Thread: Items / KT verschenken
|
Eröffnet am: 14.05.2006 15:04 Letzte Reaktion: 21.05.2026 19:56 Beiträge: 6279 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
![]() |
||||||
| Train Heartnet ging an kotori-hime:) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.12.2012 18:26:18 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Item ist vergeben. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.12.2012 19:13:17 | |||||||
|
![]() |
||||||
| KT gingen weg an Kaiden und Spiegelfee. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.12.2012 20:47:13 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Verschenke: 1x Train Heartnet 1x Orakel-Pager Snowshoe1x Haruhi Suzumya 1x Hamtaro Sissel 1x Iscel O 1x Orihara Izaya Arcia 1x Papaya Kindgott- ENS - ein Item pro User - Items werden markiert |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.12.2012 13:49:27 | |||||||
|
||||||
| Verschenke: 1x Near ...ging an elesie. :) Meldet euch nur, wenn ihr ihn wirklich haben wollt, verschenke ihn deshalb auch markiert. Bis 20 Uhr könnt ihr euch melden, dann schmeiße ich alle Namen als Lose in einen Topf und ziehe den neuen Eigentümer. (: |
||||||
| Zuletzt geändert: 09.12.2012 20:19:45 |
|
![]() |
||||||
| und verschenkt :) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.12.2012 16:49:51 | |||||||
|
![]() |
||||||
| alles weg ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.12.2012 15:19:22 | |||||||
|
![]() |
||||||
.. jetzt hasse ich es und will das es verschwindet... Und da Weihnachten ist, finde ich, das Item kann ich genau so gut auch verschenken :) Lange Rede, kurzer Sinn: Ich verschenke: - 2x Paralleluniversum - 4x Phantom Macht mir einmal ein HA und schreibt mir doch dazu, was ihr mit dem Item vorhabt/ für was ihr es verwenden wollt. *Ich bin ein neugieriger Mensch und ich freu mich über solche Infos 8D* Da die beiden Items keine "Billigitems" sind, bitte ich euch, es nicht nur zu krallen, weil ihr das unbedingt verscherbeln wollt, sondern euch zu melden, wenn ihr es wirklich haben wollt. (Ich entscheide morgen Vormittag wer die Items bekommt, damit mehr eine Chance haben als die Ersten.) (aufgrund der großen Nachfrage *und der Tatsache, das ich vergessen habe was ich mit den Items machen will* hab ich noch mal jeweils eins drauf gesetzt ) Und alles ist weg :) Fröhliche Weihnachten. "Gib mir einen Stuhl ich bin hundertsieben!" |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.12.2012 11:22:38 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich miste bei meinen Items aus und verschenke: - Mana KiraNear- Anti ChrisMonk - Geschenk Sicki6 - Individualismus Kindgott |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.12.2012 10:30:17 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich verschenke heute auch mal was :) - - Braun - - - Kindgott- - - - - - Perlweiß - - - - Spiegelfee- Ich bitte darum, mir eine ens mit dem Betreff "Verschenkeaktion" zu schreiben. :) Auswertung erfolgt dann morgen im Laufe des Tages. Edit: Die ersten Items sind weg, was noch da ist, kann gern weiterhin verschenkt werden. ^^ Gruß~ Dshini erfüllt Wünsche. Mit nur einem Klick wird geholfen. *klick* ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.12.2012 18:38:09 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Verschenke: 1x Train Heartnet ArturiaSaber 1x Orihara Izaya Colby 1x Peter Pan _San-chan_ 1x Schwester Joy Santana 1x Opal -Yunia- 1x Porygon sophel 1x Seelenstein lunaris-von-aquanta - ENS mit dem Betreff "Verschenke". Alles andere wird nicht gewertet. - Items werden markiert, weil ich es nicht einsehe das sie dann wieder im Shop landen. - nicht immer die selben User - ich nehme nicht gleich die erst beste ENS - ein Item pro User |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.12.2012 18:15:38 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Alle Glücksbärchis weg ^^~ Sie gingen an: Shuuyai Nikoru O abgemeldet Puppenspieler Sicki6 abgemeldet lana_shinamoto (\__/) Oh wait.. ^-^ (^.^) Let me write that in my (> <) 'Things I don't give a fuck about - Book' |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.12.2012 01:08:37 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ~ Alles verschenkt, viel Spaß mit den Items ~ ... wanna play 'Zing Zang'? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.12.2012 00:48:13 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hab mal was kleines vorbereitet: http://animexx.onlinewelten.com/weblog/413494/645270/ Edit: Gewinner: O |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.12.2012 21:03:58 | |||||||
|
![]() |
||||||
| verschenkt x3 // my soul, their soul, doesn't matter just take one. Liste der Itemsammler How to be classy in three easy steps |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.12.2012 11:38:36 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Verschenke: 1x Dorn abgemeldet 1x Onyx abgemeldet 1x Sekunde Kindgott1x Traumprinz abgemeldet - ENS - Item wird markiert - ein Item pro User |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.12.2012 16:58:10 | |||||||
|
||||||
| Alles weg. :) |
||||||
| Zuletzt geändert: 16.12.2012 02:23:17 |
|
![]() |
||||||
| --- erledigt --- Like fire in the dark, we're like living art. - Who Owns My Heart - Du suchst nach Buchempfehlungen? Dann klick' hier!~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.12.2012 15:08:56 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Wie ihr alle wisst steht Weihnachten vor der Tür und da die Weihnachtszeit durch ihren Zauber von Geschenkestress und überfüllten Kaufhäusern aus uns allen bessere Menschen macht (naja, eigentlich nicht)gibt es noch einmal eine Verschenkeaktion von mir und auch die definitv letzte für dieses Jahr. Verschenken tue ich 5 mal 100 KT. Damit auch Leute die Chance haben die Heute nicht online kommen können gehen die KT erst Morgen zwischen 18:00 und 19:00 Uhr raus. Schickt mir einfach eine ENS mit beliebigen Inhalt. Ist euch überlassen. Ich werde die dann durchgucken und entscheide danach wer sie bekommt. Eigentlich wollte ich zuerst 2 mal 250 verschenken, aber ich denke so kann ich mehr Leuten eine Freude machen, auch wenn 100 KT nicht so viel sind. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.12.2012 10:39:53 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Edit: Erledigt. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.12.2012 14:11:27 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Die 5 mal 100 KT sind vergeben. Tut mir sehr leid für alle die leer ausgegangen sind. Ich hatte wirklich sehr viele Zuschriften bekommen und es war schwer da 5 Leute auszuwählen. Wenn es nach mir gegangen wäre hätte ich jeden 100 KT gegeben, aber auch meine Mittel sind begrenzt :/ Ich wünsche trotzdem allen noch eine schöne Weihnachtszeit. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Verschenkt. ~ ... wanna play 'Zing Zang'? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.12.2012 20:18:02 | |||||||
|
||||||
| Hey :) Ich verschenke auch mal was~ 1x Amaimon an Vanilla_Coffee 1x April an abgemeldet 1x Cloud Strife an sophel 1x Eigene Serie an Rayuka 1x Happy an Yorozuya 1x Minato an lana_shinamoto 1x Tidus an Jensen1x Wunscherfüller an O - Bitte ENS mit dem Betreff "Verschenke", ansonsten wirds ignoriert - Items werden markiert - nur ein Item pro User und bitte mit Grund warum ihr gerade dieses Item möchtet Ansonsten jetzt schon mal viel Spaß damit <3 |
||||||
| Zuletzt geändert: 03.01.2013 12:46:07 |
|
||||||
| Hallo zusammen :3 So kurz vor Weihnachten habe ich auch irgendwie Lust was zu verschenken :D. Es ist zwar nichts großartig Besonderes, aber ich hoffe trotzdem sehr, dass sich der neue Besitzer darüber freuen kann. Da hätten wir: Einfach per ENS melden :3 |
||||||
| Zuletzt geändert: 30.12.2012 10:35:16 |
|
![]() |
||||||
| _./'._¸¸.•¤**¤•.¸.•¤**¤•.. *•. .•*..•¤**¤•.,.•¤**¤•.. /.•*•.¸..•¤**¤•.,.•¤**¤•.. Da Weihnachten kurz vor der Tür steht, wollte ich ein paar Karotaler Verschenken. <3 Und zwar 1 x 125 KT, 2 x 75 KT, 3 x 50 KT, 4 x 25 KT, 5 x 10 KT.<3 Wer ein paar Karotaler gewinnen möchte, schreibt mir einfach eine ENS mit dem Betreff "Weihnachtsaktion". Die Aktion läuft bis Morgen, um 20 Uhr ab. Ich werde laufe des ersten Weihnachtstages entscheiden wer die Karotaler bekommt. EDIT: Die Weihnachtsaktion ist vorbei. <3 Und da sich so viele Leute bei mir gemeldet haben und ich niemanden leer ausgehen lassen will. Habe ich mich dazu entschlossen jeden 10 KT zu verschenken.<3 Ich hoffe ihr hattet viel Spaß und noch ein schönes Weihnachtsfest.^^ _./'._¸¸.•¤**¤•.¸.•¤**¤•.. *•. .•*..•¤**¤•.,.•¤**¤•.. /.•*•.¸..•¤**¤•.,.•¤**¤•.. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.12.2012 12:17:39 | |||||||
|
||||||
| Da ich einige meiner Items nicht mehr brauche würde ich sie gerne Usern schenken, die sich darüber auch freuen <3 Daher verschenke ich: 1x Alice-Stein 1x Bonbon 1x Glitzerkrümel 1x Hei - Jeder nur ein Item! - bitte gleich HA an mich! ENS werden ignoriert - Wer zuerst kommt malt zuerst ;) LG Amalia |
||||||
| Zuletzt geändert: 23.12.2012 20:39:44 |
|
![]() |
||||||
| Danke für die zahlreichen ENS! °-° Welche Items ich für wen kaufe, werde ich morgen dann entscheiden und sie auch dann überliefern :) Schöne Weihnachten! // my soul, their soul, doesn't matter just take one. Liste der Itemsammler How to be classy in three easy steps |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.12.2012 01:14:08 | |||||||
|
![]() |
||||||
| edit: alles weg, danke und schöne weihnachten ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.12.2012 00:14:22 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Für eine schöne / lustige / liebe Weihnachtsbotschaft in meinem Weblog: http://animexx.onlinewelten.com/weblog/557343/647714/ gibt es schöne Geschenke unter den Weihnachtsbaum gelegt :) Unter anderem mit dabei: Grinsekatze Sadist Schlangenträger Kanda Fenrir und viele mehr. Insgesamt gibt es genau 24 Geschenke! Die Aktion läuft bis heute [24.12] um 16 Uhr! Viel Spaß beim mitmachen und beschenken lassen ;) ° Items werden markiert verschenkt, da es ja Geschenke sind :) "Ich bin kein Klugscheißer, ich weiß es wirklich besser!" - "Ich bin auch nicht zickig, du machst nur nicht das, was ich sage." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| EDIT: Alles weg :) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.12.2012 02:20:32 | |||||||