Thread: Naruto auf Deutsch - der Fazitthread
|
Eröffnet am: 18.09.2006 13:40 Letzte Reaktion: 10.06.2018 16:42 Beiträge: 7652 Status: Offen |
Unterforen: - Naruto |
|
|
![]() |
||||||
| Kuchenbacken??? "O__o" nein wie brutal...da wird doch der arme bemitleidenswerte Teig geschlagen. Das geht doch nicht. Wie wärs mit lustigem, sinnloses Rumlachen über Witze die keiner versteht? Estuans interius ira vehementi Estuans interius ira vehementi Sephiroth Sephiroth |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Kuchenbacken??? > "O__o" > nein wie brutal...da wird doch der arme bemitleidenswerte Teig geschlagen. Das geht doch nicht. > Wie wärs mit lustigem, sinnloses Rumlachen über Witze die keiner versteht? Ist auch zu Brutal xDDD sie könnten doch einen lachkrampf bekommen und das is aua, also pfui xDDD Wie wärs mit einfach nur in den Himmel schauen und Wolken beobachten??? Begeisterter Naruto Fan!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Wie wärs mit einfach nur in den Himmel schauen und Wolken beobachten??? und wenn dann auf einmal ein unwetter kommt mit blitzen und hagel? da erschreckt man sich doch, außerdem tut hagel weh und kann schweere verletztungen verursachen <_< nein nein, dann schon lieber schlafen...das ist ungefährlich! obwohl... >Wir Leben,Um zu Sterben...< |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.10.2006 14:14:50 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > > Wie wärs mit einfach nur in den Himmel schauen und Wolken beobachten??? > > und wenn dann auf einmal ein unwetter kommt mit blitzen und hagel? da erschreckt man sich doch, außerdem tut hagel weh und kann schweere verletztungen verursachen <_< > > nein nein, dann schon lieber schlafen...das ist ungefährlich! > > obwohl... Nein auch zu schockierend, wenn man vllt aufgewacht wird duch lärm xDDD vllt einfach nix tun??? Begeisterter Naruto Fan!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Nein auch zu schockierend, wenn man vllt aufgewacht wird duch lärm xDDD vllt einfach nix tun??? Den Bildschirmschoner aus dem Büro laufen lassen. Vielleicht Flying Windows oder was anderes um den Dreh. Ut Nullus Alium Ad Iram Provocet - Ordensregel der Templer - "Keiner soll den anderen zum Zorn reizen" - N.I.V.E.A.U - Der Kreuzzug der Klugen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| davon könnte man glatt 'nen neuen thread errichten ^__^ naja wir sind offtopic, soo leute, jetzt wird sich wieder weiter beschwert! >.< >Wir Leben,Um zu Sterben...< |
|||||||
|
||||||
| RTL2+Panini=Schrott³ |
|
![]() |
||||||
| > RTL2+Panini=Schrott³ schon ein guter anfang! *lob* weitere beschwerden bitte. langsam! nicht drängeln und hinten anstellen. es kommt jeder einmal dran! xDD >Wir Leben,Um zu Sterben...< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Scheiss Panini Fritzen die Naruto für Detschland am meisten zensiert haben, kleine Spasten, arschlöcher, ***** xDDD jut?? Begeisterter Naruto Fan!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Scheiss Panini Fritzen die Naruto für Detschland am meisten zensiert haben, kleine Spasten, arschlöcher, ***** xDDD > jut?? jap, sehr gut^^ ich hab heute wieder in der vorschau zu naruto gehört: "der beliebteste anime aus japan jetzt auch bei uns in DEUTSCHER FASSUNG!" das merkt man... >Wir Leben,Um zu Sterben...< |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.10.2006 16:07:36 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ... Naruto-Sammelkarten-Spiel...? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| will mcih auch beschweren XD;; rtl 2 ois ja soo hohl, die können nichtz <-< und panini genauso >< das opening is ja am allerschlimmsten, aber was bei dem deustchen naruto ncih getoppt werden kann ist die komik XD hab schonlange ncihmehr so lachen müssen O_o; naja... sobald cih alle stimmen gehört hab, hör ich eh auf deustches naru zu guggen ^^; ich hoff, rock le ebekomtm keinen pseudo chinesen akzent a la Licola werbung ;___; edit: naruto kommt gleich XD *lachen geh* Liste aller terroristischen Vereinigungen: 1. Microsoft 2. Bin Laden und Co. KG 3. RTL 2 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.10.2006 15:57:24 | |||||||
|
![]() |
||||||
| unser energiegeladener ninja..? hieß das nich eig unser überaschungsninja? x.x R.I.P Merry! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >unser energiegeladener ninja..? >hieß das nich eig unser überaschungsninja? x.x hab ich mir auch gedacht ... und auch SABUSA: haku will ihn wohl nciht besiegen... Liste aller terroristischen Vereinigungen: 1. Microsoft 2. Bin Laden und Co. KG 3. RTL 2 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sasuke: "Verräter, pah!" --- Sagt der richtige. x3 UND OMG! Naruto hat das böse T-Wort gesagt!!! =OO ... Hab fast damit gerechnet, dass er sagt, er habe ein "schlafendes Wildschwein" gesehen. |
|||||||
|
||||||
| lasss uns ihn "verhauen" war auch seeeehhhr am original gehalten ! also echt, hab ich irgendwie geschlafen bei der heutigen folge? mir kam der kampf zwischen sasuke und haku irgenwie länger vor -.-°. es wird ja immmmmer besser.^^ XD freu mich schon auf gaaras ersten auftritt. |
||||||
| Zuletzt geändert: 05.10.2006 16:04:31 |
|
![]() |
||||||
| >XD freu mich schon auf gaaras ersten auftritt. und cih mich erst XDD seine stimme muss ich unbedingt hören *g* Liste aller terroristischen Vereinigungen: 1. Microsoft 2. Bin Laden und Co. KG 3. RTL 2 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ist euch auch das tolle Standbild-no-Jutsu aufgefallen? Als man hört, wie Sasuke umkippt, es aber nicht sieht? :DD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > UND OMG! Naruto hat das böse T-Wort gesagt!!! =OO ... Hab fast damit gerechnet, dass er sagt, er habe ein "schlafendes Wildschwein" gesehen. ja ich war auch voll geschockt xD und im manga hat inaris mutter auch noch damit gedroht sich die zunge abzubeißen, hier wollte sie nur mitkommen wenn die typen inari in ruhe lassen -___- >Wir Leben,Um zu Sterben...< |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.10.2006 16:10:38 | |||||||
|
![]() |
||||||
| leute, ich bin echt gespannt wie sie die nexten folgen gesctalten wollen! ich meine: sasuke voller nadeln! das müsste ja dann ein richtiges kunstwerk werden, wenn die alle nadeln wegretouchieren wolln -.- Lebe und denke nicht an morgen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >leute, ich bin echt gespannt wie sie die nexten folgen gesctalten wollen! ich meine: sasuke voller nadeln! das müsste ja dann ein >richtiges kunstwerk werden, wenn die alle nadeln wegretouchieren wolln -.- ich gluab, die meisten sin schon von der ami version weggeschnibbelt worden.... ^^; Liste aller terroristischen Vereinigungen: 1. Microsoft 2. Bin Laden und Co. KG 3. RTL 2 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >leute, ich bin echt gespannt wie sie die nexten folgen gesctalten wollen! ich meine: sasuke voller nadeln! das müsste ja dann ein >richtiges kunstwerk werden, wenn die alle nadeln wegretouchieren wolln -.- > > > ich gluab, die meisten sin schon von der ami version weggeschnibbelt worden.... ^^; > Das stimmt, beim Kampf von Sasuke und Haku (da wo Naruto bisschen ohnmächtig rumliegt) ist sehr viel geschnitten. Selbst ich hab da keinen Durchblick mehr, was in der Version überhaupt da passiert ist. gez. N@$uk€ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| boah, aber heute waren ja richtig Waffen drin! Und die haben sie sogar geworfen und gegeneinander angekämpft o_0. Meine Fresse...das gibt wieder Kinderalpträume XD 判るってばよ。。。か Wakaruttebayo...ka |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >boah, aber heute waren ja richtig Waffen drin! Und die haben sie sogar geworfen und gegeneinander angekämpft o_0. Meine Fresse...das gibt wieder Kinderalpträume ich hab sogar nen kratzer gesehen... ^^; Liste aller terroristischen Vereinigungen: 1. Microsoft 2. Bin Laden und Co. KG 3. RTL 2 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ich hab sogar nen kratzer gesehen... ^^; mein gott, ich auch!! und ich dachte schon ich hätte mir das eingebildet! >Wir Leben,Um zu Sterben...< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > leute, ich bin echt gespannt wie sie die nexten folgen gesctalten wollen! ich meine: sasuke voller nadeln! das müsste ja dann ein richtiges kunstwerk werden, wenn die alle nadeln wegretouchieren wolln -.- Sasuke: ZOMG! Ich habe Pickel! Haku: Haha! Das ist mein Jutsu! Naruto: HAHA! ICH BENUTZE DAS INTERNET! Kakashi: lol ;-) We are the legion! http://img123.imageshack.us/img123/4644/monglermarchor5.swf Oh schei- Haku has been devided by zero! |
|||||||
|
||||||
| Kann mir jemand kurz erzählen, was in der heutigen Folge passiert, bzw nicht passiert wegen cuts? War in der Uni und konnte nicht rechtzeitig nach Hause.. ;-( |
|
![]() |
||||||
| > Kann mir jemand kurz erzählen, was in der heutigen Folge passiert, bzw nicht passiert wegen cuts? War in der Uni und konnte nicht rechtzeitig nach Hause.. ;-( http://www.animedigital.de/Projekte/Naruto/13/folge13.php (öhm und was passiert is...nu, Haku vs Sasuke, Inari wurde mutig um seine Mama zu beschützen und glaubt nun an Naruto, Naruto taucht auf bei Haku vs Sasuke - Ende ;)) 判るってばよ。。。か Wakaruttebayo...ka |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.10.2006 23:21:09 | |||||||
|
||||||
| Die erste Naruto DVD hat groesstenteils eine FSK 6 bekommen ... sprich Panini hat ganz umsonst so viel zensiert ... nein, ich vergass, Naruto auf RTL 2 sollte ja FSK -1 haben, so können auch die werdenden Mütter zuschauen -.-; http://animedigital.de/ |
|
![]() |
||||||
| Olala Naruto auf Deutsch macht ja fortschritte xDD Das man jetzt sogar die Waffen sieht und das man endlich das böse T-Wort gehört hat xDD einfach nur krank ey xDDD War heute leider nicht da um mir die Naruto Kömödie alla King of Queens reinzuziehen xDDD Begeisterter Naruto Fan!!!! |
|||||||