Thread: Allgemeiner Naruto Fragenthread (Spoiler möglich!)
|
Eröffnet am: 06.09.2006 17:53 Letzte Reaktion: 21.10.2023 15:59 Beiträge: 9989 Status: Offen |
Unterforen: - Naruto |
|
|
![]() |
||||||
| --- entschuldigung, wurde schon beantwortet. "In the past I hated him.. But I came to find that I really enjoyed being together with him.. He was the one person I wanted to acknowledge me, more than anyone else....because Sasuke is my friend... And because I had finally come to share an important bond with him..." ~Uzumaki Naruto |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.05.2008 22:56:04 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > aber es ist so...denn... > 1.tobi hat eh nur 1 auge und hat vom verhalten her auch sehr sehr viel ähnlichkeit mit obito nichtnur dass er ein uchiha ist... > 2.pein der akastuki-leader befolgt von IHM befehle damit ist die ernste seite von tobi gemeint also madara......es wurde schon so oft angedeutet dass er es ist und es gibt soviele hinweise darauf wo nur sozusagen 1% zur bestätigung fehlen.... > > ich weiß nich genau wie ichs erklären soll.....wenn man immer fleißig die mangas gelesen hat dürfte das auch aufgefallen sein....... > > also ich bin mir schon ganz sicher dass tobi,madara uchiha in obito uchihas körper ist;p Hier gehts aber nicht darum ob DU dir sicher bist sondern um FAKTEN~ ned was DU glaubst... Tut mir leid aber soetwas is nur gerüchte verbreiten die am ende garned stimmen. ~~~~~ "Naraku - jetzt noch irrer. Mit Knalltütenextrakt. Fühlen Sie den Wahnsinn." - By Minz and Changes Besucht: http://www.narutoera.de/forum/ XD Ist nett da. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >aber es ist so...denn... >1.tobi hat eh nur 1 auge Das ist noch nicht bewiesen. Nur weil wir es noch nicht gesehen haben, heißt es nicht, daß er kein linkes Auge hat. >und hat vom verhalten her auch sehr sehr viel ähnlichkeit mit obito nichtnur dass er ein uchiha ist... Wenn Madaras Geist in Obitos Körper stecken sollte, wieso sollte er ihm dann vom Verhalten her ähnlich sein? Außerdem sind Madara/Tobi und Obito so verschieden wie man nur sein kann: Obitos Humor war offen und freundlich, während Tobis vor Ironie strotzt. >2.pein der akastuki-leader befolgt von IHM befehle damit ist die ernste seite von tobi gemeint also madara......es wurde schon so oft angedeutet dass er es ist und es gibt soviele hinweise darauf wo nur sozusagen 1% zur bestätigung fehlen.... Du meinst wohl eher, es wurde zu 1% bestätigt und muß noch zu 99% bewiesen werden^^ I aim to misbehave XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Was ist mit sais Bruder?Freund?passiert? Warum hilft Kabuto Sakura und heilt sie,als sie in Episode 43 auf dem Boden liegt? Sind Pein und Konan ungefähr so alt wie Minato jetzt wäre? Ist Yamato in Sakura verknallt?Der beschützt sie ja nur wo er kann.;=) Veni Vedi Vici! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.05.2008 11:52:24 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Wie Saku heilt kabu in shippuuden? Wo ist inos stirnband in shippuuden ist sasuke seit dem letzten chapter gealtert? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Kario > Was ist mit sais Bruder?Freund?passiert? Sai sagt, er wäre an einer Krankheit gestorben. Allerdings [spoiler] sieht das Bild das wir von ihm gesehen haben Suigestu sehr ähnlich. Auch die Farben, des Animees würden mit denen von Sui übereinstimmen, was ein bisschen darauf schließen lässt dass unsere Filmzeichner sich diesbezüglich auch nicht sicher sind. Allerdings sind die Animeefarben kein wirklicher Beweis. Es zeigt nur, dass diejenigen die ihn anpinseln genauso im dunkeln tappen wie wir.[/spoiler} > Warum hilft Kabuto Sakura und heilt sie,als sie in Episode 43 auf dem Boden liegt? Du meinst Hinata oder??? Kabuto ist ein Wahnsinniger der nicht weiß wohin er gehört. Er hegt einen Hass auf Konoha, da dieses Dorf mit seinem Heimatdorf verfeindet war. Demzufolge könnte man auch daran zweifeln, dass Konoha wirklich einen "Rettungstrupp" zu seinem Dorf geschickt hat oder ob nicht sie die Angreifer waren und der Rettungstrupp für die Angreifer war. Darüber kann man viel spekulieren. Aber Kabutos Hass bezieht sich hauptsächlich auf Konoha als eine Art verhasste Vereinigung, nicht auf einzelne Menschen. > Sind Pein und Konan ungefähr so alt wie Minato jetzt wäre? Wenn ich es halbwegs richtig verstanden habe, sind die zwei älter. > Ist Yamato in Sakura verknallt?Der beschützt sie ja nur wo er kann.;=) KEIN KOMMENTAR. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.05.2008 13:33:06 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Darf ich auch^^? >Was ist mit sais Bruder?Freund?passiert? Sai sagte, er wäre an einer Krankheit gestorben. Ich wüßte nicht, warum er da lügen sollte. Manche glauben *Flammi zuzwinker*, daß Suigetsu aus Team Hebi dieser verstorbene 'Bruder' ist, was aber äußerst unwarscheinlich ist, da Sai und sein Bruder in Konoha aufgewachsen sind (sie tragen in Sais Kindermalbuch beide Leaf-Stirnbänder) und Suigetsu stammt aus Kirigakure. >Warum hilft Kabuto Sakura und heilt sie,als sie in Episode 43 auf dem Boden liegt? Du meinst sicher Folge 43 von Shippuuden, ne? Naja, einerseits ist er immerhin sowas wie ein Arzt. Ärzte helfen nunmal Verletzten, auch wenn ich nicht glaube, daß Kabuto jemals einen hypokratischen Eid geleistet hat. Vielleicht hat er ihr geholfen, weil er sie schlicht und einfach nicht als Bedrohung sieht. Oder um zu sehen, wie weit er mit seinen Heilkräften bei einer von Kyuubi verursachten Wunde kommt (ein Test sozusagen). >Sind Pein und Konan ungefähr so alt wie Minato jetzt wäre? Pein und Konan müßten etwas älter sein, da Jiraiya sicher nicht direkt nach dieser Mission zum Ausbilder ernannt wurde (ich schätze mal das wurde er erst, nachdem Oro abgehauen war). >Ist Yamato in Sakura verknallt?Der beschützt sie ja nur wo er kann.;=) Das tut Kakashi aber auch. Ein Teamleader hat nunmal die Verantwortung für seine Untergebenen. Yamato nimmt seinen Job eben sehr ernst, da muß man nicht gleich was reininterpretieren. I aim to misbehave XD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.05.2008 23:22:17 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Pein und Konan müßten etwas älter sein, da Jiraiya sicher nicht direkt nach dieser Mission zum Ausbilder ernannt wurde (ich schätze mal das wurde er erst, nachdem Oro abgehauen war). Aber Anko wurde doch von Orochimaru ausgebildet und die ist jünger als Minato. Daher muss Jiraiya Minato ausgebildet haben, als Oro noch in Konoha war. Oder meinst du jetzt nur die offizielle Erlaubnis als Ausbilder? ▀ ▀ ▀ ▀ ▀ ▀ ▀▀▀▀▀ ▀ ▀▀ ▀ ▀ ▀ ▀ ▀ ▀▀▀▀▀ ▀ ▀ ▀ ▀ ▀ ▀ ▀ ▀ ▀▀▀▀▀ ▀ Jeder wird als Individuum geboren, doch die meisten sterben als Kopie. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Anubis88: Puh, gute Frage... Zumindest glaube ich nicht, daß Oro eine offizielle Erlaubnis hatte, Leuten sein Juin aufzudrücken^^ Über Ankos Ausbildung ist ja zu wenig bekannt (außer das sie mit 12 zum Chu-nin wurde und das müßte ungefähr zu der Zeit gewesen sein, als Naruto geboren wurde, und da müßte Oro ja schon weg gewesen sein aus Konoha...*grübel*) I aim to misbehave XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Anubis Es ist recht einfach. Pein und Konan wurden von Jiraya ausgebildet, als der noch sehr jung war. Demzufolge ist es wahrscheindlich, dass es vor Minato war. Anscchließend kam Jiraya zurück nach Konoha. Dort bildete er Minato aus. Als Minato dann zum Kagen befördert wurde (nach seiner Ausbildung), verstieß Oro gegen das Gesetz von Konoha und wurde anschließend verbannt. Wenn du willst kann ich mal versuchen ne mögliche Zeittafel zu erstellen. @shinigami > Sai sagte, er wäre an einer Krankheit gestorben. Ich wüßte nicht, warum er da lügen sollte. Nun vielleicht lügt er ja nicht, vielleicht ist es das, was er selbst glaubt. Ich wollte damit nur andeuten, dass die Ähnlichkeit zwischen Suigetsu und Sais Bruder imens ist. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.05.2008 11:36:15 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > @Anubis > > Es ist recht einfach. > Pein und Konan wurden von Jiraya ausgebildet, als der noch sehr jung war. Demzufolge ist es wahrscheindlich, dass es vor Minato war. > Anscchließend kam Jiraya zurück nach Konoha. Dort bildete er Minato aus. Das ist mir schon klar. Ich hab' die Frage, wer nun älter ist auch niemals gestellt. ^-^° > Wenn du willst kann ich mal versuchen ne mögliche Zeittafel zu erstellen. Mach' dir nicht die Mühe wegen mir. Ich hab' keine Fragen zu zeitlichen Ereignissen. ▀ ▀ ▀ ▀ ▀ ▀ ▀▀▀▀▀ ▀ ▀▀ ▀ ▀ ▀ ▀ ▀ ▀▀▀▀▀ ▀ ▀ ▀ ▀ ▀ ▀ ▀ ▀ ▀▀▀▀▀ ▀ Jeder wird als Individuum geboren, doch die meisten sterben als Kopie. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kann sakura auch die Schnecke herbeirufen? In welcher Folge sagt Yamato,dass er weiß wen Sakura wirklich liebt?Dann wird er von Naruto unterbrochen. Veni Vedi Vici! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.05.2008 22:26:13 | |||||||
|
![]() |
||||||
SpoilerAlso meine Frage: Kakashi besitzt ja soviel wie ich verstanden habe, das Sharingan von Obito aus dessen linkem Auge. Und Rin hats rausoperiert, richtig?? Da Sasuke sein Sharingan je nach Situation aktivieren kann (abhängig von seiner Chakramenge), gehe ich mal davon aus, das Obito das auch konnte. Was mich jetzt eigentlich interessiert: müsste Obito nicht während der Operation die ganze Zeit das Sharingan aktiviert lassen, sonst hätte Rin ja nur ein gewöhnliches Auge rausoperiert? Weil Kakashi kanns ja nicht ausschalten bzw. deaktivieren. Das interessiert mich brennend. Danke im Vorraus... ^^ Los Kinder...schärft die Ohren und spitzt die Augen. XD Meine FA-Galerie Der ultimative Collab- und Artradezirkel Macht alle mit! |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Spoiler> > Also meine Frage: > Kakashi besitzt ja soviel wie ich verstanden habe, das Sharingan von Obito aus dessen linkem Auge. Und Rin hats rausoperiert, richtig?? > Da Sasuke sein Sharingan je nach Situation aktivieren kann (abhängig von seiner Chakramenge), gehe ich mal davon aus, das Obito das auch konnte. > Was mich jetzt eigentlich interessiert: müsste Obito nicht während der Operation die ganze Zeit das Sharingan aktiviert lassen, sonst hätte Rin ja nur ein gewöhnliches Auge rausoperiert? Weil Kakashi kanns ja nicht ausschalten bzw. deaktivieren. > > Das interessiert mich brennend. > Danke im Vorraus... ^^ > > SpoilerDas müsste so richtig sein. Wenn das Auge nicht aktviert gewesen wäre, hätte Kakashi - wie du auch gesagt hast - kein Sharingan... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.05.2008 22:21:22 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Für was sind die Bohnenoder Keime gut,welche Naruto und Sakura von Yamato erhalten haben? Und was kann Itachis Kette? Weiß Kakashi das Naruto Minatos Sohn ist?Jiraiya weiß es ja auch und warum sagt er es Naruto nicht? Und warum sagt Sai zu Sakura hässlich und zu Ino hübsch???°° Veni Vedi Vici! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.05.2008 12:42:56 | |||||||
|
![]() |
||||||
| 1. Die Bohnen dienen dazu, dass Yamato immer weiß wo Naruto und Sakura sind. Sagt er auch selbst.^^ 2. Nix besonderes. Sie ist einfach nur ein Schmuckstück. 3. Kakashi hat offiziell noch nichts dazu gesagt. Allerdings vergleicht er Naruto das ein oder andere Mal mit ihm. Ich würde also dahin tendieren dass er es entweder weiß oder zumindest vermutet. Wer sagt denn, dass Jiraiya es Naruto nicht doch gesagt hat?;-D Immerhin waren die beiden drei Jahre miteinander unterwegs. Falls er es Naruto aber wirklich noch nicht gesagt hat, dann vielleicht um ihn vor Minatos Feinden zu schützen oder weil er der Meinung ist, dass Naruto noch nicht bereit ist, die Wahrheit zu erfahren. 4. Sai hat so gut wie keine Erfahrung was gesellschaftlichen Umgang anbelangt. Er hat allerdings in einem Buch gelesen, dass es gut ist anderen Spitznamen zu geben. Bei Sakura und Naruto war er sehr direkt. Da ihm das allerdings Prügel eingebracht hat, hat er Ino etwas freundlicheres gesagt um nicht verdroschen zu werden. Auch wenn er trotzdem ne Tracht Prügel von Sakura gekriegt hat. ;-D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Achso^^Hat er nicht auch gesagt,dass er immer das Gegenteil sagt,also das Sakura in Wahrheit hübsch ist und nicht hässlich und das er Ino nicht gut findet und deswegen hübsch sagt? Rin liebte ja kakashi und Obito Rin.Liebete kakashi Rin auchßUnd was ist mit Rin passiert?Wie alt war kakashi als er Jonin wurde? Veni Vedi Vici! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.05.2008 19:01:12 | |||||||
|
||||||
| hab mal ne frage für ne ff ist dringend: wie alt waren sakura un ino als sie sich anfingen zu streiten und wie alt waren sie als sie sich anfinegn zu mögen? |
|
![]() |
||||||
| > hab mal ne frage für ne ff ist dringend: wie alt waren sakura un ino als sie sich anfingen zu streiten und wie alt waren sie als sie sich anfinegn zu mögen? > Als Ino Sakura das Haarband für ihre Stirn gegeben hat, würde ich sie so auf 5, eher 6 schätzen. Angefangen, um Sasuke zu streiten, dürften sie erst haben, als sie an die Akademie kamen. Vielleicht mit 8 oder 9, ungefähr. Ich kann mich auch nicht erinnern, das da jemals ein Alter angegeben wurde. Also könnte man Notfalls auch interpretieren... EDIT: >Und was ist mit Rin passiert? > Von ihr ist überhaupt nichts bekannt. Wir wissen nicht einmal, ob sie überhaupt noch am Leben ist. >Wie alt war kakashi als er Jonin wurde? > Ich würde sagen so ungefähr 13 Jahre. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.05.2008 21:41:20 | |||||||
|
||||||
| Dankeschön!!! |
|
![]() |
||||||
| Nichts zu danken, ich helfe gern^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Was für eine Krankheit hatte Itachi denn? Veni Vedi Vici! |
|||||||
|
![]() |
||||||
@ KarioSpoilerDarüber ist rein gar nichts bekannt, aber dieses Blutgehuste erinnert mich irgendwie an Kimimaro. Und alles ist Wölkchen! |
|||||||
|
||||||
SpoilerIch verstehe nicht ganz, warum Sasuke, da jetzt Itachi tot ist und er alles über das Massaker usw weiß, Konoha vernichten will. Ich weiß, dass weiß wahrscheinlich keiner 100%ig aber mich würd mal interessieren was ihr wisst/denkt. |
|
![]() |
||||||
SpoilerDoch,man weiß es:D Madara hat alles genau erklärt:Itachi hat auf den Befehl KONOHAS hin gehandelt!Also er hat auf Befehl Konohas hin seinen Clan ausgelöscht(mit der HIlfe von Madara..wobei der das meiste gemacht hat)..und jetzt gibt Sasu KONOHA nicht nur die Schuld,dass sein Clan ausgelöscht wurde,sondern auch dafür,dass sie ihn im Glauben liesen,Itachi sei der wahre Schuldige und er letztendlich (den eigentlich unschuldigen) Itachi getötet hat!Hmm..hast dus verstanden??Ist ein bisschen komplex zu erklären^^" Liebe fordert nie, sondern gibt nur. Liebe leidet nur, bereut niemals und rächt sich nie. * Liebe ist die stärkste Macht der Welt, und doch ist sie die demütigste, die man sich vorstellen kann. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.06.2008 11:57:31 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Madara hat mehr angerichtet?Ich dachte Itachi hat die meistern erledigt?°° Veni Vedi Vici! |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Was für eine Krankheit hatte Itachi denn?Spoiler Gute Frage... Ähnlich wie Kimimaro hustete er zum Schluss Blut und starb mehr oder weniger im Stehen... Aber um eine korrekte medizinische Auflösung hat sich Kishi nie bemüht: Es ist ein simples Plot-no-Jutsu um zu erklären, warum dieser Typ jetzt abgekratzt ist! Doch was Itachi von Kimimaro unterscheidet... Bei Itachi wurde niemals vorher etwas von einer Krankheit erwähnt! Und das nehme ich Kishimoto übel! Kuzumi Taiga ist einer der besten Schüler an seiner Zauberschule... glauben seine Mitschüler zumindest. Doch tatsächlich hat Taiga so gut wie keine Ahnung von Magie! Erfahrt mehr über den wohl orginellsten Zauberlehrling der Welt im brandneuem Mx0-Forum... |
|||||||
|
||||||
| hilfe!! Also wo ist das aka geheimversteck in welchem land, stadt, dorf und so weiter. Wo ist sasuke nach dem kamp mit itachi aufgewacht? Dorf, land, stadt. wenn man von konoh anac oto will muss man doch durch das tal des endes oder nicht? |
|
||||||
| ich erkläre es mal also wenn man tobi und obito sich mal genauer anschaut dann erkennt das man wenn man bei obito das erste o mit dem t tauscht dann steht da tbioo wenn man dann das erste o mit dem b tauscht dann steht da toibo und wenn man das i mit dem o vertauscht dann steht da toobi das ist auf spanish so überzeugt |
|
![]() |
||||||
| Hier erstmal eine Karte von der Naruto-Welt. (Das ist die Karte, die am häufigsten gebraucht wird. Ich habe z.B. auch schon welche gesehen, auf denen die Positionen von Taki und Kusa anders gesetzt waren.) > Also wo ist das aka geheimversteck in welchem land, stadt, dorf und so weiter. > Meinst du das in der Höhle? Kann sein, das das mal am Rand erwähnt wurde, aber mir fällts gard nicht ein. Also durch Ausschlussverfahren: Auf der Tatsache aufbauend, dass es irgendwo im Wald liegt, würde ich Suna, Kiri, Kumo und den Großteil von Iwa ausschließen. Oto scheidet auch aus. Bleiben noch der Wald in Konoha zur Grenzregion Taki/Ame/Kusa hin, Kusa und Taki selbst, sowie der freie Fleck zwischen Suna und Konoha. SpoilerDa das Hauptquartier der Akas sich ja in Ame befindet, würde ich das Land auch ausschließen -> Da könnten sie gleich ins HQ, wenn der Unterschlupf nicht weit davon weg ist... > Wo ist sasuke nach dem kamp mit itachi aufgewacht? > SpoilerWurde nicht erwähnt. Wohl ein Versteck von Tobi. Außerdem befinden sich Tobi und Sasuke kurz danach zusammen mit Team Hebi irgendwo am Meer - entweder sie sind mittels eines Jutsus dahin gekommen, oder sie waren schon in der Nähe... > wenn man von konoh nach oto will muss man doch durch das tal des endes oder nicht? > Jop, scheint ganz so. Zumindest den Fluss muss man wohl an irgendeiner Stelle überqueren... |
|||||||