Thread: ~Shingo Aoi~
|
Eröffnet am: 21.06.2006 10:29 Letzte Reaktion: 04.07.2007 10:49 Beiträge: 1155 Status: Offen |
Unterforen: - Captain Tsubasa |
|
|
||||||
| *grins* So wie wir hier über Shingo und sein Essen reden, müsste er schon die Figur des Fußballs haben. |
|
![]() |
||||||
| ja das hast recht *lach* hmn er gehört aber anscheinend zu diesen "Menschen" die so viel essen können, aber nie zunehmen... Auf deine Schläfen tropft schwarzer Tau Das letzte Gold verfallner Sterne |
|||||||
|
||||||
| Wahlweise trainiert er das auf dem Platz oder Abends alles wieder ab *grins* |
|
![]() |
||||||
| was meinste mit Abends abtrainiere häh???? XDDD Werder bremen fan unterwegs!!!!^^ MIROSLAV KLOSE UND TIM BOROWSKI 4- EVER! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *grinsel* XDDD achja Müller hat eben kurz angerufen und meinte er bräuchte einen co Priester.....*LOL* naja da hab ich ihm Ryo vorgeschlagen XDD *fiesgrins* malsehn ob dieser begeistert sein wird ;P na und wo ist Shingo eigentlich? o.O Auf deine Schläfen tropft schwarzer Tau Das letzte Gold verfallner Sterne |
|||||||
|
![]() |
||||||
| OMG lieber nicht Ryo manche werden da sauer!^^ Shingo is im Bett der is krank sekr krank. Werder bremen fan unterwegs!!!!^^ MIROSLAV KLOSE UND TIM BOROWSKI 4- EVER! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| liebeskrank XDD ja ne....;P sag ihm gute Besserung von mir.... kein wunder....so wie der immer umherrennt und hüpft etc. XD da kommt sein Körper nimma ganz mit XDD naja hey....wen hätte ich dem Müller sonst empfehlen sollen? XDDDD klar hätte ich auch zb. Jun empfehln können....aber...das wär dann nicht so komikerhaft *lol* Auf deine Schläfen tropft schwarzer Tau Das letzte Gold verfallner Sterne |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja des ach ich sags ihm wenn er wach is ^^ tja egal wenn se Ryo nicht leiden können hän se pech gehabt Ryo bleibt es -..- Du hast Müllers nummer gib se mir mal das ich ihn ärgern kann !^^ Werder bremen fan unterwegs!!!!^^ MIROSLAV KLOSE UND TIM BOROWSKI 4- EVER! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *Lol* wer mag Ryo nicht? der hat doch keine feinde? XD ohmn müller nummer *gg* *kritzel* *Zettelrüberschieb* da haste.... sei aber nicht zu gemein XD weil...wenn der mal wütend wird...dann....rennen um dein leben XDDDD Auf deine Schläfen tropft schwarzer Tau Das letzte Gold verfallner Sterne |
|||||||
|
||||||
| Was ich mit Abends im Bett abtrainieren meine? Naja, wahlweise könnte man auch Matrazensport dazu sagen. |
|
![]() |
||||||
| guten morgen *gähn* na was gibts neues im Shingoland? Auf deine Schläfen tropft schwarzer Tau Das letzte Gold verfallner Sterne |
|||||||
|
||||||
| Keine Ahnung, sieht mau heute aus. |
|
![]() |
||||||
| hmn Shingo pennt sicher noch.....und in er hand hat er noch nen abgeknabbertest...kuchenstück XDDD und lauter bröseln im Bett ^^ Auf deine Schläfen tropft schwarzer Tau Das letzte Gold verfallner Sterne |
|||||||
|
||||||
| Ivh glaub Shingo sieht aus wien Ball! |
|
||||||
| haha er hat sich vollgeferssen,sag mal ist Shingo wieder gesund. |
|
||||||
| Boah, das gibt es nicht! Muss mich mal aufregen! Es gibt irgendwie keine Seite wo die Synchro von Shingo drauf is. Von Tsubi, Genzo oder Kojiro steht sie überall, nur von Shingo net! Sogar die von Dr. Stein findet man und der is ja weis gott nicht wichtig! Menno! |
||||||
| Zuletzt geändert: 05.11.2006 16:09:49 |
|
||||||
| ey wenn du paar bilder sehen willst dann geh auf google:Shingo Aoi aber auf bilder da sind paar bilder von Shingo. |
||||||
| Zuletzt geändert: 05.11.2006 16:12:53 |
|
||||||
| Was hat die Synchro mit Bildern zutun? |
|
![]() |
||||||
| *lol* das hat sich wohl auch noch wer andere vollgefressen ^^ hmn Dr. Stein Synchro XDDD naja ka. wo man die vom Shingo finden kann....=/ tja....Shingo hat sich heut noch garnicht gemeldet....der scheint sehr sehr viel gegessen zu haben...des wird ihm ne lehre sein? XDD....ne...ich glaub eher nicht ^^ Auf deine Schläfen tropft schwarzer Tau Das letzte Gold verfallner Sterne |
|||||||
|
||||||
| Hm, ich auch nicht! Shingo kann man in die Sparte der Son Gokus, Ruffys und Tysons mit reinehmen. Das sind alles guuute Esser. |
|
![]() |
||||||
| na hoffentlich ist jez nicht wegn dieser Äußerungen seine Verlobte verärgert XDD naja...hmpf Shingo soll mal ein kranken Hinter herbewegen ;P ich muss ihn noch was dringendes wegn der Hochzeitsplanung fragen o.o Auf deine Schläfen tropft schwarzer Tau Das letzte Gold verfallner Sterne |
|||||||
|
||||||
| ja shingo tut mir leid das er von seiner verlobten denn hintern versohlt wurde man so sagen,also ich würde es nie tun wenn es Genzo wäre ich bin viel zu nett dafür. man der süßer Shingo hat jetzt einen blauen hintern. |
||||||
| Zuletzt geändert: 05.11.2006 20:53:24 |
|
![]() |
||||||
| Das hab ich net gemacht das war ironisch gemeint wie könnt ihr das nur von mir denken das könnt ich ihm nicht antun. (T______T) * *heul* *schnief* *ihn tränen versinke* Werder bremen fan unterwegs!!!!^^ MIROSLAV KLOSE UND TIM BOROWSKI 4- EVER! |
|||||||
|
||||||
| Ich hab das nicht gedacht! *tröst* Ich nehme mal an du bist lieb zu Shingo! Zu dem muss man lieb sein, sonst gibts Ärger. |
|
![]() |
||||||
| ja bin lieb zu ihm kann nicht anders vor allem der Hundeblick!-.- Werder bremen fan unterwegs!!!!^^ MIROSLAV KLOSE UND TIM BOROWSKI 4- EVER! |
|||||||
|
||||||
| *heul* Ja, den kann Genzo auch! Der is fies stimmts? |
|
![]() |
||||||
| ja da erfüllt man ihnen jeden wunsch! Werder bremen fan unterwegs!!!!^^ MIROSLAV KLOSE UND TIM BOROWSKI 4- EVER! |
|||||||
|
||||||
| Ja, das is so fies. Immer wenn man eigentlich sauer sein will, fangen sie so an! |
|
![]() |
||||||
| ja und wie frag mich wann winterblut kommt...? -.- Werder bremen fan unterwegs!!!!^^ MIROSLAV KLOSE UND TIM BOROWSKI 4- EVER! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| was ist mit mir? ^^ hui Müller hat grad wieder angerufen und meinte Ryo wär echt nen super Co Priester XDDDD bin ich ja mal gespannt o.o Auf deine Schläfen tropft schwarzer Tau Das letzte Gold verfallner Sterne |
|||||||