Zum Inhalt der Seite

Thread: Pokémon Diamant und Perle Thread!

Eröffnet am: 07.07.2006 12:34
Letzte Reaktion: 03.11.2009 17:42
Status: Offen
Unterforen:
- Videospiele
- Pokémon

[1...20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27] [28] [29]
/ 29

Von:    jeanne_darc 02.10.2007 20:18
Betreff: Pokémon Diamant und Perle Cover! [Antworten]

> @Jeanne_Darc
>
> Mach mal sobald vesprit auftaucht eine attacke dass es schwächt so ungefähr in den roten bereich aber du darfst es nicht besiegen!
> Dann flüchtet es wieder dann suchst du es wieder wenn es dann wieder aftaucht müsste es noch im roten bereich sein wirf dann gleich einen Flotball dann ist die fangchance bei 80 prozent.So klappts bei Cresselia und das machts ja genauso wie vesprit.und wenn du kein pokemn mit schneller initiative hast dann fang dir ein nincada und entwickel es zu ninjask dann greifst du garantiert als erster an.

Ich habe es schon bis in den roten Bereich geschwächt und bin schon bei ich weiß nicht wie vielen Versuchen mit Bällen >_<

Endless rain, fall on my heart 心の傷に
Let me forget all of the hate, all of the sadness (X-Japan - Endless Rain)

Von:   abgemeldet 02.10.2007 20:26

> @Jeanne_Darc
>
> Mach mal sobald vesprit auftaucht eine attacke dass es schwächt so ungefähr in den roten bereich aber du darfst es nicht besiegen!
> Dann flüchtet es wieder dann suchst du es wieder wenn es dann wieder aftaucht müsste es noch im roten bereich sein wirf dann gleich einen Flotball dann ist die fangchance bei 80 prozent.So klappts bei Cresselia und das machts ja genauso wie vesprit.und wenn du kein pokemn mit schneller initiative hast dann fang dir ein nincada und entwickel es zu ninjask dann greifst du garantiert als erster an.

> Ich habe es schon bis in den roten Bereich geschwächt und bin schon bei ich weiß nicht wie vielen Versuchen mit Bällen >_<

Also wenn´s mit den flottbällen nicht klappt dann würde ich an deiner stelle mal alle anderen Bälle durchprobieren z.B. die ds uhr auf 12 uhr nachts stellen und dann finsterbälle werfen oder so

Von:    jeanne_darc 02.10.2007 20:28

> > @Jeanne_Darc
> >
> > Mach mal sobald vesprit auftaucht eine attacke dass es schwächt so ungefähr in den roten bereich aber du darfst es nicht besiegen!
> > Dann flüchtet es wieder dann suchst du es wieder wenn es dann wieder aftaucht müsste es noch im roten bereich sein wirf dann gleich einen Flotball dann ist die fangchance bei 80 prozent.So klappts bei Cresselia und das machts ja genauso wie vesprit.und wenn du kein pokemn mit schneller initiative hast dann fang dir ein nincada und entwickel es zu ninjask dann greifst du garantiert als erster an.
>
> > Ich habe es schon bis in den roten Bereich geschwächt und bin schon bei ich weiß nicht wie vielen Versuchen mit Bällen >_<
>
> Also wenn´s mit den flottbällen nicht klappt dann würde ich an deiner stelle mal alle anderen Bälle durchprobieren z.B. die ds uhr auf 12 uhr nachts stellen und dann finsterbälle werfen oder so

Das mit der Uhr auf 12 Uhr stellen und Finsterbälle werfen hab ich auch schon gemacht, bisher ohne Erfolg...
Jetzt werd ichs mal mit nem Netzball und nem Luxusball versuchen, nachdem ich in Kristall mein Suicune mal mit nem Köderball(! für Pokemon an der Angel...) gefangen habe o_O"
Wer weiß, oft geschehen wundersame Dinge <_<

Von:   abgemeldet 02.10.2007 20:34

Als erstes: Fang dir ein Golbat aus Blizzach, die haben Horrorblick un dein schön hohes Level.
Zweitens: Schwächen bringt zu wenig. Ich habe alle meine Pokemon ohne schwächen gefangen. Mit Flottbällen klappts meist beim 1. Versuch.
Drittens: Schwächen bringt v.a. bei legendären viel weniger als bei regulären Pokemon.
Viertens: Finsterbälle ftw. Im dunklen 3x höhere Chance als Hyperbälle

Meine Strategie war:
- Golbat, Horrorblick
- 2x Flottball
- 20-30x Finsterball
- dann Finsterball/Timerball abwechselnd
- immer schön das Golbat heilen
- schlußendlich aufgeben und Meisterball drauf. ^^° Das Teil braucht man eh nicht mehr, die anderen Legendären sind viel einfacher zu fangen - und selbst wenn sie auch schwer zu fangen sind: sie fliehen nicht (gilt alles auch für die, die wir vielleicht noch per Event bekommen, u.U.)

Einfrieren würd evtl. noch am meisten was bringen, müsste man sehen...
Das Streben Gutes zu tun, der Wille das Gesetz aufrecht zu erhalten und die Kraft das Böse zu bekämpfen, sind die drei Waffen eines Paladins.

Von:    jeanne_darc 02.10.2007 20:38

> Als erstes: Fang dir ein Golbat aus Blizzach, die haben Horrorblick un dein schön hohes Level.
> Zweitens: Schwächen bringt zu wenig. Ich habe alle meine Pokemon ohne schwächen gefangen. Mit Flottbällen klappts meist beim 1. Versuch.
> Drittens: Schwächen bringt v.a. bei legendären viel weniger als bei regulären Pokemon.
> Viertens: Finsterbälle ftw. Im dunklen 3x höhere Chance als Hyperbälle
>
> Meine Strategie war:
> - Golbat, Horrorblick
> - 2x Flottball
> - 20-30x Finsterball
> - dann Finsterball/Timerball abwechselnd
> - immer schön das Golbat heilen
> - schlußendlich aufgeben und Meisterball drauf. ^^° Das Teil braucht man eh nicht mehr, die anderen Legendären sind viel einfacher zu fangen - und selbst wenn sie auch schwer zu fangen sind: sie fliehen nicht (gilt alles auch für die, die wir vielleicht noch per Event bekommen, u.U.)
>
> Einfrieren würd evtl. noch am meisten was bringen, müsste man sehen...

Naja, meinen Meisterball möcht ich ehrlich gesagt wirklich nicht verschwenden ^^"
Und naja, irgendwie hat das Ding jetzt meinen Ehrgeiz geweckt xD~
Mit Meisterball wärs doch langweilig
Vor allem, nachdem ich von Palkia wirklich enttäuscht wurde oÔ
Ein wenig geschwächt, Timerball rauf und drin wars o.O"
Ich mein, im Moment hab ich ein Nebulak mit Horrorblick, aber da ist der Level halt zu niedrig, als dass ers durchbringt...
Und die Flinkklaue hilft irgendwo auch nicht viel XD

Von:   abgemeldet 02.10.2007 20:42

So machts zwar mehr spass wird aber ziemlich schwer
Zuletzt geändert: 02.10.2007 20:43:50

Von:    jeanne_darc 02.10.2007 20:44

> Ganz meine meinung.Ich würde den flottball aber 4 mal hintereinander benutzen weil bei pokewiki steht dass er erst beim 5.ten mal die wirkung nachlässt.

Ja, ich werds wohl weiter probieren, es hilft ja nichts xD~
V.a. da es jetzt schon so weit geschwächt ist, dass ich eigentlich nur Glück brauche <_<

Edit:
Na endlich - nach ca. 2 Stunden ist es drin <_<
In einem Flottball xD
Zuletzt geändert: 02.10.2007 21:33:59

Von:    Miasma 02.10.2007 22:20
Hi Leute!
Könnt ihr mir sagen wo dieser Wald ist(ich hab seinen Namen vergessen)wo man Evoli zu Folipurba entwickeln kann?Biiiitteeee!

Von:   abgemeldet 03.10.2007 11:00

> Hi Leute!
> Könnt ihr mir sagen wo dieser Wald ist(ich hab seinen Namen vergessen)wo man Evoli zu Folipurba entwickeln kann?Biiiitteeee!

Er befindet sich zwischen Flori und Ewigenau. ^^
Und nicht im Forum vergessen:
- hinter jeden Satz ganz viele Ausrufezeichen setzen!!!11!1!!1!!!!1!1!!!1!!!11!!1!!!!!111!!111111!!!111
- Rechtschreibung überhaupt nicht können und von Grammatik noch nie etwas gehört haben
- 100 Tippfehler pro 150 Zeichen
[I ♥ this so much! ö.ö Ironie? >D°]

Von:   abgemeldet 03.10.2007 13:14

Ich glaub ich bin schlichtweg zu blöd, um das zu verstehen...

Also, es heißt:

Porygon benötigt zur Weiterentwicklung den Gegenstand Up-Grade (Tipp: Ein UP-GRADE findet man in Gold/Silber/Crystal in Saffronia City im Silph Co. Gebäude!) und muss damit getauscht werden. Für die finale Entwicklung muss Porygon2 dann erneut getauscht werden, diesmal aber mit dem Gegenstand Dubiodisc (zu finden bei der Route 225 in Diamant/Perl

Nun mein Problem:
Man kann Pkmn von Gold/Silber doch nicht auf Diamant/Perl tauschen. Wie soll das funktionieren?
Oder hab ich da einen Denkfehler drin?

*zu dumm zum Pkmn spielen* x___x
Zuletzt geändert: 03.10.2007 13:15:26

Von:   abgemeldet 03.10.2007 14:10

Falls du den natinalen pokedex hast bekommst du up-grade in diamant und perl von professor eich wenn du ihn in seinem haus in der stadt mit der pflanzen arenaleiterin,weis nicht mehr genau wie die heist,besuchtst.es ist das letzte haus unten links.das gibst du dann porygon und tauscht es auf eine andere Edition.Und du kannst nur auf diamant und perl tauschen.Mit gold und silber kannst du nicht auf die neuen editionen tauschen.
Zuletzt geändert: 03.10.2007 14:11:58

Von:   abgemeldet 03.10.2007 14:28

Ah, okay. Danke ^^
Zuletzt geändert: 03.10.2007 14:32:48

Von:    Miasma 03.10.2007 16:29
Ach DER Wald ist das...Mann bin blöd...Ich habe vorher (im Zusammenhang mit Folipurba)immer nur den anderen Namen gehört,war wahrscheinlich der japanische...Jedenfalls vielen Dank!*Jetzt Folipurba hat*

Von:    rokugatsu-go 03.10.2007 17:37

Ich habe auch ein Problem mit dem Fangen von Vesprit(heißt es so?). Hab auch schon alles Mögliche durchprobiert,aber das Vieh will in keinem Pokeball bleiben >.<

Hab noch ein paar weitere Fragen ^^:
Woher kriege ich diesen Stickerkoffer?
Was verbirgt sich hinter dem Durchgang auf der Siegesstraße, der von einem Typen verdeckt wird? Und wie komme ich dahin?
Get up get out get away from these liars
Cause they don´t get your soul or your fire[...]
Take my hand knot your fingers through mine
And we´ll walk from this dark room for the last time
*Snow Patrol-Open your eyes[Eyes open]

Von:    Resha 03.10.2007 17:41

des wurde da oben schon mal ausdiskutiert XD
*grade gelesen hat*
muss man einfach oft genug versuchen^^
irgendwann klappts ~
und wenn du es schon sehr hasst kannst du ja sperichern und es mal killen ♥
*grins*
aber dann halt ausschalten und weiter versuchen^^
den koffer weiß ich ned mehr...
aber der kerl geht nur weg wenn du den nationalen pokedex hast

Von:   abgemeldet 03.10.2007 17:45
Einen moment.
Zuletzt geändert: 03.10.2007 17:46:16

Von:   abgemeldet 03.10.2007 17:47

Also den stickerkoffer bekommst du in Trostu im 2.ten haus rechts vom pokemon center.Da wo du die treppen runterspringen musst.

Der typ geht erst weg wenn du die pokeliga geschafft hast.Dahinter ist die Route 223 wo du das eventpokemon shaymin fangen kannst.
Schreibt mir was ins gästebuch wenn ihr lust habt
Zuletzt geändert: 03.10.2007 17:49:55

Von:    Resha 03.10.2007 17:51
Betreff: Togepi >.< [Antworten]

verdammt wie kreig ich mein togepi dazu dass es miche ndlich mag?;__;
es hat eh schon eine sanftglocke...und dieses wellneszeug mach ich auch mit ihm...ich schlepp es soagr seit 3 tagen mit mir rum O_O

Von:   abgemeldet 03.10.2007 18:01

Am besten du lässt es massieren.Da das nur einmal am tag geht lässt du es massieren schaltest den DS aus dann wieder an und stellst die systemuhr auf 23.59 dann startst du wieder das spiel und wartest eine minute dann ist es 00.00 dann hat der nächste tag angefangen und du kannst es wieder massieren lassen.Das machst du dann ganz oft dann wird es dich bald mögen.Einfach den nächsten tag einstellen bringt nichts!Du kannst es von der frau in schleiede unter der arena massieren lassen.

Von:    Resha 03.10.2007 18:09

hmm...ich werds versuchen danke ^^
wenn es geht dann sag ichs dir morgen XDD

Von:   abgemeldet 03.10.2007 18:12

Das geht bestimmt.so hab ichs gemacht

Von:   abgemeldet 03.10.2007 18:40

Du kannst dem Poki auch bestimmte Beeren geben die es zahm machen (steht in der jeweiligen Beschreibung). Allgemein kannst du auch Items einsetzen, wie KP-Plus.

Was auch funktioniert ist, du gibts ihm die Sanftglocke und fährst/gehtst ganz viel herum zb wenn du Eier ausbrütest. Und schau immer mal in dem Poketech nach wie sehr es dich mag. Hat es zwei große Herzen kannst du ein Level-Up probieren ^^

Positiver Effekt:
- Reist mit euren Pokemon und lass sie solange wie möglich im Team.
- Setzt viele Items/Beeren/Pokeriegel/Knurspe bei euren Pokemon ein und lasst sie öfter Items tragen.
- Lasst euer Pokemon schön machen, die Haare schneiden, massieren.
Fürchte dich nicht vor der Dunkelheit. Fürchte dich vor dem was in der Dunkelheit lauert.

♪♪♪Suche jemanden, der mir für Karotaler Buttons macht♪♪♪

>>> VACT - Animexx Vogtland/Sachsen <<<

Von:   abgemeldet 06.10.2007 17:06

Gibt es eigentlich ein item dass die trefferchance erhöht?Mein gengar trifft mit hypnose nie

meine 2te frage:
Wie kann ich kryppuk durch zucht nachthieb beibringen?ich find bei google einfach nichts
Zuletzt geändert: 06.10.2007 23:43:21

Von:   abgemeldet 07.10.2007 13:04

Speziell für ein bestimmtes Pokemon

Kugelblitz - erhöht Pikachus SPEZ ANGR um 100%
Seelentau - erhöht Latios' SPEZ VERT um 50% bzw Latios' SPEZ ANGR um 50%
Lauchstange - verstärkt alle Attacken von Porenta und erhöht die Volltrefferquote
Abyssplatte - verstäkrt Perlus SPEZ VERT um 100% (entwickelt es beim Tausch)
Abysszahn - verstäkrt Perlus SPEZ ANGR um 100% (entwickelt es beim Tausch)
Metallstaub - verstärkt Dittos VERT und SPEZ VERT um 50%
Kampfknochen - verstärkt Tragossos und Knoggas ANGR um 100%
Lucky Punch - erhöht Chaneiras Volltrefferquote um 25% (2 Stufen)

Das Item muss getragen werden.

Allgemein

Seidenschal - Erhöht die Angriffskraft von Normal-Typ Attacken um 10%
Holzkohle- Erhöht die Angriffskraft von Feuer-Typ Attacken um 10%
Zauberwasser - Erhöht die Angriffskraft von Wasser-Typ Attacken um 10%
Magnet - Erhöht die Angriffskraft von Elektro-Typ Attacken um 10%
Wundersaat - Erhöht die Angriffskraft von Pflanzen-Typ Attacken um 10%
Ewiges Eis - Erhöht die Angriffskraft von Eis-Typ Attacken um 10%
Schwarzgurt - Erhöht die Angriffskraft von Kampf-Typ Attacken um 10%
Giftstich - Erhöht die Angriffskraft von Gift-Typ Attacken um 10%
Pudersand - Erhöht die Angriffskraft von Boden-Typ Attacken um 10%
Hackattack - Erhöht die Angriffskraft von Flug-Typ Attacken um 10%
Krummlöffel - Erhöht die Angriffskraft von Psycho-Typ Attacken um 10%
Silberstaub - Erhöht die Angriffskraft von Käfer-Typ Attacken um 10%
Granitstein - Erhöht die Angriffskraft von Gesteins-Typ Attacken um 10%
Bannsticker - Erhöht die Angriffskraft von Geist-Typ Attacken um 10%
Drachenzahn - Erhöht die Angriffskraft von Drachen-Typ Attacken um 10%
Schattenglas - Erhöht die Angriffskraft von Unlicht-Typ Attacken um 10%
Metallmantel - Erhöht die Angriffskraft von Stahl-Typ Attacken um 10% (entwickelt manche Pokemon beim Tausch)
Seerauch - Erhöht die Kraft von Wasser-Typ Angriffen und erhöht die Freundschaft. Dieses Item wird außerdem noch benötigt, um ein Azurill zu züchten.
Wahlband - Multipliziert die Angriffskraft das ersten Verwendeten Angriffs mit 1,5, allerdings können andere Angriffe nicht mehr verwendet werden.
Machoband - Lässt die meisten Statuswerte schneller wachsen, nur INIT wächst halb so schnell.
Scope-Linse - Steigert Volltrefferquote um 1 Stufe
Laxrauch - Vermindert Genauigkeit des Gegners. Dieses Item wird außerdem noch benötigt, um ein Isso zu züchten. Zudem erhöht dieses Item die Freundschaft, wenn ein Woingenau es trägt.
Blendpuder - Vermindert Genauigkeit des Gegners

Weitere tragbare Items
King-Stein - Gegner schreckt bei einem Treffer eher zurück (entwickelt manche Pokemon beim Tausch)
Sanftglocke - Beschleunigt das Wachsen von Zuneigung
Blauer Schal - Erhöht Schönheit des Pokemon (Wettbewerb)
Grüner Schal - Erhöht Klugheit des Pokemon (Wettbewerb)
Roter Schal - Erhöht Coolness des Pokemon (Wettbewerb)
Gelber Schal - Erhöht Stärke des Pokemon (Wettbewerb)
Rosa Schal - Erhöht Anmut des Pokemon (Wettbewerb)

Man kann auch in einem Kampf das Item X-Treffer einsetzen.
Fürchte dich nicht vor der Dunkelheit. Fürchte dich vor dem was in der Dunkelheit lauert.

♪♪♪Es ist nicht so wie du denkst, wenn du denkst was ich denke was du denkst. Denn das Denken der Gedanken ist ein denkenloses Denken, also denke nicht gedacht zu haben.♪♪♪
Zuletzt geändert: 07.10.2007 13:09:39

Von:   abgemeldet 07.10.2007 13:20

> Gibt es eigentlich ein item dass die trefferchance erhöht?Mein gengar trifft mit hypnose nie

Auf der Liste, die -Sarabi- andgegeben, hat, steht leider nur X-Treffer (einmalig nutzbar), und mir ist auch nichts bekannt. Ich kenne nur das Item Scope Lens, das die Volltrefferquote erhöht, aber das suchst du ja nicht^^"

> meine 2te frage:
> Wie kann ich kryppuk durch zucht nachthieb beibringen?ich find bei google einfach nichts

Hier ist eine Liste von allen vererbbaren Attaken, die Kryppuk lernen könnte. Nachthieb ist da nicht dabei.

Tyra
GIMP rules!
Zuletzt geändert: 07.10.2007 13:21:41

Von:   abgemeldet 07.10.2007 13:55
Also, ich habe ein Problem. Aber nur ein kleines.
Ich will mir ein Knospi fangen^^°und ich habe auch schon etliche Trainer besiegt die eins hatten. Aber ich selber(egal durch welche Wiese ich laufe)finde keins ôo

Von:    Resha 07.10.2007 14:05

Versuchs mal im Großmoor...
Da sind die Viecher ganz oft...
Vorallem wenn du sie nicht willst >.<

Von:   abgemeldet 07.10.2007 19:29

> Gibt es eigentlich ein item dass die trefferchance erhöht?Mein gengar trifft mit hypnose nie

Vielleicht hat der Gegner Isomnia (verhindert einschlafen)?
Das Streben Gutes zu tun, der Wille das Gesetz aufrecht zu erhalten und die Kraft das Böse zu bekämpfen, sind die drei Waffen eines Paladins.

Von:    rokugatsu-go 07.10.2007 19:57

>Also den stickerkoffer bekommst du in Trostu im 2.ten haus >rechts vom pokemon center.Da wo du die treppen runterspringen >musst.

Ahh! Danke! ^^ Das Haus hatte ich zuvor doch tatsächlich immer übersehen ^^"

Hab noch eine Frage: Nahe Schleide gibt es ja diesen Ruinenmaniac. Bringt es irgendwas dem ein Icognito zu bringen?Oder passiert dann nix?
Get up get out get away from these liars
Cause they don´t get your soul or your fire[...]
Take my hand knot your fingers through mine
And we´ll walk from this dark room for the last time
*Snow Patrol-Open your eyes[Eyes open]

Von:   abgemeldet 07.10.2007 20:23

Glaub nicht daa der gegner insomia hatte weil dass bei vielen gegnern so war.
Ehrlich gesagt möchte ich x-treffer auch nicht benutzen weil das immer eine runde verbraucht und ein gengar hält nicht viel aus

[1...20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27] [28] [29]
/ 29

Zurück