|
Eröffnet am: 27.06.2006 22:40 Letzte Reaktion: 22.07.2006 11:53 Beiträge: 39 Status: Offen |
Unterforen: - Event |
|
|
![]() |
||||||
| den jenigen von euch den ich bei der veranstaltung sehe bring ihc um... keiner aber auch wirklich keiner hat von euch dort was zu suchen... ihr seit doch alle so hirnverbrand... so durch kann man ja auch gar net sein... ich finde nicht das irgendjemand von euch da was verloren hat... da läuft keine musik die euch gefällt, also warum geht ihr dort hin? nur um sich anzuhören wie "schlecht" TH sind? so gestört wär ihc mal... ihc würd mir niemals ne band an tun die ihc hasse nicht mal mit nem anti-shirt... da muss man sich doch mal an den kopf fassen... so viel dummheit... argh... nächstes mal geh ich auch zu nem diru konzi und mach sie fertig bis zum geht nicht mehr... das will ich euch grad mal sagen... nur HALT... ihc bin nicht so taktlos wie ihr... also... ihr habt kein respekt... ich überleg mir grad ob ich mit sowas noch befreundet sein soll... ich bin echt enttäuscht von euch... ihr verfickten VISUS seit es doch letztendlich die mit ihrer musik akzeptiert werden wollt und dann bringt ihr sowas? Pha... ich vergess mich... (ich bin grad froh, dass ich noch nie nen visu war und auch nie einer sein werde... japan ist auch kein besseres land als alle anderen!) DU singst: "unsre träume war'n gelogen und keine träne echt..." ICH sage dir: "jede meiner Tränen war echt..." |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.06.2006 19:58:06 | |||||||
|
![]() |
||||||
> 1.mal geh ich auch zu nem diru konzi und mach sie fertig bis zum geht nicht mehr... das will ich euch grad mal sagen... > 2.also... ihr habt kein respekt... > 3.ich überleg mir grad ob ich mit sowas noch befreundet sein soll... > 3.ich bin echt enttäuscht von euch... > 4.ihr verfickten VISUS seit es doch letztendlich die mit ihrer musik akzeptiert werden wollt und dann bringt ihr sowas? > > 5.(ich bin grad froh, dass ich noch nie nen visu war und auch nie einer sein werde... japan ist auch kein besseres land als alle anderen!) 1. viel spaß dabei 2. du scheinst auch nicht viel toleranter 3. wayne 4. dafür solltest du gebannt werden 5. was machst du dann auf einer Japan-fanpage ? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > den jenigen von euch den ich bei der veranstaltung sehe bring ihc um... > keiner aber auch wirklich keiner hat von euch dort was zu suchen... > ihr seit doch alle so hirnverbrand... > so durch kann man ja auch gar net sein... > ich finde nicht das irgendjemand von euch da was verloren hat... da läuft keine musik die euch gefällt, also warum geht ihr dort hin? nur um sich anzuhören wie "schlecht" TH sind? so gestört wär ihc mal... ihc würd mir niemals ne band an tun die ihc hasse nicht mal mit nem anti-shirt... > da muss man sich doch mal an den kopf fassen... > so viel dummheit... argh... > nächstes mal geh ich auch zu nem diru konzi und mach sie fertig bis zum geht nicht mehr... das will ich euch grad mal sagen... > nur HALT... ihc bin nicht so taktlos wie ihr... > also... ihr habt kein respekt... > ich überleg mir grad ob ich mit sowas noch befreundet sein soll... > ich bin echt enttäuscht von euch... > ihr verfickten VISUS seit es doch letztendlich die mit ihrer musik akzeptiert werden wollt und dann bringt ihr sowas? > Pha... ich vergess mich... > > (ich bin grad froh, dass ich noch nie nen visu war und auch nie einer sein werde... japan ist auch kein besseres land als alle anderen!) *räuspert* du bist genauso lächerlich wie die, über die du dich beschwerst, gomen, is aber so *schulterzuck* 声殺して 目を塞いで 闇に溺れて彷徨って もう縋れない 声殺して 目を塞いで 闇に溺れて彷徨って 鋭利な君の声を胸に… 全てを闇に |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Solche Aktionen sind doch total respektlos. Das hat kein Künstler, egal wie gut oder schlecht er ist, verdient. Wenn man nicht die Musik mag, sollte man sie einfach ignorieren. Wie würdet ihr euch als Künstler fühlen, wenn man das bei euch machen würde? Bestes Besispiel: Diru bei Rock am Ring/Rock im Park (will jetzt net genauer drauf eingehen, müsste allgemein bekannt sein) Es tuht einfach weh, egal bei welchem küsntler. Da wollen die deutschen Visus das man sie tolleriert, aber selber sind sie nicht besser. Das Leben ist wie ein Videogame, man weiss nie was wann man ins nächste Level kommt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Solche Aktionen sind doch total respektlos. Das hat kein Künstler, egal wie gut oder schlecht er ist, verdient. Wenn man nicht die Musik mag, sollte man sie einfach ignorieren. Wie würdet ihr euch als Künstler fühlen, wenn man das bei euch machen würde? > > Bestes Besispiel: Diru bei Rock am Ring/Rock im Park (will jetzt net genauer drauf eingehen, müsste allgemein bekannt sein) > > Es tuht einfach weh, egal bei welchem küsntler. > > Da wollen die deutschen Visus das man sie tolleriert, aber selber sind sie nicht besser. > > > > > > > > > > > Hm, dem hab ich nichts hinzu zu fügen... 声殺して 目を塞いで 闇に溺れて彷徨って もう縋れない 声殺して 目を塞いで 闇に溺れて彷徨って 鋭利な君の声を胸に… 全てを闇に |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also ich finds total hirnrissig, dass ihr sowas macht o.0" Ich würde eben was anderes machen zu der zeit *lol* Ihr seid echt kindisch xD und das sag ich jetzt nicht wegen eurem alter... *mit schultern zuck* Aber na ja xD wenn ihr so doof seit und eure Zeit verschwenden wollt bitte! *lach* ....we are walking on a thin line and you better avoid the risk...... ********************************************************* http://animexx.4players.de/community.php/TheRasmusZirkel/ (für alle The Rasmus Fans! *__* )********************************************************* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich persönlich finde es immer wieder erstaunlich, wie viel Zeit und Mühe manche Leute in eine Sache investieren, die sie angeblich gar nicht mögen... Ich kenne TH- Hasser die wesentlich besser über die Band informiert sind als mancher Fan, nur um fröhlich lästern zu können... wo bitte ist da die Logik? Manchmal frage ich mich, ob die größten Hasser nicht diejenigen sind, die sich nicht trauen zuzugeben, dass sie die Band gar nicht sooo schlecht finden. Und deshalb suchen sie sich einen anderen Grund um sich mit ihnen beschäftigen zu können: "Ich MUSS diesen Artikel in der Bravo lesen, um lästern zu können!" "Ich geh NUR auf das Konzert, um sie auszulachen!" Bla bla bla... Und wenn man eine Band tatsächlich nicht mag ist das ja die eine normale Sache, es gibt auch genug Gruppen mit denen ich nix anfangen kann, aber normalerweise ignoriert man die einfach. Euer Verhalten jedoch ist einfach nur assozial (ein anderes Wort fällt dafür einfach nicht ein!). Jemand der, wie die meisten in der deutschen Visu- Szene, Toleranz erwartet, sollte auch in der Lage sein, selbige zu Üben. Leute wie ihr dürfen sich nicht wundern, wenn Diru ausgebuht werden, ihr gebt ja das passende Vorbild ab... Ehrlich gesagt: Ihr tut mir einfach nur leid! Save your happiness for tomorrow Today we'll drown in your tears Your blood tastes like life... |
|||||||
|
||||||
| hey.. also.. ich finde es einfach nivou los! wie kann man für eine bad, die man ja so hasst, soviel zeit aufbringen? hab ihr schonmal überlegt, wie es wäre, wenn man eine von euren bands so niedermachen würde? nein! ganz sicher nicht! keine band hat er verdient, irgendwelche hass schilder auf deren konzerten zu sheen! keine band! egal welche musk die machen! wenn eienr deinen bou niedermachen würde, wärst du die erste, dei nen aufstand machen würde! sowas ist einfach nur kindisch! wenn man schon für ne band, die man hasst so viel zeit aufbringen muss, dann musses ja eigentlich heißen, dass man diese band sehen will! oder nicht? es ist ja nicht so, als würde da nur th kommen! nein...es kommen auch noch mel c.! und die wolt ihr bestimmt nicht sheen! außerdem läuft da keine musik, die ihr hört! wirklich keien! und dann wolt ihr euch 9 stunden so hip hop oda allgemein pop musik antun? sowas ist krank! aba echt! ich versteh es nicht, wie manche leute dann da auch noch hhingehen! aba...wenn ihr unbedingt wollt, dann tut was ihr nicht lassne könnt! vielleicht bekommt ihr dann richtig stress mit eineigen fans! und hoffentlich lernt ihr dann daraus! Mata ne! Miya ich will ein Kind von dir! Yasse von dir natürlich auch! XDXDXDXDXDXDXDXDXD |
|
![]() |
||||||
| okay leute........... gomen nasaii............... ich hab den treff abgesagt -.- goemn nasaii.... *verbeug* ♠♪♥†♡♥♣☆★♥♣☆★♥♣☆★♥♣☆★♥♣☆★♥♡♪♥†♠ I aM jUsT a FuCkIn` PrInCeSs ♠♪♥†♡♥♣☆★♥♣☆★♥♣☆★♥♣☆★♥♣☆★♥♡♪♥†♠ |
|||||||
|
||||||
| -.-" Pinky musst net des Treffena bsagen, dann machen wir eben was anderes -.-"" aber treffn können ma uns trotzdem -.-" is doch egal was wir machen, hauptsache wir habn spaß~ können ja auch einfach nach HD gehn und gammlen xD Think Pink ~.~ |
|
![]() |
||||||
| *drop* ja.. okay.. wir haben keinen respekt... ..sind dumme visus ohne niveau.... =__= wie oft musste ich mir schon von leuten anhören wie scheiße sie diru oder gackt finden... und ich beschwere mich nicht so darüber... ich kann es nunmal einfach nicht ausstehen wenn kinder, die keine ahnung von musik haben, denken sie wärs weil ihnen pubertierende notgeile weibsen hinterherjumpen als wären sie gott persönlich...=__= das is einfach nur peinlich! und gomen an alle meine freunde die tokiohotel mögen! aber sowas geht mir gegen den strich......=__=""""""""" *sich verkrümelt* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hat nicht jeder ein Recht auf freie Meinung? Ich wär da jetzt auch nicht wirklich mit Anti-TH-Schildern aufgetaucht. Auch wenn ich oft sage ich würde gerne mal Bill in den Hintern treten oder so was. Aber ich hab auch meine Gründe dafür: 1. Sie nennen sich "TOKIO-Hotel" (merkt man da nicht, dass sie Japan toll finden???) 2. Trotzdem behaupten sie, sie wüssten nicht was J-Rock ist (bekommt man auch gar nicht mit...nein -.-") 3. Bills Style ist eindeutig so ähnlich wie Miyavis, er schließt allerdings mit der Meinung er wisse nichts von J-Musik auch aus, dass er keine Ahnung hat wer Miyavi ist (hat er glaub ich auch mal gesagt als man ihn gefragt hat) 4. Der Erfolg den sie haben (und den gönne ich ihnen wirklich!) ist zumindest den Zwillingen eindeutig zu Kopf gestiegen 5. Mittlerweile sind ihre Lieder einfach nur peinlich und triefen nur so von pubertierendem Geschwafel So das wärs glaube ich...ich gebe zu, dass ich TH noch bei ihrem ersten Lied mochte! Daher weiß ich auch einiges über sie was in den Medien lief. Was aber das Wichtigste ist!!! Ich höre sehr wohl Pop-Musik und würde nicht nur wegen Tokio Hotel hingehen (was eigentlich auch nie mein Grund gewesen wäre. Wie schon gesagt: ich mag sie nicht!) sondern wegen Mel C usw! Ja genau! Ich stehe dazu! Ich finde NICHT, dass nur weil ein paar Menschen dieses Treffen viel zu ernst genommen habenm dass es abgesagt werden sollte. Wie auch schon oben erwähnt können wir auch noch was anderes machen! Mannheim ist groß und wenns uns doch langweilig werden sollte können wir nach HD auf die Neckarwiese o.ä. So! das war meine Umfangreiche Meinung! Gomen an alle die sich dadurch beleidigt fühlen! Das war nämlcih nicht meine Absicht! Kann schon sein, dass Brote verglichen mit Bananen grüner sind als in der Nacht! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.07.2006 14:09:38 | |||||||
|
||||||
| +DROP+ ich wäre auch net mit nem antischild gekommen~ mir isses egal, wer was hört, aber ich finde trotzdem wir sollten einfach was unternehmen~ is doch egal, hauptsache wir machen mal wieda was zusammen und habn Spaß Think Pink ~.~ |
|
![]() |
||||||
| @ xXIchigo-chanXx Ich finds zwar auch scheisse, dass man TH so niedermacht, aber ich begebe mich nicht auf dein niveau herunter (gehts eigentlich noch tiefer? das überschreitet ja fast jeden Hip Hopper)..nimm dir daran mal ein beispiel... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| was iher hier treibt isttnicht nur repektlos sondern auch nur dumm! ich sage das allen die hier reingeschreiben haben die so änlichen scheis schreiben wie diese hopperin: Von: xXIchigo-chanXx [Steckbrief] 29.06.2006 19:54 Direktlink zum Posting Betreff: ♥ViSuAl FuNkY rOcK mEeTiNg #1♥ [Antworten] den jenigen von euch den ich bei der veranstaltung sehe bring ihc um... keiner aber auch wirklich keiner hat von euch dort was zu suchen... ihr seit doch alle so hirnverbrand... so durch kann man ja auch gar net sein... ich finde nicht das irgendjemand von euch da was verloren hat... da läuft keine musik die euch gefällt, also warum geht ihr dort hin? nur um sich anzuhören wie "schlecht" TH sind? so gestört wär ihc mal... ihc würd mir niemals ne band an tun die ihc hasse nicht mal mit nem anti-shirt... da muss man sich doch mal an den kopf fassen... so viel dummheit... argh... nächstes mal geh ich auch zu nem diru konzi und mach sie fertig bis zum geht nicht mehr... das will ich euch grad mal sagen... nur HALT... ihc bin nicht so taktlos wie ihr... also... ihr habt kein respekt... ich überleg mir grad ob ich mit sowas noch befreundet sein soll... ich bin echt enttäuscht von euch... ihr verfickten VISUS seit es doch letztendlich die mit ihrer musik akzeptiert werden wollt und dann bringt ihr sowas? Pha... ich vergess mich... (ich bin grad froh, dass ich noch nie nen visu war und auch nie einer sein werde... japan ist auch kein besseres land als alle anderen!) und psycho-princes du kannst kommen lasst dir doch nicht den spass verdärben den die hier ablassen!. rede zu ende! ディスパーズレイ ディルアングレイ モワ ディス モワ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.07.2006 21:08:45 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich glaube hier hat keiner behauptet oder verlanget, dass das Treffen abgesagt werden soll (von meiner Seite aus finde ich die Idee so ein Treffen zu organisieren echt gut, blos die Idee mit der Anti-Aktion nicht). Das ganze war nur auf die Anti-Aktion bezogen. Nicht mehr und nicht weniger. Das Leben ist wie ein Videogame, man weiss nie was wann man ins nächste Level kommt. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.07.2006 18:34:50 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich stimme mal dem Zeromaru voll und ganz zu, das mit der Aktion ist doch schon kindisch. @Zeromaru: Du, sag mal Alex, wusstest du auch schon dass die Franzi HipHopper ist? Ich wusst noch nicht mal dass sie männlich ist und auch noch HipHopper <<U -------------------------------------- Ich kenn sie ja also von daher kann ich das nicht grad so sagen...joa, was ist denn so dann hier ein HipHopper? Ist das dann jemand der so Musik macht? Das wäre ja mal lustig, dann soll mir die HipHopperin sagen wo man ihre eigene Musik bekommt XD' Also naja Leute, jemanden den man nicht so kennt als HipHopper zu bezeichnen ist ja schon a bissl komisch. ^^v Ist doch egal was man hört wenn man in Ordnung ist ^^ Früher war es die Hautfarbe, jetzt ist es der Musikgeschmack. Ich geh ebenfalls zur Arena of Pop, nicht nur weil ich auch westliche U-Musik (falls jemand weiß was die Abkürzung bedeutet) gern höre (ist aber nicht auf jeden Künstler bezogen, denn ich bin auch kein TH-Fan, die sind mir egal, ich geh nicht wegen denen, ich reg mich auch nicht über sie auf, es gibt so viele Bands auf der Welt) sondern auch weil Bekannte von der Akademie auftreten und es bestimmt auch interessant wird. Solche Veranstaltungen werden ja zum Spaß an der Musik gemacht...naja ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| WER HATTE DENN SO EINE FUKING GEILE IDEE?! >>U is ja auch egal ( mir wurde das gerade am telefon erklärt und ich hab mir debst den arsch abgelacht!) macht es bitteXD HAHAHAHAHHA wie geil.XDDDDDDDDDDDDDDDDDDD wenn ich mir vorstelle das mit so ner idee jmd. auf ein kagerou konzi kommen würde looool so geil XD wenn der neben mir stehn würde und voll kazu eine tomat in die fresse haun .... wahahahahahahahahahahhahahaha geil, leute echt XD macht das bitte. assig. wilkommen in der elite |
|||||||
|
||||||
| Na ja, ich sag mal was, was gar nicht so hier reinpasst! Ich freu mich das daraus jetzt ein "normales" Treffen geworden ist, freu mich die ganze Leute zu sehen und hoff es wird geil! *das erste mal ein Visu sein wird* xDD *~*~Mit meinem Blut an deinen Händen sprichst du wie tod zu mir lässt mich hier bitterlich verenden ohne ein Gefühl*~*~ |
|
||||||
| Waqnn und wo treffen awir uns eigentlich genau Wäre vll noch ganz interessant zu erfahren ^^" This is me for forever One of the lost ones The one without a name Without an honest heart as compass |
|
![]() |
||||||
| So, da muss ich auch mal was zu sagen... Zitat: 1. Sie nennen sich "TOKIO-Hotel" (merkt man da nicht, dass sie Japan toll finden???) 2. Trotzdem behaupten sie, sie wüssten nicht was J-Rock ist (bekommt man auch gar nicht mit...nein -.-") 3. Bills Style ist eindeutig so ähnlich wie Miyavis, er schließt allerdings mit der Meinung er wisse nichts von J-Musik auch aus, dass er keine Ahnung hat wer Miyavi ist (hat er glaub ich auch mal gesagt als man ihn gefragt hat) 4. Der Erfolg den sie haben (und den gönne ich ihnen wirklich!) ist zumindest den Zwillingen eindeutig zu Kopf gestiegen 5. Mittlerweile sind ihre Lieder einfach nur peinlich und triefen nur so von pubertierendem Geschwafel 1. Was ist daran denn schlimm, das sie Japan mögen? Tun wir doch auch?? 2. Angenommen er wüsste was J-Rock ist, wäre das schlimm?? 3. Lass den Jungen kopieren wen er möchte, ich kenn ne Menge Visus, die stylen sich auch direkt nach ihrem Vorbild. aber ich denke nicht, dass Bill Miyavi kopiert, denn in der Werbestrategie der Band hieß es "stylen wie eine Mangafigur" und das kommt Bills Styling irgendwie näher als die Sache, er würde Miyavi kopieren. Ich find übrigens das er eher aussieht wie Son Goku... aber das is ne andere geschichte. 4. ... Das ist deren Problem nicht deins oder? 5. Das kommt daher das sie auch an zugehörige Zielgruppe, sprich "Pubertierende Mädchen" gerichtet sind. Und jetzt geh kacken... -.- ..::Nobody's hell like mine::.. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| warum müsst ihr euch denn hier eigentlich alle beleidigen? XD das is unglaublich auf was fürn niveau hier alle sinken nur um ihren standpunkt zu vertreten! es is okay das mitsu ne andere meinung hat als mimi-chan, oder das wischu anders denkt als ichigo aber beleidigen muss man sich da doch wirklich nich oder? das grenzt ja schon fast an hopper =__= ... ... ... ich finds zwar auch nicht so toll als niveauloser visu ohne respekt betitelt zu werden... aber deshalb beleidige ich nich einfach so alle....*drop* aber wenn ihr meint..... das wollt ich einfach nur mal sagen! ù__ú |
|||||||
|
||||||
| >Na ja, ich sag mal was, was gar nicht so hier reinpasst!Ich freu mich das daraus jetzt ein "normales" Treffen geworden ist, freu mich die ganze Leute zu sehen und hoff es wird geil!*das erste mal ein Visu sein wird* xDD < WIr sind keine Visus, Luk, wir sind Ninjas, das weißte doch >-<"" ich hab mich auch nur eingetragen weil ich was mit meiner dearly beloved Organisation M.o.F. machen will o_o" Wird sicher lustig^^ und nein, ich werde keine TH-Fans ärgern ö.ö!(ich mag die band nicht, aber die fans sind deshalb doch net minderwertig °°" *einen Fan kennt der trotzdem ne normaler mensch ist*) |
||||||
| Zuletzt geändert: 06.07.2006 18:59:31 |
|
![]() |
||||||
> WIr sind keine Visus, Luk, wir sind Ninjas, das weißte doch >-<"" japp xD da hat rox(s)as recht XDD *sich auf den rest der organisation mof freut XDD* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich sag gar nix mehr... Kann schon sein, dass Brote verglichen mit Bananen grüner sind als in der Nacht! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.07.2006 15:59:48 | |||||||
|
![]() |
||||||
| die zielgruppe ist bei beides szenen die gleiche. überlegt doch mal wer in japan die zielgruppe für visual kei ist. und wer in deutschland die zielgruppe für tokyo hotel........ahaaaaa @mimichan du beleidigst selber leute.du wiedersprichst dir nur selbt also kannst dus auch gelich bleiben lassen. == |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.07.2006 20:45:56 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Also ob man Jrock kennt, das ist jetzt doch dank der allgemeinen deutschen Presse nicht mehr so ne Sache. Was heißt dann eigentlich "man kennt Jrock" also die Bands oder wie? <<? sorry Außerdem kann man das eigentlich ja grob in nem Satz sagen und der Unwissende weiß es: Jrock; J=Japan Rock= wissen wir ja, eine Musikrichtung. Es entwickelt sich doch immer weiter. Hhhm das ist so ne Sache mit dem Nachmachen und den Vorbildern. Es gibt für irgendwas doch bei solchen Dingen immer einen Vorreiter. Hauptsache ist es meistens, dass die ganzen Geschäfftsmänner dabei gut verdienen und mit den Künstlern mehr oder weniger zusammenarbeiten. Außerdem, die Mode eines Jrockers oder auch Visual Kei kommt ja auch nicht so aus dem Nichts. Es gab Vorreiter, Vorbilder, teils aus dem Ausland (ja!) und nachgeahmt wird doch überall irgendwie. Von allem etwas und inspirierend zusammengesetzt.....usw. ^^ Es wird solange genutzt wie man daran verdienen kann.(sorry das stimmt einfach) Ob die Band Jrock "kennt" oder hört oder sonst was damit zu tun hat ist mir recht egal. Von solchen Aufregungen bekommt man ja noch graue Zellen. Bei jeder Szene passieren solche Vergleiche, wird sich nie ändern. Außerdem: Sido ist wirklich niveaulos. Der gehört eher zur Kommertsscheiße die da produziert wird (das stimmt ebenfalls, will niemanden angreifen) Ich war bei einer Vorlesung des so ziemlich ersten HipHopper (sehr schlauer Herr). Ursprünglich war HipHop auch nicht so wie jetzt. Jetzt wird das produziert was viele hören/sehen wollen. So viel geschrieben XD~ jetzt plant einfach das Treffen, habt Spaß und ignoriert TH ganz einfach ^^b |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also, wie manche Leute sich aufregen können - wenn man keine Kritik verträgt, sollte man auch keine üben. An die Leute, die sich über xXIchigo-chanXx aufgeregt haben: okay, vllt hat sie etwas sehr emotional reagiert, aber was würdet ihr sagen, wenn jemand aus eurem Freundeskreis(!) eine Demo gegen eure Lieblingband organisiert? Ich würd mich auch aufregen. >es stinkt mir nur, dass sich hier sämtliche leute so aufführen, als würden wir auf dieses konzert gehen um tokio hotel auszubuhen Sorry, aber genau das stand doch ursprünglich auf dem Plan, oder? Wenn schon dazu aufgefordert wird, Anti- Schilder mitzubringen, was soll man dann denken? Ich finde es jedenfalls in Ordnung, dass ihr jetzt ein 'normales' Treffen draus gemacht habt. Leben und leben lassen, richtig? Save your happiness for tomorrow Today we'll drown in your tears Your blood tastes like life... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich finde es jedenfalls in Ordnung, dass ihr jetzt ein 'normales' Treffen draus gemacht habt. Leben und leben lassen, richtig? @ 1stFallenAngel RISCHTISCH!!!!!!! BIN DAFÜR XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *mal wieder reinkuller* also jezz hört mal auf euch hier fetig zuamchen. das mit den anti-schildern war ja nur mehr scheiß, hätte ich wissen können das alle das so ernst nehmen?!? nyo schéiß drauf leute, gehen wir neckarwiese un chilln xD ♠♪♥†♡♥♣☆★♥♣☆★♥♣☆★♥♣☆★♥♣☆★♥♡♪♥†♠ I aM jUsT a FuCkIn` PrInCeSs ♠♪♥†♡♥♣☆★♥♣☆★♥♣☆★♥♣☆★♥♣☆★♥♡♪♥†♠ |
|||||||