Thread: Allgemeiner Naruto Fragenthread (Spoiler möglich!)
|
Eröffnet am: 06.09.2006 17:53 Letzte Reaktion: 21.10.2023 15:59 Beiträge: 9989 Status: Offen |
Unterforen: - Naruto |
|
|
||||||
Spoiler Ich hoffe, dass Sasuke ihn nicht tötet... ich mag Deidara und es wäre schade um ihn... ^^ Ich glaube aber, dass er überlebt, da geht so ein Gerücht um... Aber ich hab jetzt noch eine kurze Frage, denn ich habs im Manga einfach nicht gecheckt: Spoiler Was ist jetzt genau mit Orochimaru passiert? Lebt der noch in Kabuto weiter oder hat Kabuto nur dessen restlichen Körper in sich verpflanzt? Ich blick jetzt nicht mehr durch, ob Kabuto noch Kabuto ist, oder ob Orochimaru Besitz von ihm ergriffen hat. Und woher hatte er Typ das Buch mit den Infos über Akatsuki? Und wieso hat er das Naruto gebracht? Also ich hoffe, dass man mir hier behilflich sein kann ^^ Danke schon mal im Voraus! Fantasia ~~~~~~~~~~~~~~ Alles was ich gerne mache ist entweder krebserregende, macht fett oder ist unmoralisch. |
|
![]() |
||||||
| Prince-sama, muss man das in einen Spoiler packen? Ich mein, da steht ja schon, dass Spoiler möglich sind... Egal, ich machs einfach mal xD Also @ Fantasia Spoiler Ich habe das mit Kabuto und Orochimaru folgendermaßen verstanden: Sasuke hat Oro getötet, aber die Überreste hat Kabuto in seinen Körper gepflanzt! Und jetzt fangen diese teile an, die Kabuto in sich eingepflanzt haben, den Körper zu übernehmen... Das ist aber noch nicht ganz "fertig"... Zu einem drittel wurde Kabutos Körper nun schon von oro-kun übernommen... Momentan ist Kabuto noch Kabuto... Obwohl er grad völlig crazy und so ist xD Aber das liegt dadran, dass sich sei ganzes Leben ja umgekrempelt hat... Das mit dem Buch ist etwas einfacher... Jedenfalls die Frage, woher er es hat! Kabuto und Orochimaru haben lauter Infos über die Akatsuki gesammelt und diese in dieses Buch geschrieben! noch ist unklar, was da alles für Infos drin stehen... Das Buch hat er Naruto als "Geschenk" gegeben... Weil er, nachdem er Naruto "gesehen" hat, wusste, was er machen soll.. Nachdem Oro tot ist... Er hat durch Naruto herausgefunden, was er wirklich will... Und da wollte er Naruto eben eine kleine "Freude" machen xD Naja, ich hoffe das hilft dir wenigstens ein bisschen weiter... Denn um ehrlich zu sein: Ich bin selber noch n bissl verwirrt xDD Aber hey, wir beide werden es bald herausfinden ^-^ In jedem steckt etwas Gutes ~ auch wenn es nur ein Messer ist! |
|||||||
|
||||||
| ich mag admins :P |
||||||
| Zuletzt geändert: 25.06.2007 10:34:44 |
|
||||||
| Danke sehr, jetzt hab ich das kapiert ^^ war ja nicht gerade sehr logisch, da sind meine FFs ja noch logischer ^^ ich hab aber so mehrere Infos, wie es weitergehen soll... hm hm hm, angeblich nicht sehr originell... Ich pack das jetzt nicht in einen Spoiler, weil ich ja nichts genaues weiß ^^ Aber ich lass mich immer überraschen!! Freu mich schon wahnsinnig drauf, wie es weitergeht! Hey, wie lange dauert Naruto glaubt ihr noch? Bis denn, wiedersehen ^^ Fantasia Verschiebe nichts auf morgen, was du auch auf übermorgen verschieben kannst. |
|
||||||
| >Hey, wie lange dauert Naruto glaubt ihr noch? Bis Naruto stirbt ^^ dann kommen noch 1-2 Chaps abschied und dann ist Sense ^^ *grins* Dies ist absichtlich nicht in nem Spoiler verpackt weils ne Theorie ist, die man zu jedem Zeitpunkt aufstelln kann ^^ |
||||||
| Zuletzt geändert: 24.06.2007 22:34:37 |
|
![]() |
||||||
| Ich hab mal gehört, das immer der erstgeborene/ die erstgeborene in der Hyuga-Haupt-Familie zur Gründerfamilie gehört und diejenigen, die danach geboren werden kommen in die Zweigfamilie. Dann müsste aber Hanabi ja auch in die Zweigfamilie... jetzt such ich jemanden, der mir mithilfe von Beweisen erklären kann, wie das mit Zweig- und Gründerfamilie denn wirklich abläuft, wer wie wo hin kommt und wieso^^ Danke schön im Vorraus! szyo |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Ich hab mal gehört, das immer der erstgeborene/ die erstgeborene in der Hyuga-Haupt-Familie zur Gründerfamilie gehört und diejenigen, die danach geboren werden kommen in die Zweigfamilie. > Dann müsste aber Hanabi ja auch in die Zweigfamilie... jetzt such ich jemanden, der mir mithilfe von Beweisen erklären kann, wie das mit Zweig- und Gründerfamilie denn wirklich abläuft, wer wie wo hin kommt und wieso^^ > > Danke schön im Vorraus! > szyo du hast es doch schon ^^. stimmt hanabi müsste in EINE zweigfamilie und hinata in die gründerfamilie. da hinata(in den augen ihres vaters) aber zu schwach ist/war hat er beschloßen hanabi zur erbin zu machen. es gibt auch nicht nur eine zweigfamilie. jeder zweit- dritt-usw. geborener kann eine gründen wenn er/sie das möchte ^^. ich verstehe nur nicht ganz wofür du die beweise brauchst XDDD. Mein Weblog ist echt interessant ^-^ schaut mal rein was es so zu entdecken gibt :D(Link´s, nützliches über mexx,etc..) http://animexx.onlinewelten.com/community.php/prince_fanclub/ Der beste Zirkel seit der "Akatsuki-Kneipe"XD. http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=995970 |
|||||||
|
||||||
| Oke... @szymzickeonee-sama Direkte Beweise wird schwer gehen... aber ich kann dir denk ich nen bissi was zusammenstellen ^^ Neji sagt, dass er sein Siegel bekommen hat, als Hinata ihren 3. Geburtstag hat. Weil es Tradition ist, wenn der nächste Erbe den 3. Geburtstag hat, dass die Nebenfamilienmitglieder ihre Siegel bekommen. Deshalb hat Hanabi auch noch kein Siegel. Bis zu diesem Zeitpunkt, gibt es noch keinen weiteren Erben. Würde Hinata ein Kind bekommen, würde Hanabi, sobald dieses Kind 3 ist, zur Nebenfamilie abwandern und das Siegel bekommen. Bis hierhin hört es sich noch relativ einfach an. Aber jetzt wirds komplexer... und ich muss zugeben, dass ich mich bei dem folgenden eher an China und Vietnam orientieren muss als an Japan... da meine Kentnisse über japanisches Familienleben relativ begrenzt sind. Und selbst über die beiden hab ich nur geringe Informationen... Wenn Hinata heiratet (wir sehen von Neji und anderen Verwandten mal ab), würde sie denke ich nicht länger zu dem Hyuuga-Haushalt gehören, da sie in die Familie ihres Ehemannes integriert werden würde. Danach würde wohl die Hyuuga Familie auf ein Siegel bestehen und Hanabi würde erben. (Die Hyuugas wollen mit dem Siegel wohl auch das Byakugan vor Missbrauch schützen. Und nirgends wird es einer ähnlichen gefahr ausgesetzt, als bei einer Hochzeit.) Würde nun auch Hanabi sterben oder heiraten, gäbe es keine weiteren Erben. Eventuell gäbe es Möglichkeiten, dass der Ehemann auf seine Familie verzichtet oder die Kinder der beiden irgendwie zurückgeführt werden könnten. Darüber bin ich mir nicht im klaren. |
|
![]() |
||||||
| njaaaa ^^ ich hab schon wieder eine frage xD was meint ihr, wie alt würde rin in shippuuden sein ? |
|||||||
|
||||||
| Ich hab doch gesagt sie müsste ungefair 31 sein...so wie Kakashi X> |
|
![]() |
||||||
| ich hätte dir den link nich geben dürfen , du blöde kuh ;D cih hab gefragt, weil der unterschied des abschlusses der akademie ja so unterschiedlich is |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kann Karin auch eine Uchiha sein? Veni Vedi Vici! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Kann Karin auch eine Uchiha sein? Ist sie sicher NICHT ~~~~~ "Naraku - jetzt noch irrer. Mit Knalltütenextrakt. Fühlen Sie den Wahnsinn." - By Minz and Changes Besucht: http://www.narutoera.de/forum/ XD Ist nett da. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hatte diese Frage schon mal gestellt, aber keiner hat geantwortet. Bitte antwortet dieses mal. In der Naruto Episode 106 ist eine Hintergrundmusik die ich schön finde aber wo ich einfach nicht den Titel kenne. Sie wird gespielt als Idate ins Ziel einläuft und mit dem anderen Läufer Kopf an Kopf rennt. Kann mir jemand helfen? おネガぃ, Onegai, Please, Bitte, ... |
|||||||
|
||||||
| stell mal nen link rein, vllt kenn ichs |
|
||||||
| Warum kann diese Kette die Jiraya Kakashi gegeben hat eigentlich kyuubi unterdrücken, und woher hat jiraya sie ? |
|
||||||
| Oke... diese Kette ist NICHT von Jiraya sondern von Tsunade! Tsunade hat sie geerbt. Sie ist von ihrem Großvater, dem 2.(? oder 1.? bin zu faul zum nachguggn ^^) Hokagen. Dieser konnte mit seinem Chakra das Chakra der Kyuubis unterdrücken. Ich denke etwas von dessen Fähigkeit hat sich auf die Kette übertragen... oder er hat die Kette dementsprechend präpariert, dass sie ihm bei der Chakraunterdrückung hilft... |
|
||||||
| Hey hey hey, stop! Welche Kette?? Sry, aber ich hab da wohl was nicht mitgekriegt! SpoilerIst das die, die er von Tsunade wegen der Wette bekommt? Und wann kommt raus, dass die gegen Kyuubi hilfreich ist? Sry, vielleicht wurde das im Manga geklärt, aber ich hab nicht alle chapters gelesen...*drop* ich weiß nur, dass Naruto kurzfristig die Kontrolle über den Fuchs verloren hat und das Kakashi ihn dann wieder gebändigt hat ^^, wie er das gemacht hat weiß ich aber nicht genau... Klärt mich da doch bitte schnell auf! Wer weiß, vielleicht FF tauglich und ich weiß nichts davon ^^ Danke! Fantasia ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ NARUTO FOREVER!! (sehr einfallsreich -.- aber wahr ^^) |
|
||||||
| Tsunades Großvater war der 1. Hokage |
|
||||||
| Hi Zur Zeit gibt es 3 Filme ..... 225 alte Serien un 18 neue ..... Spoiler [In welchen Serien kommt denn dieser Sai vor ? Die Leute reden von Kapitel 368 oda so , hab aber kein Plan wie viel kapitel eine serie sin , wiel ich mir die Serien nur anschau .... Wie viel Serien gibt es denn jez genau ???? Ich hoff ihr könnt mir helfen mfg seak |
|
![]() |
||||||
| > Hi > > > Zur Zeit gibt es 3 Filme ..... > 225 alte Serien > un 18 neue ..... > > Spoiler [In welchen Serien kommt denn dieser Sai vor ? > Die Leute reden von Kapitel 368 oda so , hab aber kein Plan wie viel kapitel eine serie sin , wiel ich mir die Serien nur anschau .... > Wie viel Serien gibt es denn jez genau ???? Der Kerl kam bislang wirklich aktiv bislang eben nur im Manga vor. Aber wenn du dir die erste Naruto Shippuuden Folge/Die "erste neue Serie" anguckst, wirst du ihn zu sehen bekommen. Die L Galerie der unvergleichlichen Zitate: *Kira...I will hunt you down and destroy you!! I AM JUSTICE!! *Will you be eating that cake?...say what you want, but I will be taking the cake! *Misa-san please take it seriously or you'll have to take my kick |
|||||||
|
||||||
| un was kommt im Manga noch so vor , was in den Serien ausgelassen wurde ? Geschichten ueber Obito ? Un wie viel Mangas gibt es ingesamt und wie viel serien ? mfg seak |
||||||
| Zuletzt geändert: 25.06.2007 23:12:10 |
|
![]() |
||||||
| >un was kommt im Manga noch so vor , was in den Serien ausgelassen wurde ? >Geschichten ueber Obito ? bisher wurde im Anime nur "Kakashi gaiden" ausgelassen, also die Sache mit Obito. Der Shippuuden-Anime ist ja noch am laufen, also kann man von "auslassen" ja nicht reden... >Un wie viel Mangas gibt es ingesamt und wie viel serien ? In Japan sind bisher 38 Bände erschienen, plus der einzelnen Kapitel in der Shonen Jump (bisher 359). Meinst du mit "Serien" die Folgen? Naruto 220 Folgen Shippuuden bisher 18 Folgen Yes, I've read a poem, try not to faint! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.06.2007 00:14:28 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > un was kommt im Manga noch so vor , was in den Serien ausgelassen wurde ? > Geschichten ueber Obito ? > Un wie viel Mangas gibt es ingesamt und wie viel serien ? 1. Es wurde in der Serie nicht ausgelassen, sie ist halt noch nicht bei den Kapiteln angekommen, gedulde dich ein wenig. 2. das mit obito wird sicher auch noch kommen. 3. Der derzeitige Stand ist glaub ich bei 38 Bänden und Naruto ist ja noch lang nicht abgeschlossen. Und was meinst du mit Serien? Immoment gibt es halt nur Naruto und Naruto Shippuden/Hurrican Cronicals. Aber das gehört schließlich zusammen und so kann man Shippuden schlecht als eigene Serie ansehen. Ich zumindest. MfG Neith |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.06.2007 00:20:06 | |||||||
|
![]() |
||||||
| @Tri-Edge Ich hab mir die Folge mal angeguckt aber wirklich helfen kann ich dir leider auch nicht v_v , ich hab nur OST I und II und da ist es nicht drauf. Im ersten Moment dachte ich es wäre "Turn Over" vom ersten OST aber es hört sich eher nach einer Abwandlung von dem Thema an. Yes, I've read a poem, try not to faint! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| also ich hab mal ne frage: wer oder was ist eigentlich tema hebi? Das ist die Revolution unsrer Generation Die neue Zeit beginnt doch wir starten schon Das ist die Revolution unsrer Generation Der Zug der Freiheit fährt von dieser Station |
|||||||
|
![]() |
||||||
Team Hebi istSpoilerDas Team, dass Sasuke gegründet hat nachdem er Orochimaru getötet hat. Es besteht aus Karin, Suigetsu, Juugo und Sasuke selbst. Das Ziel der Gruppe ist das Aufspüren von Itachi, soweit ich das verstanden habe. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Team Hebi ist > > SpoilerDas Team, dass Sasuke gegründet hat nachdem er Orochimaru getötet hat. Es besteht aus Karin, Suigetsu, Juugo und Sasuke selbst. Das Ziel der Gruppe ist das Aufspüren von Itachi, soweit ich das verstanden habe. und wer sind karin,suigestu und juugo? vom aussehn her mein ich Das ist die Revolution unsrer Generation Die neue Zeit beginnt doch wir starten schon Das ist die Revolution unsrer Generation Der Zug der Freiheit fährt von dieser Station |
|||||||
|
![]() |
||||||
SpoilerKarin ist ne rothaarige Kunoichi und Sasuke-Fanatikerin. Suigetsu kann sich in Wasser verwandeln und hat nach Meinung vieler eine starke Ähnlichkeit mit Sais "Bruder". Ich bin da zwar anderer Meinung, aber egal. Juugo ist ein großer, kräftiger Bursche und der Ursprung des Fluchsiegels. Nachgucken kannst du aber auch hier: http://en.wikipedia.org/wiki/Land_of_Sound#Suigetsu_Hozuki Einfach ein bisschen scrollen und du hast sie alle.^^ Aber Sachen, die noch nicht im Anime vorgekommen sind, solltest du eventuell in Spoiler packen.^^ Team Hebi taucht bis jetzt nur im Manga auf. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| danke schön^^ Das ist die Revolution unsrer Generation Die neue Zeit beginnt doch wir starten schon Das ist die Revolution unsrer Generation Der Zug der Freiheit fährt von dieser Station |
|||||||