Thread: Labberecke zur Wichtelaktion 2006
|
Eröffnet am: 10.09.2006 14:50 Letzte Reaktion: 05.11.2006 19:16 Beiträge: 852 Status: Offen |
Unterforen: - Fanart - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| > Hab die Nr. 44 XD Schnapszahl! *lässt Korken knallen* wie ich xD und das 3fach ;D 111 XDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD klein * klein = K² | Ksquare Die K-Mathematik |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich weiß ja nicht ob die Frage schon kam aber man könnte hier ja mal drüber reden wie oft ihr hier schon mitgemacht habt und bla~ > ^-^? > > Also ich mach jetzt zum 2. Mal mit ^_^ > *freu* Bin zum ersten Mal dabei (vorrausgesetzt ich bleibe in der Liste). Hab letztes Jahr wegen Studium keine Zeit gehabt ;_;. ~~~~* "Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt." (Albert Einstein) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Bin zum ersten Mal dabei (vorrausgesetzt ich bleibe in der Liste). Hab letztes Jahr wegen Studium keine Zeit gehabt ;_;. jedes mal wen ich deinen namen lese muss ich voll erschrecken X_X Kumpel von mir heißt "Zephyria" O_O; Und dem sein Spitzname ist leider auch "Zephy / Zeph" O__________O klein * klein = K² | Ksquare Die K-Mathematik |
|||||||
|
![]() |
||||||
| das schaffst du ^.~ ich hoffe aber trotzdem auch mal, dass ichs noch auf die Liste schaffe ;_; Be formless, shapeless, like water... You put water into a cup, it becomes the cup, you put water into a bottle, it becomes the bottle, you put it in a teapot, it becomes the teapot... Now water can flow, or it can crash, be water my friend. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hoffe, dass mein Wichtel dieses Jahr wirklich mehr angibt... ^^" *braucht immer inspirationen* Hab u.a. deswegen meinen Steckbrief wieder etwas akutalisiert/aufgefüllt... Wenn der Reiter gut ist... dann ist das Pferd unwichtig. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Bin zum ersten Mal dabei (vorrausgesetzt ich bleibe in der Liste). Hab letztes Jahr wegen Studium keine Zeit gehabt ;_;. > jedes mal wen ich deinen namen lese muss ich voll erschrecken X_X > Kumpel von mir heißt "Zephyria" O_O; > Und dem sein Spitzname ist leider auch "Zephy / Zeph" O__________O *gg* Zephyria, schöner Nick! Ist er/sie auch hier auf Mexx? ~~~~* "Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt." (Albert Einstein) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.09.2006 14:37:09 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > *gg* Zephyria, schöner Nick! Ist er/sie auch hier auf Mexx? Kumpel, ne -.-; aber das erste mal dachte ich schon. Als ich deinen Nick sah X_X klein * klein = K² | Ksquare Die K-Mathematik |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bei mir wärs auch das erstemal^^ Weil ich mich erst dieses Jahr hier angemeldet hab XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Bei mir wärs auch das erstemal^^ >Weil ich mich erst dieses Jahr hier angemeldet hab XD Ja bei mir auch und ich hab schon so vilee derbst süße bliders gesehen bei denne immer stand wichtelgeschenk für den wichtelgeschenk für die ,ich liebe weihnachten dda is es imme rso nett und ich war so happy dass ichden thead überhaupt gesehen hab auf die aktion sollte in den news aufmerksam gemacht wedne so schnucklig wie sdie ist *schon in feire laune ist* *signt heilige nacht...* * baumschmuck vertteilt* *punsch rumreicht* *plätzchen herstellt* Esericitatio artem parat (die Delux version von 'Übung macht den Meister') |
|||||||
|
||||||
| @Kazya Gomen für meine verspätete Antwort!^^" Hab bis jetzt wieder mal gezeichnet! Und das schon seit 5 Uhr frühs! *über mich selbst staun* Wer keinen Mut zum träumen hat, hat keine Kraft zum kämpfen |
|
![]() |
||||||
| @Chiz: XDD - ich schenk dir gerne etwas von meiner Zeit - ich weiß nur nicht wie ..... *vergeblich versucht Zeit rüberzuschicken* Ich bin das zweite Mal dabei, wenn ich fix dann auf der Liste stehe - noch ist ja alles offen ^.^ Betreuerin des KoMa Zirkels Admin des Helfen und Spaß haben Zirkels <- bewerbt euch doch ^.^ Lass mich doch so wie ich bin Frag nicht nach dem Sinn |
|||||||
|
||||||
| Hi, ich wollte mal was noch zu der ganzen Sache sagen. Es ist zwar unwahrscheinlich, dass mein Wichtel, der mich bewichtelt, das hier lesen wird, aber vielleicht doch: Zeichnet mir bloß keine Bilder, die dann irgendwas mit Weihnachten zu tun haben! Bitte nicht!!! X-D Ich habe nämlich grade viele Wichtel-Bilder der letzten Jahre gesehen... nur weils ein Weihnachtsgeschenk sein wird, will ich bloß nicht irgendwas mit Weihnachten sehen! *schüttel* Ich werd´s auf jeden Fall nicht machen! -_- Wie denkt ihr darüber? *** ATTENTION *** ATTENTION *** ATTENTION *** Be NICE to little CargoOfDarkness cause on Doomsday you may have the luck to fry in the inner detonation circle of the bomb - which means faster burning and less suffering of radiation... so be NICE... |
|
![]() |
||||||
| Bin jetzt das dritte mal dabei und die nummer 41 in der liste XD @ cargo: mhh, also ich versuch meistens schon ein bissl mit weihnachten zu kombinieren, ein bissl weihnachtsstimmung kann ja an weihnachten nich schaden XD Für alle PC Coloristen, die noch am anfang ihres Könnens stehen, schaut mal rein:http://animexx.4players.de/community.php/Colozirkel/beschreibung/ Meine Gallerie schaut doch mal vorbei ich würd mich freuen^^ http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=81352 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.09.2006 15:39:00 | |||||||
|
![]() |
||||||
| @CargoOfDarkness: Schreib es doch in deine Selbstbeschreibung vom Stecki - da schaut dein Wichtelchen sicher eher hin ^.- Betreuerin des KoMa Zirkels Admin des Helfen und Spaß haben Zirkels <- bewerbt euch doch ^.^ Lass mich doch so wie ich bin Frag nicht nach dem Sinn |
|||||||
|
||||||
| > @Chiz: > XDD - ich schenk dir gerne etwas von meiner Zeit - ich weiß nur nicht wie ..... > *vergeblich versucht Zeit rüberzuschicken* > > Ich bin das zweite Mal dabei, wenn ich fix dann auf der Liste stehe - noch ist ja alles offen ^.^ *lach* Dankööö, nyaaa~ es wäre schön gewesen, wenn die von der LBM den Einsendeschluss nicht in den Oktober gelegt hätten! Das ist ja quasi schon selbstmord wenn man'ne geschichte machen möchte! *drop* Zum Glück bin ich mit dem Comi Campus Beitrag fertig!^^" Ichwerds tortzdem weiter so machen müssen 5 Uhr aufstehen und dann anfangen zu colon. Das wird ein Spass! *ironie des Schicksaals* Wer keinen Mut zum träumen hat, hat keine Kraft zum kämpfen |
|
||||||
| *glänzt durch Anwesenheit* XD ________________________________________ http://www.happypainting.de/ ________________________________________ |
||||||
| Zuletzt geändert: 13.09.2006 16:29:32 |
|
![]() |
||||||
| >*lach* Dankööö, nyaaa~ es wäre schön gewesen, wenn die von der >LBM den Einsendeschluss nicht in den Oktober gelegt hätten! Das >ist ja quasi schon selbstmord wenn man'ne geschichte machen >möchte! *drop* Zum Glück bin ich mit dem Comi Campus Beitrag >fertig!^^" Nyo - deshalb wage ich mich auch (noch) nicht an so etwas heran - ich bin überlangsam - dafür aber genau und bis ins Detaol vertieft bei jedem Bild ^.^ >Ichwerds tortzdem weiter so machen müssen 5 Uhr aufstehen und >dann anfangen zu colon. Das wird ein Spass! *ironie des >Schicksaals* XD - sei froh so früh anfangen zu können ^.- Du schaffst das schon ...... *Kekse verteil* Betreuerin des KoMa Zirkels Admin des Helfen und Spaß haben Zirkels <- bewerbt euch doch ^.^ Lass mich doch so wie ich bin Frag nicht nach dem Sinn |
|||||||
|
||||||
| Ich mach schon das weis nicht wei vielte Mal mit! ieses Jahr ist es aber erst das zweite mal das ich eine Geschichte zeichne!^^v Klar, immer positiv denken und dann schaff ich das! *BANZAI* *Keks nimmt* Wer keinen Mut zum träumen hat, hat keine Kraft zum kämpfen |
|
||||||
| Ich bin auch das erste mal dabei. Habs das letzte mal eigentlich erst mitbekommen, als die ersten Bilder feritg waren *damals noch neu bei Mexx war* |
|
![]() |
||||||
| .______________. ROAAAH! Ich geb nur doofen Müll von mir T _ T Aber das geht hier alles so schnell .___. Da kann ich voll nischt schreiben .______________. Isch bin genau wie Engelchen o.o Ich bin auch zum ersten mal (FAST!!!) dabei.. Stell sich nurnoch die Frage, ob ich noch mit in die Liste komme.... *sigh* Sonne, Mond und Sterne, ja die alle hab ich gerne x3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sinnlospost Nr.1 xD Yeah, ich lese noch mit^^ aber ihr habt einen Speed drauf @__@ *tee koch* Ich war einmal ein Knuddelding.. Knuddelding ist von uns gegangen =P http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=20281 schaut mal rein^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wie keinen Speed?! Kann man mal eine Nacht nich schreiben, findet man doch seinen eigenen ost nimma wieder O.O Oda was meinst du?! Sonne, Mond und Sterne, ja die alle hab ich gerne x3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Bin jetzt das dritte mal dabei und die nummer 41 in der liste XD lol schon drei ma?! lol nyo kein mal un diesmal uf der warteliste X___X na toll >__> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| XDDD Ihr schreibt wirklich ziemlich schnell ._. Ich darf fast immer ne ganze neue Seite lesen XD Da kommt man escht durchnander @.@ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das Tempo ist echt beeindruckend ^-^ Kaum einen Tag weg und schon Riesenschwall Lesestoff wenn einem langweilig wäre ... >Ich mach schon das weis nicht wei vielte Mal mit! ieses Jahr ist >es aber erst das zweite mal das ich eine Geschichte zeichne!^^v XDD - immerhin nicht die erste Geschichte - immerhin ein bisschen Erfahrung. >Klar, immer positiv denken und dann schaff ich das! *BANZAI* Zumindestens besser als bei negativen Einstellungen... >*Keks nimmt* *Teller reicht* Betreuerin des KoMa Zirkels Admin des Helfen und Spaß haben Zirkels <- bewerbt euch doch ^.^ Lass mich doch so wie ich bin Frag nicht nach dem Sinn |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ach du je... Letztes Jahr hab ich überhaupt erst kapiert wie das ganze abläuft oO Also mit Forum und bewerben und so... "Hey Case, du warst schon wieder hirntot!" "Ich weiß, langsam gewöhn ich mich dran..." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Da is wohl einer schwer von Begriff x3333333333~ *auf letzten Post deut* Sonne, Mond und Sterne, ja die alle hab ich gerne x3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *hust* Labberecke? Heißt das nich LABERECKE?! Also mit einem b? Sonne, Mond und Sterne, ja die alle hab ich gerne x3 |
|||||||
|
||||||
| Ich habe heute schon jemanden bewichtelt... ^_^ Hat aber nix mit der Aktion zu tun... Hab Ayne was gezeichnet... ^_° *wichtel* Okay, ich ändere das in meinem Stecki! Mach ich halt doch einen "Wunschzettel" obwohl ich das net machen wollte. :D *** ATTENTION *** ATTENTION *** ATTENTION *** Be NICE to little CargoOfDarkness cause on Doomsday you may have the luck to fry in the inner detonation circle of the bomb - which means faster burning and less suffering of radiation... so be NICE... |
|
||||||
| > Das Tempo ist echt beeindruckend ^-^ > Kaum einen Tag weg und schon Riesenschwall Lesestoff wenn einem langweilig wäre ... Klar, mexx könnte hieraus ein Buch machen!^^ Das wäre sehr unterhaltsam!^^ > XDD - immerhin nicht die erste Geschichte - immerhin ein bisschen Erfahrung. Na ja, ich hab ja schon ein paar andere geschichten gezeichnet bzw. angefangen, zu zeichnen hier auf mexx! Von daher geht das alles schon.^^v > Zumindestens besser als bei negativen Einstellungen... Wieso sollte ich Negativ denken, das behindert mich nur beim colon und es macht ja auch spass, bloss ist der Termin für den Einsendeschluss etwas nun ja, sehr zeitig gewählt! Sonst war er ja erst im November! ^^"" > *Teller reicht* *Keks mampf* Wer keinen Mut zum träumen hat, hat keine Kraft zum kämpfen |