Thread: Allgemeiner Naruto Fragenthread (Spoiler möglich!)
|
Eröffnet am: 06.09.2006 17:53 Letzte Reaktion: 21.10.2023 15:59 Beiträge: 9989 Status: Offen |
Unterforen: - Naruto |
|
|
![]() |
||||||
| Hat jemand ne Ahnung wann der Naruto OST 4 rauskommt? ~Man stirbt erst, wenn man vergessen wird~ ++Die Kacke dampfet gar sehr...dorten..++ Zitat:...ich wusste gerade nur net ob du das meinst was ich denke dass du es meinst weil du denkst ich weiß was du meinst |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Hat jemand ne Ahnung wann der Naruto OST 4 rauskommt? Nicht bekannt. Wird wohl noch eine ganze Weile dauern. Vielleicht sogar ein Jahr. Vielleicht kommt auch bis zum Ende der Serie kein Soundtrack mehr raus und dann eine Sammlung an den Soundtracks >_> ~~~~~ "Naraku - jetzt noch irrer. Mit Knalltütenextrakt. Fühlen Sie den Wahnsinn." - By Minz and Changes |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.04.2007 23:39:09 | |||||||
|
||||||
| Ok Thx kayuuko -^-^- |
|
||||||
| Hallo Ich wollte mal fragen ob jemand lust hätte eine Naruto Community bei zutretten einfach hier auf der page gehen kein fake und sich Registrieren unter www.naruto.lekz.de und den LuX0r anschreiben 299610471 alle weitere fragen könnt ihr an mich senden per ICQ |
|
![]() |
||||||
| > Hallo > > Ich wollte mal fragen ob jemand lust hätte > eine Naruto Community bei zutretten > einfach hier auf der page gehen kein fake und > sich Registrieren unter www.naruto.lekz.de > und den LuX0r anschreiben 299610471 alle weitere fragen > könnt ihr an mich senden per ICQ Keine Werbethreads - Threads, deren einziger Zweck es ist, die Leser dazu zu bewegen, etwas Bestimmtes anzuschauen, sind unerwünscht. Auch keine Werbeposts >_> ~~~~~ "Naraku - jetzt noch irrer. Mit Knalltütenextrakt. Fühlen Sie den Wahnsinn." - By Minz and Changes |
|||||||
|
||||||
| Hallo^^ Jetzt hab ich ma ne Frage. Also ich hab schon öfters gesehen, dass manche anstatt Sasuke SasUKE schreiben ... eben mit Betonung auf UKE ... is das irgendein japanisches Wort oder einfach nur nen Schreibfehler? ~*Never Angels Rule Under The Ocean*~ |
|
![]() |
||||||
| > Hallo^^ > Jetzt hab ich ma ne Frage. > Also ich hab schon öfters gesehen, dass manche anstatt Sasuke SasUKE schreiben ... eben mit Betonung auf UKE ... is das irgendein japanisches Wort oder einfach nur nen Schreibfehler? Hmmm... bin selbst kein so großer Yaoi-Experte, aber ich nehme an dass der Uke bei diversen Schweinereien unten liegt, also der "passivere" ist. Das Gegenstück zu Seme, der oben liegt. Ich selbst eine Frage, das den Kapitel 352 betrifft. *spoiler* Dort wird in einem Flashback Kimimaro gezeigt, der sich von Juugo verabschiedet mit der Begründung, dass er Sasuke holen gehen würde. Dort sah er noch ziemlich fit aus. Doch in der ersten Staffel lag er doch im Bett, wo dann Kabuto gesagt hatte, dass sein Körper nichts mehr zu nütze sei und ein Ersatz gefunden wurde. Ich bekomme es irgendwie zeitlich nicht auf die Reihe... *~*~*~*~*~*~* Naruto M.U.G.E.N *~*~*~*~*~*~*~*~*~* Naruto Battle Arena (Naruto - Complete) Naruto Hurricane Mugen (Naruto Shipuuden - Pending) http://naruto.burke-works.com/ *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Hallo^^ > Jetzt hab ich ma ne Frage. > Also ich hab schon öfters gesehen, dass manche anstatt Sasuke SasUKE schreiben ... eben mit Betonung auf UKE ... is das irgendein japanisches Wort oder einfach nur nen Schreibfehler? Fragen wir unseren guten Freund Wiki^^ http://de.wikipedia.org/wiki/Yaoi Da steht alles^^ Musst nur etwas lesen^^ [Edit] Zu spät ^^° Advent, Advent das RTL2 Studio brennt Gör1, Gör2, Gör3, Gör4 - keine Pokito-Kinder mehr hier Und wenn der Moderator brennt - ganz Animexx uns Helden nennt!!!!! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.04.2007 10:37:26 | |||||||
|
||||||
| uiii ... Dankeschöön ... xDDD aber dass es sowas is hätt ich ned gedacht, eher, dass es irgendein schimpfwort is :P Nya trotzdem danke ^__^ ~*Never Angels Rule Under The Ocean*~ |
|
![]() |
||||||
| dieser flashback liegt weiter zurück als die krankenbettszene, denn mit der zeit hatte kimimaro eine unheilbare krankheit bekommen.. |
|||||||
|
||||||
| Hi alle miteinander^^ Und ich hab jetzt auch mal ne Frage und zwar: Ich bin seit neuestem Akatsuki Fan und bin mit den einzelnen Charas noch net so richtig vertraut und hab mir gestern auf youtube ein paar Filme zu ihnen angesehen. Einer war der, in dem Deidara gegen Gaara kämpft und da hab ich gesehen, wie Gaara seinen Desert Coffin bei seinem linken Arm eingesetzt hat (so wie damals bei Lee). Naja, Blut spritzte und es sah dann so aus, als ob Gaara Deidara den linken Arm weggesprengt hatte, weil dann sein Mantel an der Stelle zur Hälfte weg war und auch blutdurchdrängt war. So weit so gut, aber in nem Spoiler hab ich gelesen, dass er später seinen rechten Arm verliert. Da hätte er ja dann gar keine Arme mehr, aber ich hab gelesen er hat dann noch einen. Meine Frage: Hab ich mich bei dem Video einfach nur verguckt, dass er seinen Arm verloren hat? Wär nett, wenn ihr mir anwortet^^ Inu-Yashagirl88 |
||||||
| Zuletzt geändert: 28.04.2007 11:14:29 |
|
![]() |
||||||
| den rechten arm hat Kakashi ihm glaub weggesprengt, den näht kakuzu wieder dran. I only post for myself and only love my postings thats the only posting i need. Thats my way of the posting. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Hi alle miteinander^^ > Und ich hab jetzt auch mal ne Frage und zwar: Ich bin seit neuestem Akatsuki Fan und bin mit den einzelnen Charas noch net so richtig vertraut und hab mir gestern auf youtube ein paar Filme zu ihnen angesehen. > Einer war der, in dem Deidara gegen Gaara kämpft und da hab ich gesehen, wie Gaara seinen Desert Coffin bei seinem linken Arm eingesetzt hat (so wie damals bei Lee). Naja, Blut spritzte und es sah dann so aus, als ob Gaara Deidara den linken Arm weggesprengt hatte, weil dann sein Mantel an der Stelle zur Hälfte weg war und auch blutdurchdrängt war. > So weit so gut, aber in nem Spoiler hab ich gelesen, dass er später seinen rechten Arm verliert. Da hätte er ja dann gar keine Arme mehr, aber ich hab gelesen er hat dann noch einen. > > Meine Frage: Hab ich mich bei dem Video einfach nur verguckt, dass er seinen Arm verloren hat? > > Wär nett, wenn ihr mir anwortet^^ > > Inu-Yashagirl88 Er verliert bei dem Kampf beide Arme, kriegt aber nachher von Kakuzu einen wieder "angenäht"^^ Deswegen hat er doch noch einen Arm^^ Advent, Advent das RTL2 Studio brennt Gör1, Gör2, Gör3, Gör4 - keine Pokito-Kinder mehr hier Und wenn der Moderator brennt - ganz Animexx uns Helden nennt!!!!! |
|||||||
|
||||||
| Achso, stimmt ja, der kann das^^ Thx leute^^ |
|
||||||
| Es ginbt doch eine folge ober film wo Lee in das Team von Sakura und Naruto ist kann mir jemand genau sagen welche folge oder film das ist. |
|
![]() |
||||||
| > Es ginbt doch eine folge ober film wo Lee in das Team von Sakura und Naruto ist kann mir jemand genau sagen welche folge oder film das ist. Im 3. Movie ist er Teil ihres Teams Oo ~~~~~ "Naraku - jetzt noch irrer. Mit Knalltütenextrakt. Fühlen Sie den Wahnsinn." - By Minz and Changes |
|||||||
|
||||||
| Weiß einer in welchem Band & welcher Folge man die Statuen im "Valley of the End" sieht? |
|
![]() |
||||||
| ab Folge 129 und etwa Kapitel 217, das wäre Band 25 I only post for myself and only love my postings thats the only posting i need. Thats my way of the posting. |
|||||||
|
||||||
| Danke :D Bist die Beste ^^ |
||||||
| Zuletzt geändert: 28.04.2007 13:27:02 |
|
![]() |
||||||
| Bin zwar weiblich, aber bitte. I only post for myself and only love my postings thats the only posting i need. Thats my way of the posting. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich hätt mal ne frage di emich länger beschäftigt: was is am Naru sasu paring nur so interesant kan mir das wer sagen? > Rechtschreibfehler vorbehalten > Irrtümer vorbehalten > Copyright by Shikato_Nara vorsorge is besser las nachsincht XD Für Ragnarok Fans: http://everwander.ixlair.com/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Alles was man verschwulen kann ist interessant -__- Da gibts keine logik..... Schwingt die Stifte für Naruto, One Piece, Bleach, Death Note..... FA-Wettbewerb! Items & KT´s zu gewinnen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ähm...ich weiß, das hört sich jetz dumm an, aber weiß vllt. jemand, wie die Welt heißt, in die Itachi Leute mit seinem Mangekyou-Sharin-gan schicken kann? ^^° OmG ^^° Hat das jetz jemand geschnallt? XD Schon mal thx im Voraus^^ Advent, Advent das RTL2 Studio brennt Gör1, Gör2, Gör3, Gör4 - keine Pokito-Kinder mehr hier Und wenn der Moderator brennt - ganz Animexx uns Helden nennt!!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Meinst du die Tsukiyomi-Welt?? I only post for myself and only love my postings thats the only posting i need. Thats my way of the posting. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Meinst du die Tsukiyomi-Welt?? Ja^^ Thx^^ Advent, Advent das RTL2 Studio brennt Gör1, Gör2, Gör3, Gör4 - keine Pokito-Kinder mehr hier Und wenn der Moderator brennt - ganz Animexx uns Helden nennt!!!!! |
|||||||
|
||||||
| so ich wollte mal fragen was sind die pläne von den Akatsukis? ich schaue mir nur den anime an ,und da haben die ja gerade gaara gefangen was passiert mit gaara wird er auch einer von den akatsukis. was möchten sie mti naruto machen? |
|
![]() |
||||||
| > so ich wollte mal fragen was sind die pläne von den Akatsukis? > ich schaue mir nur den anime an ,und da haben die ja gerade gaara gefangen was passiert mit gaara wird er auch einer von den akatsukis. was möchten sie mti naruto machen? Um es mit kurzen Worten zu sagen: Sie möchten die Weltherrschaft... Länger: Sie haben vor das System der Ninja vollkommen zu verändern. Also die ganze Gesellschaft... Wenn nötig auch mit Krieg... Oo Hab nicht mehr alles was Leader (VIEL SPÄTER im Manga) sagte im Kopf. Um genug Macht dafür zu bekommen, brauchen sie alle 9 Dämonen (Gaara, Naruto eingeschlossen) um diese Statue da zu erwecken... Was sie genau DAMIT machen können steht noch in Frage... Gaara wird kein Akatsuki nein (wieso auch?). Er stirbt bei diesem Ritual (das Ritual/die Jutsu was man Episode 10/11 Shippuuden sieht). Später holt ihn Chiyo wieder ins Leben zurück. ~~~~~ "Naraku - jetzt noch irrer. Mit Knalltütenextrakt. Fühlen Sie den Wahnsinn." - By Minz and Changes |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.04.2007 15:13:27 | |||||||
|
||||||
| Nein Gaaras Shukaku wird aus ihm extrahiert und damit stirbt er... Humm ich glaub, du willst weniger die Pläne der Akatsukis wissen, sondern vielmehr ihre Beweggründe/Ziele oder? Pläne müsst ich noch mal raussuchen... Leader-sama nennt da folgende: 1. Religion 2. Ideale 3. Resurcen 4. Land 5. Neid/Groll 6. Liebe 7. Weltherrschaft Letzteres will er natürlich selbst ^^ |
|
![]() |
||||||
| > Nein Gaaras Shukaku wird aus ihm extrahiert und damit stirbt er... > > Humm ich glaub, du willst weniger die Pläne der Akatsukis wissen, sondern vielmehr ihre Beweggründe/Ziele oder? > Pläne müsst ich noch mal raussuchen... > Leader-sama nennt da folgende: > 1. Religion > 2. Ideale > 3. Resurcen > 4. Land > 5. Neid/Groll > 6. Liebe > 7. Weltherrschaft > Letzteres will er natürlich selbst ^^ Wenn mans so bedenkt sind die Akatsuki ein extremer Protest gegen die Gesellschaft XD" Teilweise auch gegen unsere... Aber da denk ich wohl zu sehr an das Essay was Rhaella von Narutoforums schrieb XD ~~~~~ "Naraku - jetzt noch irrer. Mit Knalltütenextrakt. Fühlen Sie den Wahnsinn." - By Minz and Changes |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Es wurde zwar teilweise schon im "Wie geht es weiter"-Thread besprochen, aber nur noch mal um Sicherheit zu kriegen: In der Buzz/Chaos/Central-Version vom Kapitel 352 Seite 10 sagte Suigetsu, dass Karin seit langem mit Sasuke irgendetwas gemacht hätte, während in Narutofan er sagt, dass sie schon seit langsam/Beginn in Sasuke verliebt wäre. Welche Übersetzung stimmt denn jetzt wirklich? *~*~*~*~*~*~* Naruto M.U.G.E.N *~*~*~*~*~*~*~*~*~* Naruto Battle Arena (Naruto - Complete) Naruto Hurricane Mugen (Naruto Shipuuden - Pending) http://naruto.burke-works.com/ *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.05.2007 20:24:18 | |||||||