Zum Inhalt der Seite

Thread: Labberecke zur Wichtelaktion 2006

Eröffnet am: 10.09.2006 14:50
Letzte Reaktion: 05.11.2006 19:16
Status: Offen
Unterforen:
- Fanart
- Labern

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...20] [21...29]
/ 29

Von:    Ellerfru 10.09.2006 20:48
Betreff: Labberecke zur Wichtelaktion 2006 [Antworten]

> Es gibt eine Warteliste? Dabei ist doch nicht einmal die offizielle voll, oder wie läuft das hier?

Doch, die offizielle müsste lääängst voll sein, wenn man von 200 Leuten ausgeht...
Zeichnen und Tee trinken! http://animexx.4players.de/community.php/zeichner_helfen/beschreibung/
DER Zeichenzirkel, mit wöchentlichem Zeichenmarathon und eigener Wichtelaktion!
*gnadenlos Werbung macht*

Von:   abgemeldet 10.09.2006 20:52

Doch die normale ist schon längst voll - seit gestern abend oder?

Hm - ich sollte auch demnächst Stecki aktualisieren - egal was rauskommt ^.^
Nur was ....
Betreuerin des KoMa Zirkels
Admin des Helfen und Spaß haben Zirkels <- bewerbt euch doch ^.^

Lass mich doch so wie ich bin
Frag nicht nach dem Sinn

also vor was ich Angst hätte wären Serie die mir nichts sagen und bei denen Google nichts ausspuckt, das wär schon irgendwie schwer. Sonst hab ich wohl keine Probleme, ok Inu Yasha würde mich schon derbst ankotzen, aber die meisten haben ja zu Glück mehr wie eine Serie drinne ^^

Ich bin gottseidank bei der/dem Themenwahl/Themengebiet recht flexibel und pflegeleicht *lach*. Hetero, Shojo-ai, Shonen-ai, Yuri, Yaoi, (nja, vielleicht sogar Hentai, aber ich glaube nicht dass das zu einem Weihnachtsbild so gut passen würde XP), verschiedene Serien, eigentlich alles kein Problem, bin recht offen für vieles solange es eben im legalen Rahmen bleibt ;).

Mal schauen, bin zumindest schon sehr gespannt (falls ich überhaupt in der Liste stehen bleibe), wen ich so bewichteln darf *_*.

~~~~*
"Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt." (Albert Einstein)
Zuletzt geändert: 10.09.2006 20:56:46

Von:    Ellerfru 10.09.2006 20:58

> also vor was ich Angst hätte wären Serie die mir nichts sagen und bei denen Google nichts ausspuckt, das wär schon irgendwie schwer.

Dann gibts doch auch noch das schöne Thema "Eigene Serie", das geht wohl immer...
Zeichnen und Tee trinken! http://animexx.4players.de/community.php/zeichner_helfen/beschreibung/

Von:    Murtagh 10.09.2006 21:03

Mh, aber wer jetzt auf der Liste steht, ist sicher dabei? Ja?
Wenn Sie das hier lesen können, brauchen Sie keine Brille.

Spaceballs

Von:   abgemeldet 10.09.2006 21:06

> > Es gibt eine Warteliste? Dabei ist doch nicht einmal die offizielle voll, oder wie läuft das hier?
>
> Doch, die offizielle müsste lääängst voll sein, wenn man von 200 Leuten ausgeht...

Dann ist der Anfangseintrag beim offiziellem Wichtelthread noch nicht aktuell...

Darf ich fragen, wie das letztes Jahr gelaufen ist, weil ich nur vorletztes Jahr mitgemacht habe? Da hat man die Bilder in den Extra Wettbewerb gestellt, wie funktioniert das denn jetzt?

Tyra
Immer bereit, Karotaler gegen Neopunkte zu tauschen- Einfach ne ENS an mich.

Von:    Krizzl 10.09.2006 21:08

oh mann XD so viel schöner spam! ich komm garnichtmehr mit! Da werd ich was zu lesen haben wenn ich aus Amerika wiedekromme O_O

XD also ich fände es auch nicht sooo toll schonen-ai zu zeichnen. Wobei es noch geht wenn es zwei ausgedachte charaktere sind. Das bring ich übers Herz. Mein Problem wird dann nurchnoch beim Jungs/Männer zeichnen liegen!

Aber es wird bei den bewichtelten sicher auch mehrere Sachen geben die er mag...Ich habe meinen Steckbrieg auch nochmal ein wenig aktualisiert |3
egal, ich freu mich schon total.. und diese fanatischen Ausmaße die das ganze hier annimmt machen mich nur noch hibbeliger!
Alles was ich da oben geschrieben habe sthet natürlich unter den Ich-darf-bei-der-Aktion-mitmachen-Sternen. *_*

Von:    Ellerfru 10.09.2006 21:11

> egal, ich freu mich schon total.. und diese fanatischen Ausmaße die das ganze hier annimmt machen mich nur noch hibbeliger!

Na ja, niemand will gerne von der Liste fliegen!
Gibt zwar genug private Wichtelaktionen in diversen Zirkeln, aber bei der "offiziellen" will eben doch jeder dabei sein... ;)
Und dann postet man halt alle 5 Minuten um jaaaa nicht als inaktiv zu gelten.

Von:    Ashura_ 10.09.2006 21:13

*sich auch mal meld*

Also ich hätte Probleme, wenn ich Yu Gi Oh zeichnen müsste, oder so Sachen, die mir gar nicht liegen. XD

Zur Not mach ich was eigenes.
"The rain drags black sun down, but the rain dried by white moon."

Von:   abgemeldet 10.09.2006 21:16

> Mh, aber wer jetzt auf der Liste steht, ist sicher dabei? Ja?

Nein, noch nicht. Das entscheidet sich erst später genau. Deswegen gibts ja jetzt auch eine Warteliste
http://www.mangacarta.de/
Die Seite für alle, die endlich konstruktive Kritik wollen

Von:   abgemeldet 10.09.2006 21:16

> Mh, aber wer jetzt auf der Liste steht, ist sicher dabei? Ja?

Ich glaube, nein.
So wie ich das jetzt mitbekommen habe werden erst noch mal alle die in der Liste eingetragen sind überprüft, ob sie auch verlässlich sind und eventuell durch andere austauscht (Wackelkanditaten), wenn ich mich irre, korrigiert mich ruhig.

Edit: Runentafel war schneller xD.
~~~~*
"Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt." (Albert Einstein)
Zuletzt geändert: 10.09.2006 21:24:55

Von:    Near 10.09.2006 21:18

Ihr schreibt soviel, ich komme nicht hinterher! o__o" XD
Der Mensch erträgt nicht allzu viel Wahrheit...

Von:   abgemeldet 10.09.2006 21:26

guuuuuuut, noch da...

..und dann noch, was zum geier ist 'fma'?

wenn ich in der liste bleiben sollte, dann werd ich in meinem steckie ein paar sätzchen tippen, denn meine ganzen fanlisten sind ausgeschaltet, ich mag meinen puristischen steckbrief sehr.

carbo-trim, es funktioniert wirklich!

"ich fühle mich jung und ich habe wieder energie, EINFACH GROßARTIG!"

Von:    Ashura_ 10.09.2006 21:28

FMA ist Full Metal Alchemist. ^^

Von:   abgemeldet 10.09.2006 21:28

> guuuuuuut, noch da...
> ..und dann noch, was zum geier ist 'fma'?

Full Metal Alchemist

http://www.mangacarta.de/
Die Seite für alle, die endlich konstruktive Kritik wollen

Von:   abgemeldet 10.09.2006 21:29

> Also ich hätte Probleme, wenn ich Yu Gi Oh zeichnen müsste, oder so Sachen, die mir gar nicht liegen. XD

Aber andererseits währ es doch mal eine künstlerische Herausforderung gerade das zu zeichnen was einen schwer fällt, oder? Wenn man im künstlerischen/gestalterischen Bereich beruflich tätig ist, muss man z.B. verdammt flexibel sein, glaub mir, es kann auch Spaß machen wenn man mal vor einer richtig kniffeligen Aufgabe gestellt wird =).

~~~~*

Von:    Near 10.09.2006 21:30

> was zum geier ist 'fma'?

Fma? °_° Fullmetal Alchemist? XDD *löl*

Hu~ ich hab meinen Steckbrief schon extra dafür wieder etwas bearbeitet und aufgefüllt. XD
Der Mensch erträgt nicht allzu viel Wahrheit...

Von:   abgemeldet 10.09.2006 21:30

> ..und dann noch, was zum geier ist 'fma'?
>
> wenn ich in der liste bleiben sollte, dann werd ich in meinem steckie ein paar sätzchen tippen, denn meine ganzen fanlisten sind ausgeschaltet, ich mag meinen puristischen steckbrief sehr.
>

FMA= Full Metal Alchemist^^

Ohh, dann muss ich um meinen hart erkämpften XD vierten Platz auf der Liste bangen, wenn ich nicht viel poste?

Tyra
Immer bereit, Karotaler gegen Neopunkte zu tauschen- Einfach ne ENS an mich.

Von:   abgemeldet 10.09.2006 21:38
oh gott oh gott °°; .. da schaut man hier paar STUNDEN nicht herein und schon ist alles voll XD.. *mal "schnell" alles überflogen*
T___T ich find meinen GT stift nisch.. der is spurlos verschwunden!! überall gescuht!!! notfalls muss sich mein wichtel (wenn ich auf liste komme ^^'), mit einem eingescanntem Bild zufrieden geben ._.

Von:    Sylfonis 10.09.2006 21:38

OMG X____x Jetzt geht das alles hier auch schon wieder so schnell @____@

Naja, hatte zwar auch gesagt, dass ich lieber niemanden mit einer Shonen-Ai-Vorliebe kriegen will, aber liegt wohl auch dadran, dass ich nicht weiß, ob bei mir da was zu Stande kommt und es dann meinem Wichtel dann auch gefällt... Herausforderung wär's ja schon, aber was dabei rauskommt..... *sich am Kopf kratz* Tjoa =.=

Bin ja mal erstmal gespannt, wer alles dabei bleibt (u.a. auch ob ich dabei bleib XD)... *seufz* XD
Homepage zusammen mit Mysild, Corun, Xialian und Jana
*~ www.inkblot.de.vu ~*

Von:   abgemeldet 10.09.2006 21:49

> T___T ich find meinen GT stift nisch.. der is spurlos verschwunden!! überall gescuht!!! notfalls muss sich mein wichtel (wenn ich auf liste komme ^^'), mit einem eingescanntem Bild zufrieden geben ._.

Oh Mann, das kenn ich nur zu gut. Kaum steht was wichtiges an, verschwindet die Hälfte der Sachen die man braucht oder die Geräte, wie zum Beispiel eben Scanner, fangen an zu spinnen. ._. Es ist echt wie verhext *grummel*.
Ich hoffe du findest deinen Stift wieder *Daumen drück* ^^.

~~~~*
Zuletzt geändert: 10.09.2006 21:53:45

Von:   abgemeldet 10.09.2006 22:10
Das Problem is, dass er scho seit einer ganzen Woche nicht mehr aufzufinden ist!!! *verzweifel*

Von:    Minami_Takahashi 10.09.2006 22:21

Wahh...jetzt erst den Thread entdeckt.><

Bin aktiv,Bin aktiv,Bin aktiv...*hehe*
Will ja auch nicht von der Liste fliegen.^-^

@Uzuri
Ist es so schlimm, wenn Du ein Bild einscannen mußt.oò

Minami
*ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing*

Von:    Paradiesvogel 10.09.2006 22:32

Hmm...eigentlich zeichne ich recht viel. Aber ich lade nur Bilder auf mexx hoch, hinter denen ich auch wirklich stehe. Ist bei Durchschnittszeichnern auch besser so ^^'''

Nur fürs Wichteln schnell ein paar Bilder auchladen kommt doch auch nicht gut ~~

*einfach mal hofft auch so in der Liste zu bleiben*

Die Intelligenz läuft mir nach, aber ich bin schneller!!!11

Begebe dich niemals auf das Niveau eines Idioten. Er wird dich auf sein Niveau herunterziehen und dich dort mit seiner Erfahrung schlagen.

Von:   abgemeldet 10.09.2006 22:33
Hm... ja? xD .. ne so schlimm is das nu auch nich aber ich habe in letzter Zeit kaum so richtig traditionell gezeichnet XD .. imma nur am Pc ..
Sehn wirs als Herausforderung ;)

Von:   abgemeldet 10.09.2006 22:34

*auch mal wieder meld*
*mit Christstollen um sich werf*
XD

@uzuri
Eben oô
man könnte glatt meinen es wär der Wletuntergang oo
oder bringst du ohen pc keine colo mehr aufs papier ^.~ *scherz*

Von:    Ashura_ 10.09.2006 22:38

>Aber andererseits währ es doch mal eine künstlerische Herausforderung gerade das zu zeichnen was einen schwer fällt, oder? Wenn man im künstlerischen/gestalterischen Bereich beruflich tätig ist, muss man z.B. verdammt flexibel sein, glaub mir, es kann auch Spaß machen wenn man mal vor einer richtig kniffeligen Aufgabe gestellt wird =).<

Da hast du schon recht, das wird mir sicher wieder schlaflose Nächte bereiten. XD Bei sowas komm ich immer nicht vom Bild los...

Von:   abgemeldet 10.09.2006 22:57
und GENAU die Colo ist mein Problem! .. hab ich NIE gemacht, bevor ich am pc angefangen habe zu zeichnen ... *schnüff* kommt einem Weltuntergang .. irgendwie .. nahe

Von:    Ermelin 10.09.2006 23:06

>>Aber andererseits währ es doch mal eine künstlerische Herausforderung gerade das zu zeichnen was einen schwer fällt, oder? Wenn man im künstlerischen/gestalterischen Bereich beruflich tätig ist, muss man z.B. verdammt flexibel sein, glaub mir, es kann auch Spaß machen wenn man mal vor einer richtig kniffeligen Aufgabe gestellt wird =).<

>Da hast du schon recht, das wird mir sicher wieder schlaflose Nächte bereiten. XD Bei sowas komm ich immer nicht vom Bild los...

Ich stelle mir immer vor, was wäre, wenn ich jetzt so einen richtigen Überflieger- zeichner bewichteln müsste. Ich glaub das würde mich unruhig machen *lach* O.O° (Ich sehe mich schon nächtelang an einem einzigen Strich bis zur Perfektion radieren ^^°)

Immerhin sind dieses Jahr einige wirklich sehr gute Zeichner dabei, die Wahrscheinlichkeit ist gar nicht sooooo klein einen zu erwischen... Wenn ich die Liste so überfliege, sind würde ich sagen, dass mindestens ein Viertel aller Teilnehmer ++ziemlich++ gut sind. ^^
...in Übereinstimmung mit der Prophezeihung.

"Ermelin- an endoplasmic reticulum transmembrane protein" O__o
Zuletzt geändert: 10.09.2006 23:09:13

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...20] [21...29]
/ 29

Zurück