Thread: Wahl: Item des Monats - September 08
|
Eröffnet am: 28.09.2006 12:28 Letzte Reaktion: 26.10.2008 00:45 Beiträge: 1659 Status: Gesperrt |
Unterforen: - Animexx-Items - Umfragen |
|
|
![]() |
||||||
| + Exorzist - US-Autor ღ Always putting on a Smile to fool the World... ღ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| + Laterne - Dekaden-Bazooka |
|||||||
|
||||||
| + Dirigent - Dominostein |
|
![]() |
||||||
| +Zukunft -Dekaden-Bazooka |
|||||||
|
![]() |
||||||
| +Schlüsselschwert -Hello Kitty Plüschfigur |
|||||||
|
![]() |
||||||
| + Schlüsselschwert <3 - Hello Kitty Plüschfigur ♥Zo~Sa....Sa~Zo♥ >3 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.11.2007 18:22:06 | |||||||
|
![]() |
||||||
| + Boo - Dekaden-Bazooka |
|||||||
|
![]() |
||||||
| + Schlüsselschwert - Dango |
|||||||
|
![]() |
||||||
| + Exorzist -Dekaden-Bazooka And if you drown You wont even make a sound You'll just swallow water down At the bottom you'll find out That it's quiet when you drown |
|||||||
|
||||||
| + Guybrush Threepwood - Hello Kitty Plüschfigur Hinter dir, ein dreiköpfiger Affe! |
|
![]() |
||||||
| +Rebellion -Shonen JUMP |
|||||||
|
![]() |
||||||
| + Dirigent - Dekaden-Bazooka The fearless vampire killers or pardon me but your teeth are in my neck Zirkel für FF/OF-Autoren und alle, die es werden wollen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| + US-Autor - Dekaden-Bazooka A good nightmare comes so rarely, while ordinary dreams are so easy to find... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Und hier die Novemberauswertung (insgesamt haben 70 User mitgemacht) winner (+15 | % 21,4) Schlüsselschwert (+12 | % 17,1) Exorzist (+09 | % 12,9) Guybrush Threepwood looser (-14 | % 20,0) Dekaden-Bazooka (-12 | % 17,1) Guybrush Threepwood (-08 | % 11,4) @ Glückspliz des Monats November ist: folgt! Diskussionen, Unterhaltungen, Besprechungen über das Ergebnis bitte hier abhalten: Laberthread Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen [FAU] | ANIMEXX - BINGO! Jetzt mitspielen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
Wahl zum Item des Monats: Dezember 2007--- Die Regeln:- Zeitraum der Abstimmung: 28.12 - 02.01 - 1 Item + / 1 Item - (gut/schlecht) - Sollte wer mehr als eins pro Kategorie vorschlagen, verfällt der Eintrag. - Sollte wer weniger als eins pro Kategorien vorschlagen, verfällt der Eintrag ebenfalls. - Bitte nur Voting posten, Labern bitte im Laberthread. - Jeweils zum Monatsanfang werde ich dann die Auswertung hier reinpacken. - Solltet ihr euer Voting ändern, lasst mich das bitte per ENS zusätzlich wissen. - Bittet achtet darauf das die positiven Stimmen zuerst genannt werden (dadurch fällt mir das auswerten leichter, danke) Die Items, für die den Monat (Dezember) gevotet werden darf: Zimtstern • Voting-Beispiel: Spoiler+ "Ja, aber..:" - APTX 4869 !!! Bitte achtet darauf das ihr ZUERST "+" und dann "-" nennt. DANKE !!!
Ergebnisse: 06 Sep | 06 Okt | 06 Nov | 06 Dez | 07 Jan | 07 Feb | 07 Mär | 07 Apr | 07 Mai | 07 Jun | 07 Jul | 07 Aug | 07 Sep | 07 Okt| 07 Nov Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen [FAU] | ANIMEXX - BINGO! Jetzt mitspielen! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.12.2007 16:10:27 | |||||||
|
![]() |
||||||
| + Mistelzweig - Umtauschschein |
|||||||
|
||||||
| + Daemon - Umtauschschein Wer einen Fehler gemacht hat und ihn nicht korrigiert, begeht einen zweiten. Wer sich seiner Fehler schämt, macht sie zu Verbrechen. ~Konfuzius~ |
|
![]() |
||||||
| + daemon - Last Christmas" CD-Single Suche alles mögliche Yaoi- Zeugs gegen KT. Meldet euch einfach mit Vorschlägen per ENS ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| + Juwel - "Last-Christmas" CD-Singel Itembruderschaft ~ einer für alle alle für einen Ziva: Wieso seit ihr euch nicht einig das ihr euch uneinig seid? DiNozzo & McGee: Darauf sind wir uns nicht einig! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| + APTX 4869 - Jack Skellington |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *tada* XD + Yaoi-Doujinshi - APTX 4869 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| + Hogfather - Umtauschschein Mein Traum war eigentlich immer ein Job als Avatar, aber die Mistkerle in den Chefsesseln lehnen meine Bewerbungen ständig ab. Und da ich von irgendwas leben muss arbeite ich jetzt als Signatur- natürlich nur bis ich was besseres finde! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| + Yaoi-Doujinshi - "Ja, aber..." Aah, I haven't forgotten what happened on that day YOU ARE MY DREAM Aah, next time I'll protect you MY WAY! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| + Jack Skellington - APTX 4869 "I´ll make sure I take as many Death Eaters with me as I can, and Voldemort too if I can manage it." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| + Jack Skellington - Weihnachtsmann |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.12.2007 16:46:44 | |||||||
|
![]() |
||||||
[-] APTX 4869 [+] Jack Skellington |
|||||||
|
![]() |
||||||
| + Jack Skellington - "Last Christmas" CD-Single ~*Ich diene der Dunkelheit, beherrsche das Chaos und gehöre der Finsternis!*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| + Hogfather - APTX 4869 Storm: LOGAN?! Logan: Jetzt mach dir bloß nicht gleich ins Höschen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| + Jack Skellington - APTX 4869 .:†:.cαЯPε пסּctεм.:†:. |
|||||||