Thread: [Spiel] - Errate den Film
|
Eröffnet am: 09.06.2006 11:59 Letzte Reaktion: 07.06.2018 22:06 Beiträge: 5991 Status: Offen |
Unterforen: - Realfilme - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| irks. Sicher irgendwas von Bollywood D: Es gibt Spielregeln. Und es gibt Menschen, die sich an Spielregeln halten. Diese Menschen nennt man Verlierer. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Klar die kiffen sich da übelst die Rübe weg^^ :x Say "NO" to Humans - Anti Human Association - AHA <- Just because u are unique does not mean u are useful |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Klingt für mich nach Harold und Kumar 2 (Könnt aber auch Teil 1 sein. XD ) "Meine Hoffnung soll mich leiten - durch die Tage ohne dich. Und die Liebe soll mich tragen - wenn der Schmerz die Hoffnung bricht" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Rüchtüg, du bist dran^^ Say "NO" to Humans - Anti Human Association - AHA <- Just because u are unique does not mean u are useful |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 1. Gefängnis 2. Köder 3. Rache "Meine Hoffnung soll mich leiten - durch die Tage ohne dich. Und die Liebe soll mich tragen - wenn der Schmerz die Hoffnung bricht" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| klingt wie Oldboy "Miki looks kinda angry!" "Dude, that's how she always looks (when she's not laughing her ass off or groping someone)" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| "Prestige - Meister der Magie" ? oder "American History X"? Oder aber "die Verurteilten"? ^^ WHY SO SERIOUS? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.11.2008 01:34:42 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Beides falsch. "Meine Hoffnung soll mich leiten - durch die Tage ohne dich. Und die Liebe soll mich tragen - wenn der Schmerz die Hoffnung bricht" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Okay...weitere Tipps: - Japan - Es ist KEIN neuerer Film... sogar relativ alt. "Meine Hoffnung soll mich leiten - durch die Tage ohne dich. Und die Liebe soll mich tragen - wenn der Schmerz die Hoffnung bricht" |
|||||||
|
||||||
| Zatoichi, der blinde Samurai? |
|
![]() |
||||||
| lady snowblood Vertrauen ist das Gefühl, einem Menschen sogar dann glauben zu können, wenn man weiß, daß man an seiner Stelle lügen würde. |
|||||||
|
||||||
| Irgendeinen der Jackie-Chan-Filme? |
|
![]() |
||||||
| "Spy Game" ? ...ne moment war das nicht in China...? oO |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Aaaaaalle falsch. Next Tip: Lady Snowblood kommt dem ganzen schon relativ nahe. ^^v "Meine Hoffnung soll mich leiten - durch die Tage ohne dich. Und die Liebe soll mich tragen - wenn der Schmerz die Hoffnung bricht" |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.12.2008 14:12:56 | |||||||
|
||||||
| Schneewittchen (*höhö*) Hab keine Ahnung... |
|
![]() |
||||||
| Die Rotkäppchenverschwörung :D Es gibt Spielregeln. Und es gibt Menschen, die sich an Spielregeln halten. Diese Menschen nennt man Verlierer. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kill Bill vielleicht? ◘◘◘◘◘◘•◘◘◘◘◘•◘◘◘◘•◘◘◘•◘◘•◘• Uh! In meinem Kopf ist ne lustige Party!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wasabi? .... Über allen Gipfeln ist Ruh. In allen Wipfeln spürest du kaum einen Hauch. Die Vöglein schweigen im Walde. Warte nur balde ruhest du auch. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nein, auch unter den genannten ist er nich... aber nicht aufgeben! ^^v "Meine Hoffnung soll mich leiten - durch die Tage ohne dich. Und die Liebe soll mich tragen - wenn der Schmerz die Hoffnung bricht" |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.12.2008 17:32:33 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Alle Nein. Lest euch doch nochmal alle Hinweise durch...dann hättet ihr einige Sachen nicht genannt. (Schneewittchen und die Rotkäppchen-Verschwörung spielen in Japan??? XD ) Und er ist ALT...also älter als Kill Bill, und auch älter als Wasabi. (Ist aber NICHT so alt, das es ein Schwarz-Weiß-Film wäre. XP ) "Meine Hoffnung soll mich leiten - durch die Tage ohne dich. Und die Liebe soll mich tragen - wenn der Schmerz die Hoffnung bricht" |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.12.2008 17:33:12 | |||||||
|
||||||
| Mir fällt echt nichts dazu ein. Kannst du nicht nochmal einen Tipp abgeben? |
|
![]() |
||||||
| Battles without honor and humanity? gibts noch nen tipp??? Über allen Gipfeln ist Ruh. In allen Wipfeln spürest du kaum einen Hauch. Die Vöglein schweigen im Walde. Warte nur balde ruhest du auch. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Okay: - Gibt mehrere Teile davon. - Ein "Element" aus Lady Snowblood ist EXAKT dasselbe wie in dem gesuchten Film. (Darum auch der Satz, das Lady Snowblood relativ nah dran ist. ^.~ ) So... JETZT müste es aber einfach sein. "Meine Hoffnung soll mich leiten - durch die Tage ohne dich. Und die Liebe soll mich tragen - wenn der Schmerz die Hoffnung bricht" |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.12.2008 11:18:20 | |||||||
|
![]() |
||||||
| also, ich glaub, den film kenn ich nicht... Über allen Gipfeln ist Ruh. In allen Wipfeln spürest du kaum einen Hauch. Die Vöglein schweigen im Walde. Warte nur balde ruhest du auch. |
|||||||
|
||||||
| > also, ich glaub, den film kenn ich nicht... Ich wahrscheinlich auch nicht. Die Hinweise sagen mir absolut nichts... |
|
![]() |
||||||
| Q__Q Kommt schon Leute... versucht es! ^^v - Erste Teil ist von 1972 - Frauen-Gefängnis ...jetzt vielleicht? ^^ "Meine Hoffnung soll mich leiten - durch die Tage ohne dich. Und die Liebe soll mich tragen - wenn der Schmerz die Hoffnung bricht" |
|||||||
|
||||||
| "Frauengefängnis 3"? Ich hab echt keine Ahnung... |
|
||||||
| Keine Idee. Utawarerumono - Heldenlied http://de.youtube.com/watch?v=XhZrgFAZkW0&feature=related Vampire Knight http://de.youtube.com/watch?v=523UZ1VFH-s&feature=related |
|
![]() |
||||||
| ok, ich probiers mal, obwohl ich diesen film nicht kenne: is es sasori-scorpion??? wenn das jetzt richtig sein sollte, dann fragt mich bitte nicht, wie ich darauf gekommen bin. ^^° |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ok, ich probiers mal, obwohl ich diesen film nicht kenne: > is es sasori-scorpion??? wenn das jetzt richtig sein sollte, dann fragt mich bitte nicht, wie ich darauf gekommen bin. ^^° Richtig!!! ^^v (Das EXAKTE "Element" ist die Hauptdarstellerin, die sowohl in lady Snowblood, als auch in den Sasori Filmen die Hauptrolle spielt ^^ ) Du bist, Manu_Maron PS: Wie bist du drauf gekommen? XP "Meine Hoffnung soll mich leiten - durch die Tage ohne dich. Und die Liebe soll mich tragen - wenn der Schmerz die Hoffnung bricht" |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.12.2008 12:57:45 | |||||||