Thread: Items / KT verschenken
|
Eröffnet am: 14.05.2006 15:04 Letzte Reaktion: 21.05.2026 19:56 Beiträge: 6279 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
![]() |
||||||
| huhu ^^ Idefix - weg an NekoTjark Alchemie - weg an Aprikoko Tamaki - weg an kotori-hime 5 KT - weg an blackphie lg the Lady Dummheit und Stolz wächst auf einem Holz |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.05.2010 13:25:59 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Wir verschenken: 2 unmarkierte Items aus unserem Inventar. Item 1 - verschenkt Item 2 - verschenkt > bitte lesen: - ENS mit dem Betreff des Items welches ihr gerne möchtet. - ENS werden gesammelt. - nicht Schnelligkeit sondern Höflichkeit zählt. - ein Item pro User. - wir werden auf keine ENS antworten da es einfach zu viel wäre. - ihr braucht uns nicht mehr schreiben, wenn hinter jedem Item ein Name steht. ~Hand in Hand gehen wir den Weg~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.05.2010 11:34:10 | |||||||
|
||||||
| [Edit] Nüscht mehr. Sprach es und verstarb. |
||||||
| Zuletzt geändert: 31.05.2010 16:16:37 |
|
![]() |
||||||
| ~Besitzer gefunden Wirst du mich nie verstehen? Wirst du denn nie verstehen? Hast du noch nie gesehen, wie meine Augen glitzern? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.05.2010 15:59:46 | |||||||
|
![]() |
||||||
| alles weg ^^ Messers Moony, Wormtail, Padfoot & Prongs are proud to present the Marauders Map |
|||||||
| Zuletzt geändert: 31.05.2010 17:54:56 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich verschenke auch wieder etwas: 1 x Engelsfeder --> Das Item hat bei JoMarch ein neues Zuhause gefunden. Herzlichen Glückwunsch :)Tut mir Leid, dass ich nicht allen eine Feder schenken konnte D: ♫ ♬ ♫ ♬ ♫ ♬ ♫ ♬ ♫ ♬ ♫ ♬ ♫ ♬ ♫ ♬ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.05.2010 21:24:09 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ------ tröt-------- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.06.2010 23:05:22 | |||||||
|
![]() |
||||||
| edit: nichts mehr ^^ "träume und gefühle kann keiner einsperren oder verbieten" ,___, [O.o] /)__) -"--"-- thoco |
|||||||
| Zuletzt geändert: 31.05.2010 11:53:48 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Nichts mehr! :D Ging an Alatus! - Viel Spaß damit!^^ Es waren nicht viele, aber es war echt schwer, zu entscheiden! ><; Tut mir Leid, an die Leute, die kein T bekommen haben! Ich war kurz davor, mein zweites T noch zu verschenken! Q_Q 遊戯王シリーズ(DM・GX・5D's) are LOVE! 黒鳥配達は二度ベルを鳴らす♥ / Yliaster FTW (∞д´・)(>▽∞)(W8´◉) Komm'Se rin, könn'Se rausgucken xD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.05.2010 16:13:16 | |||||||
|
![]() |
||||||
| wäääg :) Das Posting sollte doch etwas länger sein... Liebe Grüße, Victoire Stelle niemals eine Frage, deren Antwort du nicht hören willst. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.06.2010 23:08:20 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Danke an Alle, die mir ihre Items günstig überlassen haben, damit ich sie weiter verschenken kann! So, und deswegen verschenke ich hier 22 Items! Direkt eine HA an mich! - Engelsfeder - Nethary - Engelsfeder - Nugua - Engelsfeder - AshtrayHeart- Engelsfeder - Flusen - Aquarellfarbe (schwarz) - blackphie - Früchtetee - Plueschzombie - Weiß - Alatus - *schnarch* - Sanji - *twack* - abgemeldet - 1UP - schattenmanta - Muse - kotori-hime - Cocktailkirsche - -AKASHI- - Kirsche - Dylana - Luftballon - Goto - Ω - NekoTjark - Ω - Aoma- ♪ - Elana - Trostpflaster - Selbstbräuner - Ω - ✖ - ✖ Ich werde die HA gegebenenfalls nicht sofort annehmen. Durch meine letzte Verschenk-Aktion habe ich gelernt, dass es unübersichtlich wird, wenn ich jede Minute den Thread wieder editieren muss XD _________ Sorry an die 8, die keine Engelsfedern bekommen haben...^^ Ich habe einfach von oben nach unten abgearbeitet, da kam es dann darauf an, welche Engelsfeder ihr in meinem Inventar angeklickt hab. Kitty came back home frome on the island But Kitty came back home without an name... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.06.2010 10:32:13 | |||||||
|
||||||
| verschenke: nichs mehr |
||||||
| Zuletzt geändert: 30.05.2010 13:54:29 |
|
||||||
Für das Grundprinzip dieses Spiels hat die Rückwartsauktion von Fray als Anregung gedient. Es ist ganz einfach: Wer bis 20 Uhr die kleinste alleinstehende Zahl in diesem Webblog genannt hat, gewinnt die 50 KT. Ich würde mich über eure Teilnahme freuen und wünsche euch viel Spaß =3 Liebe Grüße sarai Die 50 Kt hat _EustassKid_ gewonnen!!! Herzlichen Glückwunsche! Vielen Dank an alle, die teilgenommen haben. Waren doch sehr viele Teilnehmer *freu* Bis zur nächsten Aktione =3 Würde mich freuen, wenn ihr da auch wieder so stark mitmacht! |
||||||
| Zuletzt geändert: 30.05.2010 20:11:56 |
|
![]() |
||||||
| Edit: Nichts mehr. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.05.2010 16:29:07 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Also ich verschenke auch mal wieder was 1 x Goldener Apfel (2) ging an Elana 1 x Symbol ging an Gary und 1 x ein Item nach Wahl aus meiner Verkaufsliste es wurden dann doch zwei und die gingen an Hidehiko(ein Shuriken) und _EustassKid_ (ein Naruto Kopfband) *Bitte eine Ens schreiben mit dem Betreff "Verschenkaktion" *pro User nur ein Item *Ich sammele diese bis heute Abend 21.15Uhr und entscheide dann wer eines der Items bekommt *eine Begründung warum ihr das Item wollt wäre toll, ist aber natürlich nicht zwingend I’m bleeding I’m fading Here in my final hour When long-lost memories return And a voice keeps calling “All dead and gone” |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.05.2010 21:36:49 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Bah alles weg Bitte |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.06.2010 19:57:15 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Edit: Nichts mehr. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 31.05.2010 20:45:16 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Edit: Nichts mehr. ~Hand in Hand gehen wir den Weg~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.06.2010 20:27:37 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Alle weg. Vielen Dank an die Teilnehmer und die freundlichen Zuschriften. “Whoever knows he is deep, strives for clarity; whoever would like to appear deep to the crowd, strives for obscurity. For the crowd considers anything deep if only it cannot see to the bottom: the crowd is so timid and afraid of going into the water.” - Friedrich Nietzsche |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.06.2010 18:05:25 | |||||||
|
![]() |
||||||
| So, jetzt verschenke ich auch wieder was^^ Dominostein ging an Plueschzombie Donut ging an Equilibrium Luftballon ging an Gary - Gleich ein HA - HAs ohne Kommi nehme ich leider nicht an - Wer zuerst kommt, mahlt zuerst ;-) Oper ist, wenn jemand erstochen wird und dann singt, statt zu bluten. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.06.2010 20:47:35 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Verschenke: 3 x Sweat-Drop ENS! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.06.2010 16:22:42 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Verschenke: 3 x Dominostein 1 item pro user ENS :) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.06.2010 19:15:27 | |||||||
|
![]() |
||||||
| verschenke heut an alle kinderchen und auch die die sich so fühlen^^, jeweils 1 x & ging an abgemeldet 1 x Osterei ging an -AKASHI- 1 x Smarties ginga an Plueschzombie bitte HA |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.06.2010 21:19:35 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Verschenke 1x Katze im Sack ging an schattenmanta viel Spaß mit dem item <3 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.06.2010 18:46:07 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Es suchen eien Neune Besitzter: 1x selbstbräuner Bitte ein HA! mit einer kurzen anmerkung. Ich werden die HAs nicht beantworten. aber der erste bekommt das Item, wen er nett ist. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.06.2010 20:20:31 | |||||||
|
![]() |
||||||
| edit: nichts mehr ^-^ "träume und gefühle kann keiner einsperren oder verbieten" ,___, [O.o] /)__) -"--"-- thoco |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.06.2010 16:32:49 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Weg an -AKASHI- :) Learn to greet every problem, from a piece of burnt toast to World War Three, with 'Typical!', somehow managing to sound simultaneously peeved, stoical and smugly omniscient, and you will qualify as a fully acculturated English person. (Kate Fox) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.06.2010 19:46:54 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Wir verschenken: 1x *woooooosh* 1x *wrooooom* 1x Nuss 1x ✖ > Bitte lesen - Handelsangebot. - Items mit den meisten Vererbungen nehmen. - ein Item pro User. - wir lehnen euer Handelsangebot ab, wenn es kommentarlos war oder wir das Item jemandem anders gegeben haben. ~Hand in Hand gehen wir den Weg~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.06.2010 14:17:40 | |||||||
|
![]() |
||||||
| -EDIT- nichts mehr Der Pessimist sieht das Dunkle in Tunnel Der Optimist sieht das Licht am ende des Tunnels Der Realist sieht einen Zug in Tunnel kommen Der Zugfahrer sieht drei Idioten auf den Gleisen sitzen |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.06.2010 12:52:02 | |||||||
|
![]() |
||||||
| nix mehr ^^ Besucht mich doch mal auf http://shinigamis-home.de.tl Eine Homepage nicht nur für Todesengel ^^v |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.06.2010 20:46:37 | |||||||