Kikoros kleine Wekstatt~
So, ich biete hier auch eine kleine Menge Tätigkeiten an, die ich mit größter Mühe und so schnell, wie es mir möglich ist, ausführen werde.
Folgende Tätigkeiten kann man in Kikoros Werkstatt in Anspruch nehmen:
o1.) ~Bilder suchen~
Ich durchforste sämtliche Suchmaschinen des Internets, um für euch die gewünschten Bilder zu suchen.
Preis: Pro Bild 1 KT; 5 Bilder für 3 KT
o2.) ~Bilderpakete~
Ihr braucht eine gewisse Anzahl an Bilder? Egal ob 50, 100 oder 1000 Bilder oder mehr. Ich suche euch, egal zu welchem Thema, ich werde mich auf die Suche begeben und die Bilder als eine Zip-Datei an euch schicken.
Preis: 50 Bilder = 10 KT
100 Bilder = 20 KT
500 Bilder = 100 KT
1000 Bilder = 200 KT
5000 Bilder = 1000 KT
o3.) ~Bildbearbeitung~
Egal, ob schnell etwas umfärben, eure Bilder ausschneiden, zu bearbeiten, mit Rahmen zu versehen, etc. Ich werde mein Bestes geben!
Preis: Je nach Aufwand zwischen 3 und 20 KT
o4.) ~Signaturen/Banner/Avatare erstellen~
Ihr braucht ein neues Outfit für ein Forum oder ein neues Werbe-Banner für eure Homepage?
Gebt mir ein Thema und ggf. Bilder und ich gebe mein bestes!
Preis: Signatur = 3-10 KT
o5.) ~Lesezeichen~
Ich erstelle euch am PC Lesezeichen zu beliebigen themen und schicke sie euch, damit ihr sie ausdrücken könnt.
Preis: Je nach Aufwand 5-20 KT
o6.) ~Betalesen~
Grundsätzlich mache ich dies kostenlos. Wer mir jedoch trotzdem gerne etwas zahlen mag, dem sei es natürlich erlaubt.
07.) ~FanFics/One Shots schreiben~
Falls Interesse besteht, schreibe ich auch FanFics. Wem mein Stil zusagt, der darf mich gerne anschreiben. Allerdings liegen mir Yaoi/Shonen-Ai und Adult-FanFics nicht ganz so gut.
Preis: 10-100 KT je nach Länge und Aufwand
08.) ~Informationen suchen~
Ihr braucht umfangreiche Informationen für eure Referate? Ich werde sie euch besorgen:
Preis: Je nach Aufwand 3-10 KT
o9.) ~Referate~
Ich verfasse euch Referate, egal, zu welchem Themen.
Für die Fächer Biologie, Geschichte und Erdkunde bekommt ihr eine Menge Informationen aus Büchern, für die Lehrer, die ungerne etwas von Wikipedia etc. sehen.
Preis: Je nach Aufwand zwischen 50 und 300 KT
1o.) ~Sonstiges~
Falls euch noch etwas einfällt, was ich für euch tun kann (Songtexte oder Links etc. suchen, Videos finden, Nick-Names ausdenken etc.), meldet euch bei mir. Nur als Übersetzer bin ich nicht geeiget.
Preis: Je nach Gefälligkeit und Aufwand.
11.) ~Neopunkte~
Zudem verkaufe ich Neopunkte und Items von Neopets.de
1 Million Neopunkte = 500 KT
Mehr als 10 000 Items zur Auswahl.
12.) ~T-Shirts und Taschen~
Ich male euch eure eigenen FanArts auf Taschen und T-Shirts.
Bisher gab es viele zufriedende Kunden!
Beispielbilder auf Anfrage:
Preis: T-Shirts = Zwischen 10 und 30 Euro oder 200 und 500 KT.
Taschen = Zwischen 6 und 18 Euro oder 150 und 280 KT.
Wenn Interesse besteht, schreibt mir einfach eine ENS =)
---------------------------------------------------------------
Meine Mangas sehen aus wie gerade erst neu gekauft oder frisch aus der Druckerei. Egal, wie lange ich sie schon besitze.
Ich stehe im Mangaladen oft eine halbe Stunde vor dem Regal und suche das besterhaltendste Exemplar des Bandes.
DAS nenn ich Otaku.
|