Thread: Danke sagen
|
Eröffnet am: 21.09.2006 20:21 Letzte Reaktion: 19.05.2026 13:59 Beiträge: 5485 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
![]() |
||||||
Ebenfalls ein fettes Danke von mir an die Item-Maker, für das Desaster-Pokémon! |
|||||||
|
||||||
| Ich bedanke mich an Aoki und Sicki6 für diese tollen Items ♥ ich bin so glücklich, das ich schon fast weinen muss :'3 Habt vielen lieben dank die Überraschung war echt super!! |
|
![]() |
||||||
| Vielen lieben dank Aoki fürs verschenken und fürs schenken ~♥ :3 Und Danke CobraCommander das du an mich gedacht hast, hab es echt nicht mitbekommen xD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 31.03.2014 11:20:26 | |||||||
|
![]() |
||||||
Ein riesengroßes Dankeschön an Hannibal, Mie und Dainsleif, die mir in den letzten Tagen eine gigantische Freude gemacht haben! :DIch hatte gar nicht damit gerechnet und mich umso mehr gefreut! >o< ~*~ Werde Mitglied im Sammelsticker-, Treuepunkte- und Sammelaktionen-Zirkel! ♥ * Werde Mitglied im Beyblade-Rekommentare-Zirkel! ♥ ~*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Danke liebe IMs für Natsuki! ;3; 'Allons-y !' - Doctor Who ☺ |
|||||||
|
![]() |
||||||
Vielen vielen Dank Item-Maker für Yamazaki Susumu!! *^* |
|||||||
|
![]() |
||||||
Ein Danke an die Item-Maker für 10 Jahre Engagement - herzlichen Glückwunsch! <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
Danke, an die Item-Maker, dass ihr meinen Luigi Vorschlag angenommen habt und vielen Dank für Korra und Beni. :)Wer nichts weiß, der kann auch nichts verstehen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mein Dank geht diesmal an thoco. Danke, echt nice~ :D ❖ I'll keep that a mystery~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
Oh mein Gott, oh mein Gott, vielen Dank Ai-Na für den roten Drachen. Ich bin immer noch total platt und überfordert. ;______; Heute war kein so toller Geburtstag und jetzt kommt dieses Hammeritem! Wooohoooo.... ich leck ihn ab!Mein endliches Bewusstsein hat Augenbrauen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| - - - When the people you love are with you, that place is definitely heaven ♥ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.09.2019 21:29:59 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Danke für die Plümchenaktion, es macht wieder voll Spaß. <3 Mögen die Erdbeeren mit dir sein und die Brombeeren deinen Weg behüten! Ich kommentiere FanWork gegen KT. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| - - - When the people you love are with you, that place is definitely heaven ♥ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.09.2019 21:29:46 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Danke abgemeldet, für die super-tolle Hannigram-FF zu meinem Geburtstag. ;__________; ich hab sie jetzt das zweite Mal gelesen und freue mich immer noch wie Schnitzel. Du hast dir so viel Mühe gemacht für mich *sniff* Vielen, vielen Dank! Mein endliches Bewusstsein hat Augenbrauen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
Vielen Dank für den Blumenstrauß und die tolle Aktion an animexx und die Item-Maker. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Lieben Dank für das Freudenhaus :3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
Vielen Dank für Smaug liebe Item-MakerWer uns im Leben wahrhaft nahe stand, kann uns im Tode nicht sterben |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dankeeee für den Smaug mit passender Beschreibung :-D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| OMG Danke für den Bird Jesus und Smaug! Holy shit ihr seid geil XD Ho-Oh - The Phoenix, the Sun, the Overbirdie! Wir wurden geschaffen um Gott zu gefallen und nicht den Menschen. - Gordon MCDonald |
|||||||
|
![]() |
||||||
Ein riesen Dank an die Item-Maker für die Sailor Starlights. Jetzt habe ich endlich meinen Seiya und die anderen beiden knuddel. ^^Abby: "Geht klar, Sir!" Gibbs: "Abbyyyy....nenn mich nicht Sir!" Abby: "Geht klar, Ma"m!" - Navy CIS |
|||||||
|
![]() |
||||||
Liebe Item-Maker ich möchte mich bei euch für die tolle Osteraktion und für die drei tollen Sailor Starlights Items bedanken! :)Noch ein bestimmtes Item heute würde mein Itemherz höher schlagen lassen <3 "Nenne dich nicht arm, weil deine Träume nicht in Erfüllung gegangen sind; wirklich arm ist nur, der nie geträumt hat." Marie von Ebner-Eschenbach |
|||||||
|
![]() |
||||||
Schließe mich meinen Vorgängern an, damke an die Item-Maker für die Starlights <3 ich schätze nun sind die Sailorkrieger (fast?) Komplett ^^~hope is a bitch~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Super lieben dank an Aoki für das super item :3 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.04.2014 23:22:12 | |||||||
|
![]() |
||||||
Danke, Item-Maker! °O°Ein tolleres Ostergeschenk hätte es für mich und meine Freundin auf Mexx nicht geben können~ It's too hard to hold hands when your hand's a fist |
|||||||
|
![]() |
||||||
Auch von mir ein großes Danke an die Item-Maker für Bird Jesus, das Freudenhaus und auch für das Helix-Fossil damals.Ezios Mutter: "Du brauchst ein Ventil, mein Sohn." Ezio: "Ich habe viele Ventile." Mutter: "Ich spreche von Ventilen, nicht Vaginas" Ezio: "Mutter...." (Originalzitat aus Assassin's Creed 2) |
|||||||
|
![]() |
||||||
Item-Maker, vielen, vielen Dank für die "Guardians of the Galaxy" -Items *________________* ich liebe sie an! Bitte bringt noch Ronan! Und Gamora! Und all die anderen!Mein endliches Bewusstsein hat Augenbrauen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
Ganz großes Danke an die Item-Maker für Merle Dixon *knuddel*"Römisch, Lateinisch...das ist für mich alles Griechisch!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Danke liebe Item-Maker für den Sephiroth-Plüschi und den Remus Lupin <3 Wenn heute noch Luna Lovegood rauskommt bin ich überglücklich :D To live means to love and to love means to live. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.04.2014 18:57:54 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Vielen Dank an BlackViper für das Sheldon plüschi *^* ~*~*~*~* You don´t love a woman because she is beautiful, but she is beautiful because you love her! ~*~*~*~* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Danke für das Herausbringen von Piratenkönig ^-^ |
|||||||