Thread: Naruto auf Deutsch - der Fazitthread
|
Eröffnet am: 18.09.2006 13:40 Letzte Reaktion: 10.06.2018 16:42 Beiträge: 7652 Status: Offen |
Unterforen: - Naruto |
|
|
![]() |
||||||
| >Soso, Tsunaaaade hat ihren "Ehemann" und ihren Bruder verschwinden lassen... >Oh mein Gott, hat sie sie etwa verzockt??!? Die Armen.. geistern jetzt mit Haku im Reich der Verschwundenen umher... Oder vielleicht gewährt ihnen das Dorf der Uschia Zuflucht -__- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Als Iraia sagte: Das Schloss ist weg!" dachte ich zuerst jemand hätte es umgebracht. War ja eigentlich auch so, aber...irgendwie ist es trotzdem ne Gehirnwäsche ala Panini Treffen sich ein Kenshin und ein Naruto. Sagt derKenshin:Oro! Fragt der Naruto: Wo? Es sind die Akatsuki!!und sie...singen? http://www.youtube.com/watch?v=l_AKftNmMDo |
|||||||
|
||||||
| sagt mal...kommt es mir nur so vor, oder~ ist tsunades oderweite nicht so groß XDDD ?! ich mein in der japanischen fassung kommt mit ihre oberweite viel größer vor *gggg* XDDDDD *sry* |
|
![]() |
||||||
| >Als Iraia sagte: Das Schloss ist weg!" >dachte ich zuerst jemand hätte es umgebracht. Jetzt hat Haku auch noch n Schloss Oo' Alle Achtung.. Da lohnt sich das Verschwinden doch richtig! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das Dan Tsunade´s Ehemann gewesen sen soll wäre mir nun auch neu... |D *lawl* Aber an Tsunade´s Oberweite haben sie glaub ich nichts manipuliert,die ist schon in der japanischen Versionen in manchen Szenen ein bisschen bedeckter gewesen als im Manga. Und zu dem Bandit muss ich glaube ein Fanart zeichnen,mich küsst gerade die Muse... ö__ö Unablässig von Blut getränkt, ist die ganze Erde nur ein riesiger Altar, worauf alles,was Leben hat, geopfert werden muss,endlos,unablässig... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| "Jede Materie muss einmal verschwinden. So wie alle Menschen auch." *Oder so ähnlich* Ah ja. >.> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Konoha ruinieren? Zwei geliebte menschen sind verschwunden? Da du uns nicht hast verschwinden lassen? OMG!!! Was wird dann in den Kommenden episoden? Hattet ihr nicht auch das Gefühl das es sich in den letzten Folgen so angehört hatte als ob Kabuto Tsunada lange kennen würde und Orochimaru nie etwas von ihr gehört hatte? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| bla,...bla...bla..... einfach nicht mehr RTL2-style Anime gucken ich erspare mir jeden weiteren Kommentar Ruffy und Nami????.... zu offensichtlich, neeeeee Ruffy und Vivi... Geilo -> Ein Piratenkönig, eine Prinzessin.... und 7 Kinder: http://animexx.onlinewelten.com/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=55483&relink=%2Ffanfic%2F%3Fdoc_modus%3Dautor_liste%26autor%3D10138 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Hattet ihr nicht auch das Gefühl das es sich in den letzten Folgen so angehört hatte als ob Kabuto Tsunada lange kennen würde und Orochimaru nie etwas von ihr gehört hatte? jup, sehr sogar! ich mein, die reden sich doch alle mit "du" an! da geht das Meister-Schüler-Verhältnis doch total verloren -.- und am besten fand ich heute ja wieder: Naruto hat grad gefragt, wo das Schloss ist... ... ... Stille... ... ... "Es ist weg" ... ... Stille... ... ... ich mein, so ein schlaue erkenntnis von Iraia hat mich ja wirklich sehr überrascht >.< |
|||||||
|
||||||
| Das mit dem Ehemann... Dank Panini sind wir schlauer =D Sie sind... verschwunden O.o? Vielleicht hat gar Itachi sie entführt weil sein Clan in seinem Dorf so einsam war? Und: Besiegen ist out. Aber veschwinden nervt jetzt bereits genauso. Lol. Orochimaru will Konoha ruinieren. Na das ist doch mal was. Panini meets Filler? Löl das darf man nicht verpassen =)... Do I live for nothing else? |
|
||||||
| Kabuto: Zwei Menschen, die sie geliebt hat, sind verschwunden? Das muss ja furchtbar für sie sein! Wow, seit wann hat Kabuto Mitleid mit Tsunade? Von den anderen Übersetzungsfehlern will ich gar nicht erst reden! |
|
![]() |
||||||
Nugua schrieb:Hab mir auch gedacht, warum gehst du nicht hin und tröstest sie. >__>°° |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.05.2007 20:59:48 | |||||||
|
||||||
| Ich bin selbst immernoch am rätseln, wie "Rasengan" in der deutschen Version namenstechnisch verunstaltet wird...jede Wette, dass ich nen halben Herzinfarkt bekommen werde XD |
|
![]() |
||||||
| haben sie ja schon gesagt: "kräuselnde wellen"^^ ob es nachher "kräuselnde wellen-rasengaaaaaaaaaaaaaan" heisst will ich noch abwarten... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| RTL2 is eh nich mehr zu retten^^ Jetz schneiden die schon Kickers *rofl* Aber fast noch schlimmer als dieser Unsinn sind die Leute,die es sich ahnungslos ansehen. Die merken davon ja nix und nehmen alles so hin,wie's kommt... Also mich wunderts ne,dass Jugendlich so aggressiv sind heutzutage,bei so'nem vermeindlichen Jugendschutz^^ Wir haben ja schon die wertvolle Lektion gelernt,dass man mit Waffen gegeneinander kämpfen kann und man davon nich blutet. Was geht erst los,wenn Tsunda ihre Medical-Jutsus auspackt? Verursacht sie ihrem Gegner dann Krämpfe? Und wie soll erst der Sannin-Kampf ausfallen,da gehts ja tüchtig zur Sache...eigentlich müssten sie den ganzen Kampf locker in eine Folge pressen können,also das würdich denen zutrauen 'Die ersten Menschen waren noch lange nicht die letzten Affen'-E.Kästner |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke mal auch, dass im späteren Verlauf der Serie noch einiges unter den Teppich gekehrt und irgendwie zusammengebastelt wird, bin mal gespannt wie rtl2 das lösen will. Auf jedenfall wird es amüsant. けんど Motto: Lebe deinen Tag und mache das Bestmögliche aus jeder Situation. |
|||||||
|
||||||
| kräuselnde Wellen ... das ist irgendwie ... süss ... oO; Wie lautet dein Name auf Japanisch? Ohne Namensgenerator, mit Wörterbuch |
|
![]() |
||||||
| >kräuselnde Wellen ... das ist irgendwie ... süss ... oO; Und vor allem nicht besonders.. ähm... furchteinflößend? Und jetzt mal ne ganz blöde Frage meinerseits: Was heißt Rasengan „richtig“ übersetzt? Irgend so was wie „Spiralkugel“ im weitesten Sinne, oder? X_x Hach, Unwissenheit wohin man sieht... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >kräuselnde Wellen ... das ist irgendwie ... süss ... oO; Na, ich wäre lieber für Apfelstrudel :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Angst vor BLUT! o___O MG... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Naja, in der Paniruto-Welt muss sie keine Angst davor haben^^ Ich spürs: Heute sagen sie Rasengan^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Lé Gasp! Sie haben BLUT gesagt! %D ...Und ganz fix eine gesamte Szene rausgeschnitten,armer Oro,er fällt der Schere oft zum Opfer... |D Unablässig von Blut getränkt, ist die ganze Erde nur ein riesiger Altar, worauf alles,was Leben hat, geopfert werden muss,endlos,unablässig... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hmm... hab ich mich grad verhört oder hat Tsunaaahde jetzt einen Ehemann und einen Sohn statt einen Freund und einen Bruder? o___O *dröpsel* When I look at the sky I see all the stars twinkling They're like the people of this planet all emitting different types of light |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Tsunade hat Angst vor Blut. Panini auch. :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| AHHHH!!! Ich war mir so sicher... Kann sein das sie's in der japanischen Version gesagt haben... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| erwischt XDD na aber das heute war ja mal ordentlich derb oO!!!!!!!! und oro und jirajia haben ja die gleiche stimme XDDD oder täusch ich mich das oO? und wieso nennt jirajia kakashi sensei-kakashi XDDDDDD? dia logo und text wie immer genial^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Tsunade war ja echt wirr. "Sowohl mein Urgroßvater als auch der Hokage der ersten Generation bla bla" Und woher weiß Oro, daß sie noch immer Angst vor Blut hat, es war doch garkeins zu sehen =_=. Klar das sie Szene schneiden, war ja auch voll der Splatter. Und Tsunade hat plötzlich jede Menge Onkel und Tanten und Brüder, hähhh?? Der deutsche Sprecher von Naruto ging mir heute mit seinem Gequake übelst auf den Zeiger, das konnte man sich ja kaum noch anhören >_< Die erste Nacht am Galgen ist die Schlimmste.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Der deutsche Sprecher von Naruto ging mir heute mit seinem Gequake übelst auf den Zeiger, das konnte man sich ja kaum noch anhören >_< oooooooooh ja...mir auch -.- ich war schon drauf und dran, meinen Fernseher zu dominieren -.- aber...hey, RTL2, was is LOS???? Ich denk, Blut is tabu? nya, das war aber auch das einzigst gscheide heut...ich mein, wie groß muss eigentlich Tsunades family sein? Onkel, Tanten, Brüder,...und...wie ALT muss die sein??? und die szene mit Oro-chan war ja auch soooooooooo schlimm!!!! Er hat das Ich-Weiß-alles-über-dich-jutsu angewendet und deshalb wusste er ja auch, dass sie angst vor BLUT (*panisch wegrenn*) hat^^ alles in allem: Schrott wie immer |
|||||||
|
![]() |
||||||
shinigami schrieb:Jau. Ist ja nicht so, als wär das ein und dieselbe Person. XD Und ist Shodai nicht ihr Großvater? shinigami schrieb:Nein, in Wirklichkeit ekelt sich Tsunade davor, wenn sich Leute in ihre bandagierten Finger beißen... shinigami schrieb:+heftig nick+ Und es wurde heute beinahe wieder gefangengenommen. :D |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.05.2007 16:27:14 | |||||||
|
![]() |
||||||
| OMG, da erfährt man ja gleich was neues. Tsunade hat also eine Menge von Onkeln, Tanten und Brüdern. Alles klar... Der Erste und sein Sohn bzw. seine Tochter waren ja alle ziemlich frühreif, wenn er im Alter von weniger als 50 Jahren (dem Aussehen nach zu beurteilen) eine etwa 5 Jahre alte Urenkelin hatte O__O So viel zu den Folgen der mangelhaften Aufklärung von Teenagern. Kein Wunder, dass Tsunade ein Trauma davongetragen hat und jetzt ohne jeden Grund Panikataken kriegt. |
|||||||