Thread: ~Shingo Aoi~
|
Eröffnet am: 21.06.2006 10:29 Letzte Reaktion: 04.07.2007 10:49 Beiträge: 1155 Status: Offen |
Unterforen: - Captain Tsubasa |
|
|
![]() |
||||||
| Ja lieber is mir das ! Werder hat gestern gewonnen! XDDD Werder bremen fan unterwegs!!!!^^ MIROSLAV KLOSE UND TIM BOROWSKI 4- EVER! |
|||||||
|
||||||
| Oh Gott ich bleib zu Hause *jammer* Schickt mir am Besten ein Stück Kuchen per Post *drop* |
|
||||||
| wieso denn das. |
|
![]() |
||||||
| Frag ich mich ach! Werder bremen fan unterwegs!!!!^^ MIROSLAV KLOSE UND TIM BOROWSKI 4- EVER! |
|||||||
|
||||||
| Das wird DIE Chaoshochzeit des Jahres! Zu viel für meine Nerven. Ich wette die Jungs werden sich auch verkrümmeln um irgendwo heimlich Fußball zu spielen. |
|
![]() |
||||||
| Da werden ich Shingo und "Genzo" sehr traurig und sauer zugleich! Spielen können sie ja später! Werder bremen fan unterwegs!!!!^^ MIROSLAV KLOSE UND TIM BOROWSKI 4- EVER! |
|||||||
|
||||||
| Was? Wenn ich nicht komme? |
|
![]() |
||||||
| Ne wenn de Nikolaus nicht kommt natürlich wenn du nicht kommst! Werder bremen fan unterwegs!!!!^^ MIROSLAV KLOSE UND TIM BOROWSKI 4- EVER! |
|||||||
|
||||||
| Boah, menno, das is ja so ne fiese Methode! |
|
![]() |
||||||
| Wieso? *grins* Du musst kommen! *Hundeblick deluxe!* Werder bremen fan unterwegs!!!!^^ MIROSLAV KLOSE UND TIM BOROWSKI 4- EVER! |
|||||||
|
||||||
| Weil ich weder deinem Hundeblick, noch dem von Shingo, geschweige denn den von Genzo wiederstehen kann. |
|
||||||
| ja genau ich komme auch zur hochzeit immerhin will ich Genzo kennen lernen. |
|
||||||
| Menno, Lil das is sooooo fies von dir! *hin und her gerissen is* |
|
![]() |
||||||
| Juhuu tja mein hundeblick wirkt immer naja fast!^^ Werder bremen fan unterwegs!!!!^^ MIROSLAV KLOSE UND TIM BOROWSKI 4- EVER! |
|||||||
|
||||||
| Ach menno! Krieg ich irgendwas wenn ich komme? |
|
![]() |
||||||
| 5000 € vom katagiri. XDDDDD Werder bremen fan unterwegs!!!!^^ MIROSLAV KLOSE UND TIM BOROWSKI 4- EVER! |
|||||||
|
||||||
| Ich will kein Geld! |
|
![]() |
||||||
| Aha du wilst genzo ne! -.- Werder bremen fan unterwegs!!!!^^ MIROSLAV KLOSE UND TIM BOROWSKI 4- EVER! |
|||||||
|
||||||
| stimmt dann kriegst du halt ein ganzen packet von trikots. |
|
![]() |
||||||
| Genau des wär gut Werder bremen fan unterwegs!!!!^^ MIROSLAV KLOSE UND TIM BOROWSKI 4- EVER! |
|||||||
|
||||||
| @Lil *grins* Hihi, woher weißt du das nur? @torwar Trikots hab ich genug zu Hause. |
|
||||||
| haha hey was krieg ich dafür das ich komme? |
|
![]() |
||||||
| ... streit dich mit den anderen fans mit ihm ich hab ja shingo!^^ wenn du die trikots nicht willst kriegste nen ar...tritt! scherz! Werder bremen fan unterwegs!!!!^^ MIROSLAV KLOSE UND TIM BOROWSKI 4- EVER! |
|||||||
|
||||||
| Ähhhhhm - Kojiro? |
|
![]() |
||||||
| Ich bin grad verwirrt! Werder bremen fan unterwegs!!!!^^ MIROSLAV KLOSE UND TIM BOROWSKI 4- EVER! |
|||||||
|
||||||
| Ich machs kurz! Ich wollen Genzo, wenn ich soll kommen! |
|
![]() |
||||||
| regel das nicht mit mir! Werder bremen fan unterwegs!!!!^^ MIROSLAV KLOSE UND TIM BOROWSKI 4- EVER! |
|||||||
|
||||||
| Eh, heirate ich oder du? |
|
![]() |
||||||
| ja aber ich betreibe keinen menschenhandel... wenn mans so nennen kann... Werder bremen fan unterwegs!!!!^^ MIROSLAV KLOSE UND TIM BOROWSKI 4- EVER! |
|||||||
|
||||||
| mit wem soll sie sich klären wenn genzo kriegt hä |