Thread: Wichtelaktion 2006
|
Eröffnet am: 04.09.2006 14:58 Letzte Reaktion: 01.08.2007 23:10 Beiträge: 3056 Status: Offen |
Unterforen: - Fanart |
|
|
![]() |
||||||
| > Zum Thema scannen und Urlaub... Ich hab zwei Notfall-Leute, die einen Scanner hätten, wenn meiner sterben sollte... Hoffe nicht, der hat erst ein 3/4 Jahr rum T.T Und Internet noch mehr leute ^^' > Sicher kann sowas WIRKLICH mal passieren (hatte ich auch ausgerechnet im ersten Jahr in dem ich bei der Aktion mitgemacht hab, da lief mein Rechner keine 3 Minuten eher der immer wieder aussprang bis dass ich Windows garimmer starten konnte XD) aber viele benutzen es halt auch einfach als Ausrede und man kann leider nie wissen bei wems stimmt und bei wem nich ^^° Hui, Leute, macht mir keine Angst XDDD. *keinen 2ten Scanner hat, dafür einen uralten und sich auf ihr Windoof auch nicht verlassen kann* Ich werde höchst wahrscheinlich so früh wie möglich mit dem Wichtelbild anfangen damit, wenn was technisches dazwischen käme, ich noch genügend Reaktionszeit habe um das Problem zu beheben ^^;. So auf den letzten Drücker, ne, das kenn ich zu genüge vom Beruf her, darauf hab ich keine Lust mehr xD. ~~~~* "Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt." (Albert Einstein) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich weiß noch, dass ich das erste Mal, als ich an der Aktion teilgenommen habe, am 17. Dezember einen Unfall hatte und Wochenlang im Krankenhaus verbringen durfte. Habe es also erst im Frühling geschafft, das Bild für meinen Wichtel zu zeichnen und hochzuladen. Sowas kann also wirklich mal passieren. Aber Scanner/Internet kaputt ist keine wirklich gute Ausrede, da es genug Copyshops und Internetcafes gibt (sogar in dem kleinen Kaff, wo ich herkomme). Das wichtigste sind wir und das Jetzt und Hier und dass wir alle hier zusammen sind! Ganz egal, ob das so bleibt oder auseinandertreibt Es zählt jetzt nur, dass wir zusammen sind! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bin auch dabei, allerdings hat sich hinter meinem Nick ein ( eingeschlichen - nicht das deswegen das mit dem verschicken nicht klappt. p.q Hab Nummer 85. "Do I look phat?! "faaaaaaaaaaaat?????" "P H A T: Pretty Hot And Tempting!" |
|||||||
|
||||||
| Ich hab auch meine ENS (das ging ja so schnell! :3)... aber irgendwie hab ich Tjulans Post nicht so wirklich verstanden... ö__ö Also, es kann sein, dass nóchmal umsortiert wird, weil schon jemand gefunden wurde, der seine Identität auf Animexx gelöscht hat? Und wie is das mit dem Bestätigen? Hier und/oder per ENS? Viel Lob nochmal meinerseits an Tjulan, Engelszorn und wer sonst noch mitgewirkt hat... Ich freue mich schon sehr :D |
||||||
| Zuletzt geändert: 08.10.2006 15:23:41 |
|
![]() |
||||||
| Ja, ich habe bei einer Ens die nette Meldung: "Es konnte kein Benutzer mit dem angegebenen Usernamen gefunden werden!" Sollte ich da bis heute Abend keine Meldung von seiten der Schwester bekommen von wegen ummeldung oder so, muß ich den Namen erstmal rausnehmen und durch einen anderen ersetzen. Aber das will ich bis heute abend geklärt haben, also es gehen auf jeden Fall heute noch die ens raus, wenn ich bis 20 Uhr kein Bescheid habe wird neu gelost, dann rückt wer auf. Wenn also irgendwer sonst noch seinen Namen geändert hat bitte vorher melden. Meldungen erstmal per ens an mich, ich harke dann alles ab. Sobald sich alle gemeldet haben, werden wir die Liste teilen, damit sich jeder um einen Teil der Leute kümmern kann. Ich denke #1-125 geht dann an Engelszorn, rest an mich. So könnte dein Weihnachtsgeschenk aussehen: http://animexx.4players.de/fanarts/output/?fa=235026&sort=zeichner Kauf mich! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Tjulan: Sicherheitshalber ein zweites Mal probiert ? Weil manchmal findet er auch so den Benutzer nicht(zumindestens bei ihr zweimal so war), klappt dann aber beim zweiten Versuch.... Betreuerin des KoMa Zirkels Admin des Helfen und Spaß haben Zirkels <- bewerbt euch doch ^.^ Lass mich doch so wie ich bin Frag nicht nach dem Sinn |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *bei der 37 und 51 ist hinter der nummer kein leerzeichen ^^ * (nur mal anfügen will - muss ich im laberthread posten um zu zeigen das ich aktiv bin?) auch monster haben gefühle --- meisten das gefühl nach mehr essen! don't worry - be elfentod | FAU [Tasse] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *bei der 37 und 51 ist hinter der nummer kein leerzeichen ^^ * > (nur mal anfügen will - muss ich im laberthread posten um zu zeigen das ich aktiv bin?) wage mal zu behaupten das du in anderen teilen des forums auch schon aktiv bist, und daher nicht noch extra was darein schreiben musst, ich seh jedenfalls ständig wo beiträge von dir, finde du bist sehr aktiv ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| welchen teil der nummern hast du denn jetzt übernommen Tju? 1-125? wenn ja sind da schon alle raus? > < nich ganz gepeilt hat... Für alle PC Coloristen, die noch am anfang ihres Könnens stehen, schaut mal rein:http://animexx.4players.de/community.php/Colozirkel/beschreibung/ Meine Gallerie schaut doch mal vorbei ich würd mich freuen^^ http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=81352 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Die ENS wurden teilweise schon verschickt - aber eine Userin hat sich wohl umbenannt oder abgemeldet, jedenfalls ist der Empfänger nicht bekannt. Deswegen wurde die Aktion kurz unterbrochen um herauszufinden, was da los ist. Sollte die Userin wieder auftauchen, dann gehts normal weiter. Falls nicht, dann wird neu ausgelost. Du weisst, dass du zuviel digital arbeitest, wenn du versuchst die Tastenbelegung des Dampfbügeleisens zu ändern. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| einmal @-axel- also soweit ich das sehe bist du in der liste drin. *desktop putz* doch ja, lesen ist die devise :) danke, dass ich noch drin bin :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Engelszorn: Ah vielen Dank :) Hatte mir schon gedanken gemacht weil ich recht weit vorne in der liste steh (Nr.41) und einige die vor mir stehn gemeint haben dass sie schon ne ENs hätten > < Für alle PC Coloristen, die noch am anfang ihres Könnens stehen, schaut mal rein:http://animexx.4players.de/community.php/Colozirkel/beschreibung/ Meine Gallerie schaut doch mal vorbei ich würd mich freuen^^ http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=81352 |
|||||||
|
||||||
| warum stehe ich nicht mehr auf der liste? ich habe mich doch rechtzetig angemeldet ich war mummer 198. oder so in der nähe |
|
![]() |
||||||
| Da dachte ich, ich krieg meinen Wichtel und was is? Jemand minderjähriges, die mich fragt, ob ich ihr meine Adultbilder schicke... *verzweifel* "The rain drags black sun down, but the rain dried by white moon." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > warum stehe ich nicht mehr auf der liste? ich habe mich doch rechtzetig angemeldet ich war mummer 198. oder so in der nähe Es wurden 50 Leute aussortiert, ein Faktor waren z.B. die Fan Arts. Du hast gerade mal 4 Fan Arts, ich denke schon es ist verständlich wenn statt dir ein aktiver Zeichner der regelmäßig zeichnet und mehr Bilder wie du in der Galerie hat Vortritt bekommt. Ich würde mich ehrlich gesagt verarscht (sry) fühlen wenn du mit 4 Fan Arts vortritt vor mir mit 88 Fan Arts bekämst. Es wurde gesagt das aussoriert wird, zeichne bis nächstes Jahr aktiver, dann wird es sicherlich noch eine Wichtelaktion geben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ging mir gerade ähnlich aber dann wars dat sabu..ich war dem herzinfakt nahe XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Da dachte ich, ich krieg meinen Wichtel und was is? Jemand minderjähriges, die mich fragt, ob ich ihr meine Adultbilder schicke... > *verzweifel* *lach* oh die kleinen sind ja manchmal so süß >XDgeht mir aber auch die ganze Zeit so O.O Der Pharao ist schuld! meine neueste FF: 70 Tage, 70 Nächte (Ati/Baku)http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=111377 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich hab keine ens gekriegt ;_; ich steh auch nicht mehr auf dem anfangspost obwohl das vor kurzem noch der fall war ich war nummer 218 oder sowas in der drehe Q___Q was is los? warum wurde ich rausgenommen? ._. ich bin jeden tag on, habe über 100 bilder in meiner galerie und mein aktuellstes bild habe ich vor 3 tagen oder so hochgeladen >_< Signatur??? Sowas brauch ich nich... XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Juju Vielleicht lags ja an deinem informationslosen Stecki? o__O" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > @Juju > Vielleicht lags ja an deinem informationslosen Stecki? o__O" Meiner war bis gestern auch nicht viel besser, aber ich bin ja auch noch dabei^^ Jep, ich mag meinen Avi. __ Man nennt mich einen Sucher. Ich suche nicht, ich finde. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| weiß nicht, woran das liegen könnte ;-; ich ändere die informationlosigkeit eben >.< aber es gibt leute, die haben noch weniger drin zu stehen als ich .-. Signatur??? Sowas brauch ich nich... XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hm...dann hab ich auch keine Ahnung...frag doch nochmal per ENS vorsichtshalber~ ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Da dachte ich, ich krieg meinen Wichtel und was is? Jemand minderjähriges, die mich fragt, ob ich ihr meine Adultbilder schicke... > *verzweifel* *lol* Das ist ja süß xD. Ich hab bis jetzt auch noch keine ENS bekommen, bleibe aber natürlich geduldig ^_~. ~~~~* "Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt." (Albert Einstein) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hm ich hab gerade eine ens verschickt x_x ich hoffe, dass es bloß ein versehen war T_T Signatur??? Sowas brauch ich nich... XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hmm, eigentlich solltest du auch drin sein. Ich muß mit dem Versenden eh bis 20 Uhr warten, wenn ich bis dahin nicht bescheid bekomme, nimmst du den Platz des ausgefallenen Users ein, ansonsten nehm ich dich noch mit dazu. Kann immer mal passieren, daß ein User beim hin und her kopieren verloren geht. So könnte dein Weihnachtsgeschenk aussehen: http://animexx.4players.de/fanarts/output/?fa=235026&sort=zeichner Kauf mich! |
|||||||
|
||||||
| Nr. 42. Danke ^-^ Gehe Wege, die noch niemand ging, damit Du Spuren hinterlässt. ~Saint-Exupery~ |
|
![]() |
||||||
| Yaa~ ich bin auch noch dabei und hab meine Nummer behalten. Aww~ vielen Dank! *-* Der Mensch erträgt nicht allzu viel Wahrheit... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Tjulan: okay danke >< Signatur??? Sowas brauch ich nich... XD |
|||||||
|
||||||
| *Stecki aktualisiert hat* ^^ mal sehn, wer mein "Opfer" wird. XD ^~ nochmal THX an die Orgs. ^^ ________________________________________ ICH MAG PFERDE!!! ^^ Mein Neuestes!!! http://animexx.4players.de/fanarts/output/?fa=793510 |
|
![]() |
||||||
| >Yaa~ ich bin auch noch dabei und hab meine Nummer behalten. Aww~ vielen Dank! *-* Ich auch *_____* Muss morgen nur noch mal meinen Stecki nochmal aktualisieren *jetzt zu faul dazu ist xD* Gib mir die Hand ich bau dir ein Schloss aus Sand - Anyplace, Anywhere, Anytime. |
|||||||