>>Suche Manga gegen KT/oder Items:
Blade of the Immortal 21+22
Life 10-12
Takumi-Kun 7
Gib mir Liebe! 5-7
Deep Sex
I´m no Angel 3-6
Bezahle zwischen 50-100 KT pro Band. Kommt auf den Zustand und den Verlang an. Versandkosten würde ich auch gerne in KT bezahlen.
Suche Accessoires gegen KT und/oder Items:
Spoiler
Schmuck, Armbänder, Krawatten, Schals, Armstulpen, Handy-/Schlüsselanhänger und Ohrringe.
Sollten im Gothik, Emo oder Punk Style gehalten sein. Am liebsten bevorzuge ich diese Farbkombinationen:
-> Schwarz-Rot
-> Schwarz-Weiß
-> Schwarz-Blau
Meldet euch bitte per ENS bei mir mit eurem Angebot und Preisvorstellung (bevorzugt Einkäufe gegen KT). Ihr könnt mir alles anbieten was ihr ergeben würdet, schaue dann ob ich daran Interesse habe :)
Verkaufe Manga gegen KT:
Spoiler
>>Sollte kein Preis hinter den Manga stehen schickt mir einfach ein Angebot von EUCH zu
->Verkaufe diese Serien nur komplett<-
Fuushigu Yuugi (komplett) also + Genbu Kaiden<<
Alichino 1-3
Ayashi no Ceres 1-14
Alice 19th 1-7 -> je 75KT
->Verkaufe diese Serien nur komplett<-
La Esperanza 1+2
Dear Myself 1
Lawfull Drug 1-2
Highschool Love 1-3
Takumi-kun 1
Fake 1 -> 50KT
Lumen Lunae 1 -> 60 KT
Marmelade Boy 4 -> 50KT
Kleiner Schmetterling 1 -> 85 KT
Three Wishes 5 (engl.) -> 70KT
Porto kann auch in KT bezahlt werden. Das variiert jenachdem wie viel ihr kauft (Paketgröße).
Bei höheren Versandkosten (ab 3,90 Euro) nehme ich das nur noch in Euros an.
Verkaufe Plüschschlüsselanhänger:
Spoiler
Schwein
Elefant
Ente
Bär (mit Herz)
Frosch
Kann gerne Fotos von den Tierchen machen. Einfach per ENS Anfragen.
>Handelsbedingungen:
Spoiler
>Wareneinkauf:
Ich werde nur noch Halb/Halb Geschäfte mit Usern machen die mir bekannt sind und von denen ich weiß das sie mich nicht betrügen würden.
Mir unbekannten User überweise ich nur einen gewissen, kleineren Betrag der ausgemachten Kaufsumme. Ihr versendet dann die Ware und sobald ich diese erhalten habe, werde ich euch den restlichen Betrag überweisen.
->Warenverkauf:
Mit mir unbekannten Usern werde ich nur noch handeln indem sie mir die komplette Kaufsumme überweisen und ich versende dann die Manga. Hier gilt ebenfalls das ich mit mir bekannten Usern gerne Halb/Halb Geschäfte mache.
Ich habe genug positive Bewertungen, bin schon mehr als 3 Jahre hier und daher könnt ihr euch sicher sein das ich die Manga auch verschicke oder bei Erhalt der Waren euch gleich bezahle ;)
~*Ich diene der Dunkelheit, beherrsche das Chaos und gehöre der Finsternis!*~
|