Thread: Danke sagen
|
Eröffnet am: 21.09.2006 20:21 Letzte Reaktion: 19.05.2026 13:59 Beiträge: 5485 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
![]() |
||||||
| Danke, danke, danke für die tollen neuen Items! (ㅅ´ ˘ `) ♡ Da guckt man nur zufällig rein und plötzlich sind so viele neue da. Am meisten freue ich mich über Huntr/x und natürlich Julie. :3 Hoffe, ihr IMs hattet eine schöne Sommerpause. ♥ And now I wear my scars just like tattoos Because I'm so damn proud of what they put me through [Citizen Soldier ♡ Tattoos] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nice, danke für das Umsetzen von Softeis (Himbeere), hatte schon komplett vergessen, dass ich da mal vorgeschlagen habe^^° "Nobody exists on purpose, nobody belongs anywhere, everybody's gonna die. Come watch TV. " - Morty Meine wunderschönen und süßen Icons wurden von creampoff (Deviantart) erstellt <3 Die Schweine von heute sind die Schinken von morgen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
Vielen Dank für den Slushy liebe Item-Maker *-* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| danke dass einer meiner vorschläge (labubu) direkt angenommen wurde 😀 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Vielen Dank für "Marina", liebe IM ❤️ Fly, fly, fly, fly... Now sissy that walk! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Endlich! Anaxa ♥ Viele Vielen Dank für das Item. Bevor Du mit dem Kopf durch die Wand willst - überlege: was mache ich denn dann im Nebenzimmer!? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Danke für Anaxa und Aventurine ୧(ಠ益ಠ)୨ Heute kann nur ein guter Tag werden. (gleich mal aus meinen Vorschlägen gestrichen <3 Hey! Auf der Arbeit, auf der Arbeit sitzt ne kleine Lanze Seht euch mal die Lanze an, wie die Lanze arbeiten kann |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *-* Allerliebsten Dank für "Spanien" - ich freu mich total! :3 :) Dead Men Tell No Tales |
|||||||
|
||||||
Vielen ❤️ Dank für Penelo liebe Item-Maker |
|
![]() |
||||||
Dankeschön Dainsleif für den günstigen Preis ♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
Vielen herzlichen Dank an die Item-Maker für das Item Noritoshi Kamo! ♥Das kam jetzt völlig unerwartet und hat mir in der stressigen Zeit gerade echt den Abend versüsst. X3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Danke liebes IM-Team für die kleine Stranger Things Flut! Ich war gerade mitten in der (vorerst) letzten Episode als ich gucken wollte, was es schon für Items gibt und welche ich schon habe und hab dann gesehen, dass Jonathan Byers ganz frisch reinkam und mit ihm noch weitere Items für meine Sammlung ♥ And if you're hurting, I will replace the noise with silence instead, flushing out your head Auflagenverkauf | Kakao-Commissions | Itemrahmen | Freie Kakaos |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Star Wars Andor - the TV show that broke my heart. Kyle Soller’s (=Syril) Autogramm hängt seit der Stuttgart Comic Con letzten Monat eingerahmt in meinem Wohnzimmer. Und nun ist er auch endlich in meinem Item-Besitz. Neben all den tollen Items, die in diesem Jahr auf unterschiedliche Weisen dankenswerterweise in meinen Besitz gelangt sind, ist Syril für meinen Seelenfrieden das wichtigste. Daher und von ganzem Herzen: vielen lieben Dank. <3 #SaveGaza 🍉 ~ "The death of truth is the ultimate victory of evil." - Mon Mothma |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Allerliebsten Dank von mir, dass ihr Javier Bardem rausgebracht habt! ♥️ Dead Men Tell No Tales |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Danke liebe IMs für Max und Robin! Hatte heute tatsächlich schon öfter in den Shop geluschert, nachdem ich die neuen Folgen gesehen hab ^^ And if you're hurting, I will replace the noise with silence instead, flushing out your head Auflagenverkauf | Kakao-Commissions | Itemrahmen | Freie Kakaos |
|||||||
|
![]() |
||||||
| (falscher thread) ☐ 𝑦𝑒𝑠 ☐ 𝑛𝑜 ⮽ 𝑚𝑎𝑦𝑏𝑒 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.12.2025 12:22:59 | |||||||
|
||||||
Vielen lieben Dank Item-Maker für Dr. Vegapunk, hab mich sehr gefreut (auch wenn dieser leider wieder aufgekauft wurde).Jetzt hoffe ich, dass die anderen Sateliten auch noch rauskommen :-) |
|
![]() |
||||||
| Danke für Gipson, liebe Item-Maker. *^* Das war ein großartiges Geschenk für Platan Ich habe Liebe in mir, deren Stärke ihr euch nicht vorstellen könnt, und Zorn, dessen Stärke ihr nicht glauben würdet. Wenn ich das eine nicht befriedigen kann, wende ich mich dem anderen zu. [Silent Hill: Downpour] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich möchte mich auch noch ganz herzlich für Gipson bedanken! (ㅅ´ ˘ `) Damit habe ich wirklich nicht gerechnet, deshalb war es ein total schönes Geburtstagsgeschenk. So lieb von euch. Q^Q♥ And now I wear my scars just like tattoos Because I'm so damn proud of what they put me through [Citizen Soldier ♡ Tattoos] |
|||||||
|
![]() |
||||||
Vielen Dank, liebe Item-Maker für das Item Ging Freecss! X3Fast 5 Jahre nachdem ich es Vorgeschlagen hatte, hat er es nun auch in den Shop geschafft. Damit hab ich nun echt nicht mehr gerechnet. Daher vielen Dank dafür. :3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Danke für das superschnelle rausbringen von Island :) "The way I see it, every life is a pile of good things and bad things. The good things don't always soften the bad things, but vice versa, the bad things don't necessarily spoil the good things or make them unimportant." The Eleventh Doctor |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Danke für Sabito, damit wächst meine Demon Slayer Sammlung wieder ein Stückchen ♥ And if you're hurting, I will replace the noise with silence instead, flushing out your head Auflagenverkauf | Kakao-Commissions | Itemrahmen | Freie Kakaos |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Danke für Arthur, liebe Item-Maker! Es versüßt mir das Zocken und das Wochenende massivst ♥️ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ganz lieben Dank für die Security, ich freu mich! 🤩 Dead Men Tell No Tales |
|||||||
|
![]() |
||||||
Vielen lieben Dank Item-Maker für das so schnelle rausbringen des Items Sweet Tooth ♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Allerliebsten Dank für das Rausbringen des Katzencafé - und natürlich auch ganz doll für das Exemplar in meinem Inventar! :3 🖤 Dead Men Tell No Tales |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Vielen Dank für das Item Momo Ayase ! Danke an die Schöpferin/den Schöpfer dieses Items! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Herzlichen Dank für das kleine Takopi (in meinem Inventar), ihr Lieben IMs von Happy Animexx. <3 <3 Ich habe mich sehr gefreut, insbesondere, da diese Woche recht niederschlagend war. Auch der Anime zum Item ist nicht der fröhlichste und sehr bewegend, doch kann ich ihn nur empfehlen. ^.~ #SaveGaza 🍉 ~ "Because the world isn't as cruel as you take it to be." - Celty Sturluson |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich bedanke mich wieder herzlich für die Erfüllung eines Itemwunsches. ♥ Das ging vor allem wahnsinnig schnell! °_° Ich werde gut auf Pomfifi aufpassen. X3 And now I wear my scars just like tattoos Because I'm so damn proud of what they put me through [Citizen Soldier ♡ Tattoos] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Vielen Dank, ihr guten IMs. Dann kann die nächste OP ja nur gut werden ;) |
|||||||