Thread: Was hört ihr grade an Musik?
|
Eröffnet am: 26.10.2002 13:34 Letzte Reaktion: 06.03.2020 22:22 Beiträge: 81059 Status: Offen |
Unterforen: - Sonstige Musik |
|
|
![]() |
||||||
| Living Dead Beat / Children Of Bodom Die Dvd wird Ärsche treten! Pips. "Yes?" - "Mooorrre Coookiieeesss..." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Negative - We can't go on Why can't we stay like this forever Negative ~ Embracing Past Die Parole lautet: Wir brauchen nichts! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Punch Me I Bleed / Children Of Bodom Pips. "Yes?" - "Mooorrre Coookiieeesss..." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Tom Waits - Tom Traubert's Blues ..und faszinierender blödsinn vergiftet die herzen ♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Drudkh - Solitude Force rules the world still Has ruled it, shall rule it Meekness is weakness Strength is triumphant ~ N.I.V.E.A.U. - Der Kreuzzug der Klugen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Rob Zombie - Superbeast ColdFusion - Rage xXx |
|||||||
|
![]() |
||||||
| KMFDM - Free Your Hate Force rules the world still Has ruled it, shall rule it Meekness is weakness Strength is triumphant ~ N.I.V.E.A.U. - Der Kreuzzug der Klugen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| lost souls- godstate In my lonelyness I know anyway That I have no other to thank but myself That's why I'm calm when The rope is tightened around my neck |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Trashed Lost And Strungout / Children Of Bodom Pips. "Yes?" - "Mooorrre Coookiieeesss..." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kreuzweg Ost - Eduard Rüttelmeier Es gibt wenig, was mich wirklich schreckt, aber bei diesem Lied stellen sich mir die Nackenhaare auf... *grusel* Force rules the world still Has ruled it, shall rule it Meekness is weakness Strength is triumphant ~ N.I.V.E.A.U. - Der Kreuzzug der Klugen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| K.I.N.G von Satyricon Leute ich sage euch das haut ordentlich rein ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dope - You Spin Me Round (Like A Record) Force rules the world still Has ruled it, shall rule it Meekness is weakness Strength is triumphant ~ N.I.V.E.A.U. - Der Kreuzzug der Klugen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| "ode to darkness" von the other. ich freu mich schon auf halloween, wenn ich sie wieder live sehe ^^ ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bounty Killer : Ready Fi Kill *gänsehaut·krieg* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Something Corporate - Konstantine nur abends ich liebe dieses lied. I’ve had a lot of time to think And I’m so tired of thinking I know why he put that bullet in his skull Because life can be so dull |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Der Verfall - Der Mussolini... manchmal muss es einfach sein *seufz* Onward, Christian Soldiers! http://www.tagesschau.de/ Avatar Artwork by Hoang Nguyen @gfxartist.com ~Herrschaften, ich darf um N.I.V.E.A.U. bitten! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bounty Killer : Gangsta Love Einer der Songs, bei denen ich nicht weiß, ob ich mich vor Lachen hinschmeißen oder es romantisch finden soll. XD »You say you're Leaving and the reason is clear Because I am a Gangsta and she's living in Fear.« |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jetzt wieder was nettes... Graeme Revell - The Crow OST - Rain Forever Onward, Christian Soldiers! http://www.tagesschau.de/ Avatar Artwork by Hoang Nguyen @gfxartist.com ~Herrschaften, ich darf um N.I.V.E.A.U. bitten! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bright Eyes - First day of my life ich kriege dieses finger picking nicht hin?! das ist doch so leicht... grr. I’ve had a lot of time to think And I’m so tired of thinking I know why he put that bullet in his skull Because life can be so dull |
|||||||
|
||||||
| Machine Head - Nothing Left |
|
![]() |
||||||
| satyricon-King In my lonelyness I know anyway That I have no other to thank but myself That's why I'm calm when The rope is tightened around my neck |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Grade: Verklarung-Sicher? Jetzt: Männer mit Bärten Gleich: Die letzten Saufbrüder Wis? Wua mans tu jez? I hób tu na imocht! De wan se tüben! Tu kons mu na schudten! I gaub mu Schwi pifft! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Daft Punk ~ Alive |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sylver - Half as much Laut einer Studie der deutschen Ärztevereinigung sterben immer mehr Rentner vor dem Computer. Sie drücken versehentlich die Tastenkombination Alt+Entfernen. gehörst du zu meinen Freunden? http://www.dugg.de/nickpage/783096_Carolin |
|||||||
|
![]() |
||||||
| guns n roses - use your illusion 2 und rainbow brite and the color kids - rainbow brite and me this is it. the one and only, your only chance of life. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Groove Coverage - Summer rain (Original Edit) Laut einer Studie der deutschen Ärztevereinigung sterben immer mehr Rentner vor dem Computer. Sie drücken versehentlich die Tastenkombination Alt+Entfernen. gehörst du zu meinen Freunden? http://www.dugg.de/nickpage/783096_Carolin |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Covenant - Control Onward, Christian Soldiers! http://www.tagesschau.de/ Avatar Artwork by Hoang Nguyen @gfxartist.com ~Herrschaften, ich darf um N.I.V.E.A.U. bitten! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dustin Kensrue - Blanket of Ghosts http://youtube.com/watch?v=RdZ0SaFV3BU&mode=related&search= der junge hat ne stimme... wow. I’ve had a lot of time to think And I’m so tired of thinking I know why he put that bullet in his skull Because life can be so dull |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Apocalyptica - Life Burns Doch wenn ich träume, dann bin ich frei! Und streife auf Feuerschwingen durch die Ewigkeit! Und wenn ich träume, bist du dabei! Und das Paradies wird Wirklichkeit! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Formel 1 - nikki lauda talking XDD Oh je,männer und formal eins -.- ~ Und als Regentropfen meinen Körper säumten und mein Haar strähnig hinabhing,suchte ich nach Worten die beschreiben sollten, wie dieser Moment mich prägte, in dem ich nur an die Person dachte, die meine Lippen einst mit Liebe versiegelte und in deren Augen ich stets wie in einem tiefen Ozean versank...ohne zu ertrinken~ ...quando chiudo gli occhi vedo solo te... |
|||||||