Thread: [Spiel] - Errate den Film
|
Eröffnet am: 09.06.2006 11:59 Letzte Reaktion: 07.06.2018 22:06 Beiträge: 5991 Status: Offen |
Unterforen: - Realfilme - Forenspiele |
|
|
||||||
| > 12 Monkeys? Nein, auch nicht. |
|
![]() |
||||||
| Spontane Idee: In China essen sie Hunde? Es gibt zwei Arten von Menschen auf der Welt - du und die anderen. Du wirst sehen, ihr werdet nie zusammen kommen. Aus "Six Feet Under" |
|||||||
|
||||||
| > Spontane Idee: In China essen sie Hunde? Kenne ich gar nicht. xD Beim nächsten (falschen) Film nenne ich den nächsten Tipp. Es kann doch nicht sein, dass ihr diesen Film nicht kennt! |
|
![]() |
||||||
| Feivel der Mauswanderer!? xDDD' WHY SO SERIOUS? |
|||||||
|
||||||
| *lautes seufz* xD - "Beinahe-Flugzeug-Unglück" |
|
![]() |
||||||
| "Die Welt ist nicht genug"? ...war da ein journalist dabei..? |
|||||||
|
||||||
| Ich hab nie einen Bond-Film gesehen. Also: Nein. Ist es wirklich so schwer? |
|
||||||
| probiere ich mal wieder mein glück mit zwei titeln: Stirb langsam 2 oder Air Force One. viel hoffnung hab ich nicht aber sie ist noch nicht gestorben. ^^ THE MASSEGE MISLEADING, WE'RE LYING, WE'RE CHEATING. WE'RE ONLY REPEATING THE MOTIONS PRECEDING |
|
![]() |
||||||
| Ich würd sagen Con Air ..Edit: Nee streicht das...passt ja gar nicht zu den Hinweisen. "Meine Hoffnung soll mich leiten - durch die Tage ohne dich. Und die Liebe soll mich tragen - wenn der Schmerz die Hoffnung bricht" |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.10.2008 10:54:51 | |||||||
|
||||||
| Auch nicht. Alles falsch. Nächster Tipp: - TS (kein Scherz, das TS kam wirklich vermehrt im Film vor. Hab ihn erst gestern wieder reingezogen. xD) |
|
![]() |
||||||
| Die Firma? |
|||||||
|
||||||
| Nein. *postverlänger* |
|
![]() |
||||||
| Erin Brockovich oder im Auftrag des Teufels? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| das Kartell |
|||||||
|
||||||
| Nein, auch nicht. Nächster Tipp: - Katastrophen |
|
![]() |
||||||
| Was soll denn TS sein? Jurassic Parc? (tyranno. ... saurus...) Langoliers? Gods Army? (Was zur Hölle is das für 'nen Film xD) WHY SO SERIOUS? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 31.10.2008 11:51:59 | |||||||
|
||||||
| Nein. Nein. Nein. Braucht ihr etwa noch einen Tipp? (Der Film ist übrigens klasse! xD) |
|
![]() |
||||||
| Eeehhm, wurde die Mumie schon genannt? x] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja bitte, noch ein Tipp ich komm nämlich grad echt nich drauf X__-x |
|||||||
|
||||||
| @Cleaf: Nein, die Mumie ist aber auch falsch. Ok, wenn ihr das wünscht: Ich baue aus; der Hinweis *Zeit* wird zu - Zeitreise(n) Wie stehts jetzt? |
|
![]() |
||||||
| ....Thrill Seekers - Zeitreise in die katastrophe? (und so nen auffälliger Titel ist mir bisher auf filmdb nicht aufgefallen...? o_O;) WHY SO SERIOUS? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 31.10.2008 15:35:51 | |||||||
|
||||||
| > ....Thrill Seekers - Zeitreise in die katastrophe? > > (und so nen auffälliger Titel ist mir bisher auf filmdb nicht aufgefallen...? o_O;) ENDLICH! *schon alt und grau bin* *Thrill Seekers* ist richtig! Und dafür musste ich 99% des Titels als Hinweise angeben! xDDDD Kennt ihr den Film wirklich nicht? Noch nie von ihm gehört? Nya, ist ja eigentlich auch egal. Also, Plueschtier, du bist dran! *sich jetzt zurücklehnt* xD |
|
![]() |
||||||
| Muss man alles kennen? :P Wobei mir das mit dem Reisen zu Katastrophen bekannt vorkommt, aber bei meinem Filmgedächtnis... xD' (und ich hab mich schon gewundert was das TS bedeuten soll *lol*) Moaaah... chokay, here we go: - Zwei Rivalen - Ein erbarmungsloser / grausamer Wettstreit - Wassertank WHY SO SERIOUS? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 31.10.2008 15:48:47 | |||||||
|
![]() |
||||||
Boah! thrill seeker?! Wasn das oO Nie von gehört...- Zwei Rivalen Prestige fällt mir dazu spontan ein (oder Naruto xDD) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 31.10.2008 21:57:11 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Prestige fällt mir dazu spontan ein GNAAAARGHHHZ... is richtig... xD' Verdammt! >_< WHY SO SERIOUS? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 31.10.2008 22:01:21 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Jupiee ^_^ *jubel* Okay, drei Dinge... hm... -Lungenentzündung -Haarlocke -Erbe |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Vom Winde verweht? xD WHY SO SERIOUS? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hm, ne ^^ "Der Post sollte schon etwas länger sein" ._. |
|||||||
|