Thread: [Spiel] - Errate den Film
|
Eröffnet am: 09.06.2006 11:59 Letzte Reaktion: 07.06.2018 22:06 Beiträge: 5991 Status: Offen |
Unterforen: - Realfilme - Forenspiele |
|
|
||||||
| Ist das vielleicht Since Zeichen? Akatsuki-World Meine Homepage bietet viele Infos über die Akatsuki's, viele Funny Pics, und viele Infos und Aussehen über die Bijuu's |
|
||||||
| Scary Movie 3? |
|
![]() |
||||||
| nope, gaaaanz falsch neuer Tip > - Alien > - Droge > - CD > - Cop - der Film ist aus dem Jahr 1990 "Miki looks kinda angry!" "Dude, that's how she always looks (when she's not laughing her ass off or groping someone)" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das erinnert mich alles an Predator 2. Der Zeitraum (um 1990) dürfte auch etwa stimmen... aber war's genau 1990? Da muss ich nochmal nachsehen. xD LG Um Langeweile zu vertreiben... malt mir einfach was. ;3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dark Angel? Is aber n echt mieser Streifen & uralt... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Yeah! Dark Angel is richtig! Der kam neulich erst wieder und das brachte mich drauf ^^ "Miki looks kinda angry!" "Dude, that's how she always looks (when she's not laughing her ass off or groping someone)" |
|||||||
|
||||||
| Gehts hier auch mal weiter? Cleaf? Bist du noch da? *huhu* *wink* |
|
![]() |
||||||
| > Gehts hier auch mal weiter? Cleaf? Bist du noch da? *huhu* *wink* Sorry ;] - der Film kam 2004 raus - Dreiecksbeziehung - Idealismus |
|||||||
|
||||||
| > - der Film kam 2004 raus > - Dreiecksbeziehung > - Idealismus Ist es "Die fetten Jahre sind vorbei"? |
|
![]() |
||||||
| > > - der Film kam 2004 raus > > - Dreiecksbeziehung > > - Idealismus > > Ist es "Die fetten Jahre sind vorbei"? Gratulation =] |
|||||||
|
||||||
| > Gratulation =] Was? Die Lösung stimmt? :D Ich kenne den Film gar nicht, ich gab bloß Stichwörter in Google ein, die ich aus deinen Stichpunkten griff. ^^' So, dann bin ich wohl dran, mit einem Film. (Ich hoffe, es gab ihn noch nicht im Thread.) - plötzliche Massenschwangerschaft - "Auge um Auge, Zahn um Zahn" - "Gruppenzwang" Dann rätselt mal schön, ich mag den Film, den ihr erraten müsst sehr. ^_^ |
|
![]() |
||||||
| Dorf der Verdammten? "Miki looks kinda angry!" "Dude, that's how she always looks (when she's not laughing her ass off or groping someone)" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kinder des Zorns (ist das nicht der gleiche Film wie "Dorf der Verdammten"?) ◘◘◘◘◘◘•◘◘◘◘◘•◘◘◘◘•◘◘◘•◘◘•◘• Uh! In meinem Kopf ist ne lustige Party!!! |
|||||||
|
||||||
| > Dorf der Verdammten? Oh, das ging aber schnell. ;_; Na gut, dann ist jetzt Coachie dran. @Pummelmuse: > Kinder des Zorns (ist das nicht der gleiche Film wie "Dorf der Verdammten"?) Nein, das ist ein anderer Film. |
||||||
| Zuletzt geändert: 13.11.2008 10:28:22 |
|
![]() |
||||||
| Echt jetzt? NOOOOIN! ich habe eine Lüge gelebt! XDDD ◘◘◘◘◘◘•◘◘◘◘◘•◘◘◘◘•◘◘◘•◘◘•◘• Uh! In meinem Kopf ist ne lustige Party!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich gebe frei, wer mag der darf ^^ "Miki looks kinda angry!" "Dude, that's how she always looks (when she's not laughing her ass off or groping someone)" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oki, ich mach ^__^ - Frank - Hase - "Zeitreisepfeile" ◘◘◘◘◘◘•◘◘◘◘◘•◘◘◘◘•◘◘◘•◘◘•◘• Uh! In meinem Kopf ist ne lustige Party!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Oki, ich mach ^__^ > > - Frank > - Hase > - "Zeitreisepfeile" Donnie Darko? ( Weiß gar nicht mehr, ob der Typ Frank hieß ^^° ) "Meine Hoffnung soll mich leiten - durch die Tage ohne dich. Und die Liebe soll mich tragen - wenn der Schmerz die Hoffnung bricht" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Richtig :) Google, gewusst oder wars zu einfach? ◘◘◘◘◘◘•◘◘◘◘◘•◘◘◘◘•◘◘◘•◘◘•◘• Uh! In meinem Kopf ist ne lustige Party!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Richtig :) Google, gewusst oder wars zu einfach? Öhhh, also der hase und Zeitreisepfeile war schon sehr Donnie Darko. Ich wusste eben nur nicht mehr ob der Name so vorkam. ^^° Also ne Mischung aus Wissen und raten. XD Okay weiter gehts: - Gebiss - Tischtennis - Atombombe hihi das klingt so skurril, das sollte relativ leicht eunzugrenzen sein. ^^ "Meine Hoffnung soll mich leiten - durch die Tage ohne dich. Und die Liebe soll mich tragen - wenn der Schmerz die Hoffnung bricht" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Forrest Gump? O_o ◘◘◘◘◘◘•◘◘◘◘◘•◘◘◘◘•◘◘◘•◘◘•◘• Uh! In meinem Kopf ist ne lustige Party!!! |
|||||||
|
||||||
| "Agent Cody Banks" oder einen der "Die nackte Kanone"-Filme? *g* |
|
![]() |
||||||
| Nope alle drei sind falsch. ^^ "Meine Hoffnung soll mich leiten - durch die Tage ohne dich. Und die Liebe soll mich tragen - wenn der Schmerz die Hoffnung bricht" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Indiana Jones oO |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Eve und der letzte Gentleman? WHY SO SERIOUS? |
|||||||
|
||||||
| MacGyver xD |
|
![]() |
||||||
| "I'm a cyborg but that's okay"? das war so ein niedlicher film ich erinner mich an das gebiss und tischtennis ... aber kam da ne atombombe vor...? ich erinner mich nur an maschinengewehrgeballer lool |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > "I'm a cyborg but that's okay"? Richtiiiich!! ><v DU bist! > ich erinner mich an das gebiss und tischtennis > ... > aber kam da ne atombombe vor...? Ja, das Mädchen selbst ist, laut ihrer Großmutter, eine Atombombe, die die Menschheit auslöschen muss. (Das soll ihr "Sinn" sein ^^° ) "Meine Hoffnung soll mich leiten - durch die Tage ohne dich. Und die Liebe soll mich tragen - wenn der Schmerz die Hoffnung bricht" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| aaaah 8lxDD hatte ich vergessen lol okayyy hmmmm -Keks -Bär -Grünzeug macht Probleme ist mir grad untergekommen, dürfte nicht zuuuu schwer sein 8llD |
|||||||
|
||||||
| Hm, sagt mir jetzt gar nichts... ist es ein eher neuer Film? |