could feel the poison in my mind. You know that I could feel the venom deep inside. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Graveyard Shift - Man in my Mirror *headbang* '__' I can´t find myself...i can´t see my self..there is a man in my Mirror..'__' die Sau die XD. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Motörhead - In the Year of the Wolf Manche Strohköpfe sind so bemitleidenswert, dass man ihnen nichts sehnlicher wünscht als einen zündenden Gedanken! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Muse - Time is Running Out Doch wenn ich träume, dann bin ich frei! Und streife auf Feuerschwingen durch die Ewigkeit! Und wenn ich träume, bist du dabei! Und das Paradies wird Wirklichkeit! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Daddy Yankee - Gasolina EX LUNA, SCIENTIA MAX |
|||||||
|
![]() |
||||||
| StS - Wenn ich tanze Wer früher stirbt, ist länger tot...und nachts ist es kälter als draußen... |
|||||||
|
||||||
| Savatage - Strange Wings |
|
![]() |
||||||
| Blur - Song 2 Wer früher stirbt, ist länger tot...und nachts ist es kälter als draußen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| One True Thing - I'll Wait Dimidium facti qui coepit habet: sapere aude. Wer begonnen hat, ist schon fast am Ziel: Wage zu wissen. [Horaz] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Apocalyptica - Life Burns Doch wenn ich träume, dann bin ich frei! Und streife auf Feuerschwingen durch die Ewigkeit! Und wenn ich träume, bist du dabei! Und das Paradies wird Wirklichkeit! |
|||||||
|
||||||
| Forsaken - Tears of Pain |
|
||||||
| Zeraphine-I'll follow you |
|
![]() |
||||||
| Jan Hegenberg- Trigardon Der Zynismus ist meine Rüstung, der Sarkasmus mein Schwert und die Ironie mein Schild. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| edguy - king of fools ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Job for a Cowboy- Entombment of a Machine Der Zynismus ist meine Rüstung, der Sarkasmus mein Schwert und die Ironie mein Schild. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| edguy - superheroes ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hammerfall- Angel of Mercy Der Zynismus ist meine Rüstung, der Sarkasmus mein Schwert und die Ironie mein Schild. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| the duskfall - shoot it in ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Trivium- Rain Der Zynismus ist meine Rüstung, der Sarkasmus mein Schwert und die Ironie mein Schild. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| primal fear - seven seals ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||