Einzelposting: Labern
| Links hierher: | http://www.animexx.de/forum/thread_135647/-1/17166316786050/ http://desu.de/yjAgfkk |
|
![]() |
||||||
@ RagnarokAlso ich bin mal alle durchgegangen mit -, (-), (+) Nein zu: - Alexander - Alraune - Anima (nur Name und Bild, aber Beschreibung nicht) - Ashe - Behemoth - Black Winged Angel - Cerberus - Cosmos - Cowboyhut - Eden - Fran - Gaia - Garuda - Geisterschiff - Gilgamesh - Hades - Küsschen - Leviathan - Löwenherz - Masamune (Beschreibung ist meiner Meinung nach zu allgemein gehalten, wenn sie einem Charakter (wie Auron) zugeordnet wäre, würde ich sie zählen, aber so ehrlich gesagt nicht) - Minotaurus - Odin - Phönix - Phönixfeder (Beschreibung ist meiner Meinung nach zu allgemein gehalte, das Bild passt auch nicht zum Item) - Quetzalcoatl - Reno - Roter Drache - Scarlet - Schleife - Schutzengel - Soldat (Zu allgemein, und die Gruppierung aus FF7 wird ja auch bewusst SOLDAT geschrieben?) - Wendigo - Wolke (Hier passt halt nur die Beschreibung aber nichts anderes :/ ) - Wyvern - Yggdrasil - Ymir - Yoshimitsu - Zelt (zu allgemein) Ja zu: + Bahamut (Beschreibung passt auf den Bahamut aus FF14) + Feder (Gold) + Karfunkel (Beschreibung passt auf das Karfunkel aus FF14) + Luftpirat (Ist meiner Meinung nach sehr eindeutig FF12 zuzuordnen - und könnte man mittlerweile auch FF14 zuordnen) + Rotmagier (Ist eindeutig die Klasse aus FF14) + Schwarzmagier (Ist eindeutig die Klasse aus FF14) + Weißmagier (Ist eindeutig die Klasse aus FF14) NEU: + Tänzer (Ist eindeutig die Klasse aus FF14) Unsicher: - Genji-Handschuhe (Beschreibung ist nicht exklusiv auf Final Fantasy anwendbar?) - Krieger der Finsternis (er wird halt eigentlich Krieger der Dunkelheit genannt :/ und eine Klasse heißt zum Beispiel Dunkelritter.. Bild passt glaube ich auf ein Remake eines älteren Teils?) - Shiva (würde ich FF14 zuordnen, aber die Beschreibung müsste ich noch mal genauer prüfen) Nur eine Randnotiz: Jed - der wäre mir durch die Lappen gegangen, weil ich das Spiel geskipped habe :0 »Meine Geschichtensammlung ♥ #FE3H - Claude x Byleth / Dimitri x Byleth / Sylvain x Ingrid #FF16 - Clive x Jill | #FF7(R) - Tifa x Cloud |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.05.2024 12:14:29 | |||||||