Thread: Naruto auf Deutsch - der Fazitthread
|
Eröffnet am: 18.09.2006 13:40 Letzte Reaktion: 10.06.2018 16:42 Beiträge: 7652 Status: Offen |
Unterforen: - Naruto |
|
|
![]() |
||||||
| Klingt gut ö.ö Dann wird nur noch der Oberhändler benötigt, ja... oO° Würde ihn gern machen, allerdings fürchte ich, dass des meine Möglichkeiten zur Zeit übersteigt... o.o Würde aber Liste für Button-Kunden anfertigen... *schließlich i-wie was beitragen will* > oh, das design...wurde ncih viel vorgeschlagen bis jetzt...also hat meins gewonnen^^ Wäre aber für deins, weil die beiden sind toll XDD If today was perfect there would be no need for tomorrow. THE 69 EYES D'ESPAIRS RAY WEDNESDAY 13 ... 4EVER! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Naja, für Koblenz und Umgebug könnt ich den Händler mache. Hab eh zuviel Freizeit. Vom Design find ich dass Pokito ist doof-Echt jetzt! besser. Aber sowas wie " Auch Ninja bluten"" fänd ich gut. Treffen sich ein Kenshin und ein Naruto. Sagt derKenshin:Oro! Fragt der Naruto: Wo? Es sind die Akatsuki!!und sie...singen? http://www.youtube.com/watch?v=l_AKftNmMDo |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hm, ich finde den "Pokito ist doof! - Echt jetzt" am besten... weil er sich nicht nur auf Naruto bezieht, andere Animes leiden schließlich auch. If today was perfect there would be no need for tomorrow. THE 69 EYES D'ESPAIRS RAY WEDNESDAY 13 ... 4EVER! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| was mit einem scherz angefangen hat wird jetzt purer ernst XD" ~Kira is chiLdish, and he hates Losing. You guessed it... I'm aLso chiLdish and hate Losing. That's how I know...~ Suche |
|||||||
|
![]() |
||||||
| War es je anders* philosophier* Treffen sich ein Kenshin und ein Naruto. Sagt derKenshin:Oro! Fragt der Naruto: Wo? Es sind die Akatsuki!!und sie...singen? http://www.youtube.com/watch?v=l_AKftNmMDo |
|||||||
|
||||||
| wie wäre es mit einem Spruch wegen dem "verstecken" ... "versteckspielen mit Pokito" und ein entsprechendes Bild ... ist vielleicht zu gross für einen Button >.> Ich überleg nochmal wenn meine Klausuren rum sind, dann hab ich Zeit. Wir hatten so eine Maschine im Kindergarten, die hat auch etwas grössere Buttons gemacht, so 3 cm durchmesser vielleicht, wieviel sowas kostet kann ich nun aber gar nicht einschätzen. Wie lautet dein Name auf Japanisch? Ohne Namensgenerator, mit Wörterbuch |
|
![]() |
||||||
| > War es je anders* philosophier* *nick* nein, wahrscheinlich nicht XD ~Kira is chiLdish, and he hates Losing. You guessed it... I'm aLso chiLdish and hate Losing. That's how I know...~ Suche |
|||||||
|
![]() |
||||||
| vllt machen wir ja erstmal eine vorab-liste, wer denn eigenlich an einem button interessiert wäre. wenn man die stückzahl weiß, sieht man ja, ob man sich traut, die rolle des oberhändlers zu übernehmen. Lothiril, würdest du die machen? was mit nem Scherz angefangen hat, hab ICH zu einer ernsten sache hochgeschaukelt. muhahahahah ne, ich bin nich allein schuld, keiner hat mich aufgehalten und unterstützen tut ihr die sache auch noch... I only post for myself and only love my postings thats the only posting i need. Thats my way of the posting. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| na da bin ich jetzt aber auf morgen gespannt wieviel die rausschneiden. ob überhaupt gaara vorkommen wird? xDD die könnten es auch so machen dass sasuke gegen nen gaara kämpft der sich unsichtbar gemacht hat... nja, entweder wird morgen der sinn der sache baden gehen oder arme kidies bekommen nen alptraum ^^ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~❤ "Die Regen ist sich sehr nass um diese Jahreszeit..." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Lothiril, würdest du die machen? Ja, würde ich... allerdings dann via ENS, sonst besteht die Gefahr, dass jemand übersehen wird oder so... Sprich die Leute, die nen butto wollen, sollen mir dann ne ENS mit Bundesland, Landkreis etc. schicken > ne, ich bin nich allein schuld, keiner hat mich aufgehalten und unterstützen tut ihr die sache auch noch... Wenn es nix wird, wirds nix... wenn doch, dann hat sichs gelohnt. ^^ Ist doch ganz egal... Edit: Alles weitere, was mich betrifft... beantworte ich ein ander Mal, muss off ._. If today was perfect there would be no need for tomorrow. THE 69 EYES D'ESPAIRS RAY WEDNESDAY 13 ... 4EVER! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.04.2007 19:09:01 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Also... Man könnte die Buttons doch auch per Brief zusenden oô Wenn derjenige der das leitet ein Konto hat, ginge das gut. ZB: Ich will einen Button und sage dem Button-Dealer bescheid xD Der sagt mir den Preis für Button und Porto, den überweis ich und krieg das Teil geschickt. Ginge das nicht so? Aber vielleicht n bisschen viel Arbeit, weiß ned... Jedenfalls kostet n Brief 55 Cent (bis 20 Gramm). Oder ihr fragt ma, wie das mit der Infopost geht... Wenn ihr die benutzen dürftet, würde das sogar nur 25 Cent kosten ^^ Die Fronten teilen sich, alles wird zum Gegenteil. Kämpfen musst du um dein Leben, dass nicht der Rachen der Finsternis dich verschlingt. Mit einer Front, die vor deinen Augen zerfällt. |
|||||||
|
||||||
| Das mit dem brief wär schon n bissl viel Arbeit... jedenfalls wenn viele mitziehen ^^ Aber ich mein so 2 Euro oder so is zwar net viel... wenn es soviel kosten würd...kommt ja auch auf porto an, wer wo wohnt und wohin er das geschickt ham möchte... Aber schau ma erstmal wer denn alles so interessiert wäre... Soll ma dafür auch noch andre Leute anzetteln, oder lass mas hier einfach stehen und gucken wer das liest und mimachen will oO?? *sing* 5 Minuten Terrine, von Maggi ne tolle Idee *sing* (Schmeckt eigentlich gar net so doll, spuckte mir aber im Kopf rum, als ich mich anmeldete *gg*) |
|
![]() |
||||||
| > Soll ma dafür auch noch andre Leute anzetteln, oder lass mas hier einfach stehen und gucken wer das liest und mimachen will oO?? Hm, vllt nen eigenen Thread für...? If today was perfect there would be no need for tomorrow. THE 69 EYES D'ESPAIRS RAY WEDNESDAY 13 ... 4EVER! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wär ne gute idee oO bevor wir hier den fragethread vollspamen XD da wären genugend leute dabei^^ |
|||||||
|
||||||
| Um auf die Idee mit dem verschicken zurück zu kommen: Die Öberhändler gibt seine Adresse an, und jeder der einen Button haben will, schickt ihm einen ausreichend frankierten und addressierten Briefumschlag für die Zusendung (und natürlich das Geld für den Button). So ginge es doch, oder? Jetzt brauen wir nur ein Design und einen Händler, und der Gedanke wäre gar nicht mehr so abwegig ^^ ... Do I live for nothing else? |
|
![]() |
||||||
| so: 1) brauchen wir ne liste wer aller so buttons haben will.... es gibt sicher überall in österreich und deutschland verteilt leute die welcher wollen....und da schicken wir es an einen und der kummert sich um die ganze region in seiner nähe. deswegen: 2) nen neuen thread wo wir von allen ein JA bräuchten die da mitmachen |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.04.2007 20:12:29 | |||||||
|
![]() |
||||||
| @Lavii: gute idee, wieso ist nciht schon vorher jemand darauf gekommen... Neuer Thread? Prince lauert bestimmt schon im Gebüsch und wartet drauf, wir einen aufmachen... ich mach den nich. I only post for myself and only love my postings thats the only posting i need. Thats my way of the posting. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja doch macht mal einen ;-) Und sagt mir dann bescheid, weil ich geh jetzt erstmal duschen, naruto button hin oder her ^^ *sing* 5 Minuten Terrine, von Maggi ne tolle Idee *sing* (Schmeckt eigentlich gar net so doll, spuckte mir aber im Kopf rum, als ich mich anmeldete *gg*) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja ok , ich würd den thread aufmachen, aber kann mir vllt vorher jemand erklären, wie ich einen namen schreiben kann, sodass man draufklicken kann, dann is er ja fett gedruckt und so. dann könnt ich gleich lothirils namen verlinken für die ens. I only post for myself and only love my postings thats the only posting i need. Thats my way of the posting. |
|||||||
|
||||||
| Das mit dem Namen müste doch ungefähr so gehen *ausprobiert* Lothiril Es klappt! *stolz ist* ^^" mal sehen, wie zeig ich dir jetzt den Code.... url=http://animexx.onlinewelten.com/mitglieder/steckbrief.php?id=89184]Lothiril[/url Gut so gehts, also: vor das "url" am Anfang muss diese Klammer [ und hinter das "url" am Ende diese ] Klammer, dann geht der Befehl...normalerweiße *Werbung mach* Orange ist ein witziger und toller Comic, ihr solltet ihn auch unbedingt mal ansehen! http://animexx.onlinewelten.com/mitglieder/steckbrief.php?id=289901 |
||||||
| Zuletzt geändert: 15.04.2007 22:24:38 |
|
![]() |
||||||
| hm so würde ich aber nur den Stecki verlinken oder? habs jetzt hingekriegt mit dem fetten namen^^, boah bis ich dafür die anleitung gefunden hab -.- Naja, ich denke mal, das Thema Buttons ist hier jetzt offiziell abgeschlossen. was kommt morgen denn für ne Epi? die, wo Naruto Gaara nen Kunai on den Allerwertesten rammt? I only post for myself and only love my postings thats the only posting i need. Thats my way of the posting. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *sich meld* Also ich würde gerne mitmachen ^^ und @ Suna_no_bakemono darf ich mir die beiden Bilder von Panini und Pokito auf ein Shirt drucken ^^? *das eine vorne drauf und das andere auf die rückseite* ~.· `A girl can Dream`·. miauuu ^^~ |
|||||||
|
||||||
| Schon gesehen^^ ist ja egal^^ morgen kommt auf jeden Fall Folge 75, mehr weiß ich aber jetzt auch nich ^^' *Werbung mach* Orange ist ein witziger und toller Comic, ihr solltet ihn auch unbedingt mal ansehen! http://animexx.onlinewelten.com/mitglieder/steckbrief.php?id=289901 |
|
![]() |
||||||
| @mel_chan: Klar, darfst du, ich hab da ja nur ein imaginäres copyright drauf^^ Folge 75? nicht mehr lang und *sniff* der hokage.....wäääähhhh!! hey, warte, den mag ich doch gar nich o.O I only post for myself and only love my postings thats the only posting i need. Thats my way of the posting. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *lol* So Schnell kann 's gehen... Das Thema scheint hier noch nicht ganz abgeschlossen zu sein, dennd er andre thread wurde schon geschlossen -.- *sing* 5 Minuten Terrine, von Maggi ne tolle Idee *sing* (Schmeckt eigentlich gar net so doll, spuckte mir aber im Kopf rum, als ich mich anmeldete *gg*) |
|||||||
|
||||||
| Noch ist der Thread nicht geschlossen, es kam nur jemand daher der meinte er müsse uns über die Forenregeln aufklären.. -Er kann ja seine Meinung sagen aber dieses anmaßende "closed" daruntergeschreibe geht mir echt ein bisschen auf die Nerven... Denn das letzte Wort liegt bei prince.. *Werbung mach* Sucht ihr nach etwas witzigen und tollem? Eure Suche hat ein Ende: Orange! http://animexx.onlinewelten.com/mitglieder/steckbrief.php?id=289901 |
||||||
| Zuletzt geändert: 15.04.2007 23:03:42 |
|
![]() |
||||||
| ich bete für meinen Thread. und selbst wenn er geschlossen wird, so schnell geb ich nich auf. muhahahaha *räusper* Mann, Solio, ich werd jedesmal ganz rot, wenn ich deine Signatur les!! und das is ne Leitung, die anerkannt werden muss, ich bin nämlich bleich wie ein Emo. *anerkenn* I only post for myself and only love my postings thats the only posting i need. Thats my way of the posting. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich finde Naruto auf deutsch gut, den das ganze leserrei nerft ya mit der zeit :) Was ich nur scheisse finde ist, das vieles rausgeschnitten wurde, und das vieles anders übersetzt worden ist als es in japanischen ist, man benutzt das wort `besiegen´ anstelle von ´töten´ oder ´killen´ das hatt mich am meistzen gestöhrt, aber ansonsten find ich das die stimmen gut zu den charakteren passen :) |
|||||||
|
||||||
| Da hats mit eurem Thread wohl nich so ganz geklappt ^^" ... Ihr solltet aber echt überlegen ob sich das lohnt. Ich mein, sucht euch ne große Cosplayer Gruppe und macht ein Schild dass dann vor euch steht, dann habt ihr eure Meinung gesagt, gut ist UND ihr verschwendet nicht allzu viel Zeit daran |
|
![]() |
||||||
| Alles eines muss ich sagen.. Ich finde die Stimmen von Chibi Gaara und Yashamaru passen nicht so wirklich gut. >.< *Manno* Und Sasuke widerspricht sich.. Zuerst sagt er, er ist der Einzige, der am Leben gelassen wurde und dann wurde die Familie plötzlich "entführt". q.q *drop* Adults are all so selfish. Adults always have their excuses... They talk about themselves, and that's it... They never listen to us. They're so selfish... |
|||||||