Zum Inhalt der Seite

Thread: ...was frustriert euch so richtig?

Eröffnet am: 12.05.2006 21:13
Letzte Reaktion: 09.04.2026 19:15
Status: Offen
Unterforen:
- Labern
- - Unsortiertes-

[1...100] [101] [102] [103] [104] [105] [106] [107] [108] [109] [110] [111...120] [121]
/ 121

Von:    Guren-no-Kimi 14.05.2012 13:59
Betreff: ...was frustriert euch so richtig? [Antworten]

irgendwie im moment total alles.
selbst mich mit eingeschlossen.

mir geht alles tierisch auf den sack und das ist echt furchtbar.
manchmal würde ich mich liebend gerne vom hochhaus stürzen DX

Von:    deadinside 14.05.2012 14:07

Meine klassenkameraden (heute meinte eine z.B. "aus Spaß", nachdem die Lehrerin uns ermahnte ruhig zu sein, dass wir sterben sollen ôo)
Dieselbe heulte dann noch rum, dass sie 12 p (= 2+) in der Englisch mündlichen Prüfung hatte. Gibt noch genug andere Geschichten. Schon interessant, wie sie ihr wahres Gesicht offenbart.
Ekelhaft!

Lernen muss ich eig.
Das frustriert mich genauso wie die Tatsache, dass ich überhaupt keine Lust hab!

Und viel viel mehr.
Lache, und die Welt lacht mit dir
Weine, und du weinst allein

Von:   abgemeldet 15.05.2012 21:08

Mich frustriert, dass mir gerade nichts frustrierendes einfällt!
Not my fault, someone put a wall in my way.

Von:    Kampfkewob 15.05.2012 22:37

Mir ist heute mein Laptop gestorben. Er fährt nicht mehr hoch. Neu Installation des Betriebssystems geht zwar, aber dann wären alle Daten weg. Shit! Ich brauche meine datein noch, besonders weil ich auf dem sehr viel geschrieben habe.

Und vor ein paar tagen ging noch der Laptop von meinem Freund kaputt - yeah, jetzt haben wir noch ein Netbook, was nichts kann, auf dem wir arbeiten können -.-'

Von:   HyakuyaMikaela 16.05.2012 03:08

Diese verdammt Lustlosigkeit, die sich bereits seit solanger Zeit hinzieht.
Naruto Fanfiction-Wettbewerb | Du liest gerne Fanfictions und Originale? Vielleicht magst du uns ja unterstützen. ;)

Von:    chochajin 19.05.2012 03:10

Mich frustriert gerade, dass mich eine Mücke am Fuß gestochen hat, es wahnsinnig juckt und ich morgen eigentlich Hiking gehen wollte, 3 neue Schlösser auf meiner Liste. Grr! Doofes Vieh! :(
Leben und Reisen in Japan: Zooming Japan

NEUE SERIE: A German Alien in Japan
Lustige Geschichten und Erfahrungen aus mehr als 4 Jahren Japan!

Von:    Mikomi88 07.06.2012 18:32

Mich frustiert dass ein kleiner Teil meines Herzens immer noch meinen Arschloch-Exfreund liebt, obwohl dieser Kerl es mal sowas von gar nicht verdient hat!

Dann frustiert mich die Tatsache, dass er seine "On/Off"-Freundin (für die hat er mich verlassen und ständig trennen sie sich wegen Kleinigkeiten -.-), jedes Mal wieder zurücknimmt und er für die alles stehen und liegen lässt.
Dabei verdient sie es genauso wenig!
Nicht weil er mich für sie verlassen hat, sondern weil sie eine unreife, egoistische Person ohne jeden Anstand und eine Rabenmutter ist. Halt, stinkfaul eine Schnorrerin hab ich noch vergessen.

Dann frustiert auch mich, wie bei vielen anderen, meine Figur. T^T
Von Jahr zu Jahr wird es mehr!
Dabei ess ich nicht mal wirklich mehr wie andere, manchmal sogar nicht mal 3 Tagesmahlzeiten!
Ich müsste eigentlich Sport machen aber erstens arbeite ich im 3-Schicht-System und zweitens, sind wir doch mal ehrlich:
Habt ihr Bock ,wenn ihr so um 16 Uhr kaputt von der Arbeit heimkommt, euch dann noch aufs Fahrrad zu schwingen oder mit den Inlinern loszuziehen und euch bei dem Gegenwind abzuquälen?

Und am meisten frustiert mich gerade die Tatsache, dass ich gerne heute was mit Freunden unternehmen möchte, aber keiner auf meine Anrufe und SMS reagiert.
Da fühlt man sich richtig "geliebt" -.-

So, das war dann mal mein "Auskotzen des Tages"
Love & Rockets

Von:    crasy_kid 07.06.2012 21:08
Latein und der andere Schwachsin in der Schule

Von:   HyakuyaMikaela 08.06.2012 09:18

Mein Gesundheitszustand in der letzten Zeit.
Naruto Fanfiction-Wettbewerb | Du liest gerne Fanfictions und Originale? Vielleicht magst du uns ja unterstützen. ;)

Von:    Daemion 08.06.2012 18:01

... dass auf Animexx kaum ein RPG anständig läuft!
Immer ist mindestens ein User da, der den kompletten Spielverlauf verzögert (und das in den seltensten Fällen mit einem stichhaltigen Grund, wie z.B. Krankenhausaufenthalten- allerdings postet der moderne User das nicht mehr in alle seine RPGs oder schreibt zumindest einen Weblogeintrag, nein, das müssen alle Bekannten, Freunde und Mituser von Weitem riechen, denn es wird niemandem Bescheid gegeben!)- und sofern der erste Spieler überhaupt noch zurück kehrt, gibt er dem nächsten User die "Klinke in die Hand"!

Das macht mich als Admin fast wahnsinnig und als Spieler, der sich nicht wehren kann und alles über sich ergehen lassen muss, wenn's den RPG-Admin nicht stört, ist es noch schlimmer!

Heutzutage macht RPG-Spielen wegen genau so einem Müll keinen Spaß mehr! Mindestens genauso nervig sind "Platzhalter-User", die Rollen besetzen, ohne sie zu spielen und chronisch nicht erreichbar sind, sowie jene unzuverlässigen "Ich-setze-mal-einen-Post-User", die dann mitten in einem Play mit einem Spielpartner plötzlich ausfallen.

UND jene User mit den Hauptrollen, die sich mal eben abmelden, weil sie plötzlich DOCH lernen müssen und nie wieder an den PC (geschweige denn, auf Animmexx online) kommen und man ein und dasselbe RPG wieder und wieder und WIEDER NEU ERÖFFNEN MUSS!
~~ Vive ita vitam tuam, at te paeniteat nullius rei.
Antea sectari alios debui, aliis studere,
hodie me sectabimini, mihi studere debebitis
~~

Von:    crasy_kid 09.06.2012 15:50
Ich hab zwar schon ma rein geschrieben abeer jetzt frustriert mich meine verdamte Erkältung, wegen der kann ich heute nicht in die stadt und mir neue mangas holen*heul*
Außerdem frustriert mich das meine Schwster nicht on ist und ich sie so nicht etwas fragen kann

Von:    Aurel 10.06.2012 19:11

Rechnungswesen. Ich verstehs einfach nicht.
Ich könnte jetzt schon kotzen, wenn ich an die Arbeit am Dienstag denke.
"Fear cuts deeper than swords." ( ~ A Game of Thrones. )

Von:    Ada91 10.06.2012 20:25
männer... und noch so paar andere dinge -.-

Von:   HyakuyaMikaela 20.06.2012 09:58

Das mein Englisch einfach nicht gut genug ist.

Von:    brezel 20.06.2012 22:01
dann versuch es doch mit deutsch japanisch ;)

mich frustriert im Moment das ich noch 5 Wochen arbeiten muss eh ich Urlaub hab >_<

und das ich keinen festen Lernpartner hab für japanisch
ばか

Von:    RoylesPika 21.06.2012 19:25
mein gewicht, welches zurzeit rational zunimmmt -.-

Von:   abgemeldet 23.06.2012 02:39

( ̄。 ̄)~zzz
Hier drücken für Fettfleck auf dem Monitor.
Zuletzt geändert: 05.04.2019 18:32:10

Von:    Nalouri 01.07.2012 14:30

- Baulärm
- zu spät kommen
- angelogen zu werden
- wenn nichts so läuft, wie ich gern möchte

Von:    babam 05.07.2012 01:11
Mein Aussehen.
Ich bin sooo fett und krieg meine Ernährung nicht unter Kontrolle.
Ich kann nicht normal essen, nur in Extreme fallen und ich hasse das.
Und dass ich, anstatt die Zeit zu nutzen um Sport zu machen, vor dem Laptop sitze und diesen lächerlichen Beitrag schreibe.

Von:    Vegeta2k7 07.07.2012 21:15

Die Zeit not und der Hunger gerade.

Von:    black_kaito 12.07.2012 10:52

...das ich nichts zu tun hab :(
Wenn du Dich manchmal klein, nutzlos und beleidigt fühlst, denke immer daran:
Du warst einmal das schnellste und erfolgreichste Spermium in Deiner Gruppe!

Von:   abgemeldet 12.07.2012 11:50

( ̄。 ̄)~zzz
Hier drücken für Fettfleck auf dem Monitor.
Zuletzt geändert: 05.04.2019 18:32:15

Von:    Vegeta2k7 14.07.2012 22:24

Mein Kontostand meine Schmerzen

Von:   abgemeldet 05.08.2012 04:21
Das ich keine Rpgs finde die mich wirklich interessieren... und wenn ich mal einen sehe ist er voll oder so alt das nichtmal der Admin noch da ist...

Ich habe jetzt mehrere eigene aufgemacht , aber für die scheint sich keiner zu interessieren, entweder sind sie schlecht geschrieben oder ich habe nicht die nötige "Fantasie" um ein Rpg aufzumachen... oder ... es ist zu weit her geholt ;P~

Von:    Gasoline 05.08.2012 04:32

Gerade derbst meine Figur. In Größe 34 kann ich mich nun endgültig nicht mehr quetschen. 36 it is :(

Von:    kaitogirl99 05.08.2012 09:11
...dass ich meine BF verloren hab weil ich meiner Mama was erzählt hab und dass sich zu einem Missverständnis verändert hat und die Freundin denkt dass ich was geheimes weitererzählt hab und sie jetzt lügen weitererzählt über mich und wenn sie meiner Mom begegnet immer zu Boden guckt oder weg läuft ! Ich halte sie für für saudumm und sie ist eh voll zur Zicke ohne Internet mutiert (sie hat I-net aber nutz es nur um auf YT zu gehen und macht da auch nich viel)! Aber sie hat meine Mangas und Animes eh verachtet und metzt hab ich dafür ein halbwegs Outakugirl als ABF !!

Von:   abgemeldet 05.08.2012 10:52
-das ich erst wieder im November Urlaub nehmen kann und auch nur max 5 Tage
-dass ich wieder nur einen halbjahresvertrag bekomme und dementsprechend auch nicht richtig planen kann
-das ich in meiner näheren Umgebung niemanden kenne der Animes/Manga mag
-das morgen schon wieder Montag ist
Zuletzt geändert: 05.08.2012 12:47:04

Von:   abgemeldet 08.08.2012 23:08
Gott.. Ein feiges Arschloch, das seit Menschengedenken flüchtig ist. Dessen ungeachtet erfreut Gott sich großer Beliebtheit. Ich meine, wenn hier auf der Mutter Erde irgendein Typ ein Kind zeugt und sich danach aus dem Staub macht und dann nie wieder etwas von sich hören lässt; - geschweige denn Alimente zahlt. Also, hier nennt man einen solchen Vater einen verantwortungslosen Wichser.  Aber bei Gott Vater ist das anders, denn er ist heilig. Das ist doch scheinheilig!
Doch Glaube und Scheinheiligkeit gehen oft Hand in Hand. Und so glauben denn viele Gotteskinder, dass Gott immer bei ihnen ist, obgleich sie ihn niemals sehen, hören oder anfassen können. Es reicht ihnen aus, dass sie glauben ihn zu sehen und zu hören. Und es genügt ihnen, wenn sie sich pausenlos einreden dürfen, dass sie Gott spüren.
Gott lebt! Ja, das tut er! Aber er lebt nur als Idee in den Köpfen von uns Menschen. Uns so hat nicht nur jeder seinen ganz persönlichen Gott (oder eben auch gar keinen), sondern jeder ist sein eigener Gott.
JEDER IST GOTT!
Deshalb nervt mich diese ganz Kacke, die über ihn erzählt wird. Denn sie führen letztlich alle nur ihre infantilen Selbstgespräche des Glaubens, die sie gefälligst für sich behalten sollen.
Denn ich interessiere mich nicht für ihren Gott - ich interessiere mich allein für meinen Gott - allein für mich!

Von:   abgemeldet 09.08.2012 00:15

Ansichten wie die meines Vorposters... Also im Klartext, dass es so viele Menschen gibt, die glauben, ihre Meinung und ihr Glaube sei das Maß aller Dinge und alle Menschen hätten sich - warum auch immer - danach zu richten...
Warum kann man nicht einfach mal verstehen, dass Menschen eben vielfältig sind und dass es mehr als einen richtigen Weg geben kann?
Vielfalt ist oft doch eigentlich etwas so Wunderbares, aber trotzdem muss man sie ständig zum Problem machen und als Anlass nehmen, sich über andere zu stellen.

Die Menschheit lernt nie dazu und ja, das frustiert wirklich.
~sleep all day, party all night,
never grow old, never die,
it`s fun to be a vampire(69)~
Zuletzt geändert: 11.08.2012 15:53:52

Von:    zettaiCP 09.08.2012 02:21
Das ich im moment nichts zu zocken habe was mich so richtig fesselt, ja das frustriert mich im moment so richtig.

[1...100] [101] [102] [103] [104] [105] [106] [107] [108] [109] [110] [111...120] [121]
/ 121

Zurück