Thread: Items / KT verschenken
|
Eröffnet am: 14.05.2006 15:04 Letzte Reaktion: 21.05.2026 19:56 Beiträge: 6279 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
![]() |
||||||
nix mehr ._. alles weg ~ l o s t and c o n f u s e d, bewildered y e t amused. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.10.2009 21:55:13 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Wir verschenken kleine Itempakete: Paket 1: ging an KiraNearPaket2: ging an abgemeldet Paket 3: ging an GodOfMischief Paket 4: ging an sarai Paket 5: ging an blackphie Paket 6: ging an abgemeldet -Schickt uns eine ENS mit dem Betreff "Zu verschenken" und teilt uns mit, welches Paket ihr wollt -Pro User 1 Paket -Die Pakete werden nur im Ganzen abgegeben und auch nicht umgekrempelt -Die HA's werden nach Eingang (Zeit) bearbeitet. Der schnellere ist der Geschwindere. ~Hand in Hand gehen wir den Weg~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.10.2009 14:17:28 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Alles weg :) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.10.2009 16:20:41 | |||||||
|
![]() |
||||||
| alles weg^^ ~Hand in Hand gehen wir den Weg~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.10.2009 13:15:14 | |||||||
|
![]() |
||||||
| verschenke : nichts mehr Stelle niemals eine Frage, deren Antwort du nicht hören willst. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.10.2009 11:06:26 | |||||||
|
![]() |
||||||
| guten abend <3 weil ich super gute laune habe, hab ich folgendes verschenkt 1 x Tempo Box die erste tempo box ging an Aya--chan die zweite tempo box ging an sarai die dritte tempo box ging an RanAngel die 2 KT gingen an thegreatL allen viel spaß damit :) lg LadyOscar Dummheit und Stolz wächst auf einem Holz |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.10.2009 20:27:11 | |||||||
|
![]() |
||||||
| verschenke was schönes^^ heute mal eine --->Dämonenblume<---!!!!! bitte schreibt mir eine ENS mit dem Betreff "Dämonenblume" und warumm ihr es haben wollt :) mal schauen wann es weg ist^^ LadyOscarhat das item bekommen ;) alle anderen sorry vieleicht nächstes mal. lg Sicki Sam:exorcizamus †e,omnis immundus spiri†us omnis sa†anica po†es†as,omnis incursio infernalis adversarii,omnis legio,omnis congrega†io e† sec†a diabolica! *stößt Dean mit den arm an* Dean:*lässt den becher fallen* na toll mein kaffee SAM!T____T |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.10.2009 14:16:38 | |||||||
|
![]() |
||||||
| und weg ist es... Exactly! It wasn't me who was at fault! It was the world! The world will change. I can change it. Lelouch Lamperouge |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.10.2009 22:08:25 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich verschenke: -Geburtstagsgrußkarte -Geschenkgutschein -Karotaler -Milchzahn -Milchzahn -Milchzahn -Neu -Selbstbräuner Jeder höchsten 2 Item Macht mir gleich ein Handelsangebot, auf ENS antworte ich nicht |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.10.2009 12:18:34 | |||||||
|
||||||
| Ich verschenke: 1x Das wandelnde Schloss ging an Purpurwoelfin Danke für die vielen ENS und ein Sorry an alle die leer ausgehen^^ |
||||||
| Zuletzt geändert: 20.10.2009 12:55:20 |
|
![]() |
||||||
| Halihalo! :D Ich mag ein paar kleine Items loswerden. x3 Und zwaaa~r Bleistift Neu Schickt mir eine liebe Ens oder einen GB Eintrag :D Für jeden User nur 1 Item. x3 Items werden dann heut Abend oder morgen verschickt :3 LG _Prinzessin { `†´ } Aят ιѕ α Bαηg { `†´ } |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.10.2009 17:34:47 | |||||||
|
||||||
| Verschenke weg |
||||||
| Zuletzt geändert: 25.10.2009 13:06:06 |
|
||||||
| Verschenke: - Schokokuss ging an Langenlucky - Kirsche ging an xXMomokoXx Einfach Ens! |
||||||
| Zuletzt geändert: 20.10.2009 17:58:46 |
|
||||||
| und weg an RanAngel (x Ein großes Tut mir Leid an die anderen User ): i'm a saint and a sinner. |
||||||
| Zuletzt geändert: 20.10.2009 19:02:50 |
|
||||||
| Verschenke diese Items edit alles weg |
||||||
| Zuletzt geändert: 23.10.2009 13:31:53 |
|
![]() |
||||||
| Verschenke Weg Stelle niemals eine Frage, deren Antwort du nicht hören willst. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.10.2009 12:24:59 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ................ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.10.2009 10:55:54 | |||||||
|
![]() |
||||||
schreibt mir einfach ins GB, auch ob verkäuflich oder unverkäuflich bitte auch nur ins GB, keine ENS oder so ^^"""" :3 enjiru schaut etwas tiefer :3 +++++ ihr wollt eure selbstgezeichneten Bilder verkaufen? Dann seit ihr hier genau richtig :D +++++ Ich bin bekennende ~*`KoMa´*~ und Mitglied im KoMa-Team |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.10.2009 14:07:39 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Alles weg! Sorry an alle, die leer ausgegangen sind. lg In three words, I can sum up everything I´ve learned about life: It goes on. (~Robert Frost) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.10.2009 14:47:56 | |||||||
|
![]() |
||||||
| alles weg ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.10.2009 01:06:13 | |||||||
|
![]() |
||||||
wollt ihrs makiert oder nicht makiert, vorallem, was wollt ihr, einfach schreiben aber bitte NUR ins Gästebuch :D was bislang rausging: SpoilerTotentafel - abgemeldet Totentafel - RanAngel Totentafel - AkariTotentafel - sarai Totentafel - abgemeldet Totentafel - Langenlucky Totentafel - abgemeldet Kleeblatt - MadMatt Kleeblatt - blackphie Kleeblatt - Langenlucky <- ausnahme :D Kleeblatt - schattenmanta Kleeblatt - kotori-hime Kleeblatt - KiraNearKleeblatt - Tomoaki-chan Kleeblatt - SilverAngel Kleeblatt - GodOfMischief Kleeblatt - abgemeldet Kleeblatt - Sojamilch Kleeblatt - KyoKleeblatt - SerinaCorvus Kleeblatt - RozenMary Kleeblatt - serenasera Kleeblatt - abgemeldet Kleeblatt - SpiegelfeeKleeblatt - KindgottKleeblatt - abgemeldet Kleeblatt - Twee_ Kleeblatt - Setzuko Kleeblatt - Mirasa Kleeblatt - GokuFudou Kleeblatt - abgemeldet Kleeblatt - Midnightpanter Kleeblatt - misanthropolis Kleeblatt - GokuFudou <- Ausnahme #2 bitte NUR ins Gästebuch!!! Post weiter unten beachten, danke ^.~ +++++ ihr wollt eure selbstgezeichneten Bilder verkaufen? Dann seit ihr hier genau richtig :D +++++ Ich bin bekennende ~*`KoMa´*~ und Mitglied im KoMa-Team |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.10.2009 01:15:13 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Alles vergeben. Animexx Item ging an abgemeldet Button: "Aktionswochenende-Items" ging an sarai Level 1 ging an blackphie |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.10.2009 18:10:51 | |||||||
|
![]() |
||||||
| So, ich verschenke auch mal wieder ein paar Kleinigkeiten. [x] Bonbon ~ > abgemeldet [x] Brombeere ~> Samantha [x] Cocktailkirsche ~> abgemeldet [x] Oh!Great ~> Alatus [x] Smarties ~> Kyo[x] Teebeutel ~> SerinaCorvus [x] Totentafel ~> MadMatt [x] unbekannt ~> Grell-san [x] Weiß ~> DragonKnights [x] α ~> Phoenix_Feder Vielen Dank für die ganzen Abnehmer. Hätte nicht mit so vielen ENS gerechnet und noch einmal ein Sorry an alle, die nichts bekommen haben. D| |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.10.2009 17:55:08 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ---------------------- ~Hand in Hand gehen wir den Weg~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.10.2009 08:41:24 | |||||||
|
![]() |
||||||
| und alles weg! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.10.2009 11:39:07 | |||||||
|
![]() |
||||||
| alles verschenkt! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.10.2009 19:20:31 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Verschenke 1x Animexx-Lesezeichen (3) Schreibt mir ne ENS oder macht gleich ein HA. Ganz nach belieben. ^^ ~*~ Werbung? Oo ~*~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.10.2009 22:22:03 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Alles muss raus!! Helft mir! Verschenke: Aquarellfarbe (schwarz) Aubergine Karotaler Mexxtasy |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.10.2009 09:57:02 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Wir verschenken: 1x 7 1x AFK 1x Sandwich 1x Wackelpudding (gelb) 1x Wüstenbeere -Schreibt uns eine ENS mit dem Betreff "Zu verschenken" und teilt uns mit welches Item ihr wollt. -Die ENS werden nach Eingang (Zeit) bearbeitet ~Hand in Hand gehen wir den Weg~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.11.2009 17:03:46 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich verschenke unmarkiert: weg an Beyond-Birthday weg an abgemeldet und SerinaCorvus 1x Strohhalm ENS genügt, aber ganze Sätze wären doch ganz nett. Schnelligkeit siegt. Nur ein Item Pro User. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.10.2009 18:00:52 | |||||||