Thread: Allgemeiner Naruto Fragenthread (Spoiler möglich!)
|
Eröffnet am: 06.09.2006 17:53 Letzte Reaktion: 21.10.2023 15:59 Beiträge: 9989 Status: Offen |
Unterforen: - Naruto |
|
|
![]() |
||||||
| > Bestimmt aba ich glaub das sind dann nur die Englischen aber er fragt ja nach deutschen. und die gibt es nicht. Einer für alle, alle für einen, wenn einer fort ist, wer wird denn gleich weinen? Einmal trifft's jeden, ärger dich nicht, so geht's im Leben, du oder ich... |
|||||||
|
||||||
| ich bin auch nich umbedingt ein fan der deutschen folgen, mir war aber ma so also ob wer zu mir gesagt hat das es die auch mit deutschen supps gibs |
|
![]() |
||||||
| Kann mir grad kurz eina sagen wie weit die im Japanischem Anime sin? Ich weiß das wurde bestimmt schon zich ma beantwortet bin aba zu faul zum suchen ^^ ~Wer immer nur in die Fußstapfen anderer tritt~ ~wird keine Spuren hinterlassen~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
-Kashi- schrieb:Folge 216. ---- Catch Me If You Can (Yagami Raito & L) http://img361.imageshack.us/img361/9830/deathnotebysleepyheadvv5.gif You steal, you die. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.01.2007 20:19:47 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Danköö... Wann die neuen Folgen rauskommen weiß ich ja.. Aber ich guck mir die deutschen meistens auch nomma an weil ich die Japanischen net imma verstehe weiß eina ganz rein zufällig wann die deppen von panini wieder weiter machn mit dem Naruto auf RTL 2? (Ich weiß.. Ich nerve xD) ~Wer immer nur in die Fußstapfen anderer tritt~ ~wird keine Spuren hinterlassen~ |
|||||||
|
||||||
| so jetzt ich aber auch noch ma. wo solls den die mit englischen supps geben... alles bei YouTube und MyVideo??? oder noch ganz wo anders |
|
![]() |
||||||
Stefan schrieb: Es gibt auch seiten wo man die sich Runterladen kann.. Aba ich weiß net obs legal is un ich kenne die seiten auch net... Sonst hätte ich die alle aufm PC ich guck die imma bei YouTube.. ~Wer immer nur in die Fußstapfen anderer tritt~ ~wird keine Spuren hinterlassen~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Leute, ein für alle Mal, hört auf nach gesubbten (das hat im Übrigen absolut nix mit "Suppe" zu tun ~ ergo "gesuppt" ist falsch) Naruto Folgen zu fragen. * Keine Raubkopien - kein anbieten oder verkaufen von Raubkopien und illegalen Importen, auch keine Links bzw. Fragen danach. Die L Galerie der unvergleichlichen Zitate: *Kira...I will hunt you down and destroy you!! I AM JUSTICE!! *Will you be eating that cake?...say what you want, but I will be taking the cake! *Misa-san please take it seriously or you'll have to take my kick |
|||||||
|
||||||
| weiss jemand wer kaiza und gotha sind? lg |
|
![]() |
||||||
| Okay.. Sorry *schäm* ~Wer immer nur in die Fußstapfen anderer tritt~ ~wird keine Spuren hinterlassen~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > "gesuppt" ist falsch XDDDD "gesuppt" wie geil xDDD na ja "gesubt" wenn überhaupt > weiss jemand wer kaiza und gotha sind? also entweder das sind unwichtige Leute aus Fillern (die ich nicht schaue) oder irgendwer hat sich was ausgedacht Einer für alle, alle für einen, wenn einer fort ist, wer wird denn gleich weinen? Einmal trifft's jeden, ärger dich nicht, so geht's im Leben, du oder ich... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kaiza ist der Stiefvater von Inari (Zabuza-Arc). Mit Gotha kann ich momentan auch nix anfangen. ---- Catch Me If You Can (Yagami Raito & L) http://img361.imageshack.us/img361/9830/deathnotebysleepyheadvv5.gif You steal, you die. |
|||||||
|
![]() |
||||||
reymysterio schrieb: Kaiza ist die "Vaterfigur" von Inari. (http://en.wikipedia.org/wiki/Land_of_Waves#Kaiza) Und Gotha gibt es schlichtweg nicht XD Meinst du Gato? Oder Gozu? Ersterer sollte bekannt sein und der Zweite ist einer der Demon Brothers. Die L Galerie der unvergleichlichen Zitate: *Kira...I will hunt you down and destroy you!! I AM JUSTICE!! *Will you be eating that cake?...say what you want, but I will be taking the cake! *Misa-san please take it seriously or you'll have to take my kick |
|||||||
|
||||||
| sorry noch ma wegen Supp (ich sag doch ich hab kein plan von Eng) und kaiza war doch der aus den Wellenreich der hingerichtet worden ist... |
|
![]() |
||||||
prince prancer schrieb: Sag mal, ein bisschen offtopic jetzt, aber so viele posten Links zu Wikipedia (und du als Admin ja auch)... ist das hier nicht auch verboten? oder ist Wikipedia ne Ausnahme? > auch keine Links heißt es doch... *mal dümmlich frag* Einer für alle, alle für einen, wenn einer fort ist, wer wird denn gleich weinen? Einmal trifft's jeden, ärger dich nicht, so geht's im Leben, du oder ich... |
|||||||
|
![]() |
||||||
Yozora schrieb: Ähm...Informationen =/= Raubkopien Ein Link, der ein Topic fördert bzw zur Aufklärung von Missverständnissen, Unklarheiten und Problemen führt, ist natürlich gerne gesehen. Was nicht erlaubt ist sind Raubkopien und Werbung. Ist doch ganz verständlich, oder? -- EDIT: Und ich bin Mod, kein Admin ;D Die L Galerie der unvergleichlichen Zitate: *Kira...I will hunt you down and destroy you!! I AM JUSTICE!! *Will you be eating that cake?...say what you want, but I will be taking the cake! *Misa-san please take it seriously or you'll have to take my kick |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > EDIT: Und ich bin Mod, kein Admin ;D und hast ne Menge zu tun ;) Frage (Steckbrief), was ist dieses Lamliet? |
|||||||
|
![]() |
||||||
Don_Scampie schrieb:Mhh, es geht^^ Bin ja nur Serienmod ~ hätte ich ne ganze Kategorie würde ich noch mehr zu tun haben Don_Scampie schrieb:Lol, jetzt aber langsam genug Off-Topic XDDD Das heißt "Lawliet" - in der Schrift sieht das halt wie "Lamliet" aus und das ist ein Nachname *lol* Sollte irgendwer noch irgendwelche Nicht-Narutofragen an mich haben, dann bitte ENS oder GB XD Die L Galerie der unvergleichlichen Zitate: *Kira...I will hunt you down and destroy you!! I AM JUSTICE!! *Will you be eating that cake?...say what you want, but I will be taking the cake! *Misa-san please take it seriously or you'll have to take my kick |
|||||||
|
||||||
| den ma wieder zu naruto wurde bestimmt schon ma gesagt oder gefragt... wie gehts den in band 22 weiter? |
|
![]() |
||||||
| Kann mir eina sagen wie der Typ heißt der sich die Knochen rausholn kann um damit zu Kämpfen? Kann der Typ eigentlich den z.B. Arm bewegen wenn der sich den knochen da raus gezogen hat? ~Wer immer nur in die Fußstapfen anderer tritt~ ~wird keine Spuren hinterlassen~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
Stefan schrieb:Warte doch, bis er da ist. :) ---- Catch Me If You Can (Yagami Raito & L) http://img361.imageshack.us/img361/9830/deathnotebysleepyheadvv5.gif You steal, you die. |
|||||||
|
![]() |
||||||
-Kashi- schrieb:Kimimaro. EDIT: Sorry wegen Doppelpost, ist relfexartig entstanden. x3° ---- Catch Me If You Can (Yagami Raito & L) http://img361.imageshack.us/img361/9830/deathnotebysleepyheadvv5.gif You steal, you die. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.01.2007 21:22:00 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ach stimmt ja.. Danke... Das hatte ich eben ganz verdrängt wie der heißt.. ~Wer immer nur in die Fußstapfen anderer tritt~ ~wird keine Spuren hinterlassen~ |
|||||||
|
||||||
| der knochen typ hieß kimimaru soweit ich mich da errinnere aber der stirbt ja sowieso bei kapft gegen lee und gaara |
|
||||||
| >Kann mir eina sagen wie der Typ heißt der sich die Knochen rausholn kann um damit zu Kämpfen? Kann der Typ eigentlich >den z.B. Arm bewegen wenn der sich den knochen da raus gezogen hat? Ja, der Kimimaru kann seinen Arm noch bewegen, wenn er da nen Knochen rausgezogen hat.... Der kann die Knochen ja auch aus seinem ganzen Körper ziehen...und aus seinen Fingern auch kleine Knochen schiessen...Der zieht sich sogar die Wirbelsäule raus und bewegt sich noch munter ^^ Der kann die nämlich auch einfach vervielfältigen, bzw. herstellen...Deshalb heißt das nicht, dass wenn er sich den Knochen aus dem Arm zieht, dass da dann keiner mehr da ist! Der macht einfach einen neuen... *sing* 5 Minuten Terrine, von Maggi ne tolle Idee *sing* (Schmeckt eigentlich gar net so doll, spukte mir aber im Kopf rum, als ich mich anmeldete *gg*) |
||||||
| Zuletzt geändert: 13.01.2007 22:19:05 |
|
![]() |
||||||
Ma-chan schrieb: 5MinutenTerrine schrieb:Kimimarooooooo, mit ooooooooo... ---- Catch Me If You Can (Yagami Raito & L) http://img361.imageshack.us/img361/9830/deathnotebysleepyheadvv5.gif You steal, you die. |
|||||||
|
||||||
| am anfang hatte ich gedacht yondaime wer wirklich bei diesem dorfangriff gestorben , aber ich hab mir schon was überlegt das yondaime the leader of akatsuki ist und das nicht ohne grund niemand weiß genau ob man mit dem seelentausch wirklich sein leben verliert und yondaime in wahrheit garnicht so ein netter kerl ist .Und wahrscheinlich es nur so aussehen sollte das er tot ist aber es nicht war vieleicht hat er sich die jahre nur so lieb getann um bei sandaime eindruck zu schinden und in dieser nacht wo der kyubi angegriffen hat jemanden anders geopfert hat ,es wurde keine leiche gefunden. Und warum hat der 4th hokage sich so viel zeit gelassen ? bei der schlacht und in dieser zeit wo er noch nicht da war sind viele ums leben gekommen , und wenn yondaime in dieser schlacht überlebt hätte wer es vielen aufgefallen das er vieleicht ein falsches spiel treibt, .und noch was naruto ist aus dem uzumaki clan und sasuke aus dem uchiha clan , nehmen wir mal an yondaime wär narutos älterer bruder wie itashi von sasuke dann ist es irgendwie merkwürdig das sie nur einen aus beiden clans am leben gelassen haben . Yondaime hat doch gesagt das naruto wie ein held gefeiert werden soll ,aber vieleicht wusste das er irgnoriert wird und so und genau das wollte um später sich kyubi zu holen warum hat er nicht getötet und dem totengott seine seele gegeben irgendwie komisch und der leader of akatsuki hat ein sehr großes interesse an kyubi seltsam? findet ihr nicht. |
|
![]() |
||||||
Yondaime_fan schrieb:Ich fass mal kurz dein Posting zusammen: "Hätte, würde, könnte, sollte, blah, blah, blah." Ich bin jetzt schlichtweg einfach zu faul dein Posting auseinander zunehmen und dir in Punkten zu wiedersprechen, mal davon abgesehen, dass es sich eh nicht lohnen würde. Trotzdem hier ein paar Punkte, die mir gerade unter den Fingernägeln geradezu brennen: -> Weder die Shift- noch die Entertaste beissen, wenn man sie benutzt. WIRKLICH nicht. Ich schwöre es dir. Das benutzen beider Tasten könnte dein Posting um ein vielfaches lesbarer machen. -> Yondaime ist tot. TOT. T-O-T. Toooooooooot. Tot. Got it? -> Er ist NICHT der Akudings Anführer. Wenn ich nicht so faul wäre, würd ich dir des prinzchen Blog eintrag mal verlinken, aber das kann wer anders machen. -> Das hier ist der "Allgemeine Naruto FRAGENthread", nicht der "Allgemeine Naruto Verschwörungstheorienthread". So einen gibts garantiert irgendwo in den untiefen des Forums. Tipp: Die Suchmaschine beisst nicht. Wirklich nicht. Ich schwöre es dir. -> Die Dinges Bösewicht Organisation (Ich hab gerade keinen Peil wie man die schreibt, und ich bin zu faul zum nachschauen XD), will ALLE "Monster" haben, nicht nur das Neunschwänzige. Got it? Fragen beantworte ich gerne, sofern ich kann. Bei allem anderen und bei dämlichen oder dummen Fragen sind es weder bestimmte Funktionstasten, noch die Suchmaschine, sondern ich. Got it? Ah, bevor ihr blah kommt "Reg dich nicht so auf": Tu ich net. Danke für die Aufmerksamkeit. *verbeug* People cannot gain anything, without first giving something in return. To obtain, something of equal value must be lost. That's the law of equival exchange. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.01.2007 18:12:53 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > am anfang hatte ich gedacht yondaime wer wirklich bei diesem dorfangriff gestorben , aber ich hab mir schon was überlegt das yondaime the leader of akatsuki ist und das nicht ohne grund niemand weiß genau ob man mit dem seelentausch wirklich sein leben verliert und yondaime in wahrheit garnicht so ein netter kerl ist .Und wahrscheinlich es nur so aussehen sollte das er tot ist aber es nicht war vieleicht hat er sich die jahre nur so lieb getann um bei sandaime eindruck zu schinden und in dieser nacht wo der kyubi angegriffen hat jemanden anders geopfert hat ,es wurde keine leiche gefunden. Und warum hat der 4th hokage sich so viel zeit gelassen ? bei der schlacht und in dieser zeit wo er noch nicht da war sind viele ums leben gekommen , und wenn yondaime in dieser schlacht überlebt hätte wer es vielen aufgefallen das er vieleicht ein falsches spiel treibt, .und noch was naruto ist aus dem uzumaki clan und sasuke aus dem uchiha clan , nehmen wir mal an yondaime wär narutos älterer bruder wie itashi von sasuke dann ist es irgendwie merkwürdig das sie nur einen aus beiden clans am leben gelassen haben . Yondaime hat doch gesagt das naruto wie ein held gefeiert werden soll ,aber vieleicht wusste das er irgnoriert wird und so und genau das wollte um später sich kyubi zu holen warum hat er nicht getötet und dem totengott seine seele gegeben irgendwie komisch und der leader of akatsuki hat ein sehr großes interesse an kyubi seltsam? findet ihr nicht. Ich muss mich Lilaea anschließen. Zudem solltest du, wenn du bestimmte Behauptungen aufstellt, es mit Beispielen/Beweisen untermalen, besonders bei diesem Thema. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.01.2007 11:56:43 | |||||||
|
![]() |
||||||
| also ich kann mir yondaime schlecht mit Nasen Piercings vorstellen >.> daher schlisse ich aus das er es ist und dazu noch mit orangen haaren... ne also da were nicht mehr viel von yondaime übrig oda ? |
|||||||