Thread: Item-Rätsel/Gewinnspiele
|
Eröffnet am: 30.05.2006 16:35 Letzte Reaktion: 07.12.2025 19:08 Beiträge: 629 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
![]() |
||||||
| Nun mal ein kleines Quiz für Alle Supernatural-Fans oder Nicht-Fans ;) Abgabetermin der Antworten ist Freitag der 13.11.09 um 13 Uhr ;) Schreibt mir einfach eine ENS mit den jeweiligen Antworten und dem Betreff 'Supernatural' >Zu gewinnen gibt es SpoilerSam Winchester Supernatural Luna Sea Kater + Katze Da es einfach zu wenige Einsendungen gab, wurden die Preise ein wenig reduziert. >Die Fragen Spoiler1. Wann war die Erstausstrahlung in den USA...? 2. ...und in Deutschland? 3. Welche Augenfarbe hat "Der Dämon"? 4. In welcher Folge macht Dean mit Cassie rum? 5. Was bedeutet die Abkürzung "WWBT" in der Folge Spukhaus? 6. Von wem hat Dean seinen Namen? 7. Wie heißt Sam eigentlich? 8. Wie starb Sam in der letzten Folge der zweiten Staffel? 9. Vor was hat Dean am meisten Angst? 10. Welche Augenfarbe haben die Brüder? 11. Was war John vor Marys Tod von Beruf? 12. Wen tötet Meg um John Angst einzujagen/zu erpressen? 13. Wie heißt die Frau, mit der Dean am Ende der 2. Staffel angeblich zusammen ist? 14. Dean behauptet, in der Folge aus Staffel 2, in der es um Mordfälle in einem Hotel geht, Sam würde was sammeln? 15. Was steht in der Folge, in der sie eine Shtriga verfolgen auf Sams Namensschild? 16. Was passiert in der achten Folge der dritten Staffel (8. Folge), als Dean und Sam im Haus von Mr. und Mrs. Others gefangen waren? 17. Welchen Wagen fährt Dean? 18. Wie heißt der Erfinder der Serie? 19. Wie ist die Abkürzung von Supernatural? 20. Warum glauben alle Dean sei tot, obwohl er noch lebt? 21. Wie heißt die Folge, in der man dreimal einen Namen in einen Spiegel sagen muss, bevor man getötet wird? 22. Was wollte Sam studieren? 23. Warum stirbt John in Staffel 2? 24. Was ist an diesem Wundercolt so besonders? 25. Wie endet die 2. Staffel? Ausgewertet. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.11.2009 03:11:29 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hier nochmal ein kleines Zitateraten für zwischendurch ;) Zu gewinnen gibts Luna Sea und Kater, für die 2 schnellsten User, die Alles richtig haben. Schreibt mir einfach eine ENS mit den jeweiligen Antworten und im Betreff 'Zitate' ;) >Die Zitate (nur aus Filmen!) Spoiler1. Guten Morgen ... Oh, und falls wir uns nicht mehr sehen, guten Tag, guten Abend und gute Nacht! 2. Meine Ex-Frau ist gerade in Long Island, in meinem Ex-Haus mit meinem Ex-Hund. 3. Soch mo, hassu eigentlich Hoore inna Nase? 4. Verhaften Sie die üblichen Verdächtigen! 5. "Wir sind keine Feinde, sondern Freunde - wir dürfen keine Feinde sein. Leidenschaft mag die Bande unserer Zuneigung anspannen, aber zerreissen darf sie sie nicht. Die mystischen Klänge der Erinnerung werden ertönen, wenn - und das ist sicher - die besseren Engel unserer Natur sie wieder berühren." 6. "Die Menschen schau sie dir an. Sie sind wieh Vieh. Was macht es da schon für einen Unterschied wie ihre Rasse zu Ende geht. Durch Seuchen, Kriege, Hungersnöte; die Frage nach der Moral stellt sich doch gar nicht. Es ist das Gesetz der natürlichen Auslese der wir folgen. WIR SIND DIE NEUE RASSE!" 7. "Ich möchte nur klarstellen, daß ich dir nicht hinterherlaufe. Ich laufe einfach nur so zum Spaß 26 Blocks in die falsche Richtung." 8. "Ich würde Dir eventuell gestatten, an meiner Zunge herumzulutschen. Wärst Du dann ewig dankbar dafür?" 9. "Lebensversicherung, ich bin tot mehr wert, als lebendig." 10. "Also das ist ein Oldie, ...wir nennen es jedenfalls ein Oldie, da wo ich herkomme." Edit: Beendet. >Die Lösungen Spoiler1. Die Truman Show 2. Pretty Woman 3. Das Boot 4. Casablanca 5. American History X 6. Blade 7. Coyote Ugly 8. Im Körper des Feindes 9. Keine halben Sachen 10.Zurück in die Zukunft >Die Gewinner Spoiler1. Lance2. Morwen |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.11.2009 18:14:23 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Das Rätsel ist BEENDET. ^^ Individualism is a path fraught with obstacles, and sometimes angry mobs, but for all its hardships it is the only one worth taking. http://www.last.fm/user/MorwenEledhwen/ ||| http://morweneledhwen.livejournal.com/ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.11.2009 03:20:16 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Macht mit beim Gewinnspiel: KT-Stand schätzen und gewinnt 5KT! Die Aktion läuft bis morgen (18.11.) um 22 Uhr. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Pokemon-Fehler-Suchspiel Gewinn: 10 KT (4 KT / 1 KT) Wo?: In meinem Weblog Bis: Sonntag, 22.11.2009, 21:42 Uhr Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen Bitte votet für mich bis zum 22.11. (2 KT Gewinnchance bei Weblogkomi) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das Rätsel ist beendet. =D Individualism is a path fraught with obstacles, and sometimes angry mobs, but for all its hardships it is the only one worth taking. http://www.last.fm/user/MorwenEledhwen/ ||| http://morweneledhwen.livejournal.com/ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.02.2010 12:23:42 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Rätsel ist beendet, danke an alle die mitgemacht haben ^^ Und immer daran denken, keine brennenden Hunde streicheln! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.12.2009 17:03:06 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Dies hier kann als Dauerpost bis zum 24.12.2009 angesehen werden. Ich veranstalte momentan in meinem Weblog einen Adventskalender. Wer Lust und Zeit hat kann gerne mitmachen. Es gibt jeden Tag eine neue Aufgabe und jeden Tag gibt es auch Items und/oder KT zu gewinnen. Der Link findet sich hier: http://www.animexx.de/weblog/276478/365374/ Viel Spaß :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kleines Bilderrätsel/Foto erkennen Gewinn: 15 KT Infos: In meinem Weblog Endet: 13.12.2009 Wann: 23.23 Uhr Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| So, ich hab mir auch mal ein kleines Rätsel ausgedacht ^^ Gewinne: 1x Supernatural (Hauptgewinn), 1x APTX 4869, 1x Blume, 1x lol, 1x ☺ (Trostpreise) Einsendeschluss: voraussichtlich 18.12.09 20:00 (wenn bis dahin überhaupt Einsendungen gekommen sind) Hier geht's zum Rätsel: Wer hat den besten Stecher? Fanfic-Wettbewerb sucht Teilnehmer ~ 70-1ooKT werden ausgeschüttet! »» »Verlosung« Gewinnt Depp, Sora oder Espada! Nur noch ein Los zum Verkauf! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.12.2009 23:06:07 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo zusammen, Ich habe heute zum ersten Mal meine Spracherkennung getestet. Dabei sind mir ein paar witzige Dinge aufgefallen. Und daraus habe ich nun ein kleines Spiel für euch gemacht. Eure Aufgabe ist es nun herauszufinden welche Wörter sich hinter den Folgen verstecken. Ein Beispiel dafür: Ich sagte: "Firefox" Das Programm schrieb: "Faller Fox" Hier nun die 10 Begriffe: - Allport = ipod <-- Morwen- ein Index = animexx <-- Tanja-chan - ja OE = yaoi <-- Tanja-chan - Kostwelt = Cosplay <-- roterKater - ein ihm E = anime <-- Tanja-chan - Hemd teilte = Hentai <-- roterKater - Die Dämonen = digimon <-- Morwen- Fans sechs = Fanfics <-- Morwen- Vereinevetter sie = final fantasy <-- Morwen- Der F Not = Death note <-- abgemeldet Die Person, die einen Begriff zuerst errät, bekommt von mir je Begriff 6 KT. Falls innerhalb von 1 Stunde ein Begriff nicht erraten wird, gibt es einen Tipp dann dazu ^^ Also viel Spaß beim raten |D EDIT: So alle wurden gelöst hoffe ihr hattet Spaß ^^ (Übrigens dieser Texte ist auch komplett mit der Spracherkennung eingegeben.) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.12.2009 21:16:28 | |||||||
|
![]() |
||||||
| War wohl doch zu schwierig... ~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.12.2009 16:08:16 | |||||||
|
||||||
| 1. Text-Rätsel 2. Märchen-Rätsel 3. Bastelgitter-Rätsel erfolgreich beendet, gewinner im weblog ^^ |
||||||
| Zuletzt geändert: 03.01.2010 09:47:20 |
|
![]() |
||||||
| Aus und vorbei Und immer daran denken, keine brennenden Hunde streicheln! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.01.2010 09:23:23 | |||||||
|
![]() |
||||||
| CD-Cover Rätsel Erraten werden sollen sowohl der Interpret als auch der Titel des Albums. Alle Cover findet ihr hier in meinem Weblog Punkteverteilung: Pro erratenem CD-Cover (also Interpret & Titel) gibt es 1 Punkt. Preise: Pro Punkt gibt es 1 KT -->Insgesamt können also 10 KT gewonnen werden. --> Alle die mitmachen und mindestens ein Cover richtig erraten bekommen auch KT. --> Der Gewinner erhält zusätzlich das Item "Beau" oder "Diener" (nach Wunsch). --> Lösungen bitte per ENS an mich! --> Einsendeschluss: 24.12 um 18 Uhr Also viel Spaß beim "rätseln"! :) EDIT: Auswertung wird morgen im Laufe des Tages erfolgen! EDIT2: Die Auflösung: 1. Robbie Williams - Reality Killed The Videostar 2. Ich+Ich - Gute Reise 3. Hobbastank - The Reason 4. Rihanna - Rated R 5. Johann Sebastian Bach - Best of Bach 6. The Thrills - Teenager 7. Heino - Mein Leben, meine Lieder 8. Three Doors Down - Seventeen Days 9. Benjamin Blümchen als Weihnachtsmann - Folge 74 10. Elvis Presley - Christmas Peace Die Gewinner: 1. Platz - AshtrayHeart mit 9 Punkten2. Platz - blackphie mit 8 Punkten 3. Platz - FallenAngel mit 7 Punkten |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.12.2009 11:37:41 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Mache ein gewinnspiel! Ihr könnt bis zu 50 KT gewinnen und Trostpreise, die aus Items bestehen!! Welche das sind ist noch geheim! Ihr braucht nichts bezahlen! Mehr dazu im Link (hierunter) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Rätsel ist beendet! danke an alle die mitgemacht haben^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.01.2010 01:15:49 | |||||||
|
![]() |
||||||
| edit: beendet und ausgewertet Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen What's that coming over the hill, is it a monster? Is it a monster? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.01.2010 00:12:16 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Die ANIMEXX WEBLOG SCHNITZELJAGD! Zu gewinnen: 1 x Nodame und: eine KT-SUMME bisher unbekannten Werts ;) Wo gehts los: hier Bis: Sonntag, 19. Januar, 20 Uhr. Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen What's that coming over the hill, is it a monster? Is it a monster? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ---------------------------------- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.02.2012 21:13:00 | |||||||
|
![]() |
||||||
| BEENDET!!!!!!! Verhexte Buchstaben Hallo Meine Lieben Leute ich habe mir mal gedacht ein Rätsel zu machen. Ihr seht hier 15 Wörter welche eine Hexe ziemlich durcheinander gebracht hat, die Wörter ergeben in der richtigen Reihnfolge Japanische Bandnamen. Wer die meisten errät bekommt eine preis. Falsch geratene Wörter drüfen nicht noch mal geraten werde!!!!! Der Gewinn ist Tidus Also alle die gerne mitmachen wolle sind Herzlich Willkommen und ich bin gespannt wer die meisten Namen errät. Sendet mir bitte eure Lösungen per ENS mit der jeweiligen Nummer. Viel Spaß wünscht Euch KAIKAI <3 01.--NILPEILCN 02.--ETMRIGNHA 03.--PIVSILT 04.--YAGFMIULSY 05.--SLEASRVLIE 06.--ANAUSLE 07.--RADAIRESYPAS 08.--RIKOIU 09.--ZATEGTE 10.--NAILECNEI 11.--OEMTAEONRUAR 12.--IREGNYEDR 13.--WSAUNR 14.--TGADZAEHE 15.--YNMOSDER AUFLÖSUNG Spoiler1 Penicllin 2 Nightmare 3 Vistlip 4 Gay's Family 5 Versailles 6 Luna Sea 7 Despairs Ray 8 Irokui 9 Gazette 10 Alice Nine 11 Matenrou Opera 12 Dir en grey 13 Unsraw 14 Deathgaze 15 Syndrome 01. a-n-i, Sakura_Maus, Warulicious, Amby,gazerock5, , Monk-L 02. Warulicious, a-n-i, Monk-L 03. Warulicious, Amby,gazerock5, a-n-i, , Monk-L 04. Warulicious, a-n-i 05. a-n-i, Sakura_Maus, Warulicious, , Monk-L 06. Warulicious, a-n-i, , Monk-L 07. a-n-i, Sakura_Maus, Warulicious,gazerock5, , Monk-L 08. Warulicious, a-n-i, , Monk-L 09. Warulicious,gazerock5, a-n-i, Sakura_Maus, , Monk-L 10. Sakura_Maus, a-n-i, , Monk-L 11. a-n-i, Sakura_Maus, Warulicious, Amby 12. Warulicious, a-n-i, Sakura_Maus, , Monk-L 13. Warulicious,gazerock5, a-n-i, , Monk-L 14. Warulicious,gazerock5, a-n-i, , Monk-L 15. Warulicious., a-n-i Falsch erratene: Warulicious: 10 Rästel Läuft bis zum 24.1.2010 Dadurch das Heute alle 15 erraten wurden wird das rätsel früh zeitig beendet. a-n-i: RICHTIGE: 15 FALSCH: 0 GEWINNER!!!!!!! Sakura_Maus: RICHTIGE: 7 FALSCH: 0 Warulicious: RICHTIGE: 14 FALSCH: 1 Amby: RICHTIGE: 3 FALSCH: 0 gazerock5: RICHTIGE: 6 FALSCH: 0 Monk-L: RICHTIGE: 12 FALSCH: 0 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.01.2010 23:02:37 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Itemrätsel! Infos -> Hier Gewinn: 13 KT Bis: Mittwoch 3.2.10; 20 Uhr |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das Rätsel ist BEENDET. =) Individualism is a path fraught with obstacles, and sometimes angry mobs, but for all its hardships it is the only one worth taking. http://www.last.fm/user/MorwenEledhwen/ ||| http://morweneledhwen.livejournal.com/ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.02.2010 18:52:42 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ------edit "Flavor of Life" http://www.youtube.com/watch?v=OcmGWok97V8&feature=related Auf RPG suche ..meldet euch^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.02.2010 13:03:29 | |||||||
|
![]() |
||||||
| -------edit "Flavor of Life" http://www.youtube.com/watch?v=OcmGWok97V8&feature=related Auf RPG suche ..meldet euch^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.02.2010 22:50:03 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Manga-Cover Rätsel! Erratet die 13 Manga-Cover und nutzt die Chance bis zu 26 KT zu gewinnen. Wo: In meinem Weblog Bis: Sonntag, 21.02.2010 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ---edit---- siehe neuer post "Flavor of Life" http://www.youtube.com/watch?v=OcmGWok97V8&feature=related Auf RPG suche ..meldet euch^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.02.2010 16:14:55 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ein kleines Ratespiel für Zwischendurch. :D Frage: Welches Videospiel spiele ich gerade? Gelöst von Kikoro: Final Fantasy VII (Endlich darf ich das auch spielen! :D) Vielen Dank an alle, die mitgemacht haben! :) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.02.2010 20:55:00 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ZU ENDE!!!!! Die Lösungen 1. Alice Nine - Time Machine 2. Lost note - Ayabie 3. Despairs ray - Brilliant 4. An cafe - Pierced 5. Dio - Day after day 6. Gackt - Vanilla 7. Girugämesh -Crying Rain 8. L'Arc~en~Ciel - Finale 9. Luna Sea - I for you 10.Matenrou Opera - Honey Drop 11. Nightmare - The last snow 12. Rentrer en soi -Stay gold 13. Dir en Grey - Mushi 14. Screw -Jukai ni Saku Ai 15. The Gazette - Distress and coma 16. Versailles - Sympathia 17. Vidoll - toumei nakago 18. kat - tun - real face 19. X- japan - forever love 20. D -Snow white Gewinner Schelli: 8 Richtige GEWINNER!!!!! - 1x 10KT abgemeldet: 6 Richtige Platz 2 - 1x Tidus Loorenzo: 6 Richtige Platz 2 - 1x Tidus abgemeldet: 4 Richtige Platz 3 - 1x Schneeflocke Inquisitor: 4 Richtige Platz 3 - 1x Schneeflocke Herzlichen Glückwunsch an die gewinner ^^ "Flavor of Life" http://www.youtube.com/watch?v=OcmGWok97V8&feature=related Auf RPG suche ..meldet euch^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.02.2010 20:02:21 | |||||||
|
![]() |
||||||
| --edit---- "Flavor of Life" http://www.youtube.com/watch?v=OcmGWok97V8&feature=related Auf RPG suche ..meldet euch^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.03.2010 16:50:53 | |||||||