Thread: [Spiel] - Errate den Film
|
Eröffnet am: 09.06.2006 11:59 Letzte Reaktion: 07.06.2018 22:06 Beiträge: 5991 Status: Offen |
Unterforen: - Realfilme - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| - "Wie sind sie da rein gekommen?!" > "Ich wohne da..." - Kamera - Laienschauspieler - Todesliste - Bandenkrieg Die Römische Regel: Derjenige, der sagt: "Es geht nicht", soll den nicht stören, der's gerade tut. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.04.2011 19:26:44 | |||||||
|
||||||
| Ich hätte eine Vermutung, aber ich hab leider vergessen wie der Film heißt. Geht es da vllt um siamesische zwillinge? Wenn nicht denk ich gar nicht weiter um den Titel nach xD |
|
![]() |
||||||
| Keine siamesischen Zwillinge, nein. Die Römische Regel: Derjenige, der sagt: "Es geht nicht", soll den nicht stören, der's gerade tut. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wäre es möglich ein oder zwei Tipps zu geben? Weil es nicht so leicht zu lösen ist mit den gegeben Tipps und vielleicht klappt es dann mit den neuen Tipps ^.^ Abby: "Geht klar, Sir!" Gibbs: "Abbyyyy....nenn mich nicht Sir!" Abby: "Geht klar, Ma"m!" - Navy CIS |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.04.2011 19:13:26 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Tipps sind ergänzt. Die Römische Regel: Derjenige, der sagt: "Es geht nicht", soll den nicht stören, der's gerade tut. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ah! City of God? "A person's life is like a cigarette. Once it's burned out, well...it turns to smoke and disappears." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jup...jetzt wars zu einfach. Die Römische Regel: Derjenige, der sagt: "Es geht nicht", soll den nicht stören, der's gerade tut. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Jup...jetzt wars zu einfach. Ohne den Bandenkrieg wär ich nicht drauf gekommen. Ehm...hm. Als ob mir jetzt was Gutes einfallen würde, so unerwartet xD - Fitnesstrainer - (versuchte) Erpressung - CIA "A person's life is like a cigarette. Once it's burned out, well...it turns to smoke and disappears." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Burn after reading? (DAS wäre einfach) Die Römische Regel: Derjenige, der sagt: "Es geht nicht", soll den nicht stören, der's gerade tut. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Burn after reading? (DAS wäre einfach) Ja, das WAR einfach! xD Aber wie gesagt, ich war ja vollkommen ideenlos |D Damit bist du wohl wieder dran. "A person's life is like a cigarette. Once it's burned out, well...it turns to smoke and disappears." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| - Parodie - Transvestiten Gandalf - diabolischer Plan - (weils ein schwerer Film ist) Uniform-Fetisch Die Römische Regel: Derjenige, der sagt: "Es geht nicht", soll den nicht stören, der's gerade tut. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > - Parodie > - Transvestiten Gandalf > - diabolischer Plan > - (weils ein schwerer Film ist) Uniform-Fetisch Ähm, 'The Ring Thing' ? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Verdammt, ja :P Das den jemand kennt... Die Römische Regel: Derjenige, der sagt: "Es geht nicht", soll den nicht stören, der's gerade tut. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Verdammt, ja :P > Das den jemand kennt... Bedank dich bei meiner DVD-Leihe des Vertrauens xD Okay, dann mal los: - Pistole - Tresor - Windrad |
|||||||
|
||||||
| ich glaube du solltest entweder auflösen oder noch einen Tipp geben, denn ich weiß es nicht ;) und es sind mittlerweile schon fast zwei wochen her, dass das rätsel aufgegeben wurde |
|
![]() |
||||||
| Inception Fantasy/SciFi-RPG (Adult) Fight for our future Ich freu mich über Bewerbungen, also immer her damit x3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ Poison-Love Die Zeit vergeht eindeutig zu schnell. ^^° Recht hast du. Allerdings.... > Inception ...ist richtig! xD Das Windrad hats verraten, oder? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jupp hats ^_^ Dann bin ich also dran... - Erdbeben - Spring Break - Musikunterricht ...das sind die ersten drei tipps, mal gucken wers errät ^_^ Fantasy/SciFi-RPG (Adult) Fight for our future Ich freu mich über Bewerbungen, also immer her damit x3 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.04.2011 13:52:59 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Das müsste Piranha sein. Habe den letztens gesehen und bei den Begriffen fiel mir direkt der Film wieder ein ^-^ Abby: "Geht klar, Sir!" Gibbs: "Abbyyyy....nenn mich nicht Sir!" Abby: "Geht klar, Ma"m!" - Navy CIS |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Richtig, du bist dann dran. Fantasy/SciFi-RPG (Adult) Fight for our future Ich freu mich über Bewerbungen, also immer her damit x3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Cool ^-^ - Gerüchteküche - High School - Webcast Abby: "Geht klar, Sir!" Gibbs: "Abbyyyy....nenn mich nicht Sir!" Abby: "Geht klar, Ma"m!" - Navy CIS |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.04.2011 13:44:30 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Einfach zu haben? Die Römische Regel: Derjenige, der sagt: "Es geht nicht", soll den nicht stören, der's gerade tut. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Richtig ^-^ Abby: "Geht klar, Sir!" Gibbs: "Abbyyyy....nenn mich nicht Sir!" Abby: "Geht klar, Ma"m!" - Navy CIS |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Für ne stupide Teenie-Komödie war der echt lustig! Hm... - Reicher Junge - Minderwertigkeitskomplexe - Alkoholiker Die Römische Regel: Derjenige, der sagt: "Es geht nicht", soll den nicht stören, der's gerade tut. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Charlie Bartlett? Wer sich keine Zeit nimmt zu träumen, verschenkt die Möglichkeit zu fliegen. ~Meine Fanfictions~ Tony Stark is back! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Richtig. Auch ne echt lustige Komödie! Die Römische Regel: Derjenige, der sagt: "Es geht nicht", soll den nicht stören, der's gerade tut. |
|||||||
|
||||||
| Da nu drei Tage nix passiert ist, erdreiste ich mich mal ein neues zu stellen, damits wieder voran geht... -Eine fürsorgliche Spinne -Eine sarkastische Ratte -Ein besonderes Schwein |
|
![]() |
||||||
| Charlotte's Web bzw Schweinchen Wilbur und seine Freunde ? 8l:3 And I know that we're gonna be fine And the tattooed mistakes are gonna fade over time As long as we live, time passes by And we won't get it back when we die. |
|||||||
|
||||||
| "... you're not going to lie to the future football here?!" Ich liebe Templeton einfach^^ Dann sei mal dran. |
|
![]() |
||||||
| Okidoki dann mach ich mal weiter 8lxD (Die Ratte war ähnlich gemein wie die Mäuse bei "Babe") - Paris - ein besonders raffiniertes Kästchen - Schwarzlicht (mal sehen wie schwer das wird 8lxD) And I know that we're gonna be fine And the tattooed mistakes are gonna fade over time As long as we live, time passes by And we won't get it back when we die. |
|||||||