Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Tsubasa RC Vorsicht Spoiler !!

Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_141364/-1/11980979200035/
http://desu.de/BRqSgzi

Von:    Shine 19.12.2007 22:08
Betreff: Tsubasa RC Vorsicht Spoiler !! [Antworten]
> > Mir auch.XD Aber es passt voll ins Konzept.xDDD
>
> Ist eben typisch CLAMP *grien*

Nein, ganz im Ernst: Ich bin dagegen. Und ich fände es nicht "typisch Clamp", wenn so etwas offensichtliches tatsächlich so sein sollte, wie es scheint... Ihr versteht? ^.~ Fluch hatten sie schon - jetzt kommt was anderes.

> > Genau. Also irgendwer oder was schränkt sie ein, da sind wir uns einig.^^
>
> Hm... FWR? Oô Sie sich selbst? Oô

Wahrscheinlich sie selbst. Warum sollte FWR so eine Macht haben...?
Außerdem *versteht* Yuuko ja das Gleichgewicht einigermaßen und *will* doch schließlich nicht, dass zum Beispiel FWR es durcheinanderbringt. Da wird sie es ja selbst erst recht nicht machen...

> > Er litt unter seinen Kräften (und vllt auch unter Yuko.XDD), vorallem darunter alles vorher zu wissen, das nahm ihm jedliches Interesse an seiner Existenz, was ja auch in gewisserweise ein Fluch für ihn war (oder sich zumindest wie einer angefühlt haben muss).

Ja. Ich wusste immer nie genau, *was* mir an Clow Reed komisch vorkam. Danke für die Erklärung. Q_Q

> *auch hinstell* ;_;
> Auch eine gute Theorie Oô

ClowYuuko-Banner? Gern, immer doch!
Aber die Erklärung - nun ja... ^^; Meinst du wirklich, dass das als Grund ausreicht, um nicht zu reisen? Irgendwie kommt sie mir dafür nicht sensibel genug vor.
Was jetzt nicht heißen soll, dass sie nicht unter Clows Tod leidet - im Gegenteil, davon bin ich überzeugt.
Aber dass sie solche Angst davor hätte, einen anderen Clow zu treffen, kann ich mir irgendwie nicht so richtig vorstellen. Das würde vielleicht zu Sakura passen, aber Yuuko...?

> Clow konnte durch die Dimensionen reisen, oder?
Gute Frage. Gibt's irgendwelche Anhaltspunkte dafür oder dagegen? Oô
Die Magie dürfte ausgereicht haben (hat er nicht auch diese hübschen Kreise verwendet?), aber hat er je in einem Manga Dimensionen gewechselt?

Edit^^ Ich bin auch immer noch der Meinung, dass der Verfluchende ein stärkerer Magier sein sollte als der Verfluchte.
Also, wer hätte denn Yuuko verfluchen sollen?^^ Etwa FWR? Der ist doch nicht stärker als sie, maximal Gleichstand. Clow? XD
Zuletzt geändert: 19.12.2007 22:16:56

Zurück zum Thread