Thread: Welche Klamotten tragt ihr grade?
|
Eröffnet am: 11.11.2006 20:55 Letzte Reaktion: 04.04.2026 09:23 Beiträge: 35 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| phyl | Welche Klamotten tragt ihr gra... | 14.11.2006, 19:01 | |||
| Momo | Welche Klamotten tragt ihr gra... | 16.11.2006, 17:04 | |||
| Welche Klamotten tragt ihr gra... | 16.11.2006, 17:14 | ||||
| Chrisbee | Welche Klamotten tragt ihr gra... | 30.11.2006, 21:09 | |||
| Laxiel_Oni | Welche Klamotten tragt ihr gra... | 04.04.2026, 09:23 | |||
| |||||
|
||||||
| Definitiv zu leichte Socken. Dicke, schwarze Samthose. Meine wärmste, leider auch nicht so gut ^^° Ausgeleiertes, graugrünes (FRAGT. NICHT.) Shirt mit langen Ärmeln. Flaaaauschige, supitolle :D schwarze *heart* Weste ^___^ Eine Sekunde ist definiert als das 9192632770fache der Periodendauer der dem Übergang zwischen den beiden Hyperfeinstrukturniveaus des Grundzustands des Cäsium-133-Atoms entsprechenden Strahlung. |
|
![]() |
||||||
| Champion Pulli und schlafanzughose. alles in blau. und die schönsten Wollsocken die der Schrank hergibt x___X" "Aber wenn du mich zähmst, werden wir einander brauchen. Du wirst für mich einzig sein in der Welt. Ich werde für dich einzig sein in der Welt..." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schwarze Jeans und n ausgewaschenes rauchblaues sweatshirt, graue socken mit so komischen 4 Eckigen Spiralen drauf und meine hausschuhe und unter dem sweatshirt is mein schwarzes Tagtraum T-Shirt das ich eigendlich nur noch als unterhemd benutze. |
|||||||
|
||||||
| Hhmm?... *guck an mir runter* Momentan dunkelbrauner Strickpullover, dunkelblaue Jeans, schwarze Socken und dunkelbraune Addidas Sneaker. Mein halblanger schwarzer Ledermantel hängt hinter mir griffbereit über'n Stuhl, (muß gleich nochmal los >-<) PS. Kumpels lästern ständig über das gute Stück.. "Hö Hö Stephen Segal Frack!" >~< nerv! nerv! |
|
![]() |
||||||
| Ein schwarzes Oversize T-Shirt und 'ne weisse Unterhose. Karma doesn't forget. Never. |
|||||||