Thread: ~Shingo Aoi~
|
Eröffnet am: 21.06.2006 10:29 Letzte Reaktion: 04.07.2007 10:49 Beiträge: 1155 Status: Offen |
Unterforen: - Captain Tsubasa |
|
|
||||||
| @Winter Aha, und was hat er so erzählt? Tag, Shingo! |
|
![]() |
||||||
| naja wie eins zum anderen führte jeder wollte mehr essen als der andere.....und am ende eine Essenschlacht war außerdem hat er mir erzählt das die Mauer dann rauslief um zu kotzen ~~' da wäre ja Shingo gut aufgehoben gewesen? XD Auf deine Schläfen tropft schwarzer Tau Das letzte Gold verfallner Sterne |
|||||||
|
||||||
| *drop* Ja, ich hab nach zwei Tagen immernoch Pasta in meinen Haaren gefunden! Tja, Müller verträgt eben nix. |
|
![]() |
||||||
| ja bin ich doch auch. Genzo ist hot und lehmann und oli kahn sind schrott. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hehe na mahlzeit XDDD die Mauer meinte gerade das des alles doch garnicht wahr sei XDDD echt niedlich wie sich diese große Mauer aufregt kalle lacht schon heimlich *Lol* hmn und wo ist Shingo hin? ! *umherseh* Auf deine Schläfen tropft schwarzer Tau Das letzte Gold verfallner Sterne |
|||||||
|
||||||
| Müller soll sich mal nicht so aufspielen!!!! Nicht nur die Kücher sah aus wies Schwein, sondern der Arsch hat auch mein ganzes Duschbad mit einmal baden alle gemacht! Er schuldet mir noch ein Neues! |
|
![]() |
||||||
| Müller ist jez wegen dieser "Behauptungen" eingeschnappt und schaut grimmig vor sich hin... malsehn ob er sich wieder beruhigt wenn Ken das Essen auftischt XD wir haben schon mal große Lätzchn um den Hals gebunden ....so zur sicherheit *Lol* Levin sieht damit echt knuffig aus *ggg* und Kalle erst....*augenverdreh* gut das Ken noch kocht XDDDD oha es klopft an der tür o.O @Red ich glaub müller wird euch nichtmehr so schnell besuchen kommen ^^ @Shingo wo biste denn o.o Auf deine Schläfen tropft schwarzer Tau Das letzte Gold verfallner Sterne |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oh du tust mir so leid @red. Genzo ist hot und lehmann und oli kahn sind schrott. |
|||||||
|
||||||
| @Winter Das will ich auch hoffen. Ich nehm jeden anderen, aber Müller nicht noch mal. @torwar Ich mir auch. |
|
![]() |
||||||
| ja ne leute... ratet mal wer wieder mal angetanzt kam..... Tsubilini Ohzori o.O und er tanzt wieder mal aufn Tisch..na das kann ja was werden heute XDDDD hab schon Angst XD ich mag Tsubi zwar total, aber mit dem rumgetanze ....dat geht sogar mir mit der Zeit aufn nerv.... hmn wo ist Shingo!!!!! hehe muss grad an die J folge denken wo der hibbelige shingo die treppen runterdatterte XD Auf deine Schläfen tropft schwarzer Tau Das letzte Gold verfallner Sterne |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Der ist da... *heul* Die Folge kenn ich noch. xDDD Werder bremen fan unterwegs!!!!^^ MIROSLAV KLOSE UND TIM BOROWSKI 4- EVER! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hehe oh bist also wieder da lil =) *demShingoWink* na wir gehts euch Turteltauben? ;P Auf deine Schläfen tropft schwarzer Tau Das letzte Gold verfallner Sterne |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich lass mal shingo bei dir! xD Werder bremen fan unterwegs!!!!^^ MIROSLAV KLOSE UND TIM BOROWSKI 4- EVER! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja ne *hilfe* XD hab schon genug theater hier bei mir zu haus.....~~' Tsubi tanzt mit Müller......sie tanzen tango....... Auf deine Schläfen tropft schwarzer Tau Das letzte Gold verfallner Sterne |
|||||||
|
![]() |
||||||
| WTF nee oder? *sich dass vorstell* muahahahaha Werder bremen fan unterwegs!!!!^^ MIROSLAV KLOSE UND TIM BOROWSKI 4- EVER! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Genau deswegen hasse ich müller. Genzo ist hot und lehmann und oli kahn sind schrott. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| weil er mit Tsubi tango tanzt? XDDDD *sichauchtotalkaputtlach* die können garnichtmehr damit aufhören XDDD Auf deine Schläfen tropft schwarzer Tau Das letzte Gold verfallner Sterne |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Tze wie geil. xDDD Werder bremen fan unterwegs!!!!^^ MIROSLAV KLOSE UND TIM BOROWSKI 4- EVER! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| also Leute ich sag euch...die beiden waren Gestern noch lange beim tango tanzen -.- aber zum glück wurden auch sie nach paar stunden müde und fielen einfach um.......und schnarchten -.- Ken meinte grad....das er es verhindern will das die beiden jeh wieder in unser haus kommen XDDDD und wie gehts euch so? Shingo....Lil? o.O Auf deine Schläfen tropft schwarzer Tau Das letzte Gold verfallner Sterne |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Muahahahaha da hattet ihr ja nen tollen Tag!^^ Und wie will er das verhindern!xD Uns geht es gut naja jedenfalls mir! Muss heute nach Mannheim will aber nicht! T_T Werder bremen fan unterwegs!!!!^^ MIROSLAV KLOSE UND TIM BOROWSKI 4- EVER! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jep es war nen horror abend XDDD jez liegen die am Boden und schnarchen wie die verrückten... Ken ist rauf ....er hält das nichtmehr aus..... ka. wie er das verhindern will.....die Mauer ist ja ziemlich stark...und tsubi nen super techniker XDDD aber wir haben ja auch levin und kalle ^^ du musst nach Mannheim? naja.....viel spaß ;P...geht shingo mit? Auf deine Schläfen tropft schwarzer Tau Das letzte Gold verfallner Sterne |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja bei uns is sowas gott sei dank nicht mehr!^^ Ja die schaffen es schon irgendwie. Der arme ken. Ja shingo geht mit!^^ Werder bremen fan unterwegs!!!!^^ MIROSLAV KLOSE UND TIM BOROWSKI 4- EVER! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hehe wird Shingo Mannheim unsicher machen.....am besten man schickt der stadt schon mal ne nachricht XDDD ;P so nachdem wir alle lachend am boden lagen.....jez wird gefrühstückt ^^ Auf deine Schläfen tropft schwarzer Tau Das letzte Gold verfallner Sterne |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja macht es doch wen ihr wollt! Und wie wars frühstuck? Werder bremen fan unterwegs!!!!^^ MIROSLAV KLOSE UND TIM BOROWSKI 4- EVER! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| lecker wars ;P die Mauer hat auch mal normal gegessen....o.o ohne das Essen umher fiel *g* na und was macht der hibbelige? Auf deine Schläfen tropft schwarzer Tau Das letzte Gold verfallner Sterne |
|||||||
|
![]() |
||||||
| er macht nix wieso? Ich lass mich scheiden! -.- Werder bremen fan unterwegs!!!!^^ MIROSLAV KLOSE UND TIM BOROWSKI 4- EVER! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ach sag das nicht =/ morgen ist alles wieder in ordnung ^^ shingo und du ihr gehört zusammen Auf deine Schläfen tropft schwarzer Tau Das letzte Gold verfallner Sterne |
|||||||
|
![]() |
||||||
| man takeshi mich die ganze zeit gebettelt das ich es ihm verzeihe. Genzo ist hot und lehmann und oli kahn sind schrott. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hmn mach halt mal nen auge zu.....außerdem hättest dus auch selbst sehn können das er ne neue frisur hat *gähn* bei uns is noch immer einiges los..... hoffentlich gehts den Aoi´s gut ^^ Auf deine Schläfen tropft schwarzer Tau Das letzte Gold verfallner Sterne |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > hmn mach halt mal nen auge zu.....außerdem hättest dus auch selbst sehn können das er ne neue frisur hat ja du hast recht ich musste die neue frisur sehen können. Genzo ist hot und lehmann und oli kahn sind schrott. |
|||||||