Einzelposting: Naruto auf Deutsch - der Fazitthread
| Links hierher: | http://www.animexx.de/forum/thread_147652/-1/11713630491394/ http://desu.de/1r1OuX4 |
|
![]() |
||||||
| >>Was soll das bitte heißen meine liebe Vei-chan? Darf ich nur weil ich 24 bin nicht zugeben das ich Naruto mag. Hat das etwa eine Altersgrenze? Und bevor du mich irgendwie anfangen willst zu beurteilen, denkt mal darüber nach das diese Einstellung einfach nur erbährmlich ist<< Es geht nicht um Naruto, meine liebe Vilya, es geht um Paniruto. Das ist Menschenverblödung pur. Aber dir scheint das "besiegen" ja zu gefallen, sonst würdest dus ja nicht gucken. "Echt jetzt?!" Da kann man gleich die Teletubbys gucken. Ist genau der selbe Mist. >>ich bin nur schon ziemlich lange Fan, länger als du mit deinen 17 Jahren<< Und mal n kleines Kommentar am Rande: Lustig, dass du, mit deinen unglaublich erfahrenen 24 Jahren schon länger Narutofan bist als ich mit meinen kleinen, erbärmlichen 17 Jahren, ich werde in nichtmal 6 Monaten zwar 18, aber ich scheiße ja trotzdem noch in die Hosen =) Und nur du, weil du schon soooo lange auf dieser Erde lebst, hast du auch schon Naruto gelesen und geschaut, bevor es in Japan rauskam. Bravo =) Du bist sicherlich nicht die Einzige, die das schon schaut, seit es Naruto gibt =) >>und ich finde dieses Verhalten einfach nur noch Kindisch, albern und einem Fan nicht würdig.<< Das musst du ja grad sagen, als Panirutogucker und Paniniunterstützer =) >>Komisch, auf der DVD meiner Nichte ist Naruto ungeschnitten mit dt. Untertitel drauf >__><< Wieder nicht aufgepasst =) Ich sprach von ungeschnittenen PANIRUTO Folgen. Und nicht von Naruto. Die japanische Version in schlechter Tonqualität auf ne DVD zu klatschen kann ich selber auch noch. Wobei der Preis von 13 Euro für insgesamt 6 Folgen, davon 3 Naruto und 3 Paniruto, schlichtweg zu hoch ist. Und noch was dazu, der Untertitel der Folgen ist ebenfalls stark zensiert =) Wenn Sasuke in Narutos Armen "stirbt", also in seinen scheintoten Zustand fällt, sagt Naruto zu Haku, dass er ihn zerfetzen, bzw. töten wird. Im Panirutountertitel steht natürlich schön friedlich "Jetzt werd ich dich fertig machen!"... Panini ist einfach durch und durch lächerlich. D>>ann müsstest du auch wissen, da du ja anscheinend ein Überfan bist, das Japanische DVD´s wesentlich teuer sind mit meistens zwei Folgen oder sogar nur einer. Da sind 13 € oder 29€ für andere Serien noch günstig.<< Dann bin ich halt ein Überfan? Ich hab vor einpaar Jahren zwar ziemlich viel Geld dafür ausgegeben, dafür unterstütze ich nicht den Panirutodreck, indem ich die DVDs kaufe. Dadurch entstehen nämlich immer mehr von diesen verschandelten Episoden. Aber du magst das ja so, wie es scheint. >>Jetzt gibst es auch noch selbst zu das du als ÜberFan nicht weißt ob die Fassung drauf ist oder nicht.....<< Ich glaube, da hast eher du was nicht verstanden :) Die japanische Version ist natürlich ungeschnitten - keine Kunst. Es ging lediglich um Paniruto, nicht um Naruto. Wobei ich mir dann doch lieber die amerikanischen DVDs noch kaufe, da sind nämlich 13 Folgen drauf - amerikanisch gut synchronisiert und ungeschnitten und japanisch ungeschnitten mit englischem Untertitel =) Stattdessen kaufen sich andere Leute lieber den Paninimist und unterstützen diesen Scheißladen dadurch. Bravo, Naruto würde es euch danken, könnte er es. >>Meine liebe kleine Vei-chan<<, Ich weiß, du kommst dir total cool vor, weil du ja 5 1/2 Jahre älter bist als ich. Schade nur, dass meine Schwester noch 2 1/2 Jahre älter ist als du und sich trotzdem nicht so kindisch benimmt und sich einbildet, nur deswegen, dass man selber ja "schon" 24 ist, andere Kleinkinder sind =) Wobei, wenn man mal bedenkt, wer von uns beiden Paniruto guckt, du doch eher das Kleinkind bist. Meine Schwester jedenfalls hat den Kopf geschüttelt, als sie Paniruto geschaut hat. Und lustigerweise sogar die Nichte meines Freundes, die 8 Jahre alt ist, fand Paniruto ziemlich blöde =) >>es ist IMMER illegal sich Sachen aus dem Internet runter zuladen die nicht dafür freigegben sind! Die Firmen haben es lediglich eine Zeit lang toleriert, aber die Zeiten sind auch vorbei. Youtube hat ne Fette Klage am Arsch wegen sowas. Informier dich lieber besser über diese Thema.<< Was interessiert mich Youtube? Ich gucke die Folgen da nicht, habs auch nie getan. Damals konnte man sich die Folgen runterladen und das war kein Problem. Und selbst WENN ich Raubkopien schauen WÜRDE, was hätte das für einen Unterschied? Das die Folgen nicht nach Deutschland kommen? Oh mein Gott! Wie furchtbar! >>Das ist der größte Schawachsinn den ich seit langem gelesen hab -__- besonders da Naruto Mainstream pur ist......<< Klaro, du mit deinen 24 Jahren musst das ja wissen ^_^ Ich erzähl dir mal was: Früher, etwa in den 50gern, begann dieses ganze Fernsehzeugs mit Filmen etc. Japan wollte mitmischen, doch die Japaner waren einfach zu arm für Schauspieler. Deshalb zeichneten sie sich ihre Filme - die Geburt des Anime. Irgendwann war dann das Geld für Schauspieler da und trotzdem behielt man Animes bei. Das ist bis heute so. Den Japanern bedeuten ihre Animes noch immer sehr viel. Sie werden mit viel Mühe gemalt, synchronisiert und mit Sound unterlegt - wie mit einem richtigen Film eben. Neulich hab ich erst ein Interview gelesen, in dem ein Filmproduzent das nochmal erwähnt hat ^^ In Deutschland wird ein Anime von Anfang an als Kinderkram gesehen, zumindest bei RTL2. Komisch, dass ich da mit meinen kleinen, unschuldigen 17 Jahren da mehr wusste als du großer, weiser Buddha mit deinen 24? Und noch was: Den Wunsch eines Animesenders kannst du dir abschminken, denn diesen wirds in Deutschland nie geben. Es war mal einer im Gespräch. Weißt du das etwa auch nicht, mit deinen unglaublichen 24 Jahren? Nein? Die Idee wurde abgeschafft, weil es zu wenig Quoten geben würde ^_^ Und zerschneiden würden sie die Animes trotzdem, also wen interessiert's. @Lunachiko-Chan: >>Ahaaa, aber die versaute Panirutoversion zu gucken und auch noch gut zu finden ist eines wahren Fans wieder würdig, nicht? Und Dass du den Dünnschiss von Panini mit dem echten naruto vergleichst, ist eine derbe Beleidigung gegen einen Anime, den du doch so gerne magst...<< Ich geb dir vollständig Recht. Genau das ist es, was ich meine. >>Offenbar siehst du es auch als selbstverständlich, eine tolle Serie so zu bearbeiten, dass auch kleine Blagen sie gucken können, für die die Serie gar nicht bestimmt ist und dafür die wahren, alten Fans in die Röhre schauen -_-<< Ja, das findet sie ^^ Sie war ja schon Narutofan, bevor es überhaupt entstanden ist, wie sie ja oben geschrieben hat =) Seimei_Aoyagi: Ja, irgendwo hast du schon Recht. Trotzdem kann ich es nicht ertragen, wenn Leute denken, sie wissen alles und dann solche Vereine wie Paniruto unterstützen, die unsere Lieblingssendung so grauenhaft verschandeln. Die Fronten teilen sich, alles wird zum Gegenteil. Kämpfen musst du um dein Leben, dass nicht der Rachen der Finsternis dich verschlingt. Mit einer Front, die vor deinen Augen zerfällt. |
|||||||